Gute Einstellung von Nagelsmann

Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von RudyMentaire »

Linden hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 01:10 Und mich nennst du eindimensional. Die Reha ist der Job des Konstrukts und nichts wofür man ewig dankbar sein muss. Und klar kann man dem Spieler eine Ansage machen wenn einen das in der Situation nötig erscheint, was ich persönlich nicht so sehe. Warum muss das aber öffentlich geschehen? Um dem Spieler unter Druck zu setzen?
Er will sich ja nicht ausleihen lassen weil er zu weich ist sondern weil er ein Ziel vor Augen hat, Europameisterschaft. Da finde ich es legitim den Wunsch zu äußern mehr Spielzeit zu erhalten. Da das wohl in Leipzig schwierig ist und noch weitere Konkurrenz ohne not gekauft wird ist eine Leihe für beide Seiten eine gute Lösung. Er kann spielen und RB bekommt im Sommer jemanden mit mehr Erfahrung zurück. Ganz normaler Vorgang und nichts wo sich der Herr der niemals Profi gewesen ist und noch nie vor Schwierigkeiten Stand sich hinstellen muss um den Jungen in den Senkel zu stellen.
Seh ich auch so. Erstens regelt man das intern und zweitens ist es doch kontraproduktiv einen Spieler, der ein legitimes Interesse formuliert, was sich ja auch für den Verein positiv auswirken kann, wenn er anderenorts seine Fähigkeiten unter Beweis stellt, zur EM fährt und wenn alles gut läuft auch noch ne gute EM spielt.

Er will ja nicht ganz weg, sondern nur die Chance auf Einsätze in der Rückrunde, die er bei RB wohl zur Zeit nicht sieht.
Da ist mehr positives Potenzial für beide Seiten drin, als wenn man ihn auf der Bank vergammeln lässt und/oder ihn in aller Öffentlichkeit „zur Sau“ macht.

Ich dachte Nagelsmann sei ein so brillanter Psychologe, das was er hier macht läßt daran Zweifel aufkommen.
Wenn er keine Leihe will, weil er mit dem Spieler für die Rückrunde plant, wieso formuliert er es nicht so?
Und wenn die Aussichten auf Einsätze tatsächlich nicht gut sind, wieso verleiht man ihn dann nicht?
Muss da jemand sein Profil schärfen? Muss mal öffentlich artikuliert werden, wer im Club was zu sagen hat und wer nicht?

Ein Scheissladen ist RB allemal, da passt der Nagelsmann gut hin.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von MaBu85 »

"Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern München, auch nicht mit Borussia Dortmund", konstatierte RB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel bei Sky. Der 32-Jährige kritisierte zudem die Trainingsleistung seiner Mannschaft unter der Woche scharf: "Wir sind kurz vor dem Gipfel. Die Frage, die wir uns stellen müssen ist: Wollen wir ans Gipfelkreuz, oder wollen wir da parken, vielleicht etwas essen und dann wieder runtergehen."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ennen.html

Tuchel´sches Mimimimimi...als Spitzenreiter mit jeweils Heimspielen gegen FCB und BvB und einem Spielplan, der ihm entgegen kommt...was ein Blödsinn; hoffentlich behält er Recht. Dann lieber die Buyern...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

Hat Wolf gespielt?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von MaBu85 »

Nö. Hab mich übrigens vertan, die wandelnden Dosen müssen nach München...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 18:54 "Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern München, auch nicht mit Borussia Dortmund", konstatierte RB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel bei Sky. Der 32-Jährige kritisierte zudem die Trainingsleistung seiner Mannschaft unter der Woche scharf: "Wir sind kurz vor dem Gipfel. Die Frage, die wir uns stellen müssen ist: Wollen wir ans Gipfelkreuz, oder wollen wir da parken, vielleicht etwas essen und dann wieder runtergehen."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ennen.html

Tuchel´sches Mimimimimi...als Spitzenreiter mit jeweils Heimspielen gegen FCB und BvB und einem Spielplan, der ihm entgegen kommt...was ein Blödsinn; hoffentlich behält er Recht. Dann lieber die Buyern...
Jo gerade in der Sportschau auch... sein Plan war gut aber nach larifari Training kann das eine physisch starke Mannschaft wegverteidigen. Wo war er denn beim Training? Kann er denn da nicht eingreifen und korrigieren?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Ralleri »

Dann lieber die Buyern...
[/quote]

Nie, nie, nie.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von MaBu85 »

erpie hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 20:00
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 18:54 "Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern München, auch nicht mit Borussia Dortmund", konstatierte RB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel bei Sky. Der 32-Jährige kritisierte zudem die Trainingsleistung seiner Mannschaft unter der Woche scharf: "Wir sind kurz vor dem Gipfel. Die Frage, die wir uns stellen müssen ist: Wollen wir ans Gipfelkreuz, oder wollen wir da parken, vielleicht etwas essen und dann wieder runtergehen."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ennen.html

Tuchel´sches Mimimimimi...als Spitzenreiter mit jeweils Heimspielen gegen FCB und BvB und einem Spielplan, der ihm entgegen kommt...was ein Blödsinn; hoffentlich behält er Recht. Dann lieber die Buyern...
Jo gerade in der Sportschau auch... sein Plan war gut aber nach larifari Training kann das eine physisch starke Mannschaft wegverteidigen. Wo war er denn beim Training? Kann er denn da nicht eingreifen und korrigieren?
Ich sage ja: Typ Tuchel, nur noch selbstverliebter und gehypeter. Hoffentlich bleibt der uns erspart...leider sehe ich Leipzig vor allem nach dem Olmo-Transfer aber trotzdem als extrem stark an...wird ein spannendes Jahr, in dem hoffentlich der SUper-GAU verhindert werden kann...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von ChiliSzabo »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 18:54 "Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern München, auch nicht mit Borussia Dortmund", konstatierte RB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel bei Sky. Der 32-Jährige kritisierte zudem die Trainingsleistung seiner Mannschaft unter der Woche scharf: "Wir sind kurz vor dem Gipfel. Die Frage, die wir uns stellen müssen ist: Wollen wir ans Gipfelkreuz, oder wollen wir da parken, vielleicht etwas essen und dann wieder runtergehen."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ennen.html

Tuchel´sches Mimimimimi...als Spitzenreiter mit jeweils Heimspielen gegen FCB und BvB und einem Spielplan, der ihm entgegen kommt...was ein Blödsinn; hoffentlich behält er Recht. Dann lieber die Buyern...

Er hat doch einfach auch Recht. Wenn ich was großes erreichen will, muss ich bereit sein, groß zu denken, alles zu tun und zu geben. Da folgt hier eher einem Klopp als einem Tuchel.

Man kann aber auch mit 9 Punkten Vorsprung so tun als wäre der Klassenerhalt das einzige Ziel.

Und warum Nagelsmann den Hype nicht rechtfertigt, würde ich auch gerne wissen. Seine Zahlen in Hoffenheim und Leipzig sprechen ja wohl eindeutig für ihn. Klar muss man seine Art oder die Vereine, die er bislang betreut hat, nicht mögen, aber die Ergebnisse sind einfach Fakten und dass er bislang ne Menge Spieler besser gemacht hat, wird ja nun wohl auch niemand anzweifeln
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Gladbacher »

Ja. Absolut super.
Der redet gerade so als würde er Freiburg trainieren. So viele junge und unerfahrene spieler und und und. Ich Kotz gleich. Auch so billige Spieler. Und son kleiner Etat. Und alles so krass hart erarbeitet.
Echt toll, Julian. Du und dein Tobias.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:55 Ja. Absolut super.
Der redet gerade so als würde er Freiburg trainieren. So viele junge und unerfahrene spieler und und und. Ich Kotz gleich. Auch so billige Spieler. Und son kleiner Etat. Und alles so krass hart erarbeitet.
Echt toll, Julian. Du und dein Tobias.
ich mag das sehr, dass Du die auch so hasst.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Linden »

1+* und :smokingjoint:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von SL86 »

:roll: :oops: Ahmt Nagelsmann neuerdings vergeblich auf Dortmunds Haaland und Sancho perfekt zu geschnittene Formation nach, oder was soll der Blödsinn - komischerweise hat Favre ebenso im letzten Jahr mit so einem Mist begonnen.

Mal ehrlich - Sabitzer soll jetzt den Brandt geben, Nkunku den Sancho, und Werner den Haaland
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:55 Ja. Absolut super.
Der redet gerade so als würde er Freiburg trainieren. So viele junge und unerfahrene spieler und und und. Ich Kotz gleich. Auch so billige Spieler. Und son kleiner Etat. Und alles so krass hart erarbeitet.
Echt toll, Julian. Du und dein Tobias.
:shock: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

sachma wie war denn das am we mit piiiiepp und Arnold ? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 13:42
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:55 Ja. Absolut super.
Der redet gerade so als würde er Freiburg trainieren. So viele junge und unerfahrene spieler und und und. Ich Kotz gleich. Auch so billige Spieler. Und son kleiner Etat. Und alles so krass hart erarbeitet.
Echt toll, Julian. Du und dein Tobias.
:shock: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

sachma wie war denn das am we mit piiiiepp und Arnold ? :lol:
Ganz ehrlich? Ich habe es nicht geschaut, ich habe mich umentschieden. Ich wollte diese Ratte nicht sehen und bin kein Masochist.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 13:44
micki2 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 13:42
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 20:55 Ja. Absolut super.
Der redet gerade so als würde er Freiburg trainieren. So viele junge und unerfahrene spieler und und und. Ich Kotz gleich. Auch so billige Spieler. Und son kleiner Etat. Und alles so krass hart erarbeitet.
Echt toll, Julian. Du und dein Tobias.
:shock: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:

sachma wie war denn das am we mit piiiiepp und Arnold ? :lol:
Ganz ehrlich? Ich habe es nicht geschaut, ich habe mich umentschieden. Ich wollte diese Ratte nicht sehen und bin kein Masochist.
:lol: WEN von Beiden meiste jetzt explizit? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind