aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7472
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Atlan »

Jenne66 hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 19:27 Als „betroffener“, nicht zu verwechseln mit besoffener, sollte ich mich dazu auch mal äußern!

Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht, hier werden im Erstligaforum auch fußballfemde Themen diskutiert, das stört komischerweise niemanden!
Im Forum der ersten Liga gibt es 3 Wettbüros und 2 Forumsspiele, also 5 pro Woche! Wo liegt das Problem?
Auf der ersten Seite gab es den letzten Beitrag am Dienstag, auf der 2. Seite sogar vom letzten Samstag, also das die Tippspiele die anderen Themen verdrängen, kann ich nicht erkennen!

Im Zweit- und Drittligaforum gibt es nur ein Tippspiel und da sind die letzten Beiträge auf der ersten Seite 3 Monate, bzw 8 Monate alt!

Man kann die Tippspiele sicherlich woanders posten, was ich nicht verstehe, was dadurch besser wird!
Kann mir jemand mal das PROBLEM erklären?

Mann, Mann, Mann, ihr habt keine echten Probleme, oder?

Gruß Jenne
Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht, hier werden im Erstligaforum auch fußballfemde Themen diskutiert, das stört komischerweise niemanden!

Woher nimmst du die Gewissheit, dass das niemand stört?

Im Zweit- und Drittligaforum gibt es nur ein Tippspiel und da sind die letzten Beiträge auf der ersten Seite 3 Monate, bzw 8 Monate alt!

Auch in diese Foren gehören keine Tippspiele.
Zweitligaforum: HSV = 24.01.20, H96 = 19.01.20 und Trainerkarussell = 24.12.19.
Tippspiel letzter Beitrag 24.01.20 = Heute! Dieses Tippspiel bezieht sich auf den Spieltag der 2.Liga - das würde ich auch im 2.Liga Forum lassen.

Man kann die Tippspiele sicherlich woanders posten, was ich nicht verstehe, was dadurch besser wird!

Was dadurch besser wird/werden soll? Das Forum sollte dadurch übersichtlicher werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von RudyMentaire »

DonFerrando hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 18:39
Linden hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 18:11 Und es im passenden Unterforum zu finden ist zu schwierig?
Atlan hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 18:19 Du hast recht - wir wollen doch die vielen tippenden User nicht völlig überfordern. :umbrella:

Wer gezielt nach einem Spiel sucht, wird das wahrscheinlich auch finden. :lol!:

...
Stimmt und wer lesen kann und an einem Tippspiel teilnehmen will, der ist auch in der Lage das Unterforum „Tippspiele“ anzuklicken und kann da glücklich werden. Wer das nicht schafft, der wird auch mit der Teilnahme an einem Tippspiel überfordert sein, vermute ich.

Aber Leute, macht was Ihr wollt, es gibt schlimmeres. Ich finde nur die Diskussion so geil und Eure hanebüchenen Erklärungen, wieso es nicht anders möglich ist, als es so zu machen wie immer und wie man anderen ein Problem und fehlende Toleranz unterstellt und dabei selbst die eigene geistige Unflexibilität und Intoleranz gegenüber den banalen und leicht zu erfüllenden Wünschen anderer Leute zur Normalität erklärt.

Als soziologische Studie ist das immer wieder erhellend. Vielleicht schreibt mal einer ein Buch oder ne Dissertation über dieses Phänomen...

Is aba alles nich schlimm, ick find Euch trotzdem dufte, everybody! 👍🏻😏
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Gladbacher »

Ach du Scheisse. Der vielleicht größte Scheisselaberer echauffiert sich über so eine Unwichtigkeit und ein Teil der dümmlichsten und langweiligsten Schwafler und Trottel stimmt ihm zu, bei diesem gaaaaanz brutal wichtigen Thema.
Wenn Euch hier irgendwas nicht passt, dann verpisst euch doch und wenn nicht, dann seid zumindest froh, dass ihr euer größtenteils gänzlich hirn- und ahnungsfreies Geschwurbel hier reinmüllen dürft ohne jedesmal die eigentlich verdiente Reaktion zu erhalten.
Ein Thread wie ein Gruselkabinett.
Witzfiguren!!!
hattrick1011

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von hattrick1011 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 22:07 Ach du Scheisse. Der vielleicht größte Scheisselaberer echauffiert sich über so eine Unwichtigkeit und ein Teil der dümmlichsten und langweiligsten Schwafler und Trottel stimmt ihm zu, bei diesem gaaaaanz brutal wichtigen Thema.
Wenn Euch hier irgendwas nicht passt, dann verpisst euch doch und wenn nicht, dann seid zumindest froh, dass ihr euer größtenteils gänzlich hirn- und ahnungsfreies Geschwurbel hier reinmüllen dürft ohne jedesmal die eigentlich verdiente Reaktion zu erhalten.
Ein Thread wie ein Gruselkabinett.
Witzfiguren!!!
Recht hast'e, dass es nun wirklich nicht von großer Bedeutung ist, wo, was, wann, wie gespielt und erzählt wird. Mich juckt das auch nicht.
Ein bisschen Strukturiertheit und Systematik im Denken und Gestalten anzuregen, das ist nun aber nicht unbedingt "hirnfreier Müll von ahnungslosen Trotteln" in einem sportbezogenen Forum, das auch darüber hinaus gehende Themen zulässt.

Wenn ein wenig Systematik sinnlos ist, dann bedarf es keiner Themenstrukturierung, sondern dann reicht eine Rubrik: " Alles über alles auf einen Haufen". Das wäre interessenorientiert allerdings auch nicht gerade eine geniale Orientierungsgrundlage für die Teilnahme an einem solchen Forum, sondern dann wirklich ein "Gruselkabinett"

Nur als kleine Anmerkung zur Generalverurteilung durch Herrn Gladbacher aus einer anderen, nämlich handlungstheoretischen Sicht. Du wirst staunen, die gibt es in der Psychologie. :wink: :-o :mrgreen:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von konopka77 »

''.....Jepp, wenn reihenweise selbsterstellte Themen die man diskutieren will, immer wieder und wieder von der Oberfläche des Forums gespült werden, ist das schon ärgerlich....''


So hatte ich das auch gemeint. Richtig.

Im alten kicker-Forum fielen die Tippspiele nicht so auf, weil immer neue Themen dazukamen.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich, dass das Projekt 'diesme-forum.de' etwas ins Stocken geraten ist.
Es finden sich wenige 'Neue', die an Diskussionen teilnehmen. Das finde ich schade.

Mein Ansatz war, dass Leute, die sich hier neu anmelden wollen (und sich nicht auskennen) und nur Tippspiele sehen erstmal den Kopf schütteln und dann weiter gehen...
Das ist nicht mein Anspruch an ein gutes Forum.
Ich würde mich freuen, wenn viele neue Teilnehmer dazu kommen.
l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 15:06 Jepp, wenn reihenweise selbsterstellte Themen die man diskutieren will, immer wieder und wieder von der Oberfläche des Forums gespült werden, ist das schon ärgerlich. Ich kann den Unmut da echt gut verstehen!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Linden »

Jenne66 hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 19:27 Als „betroffener“, nicht zu verwechseln mit besoffener, sollte ich mich dazu auch mal äußern!

Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht, hier werden im Erstligaforum auch fußballfemde Themen diskutiert, das stört komischerweise niemanden!

Gruß Jenne
Mal kurz durchgezählt sind auf der ersten Seite ein OT-Thema und 9 Tipprunden-threads.
Aber da du betroffen bist, was ist daran so schwer statt auf der 1.Liga-Startseite auf Tippspiele zu gehen? Bekommt das 3. Liga-Tippspiel ja auch irgendwie hin.

Und mir ist es tatsächlich egal, ich möchte nur verstehen wo der Unterschied liegt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Pk-hh »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 22:07 ...dass ihr euer größtenteils gänzlich hirn- und ahnungsfreies Geschwurbel hier reinmüllen dürft ohne jedesmal die eigentlich verdiente Reaktion zu erhalten.
Naja, deine philosophischen Abhandlungen und Vorbesprechungen von Kinderbuch-Neuerscheinungen liegen mittlerweile auch länger zurück.
Aber als Forumsmutti mit der Lebenserfahrung eines Medizinmannes sieht man das natürlich anders.

Blubb....
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:36 Mir wurde "amtlich" erklärt, dass es so wie hier gehändelt von der Forumsführung nach reiflicher Überlegung jedem frei gestellt ist.
Anders ausgedrückt - ist nur meine Interpretation - hat die Forumsführung bereits vorbeugend resigniert. :umbrella:
Ja, so war es. Wir haben "Für" und "Wider" vor dem damaligen Hintergrund abgewogen, das Ergebnis ist bekannt.

Deine Interpretation ist falsch, es hat nicht einer darum gebeten die Beiträge dort einstellen zu dürfen. Wir haben den Admins mitgeteilt dass es ihnen freisteht. Es war also genau anders herum...

Gruß

Meik
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 16:12 Ein Vorschlag zur Güte:

Irgendein schlauer Mensch könnte unter "Fußball" sicherlich einen Unterordner "Wettbüros" einrichten und wenn der da ist, schreibt man die Wettbüro-Verantwortlichen freundlich an.

Gestänker und Vorwürfe sind sicherlich nicht zielführend.
Hi Chili,

ein guter und konstruktiver Vorschlag. Vor dem damaligen Hintergrund war unsere Entscheidung meiner Meinung nach die bessere allerdings muss man eine Saison später den Hintergrund der damaligen Entscheidung neu bewerten. Das werden wir zum Ende der Saison hin (mit Blick auf die neue) sicher machen. Dabei favorisiere ich persönlich unter den Alternativen bislang deinen Vorschlag.

Gruß

Meik
Benutzeravatar
DonFerrando
Poweruser
Beiträge: 1791
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:11
Lieblingsverein: SG Dynamo

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von DonFerrando »

RudyMentaire hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 21:03 Aber Leute, macht was Ihr wollt, es gibt schlimmeres. Ich finde nur die Diskussion so geil und Eure hanebüchenen Erklärungen, wieso es nicht anders möglich ist, als es so zu machen wie immer und wie man anderen ein Problem und fehlende Toleranz unterstellt und dabei selbst die eigene geistige Unflexibilität und Intoleranz gegenüber den banalen und leicht zu erfüllenden Wünschen anderer Leute zur Normalität erklärt.
Hm?
Ich hatte doch geschrieben, dass ich durchaus für andere Lösungen offen bin und auch angedeutet, in welche Richtung das z.B. gehen könnte. Wo Du da etwas von "nicht anders möglich" herausgelesen hast, ist mir nicht so ganz klar.
Hanebüchen? Dass und wie Werbung funktionieren soll, ist Dir aber schon bekannt? Und dass Vergesslichkeit nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, kann ich sogar aufgrund von eigenen Erfahrungen beschwören. :cry:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

DonFerrando hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 12:17 Hm?
Ich hatte doch geschrieben, dass ich durchaus für andere Lösungen offen bin und auch angedeutet, in welche Richtung das z.B. gehen könnte. Wo Du da etwas von "nicht anders möglich" herausgelesen hast, ist mir nicht so ganz klar.
Hanebüchen? Dass und wie Werbung funktionieren soll, ist Dir aber schon bekannt? Und dass Vergesslichkeit nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, kann ich sogar aufgrund von eigenen Erfahrungen beschwören. :cry:
Du warst eindeutig zu sachlich. Das kommt nicht bei jedem gut an. :P
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von RudyMentaire »

😂
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7472
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 11:53
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:36 Mir wurde "amtlich" erklärt, dass es so wie hier gehändelt von der Forumsführung nach reiflicher Überlegung jedem frei gestellt ist.
Anders ausgedrückt - ist nur meine Interpretation - hat die Forumsführung bereits vorbeugend resigniert. :umbrella:
Ja, so war es. Wir haben "Für" und "Wider" vor dem damaligen Hintergrund abgewogen, das Ergebnis ist bekannt.

Deine Interpretation ist falsch, es hat nicht einer darum gebeten die Beiträge dort einstellen zu dürfen. Wir haben den Admins mitgeteilt dass es ihnen freisteht. Es war also genau anders herum...

Gruß

Meik
DANN seid IHR für das Chaos verantwortlich.... :wink:
Aber was du Chili geantwortet hast: Es gibt also noch Hoffnung auf Besserung. 👍
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 14:55 DANN seid IHR für das Chaos verantwortlich.... :wink:
Ja, wobei ich es nicht als "Chaos" sehe. Das war vorher im "Tippspiele-Forum". Der Hauptgrund war aber ein anderer.
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:36 Aber was du Chili geantwortet hast: Es gibt also noch Hoffnung auf Besserung. 👍
Das hat bisher nur Rudy anders gesehen.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von RudyMentaire »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 17:29
Atlan hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 14:55 DANN seid IHR für das Chaos verantwortlich.... :wink:
Ja, wobei ich es nicht als "Chaos" sehe. Das war vorher im "Tippspiele-Forum". Der Hauptgrund war aber ein anderer.
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 17:36 Aber was du Chili geantwortet hast: Es gibt also noch Hoffnung auf Besserung. 👍
Das hat bisher nur Rudy anders gesehen.
Wie bitte? Hör mal lieber Meik, jetzt mal im Ernst. Das ist doch genau das, was zum Start des Forums hier vereinbart wurde, nämlich dass die Wettbüros und Tippspiele zwecks besserer Übersicht unter der Überschrift „Tippspiele“ abgewickelt werden.
Was ist jetzt so revolutionär anders, neu und umsetztenswert an der Idee, wenn man statt Tippspiele Wettbüro schreibt? Antworte bitte nicht!

Und meine „Unsachlichkeit“ ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass ich über diese immer wieder gleichen, jahrzehntealten Diskussionen nur noch lachen kann und mich deshalb nur noch mit übertriebenen Aussagen daran beteilige, um mich über Euch und Eure verbohrte Herangehensweise und Verbissenheit mit der Ihr das betreibt und verteidigt, wenn irgendwer das Thema mal anspricht lustig zu machen. Klappt immer wieder...
Immerhin scheint ja „ nach reichlicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren“ ja doch „Besserung“ in Sicht.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 18:35
Wie bitte? Hör mal lieber Meik, jetzt mal im Ernst. Das ist doch genau das, was zum Start des Forums hier vereinbart wurde, nämlich dass die Wettbüros und Tippspiele zwecks besserer Übersicht unter der Überschrift „Tippspiele“ abgewickelt werden.
Was ist jetzt so revolutionär anders, neu und umsetztenswert an der Idee, wenn man statt Tippspiele Wettbüro schreibt? Antworte bitte nicht!

Und meine „Unsachlichkeit“ ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass ich über diese immer wieder gleichen, jahrzehntealten Diskussionen nur noch lachen kann und mich deshalb nur noch mit übertriebenen Aussagen daran beteilige, um mich über Euch und Eure verbohrte Herangehensweise und Verbissenheit mit der Ihr das betreibt und verteidigt, wenn irgendwer das Thema mal anspricht lustig zu machen. Klappt immer wieder...
Immerhin scheint ja „ nach reichlicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren“ ja doch „Besserung“ in Sicht.
Zwischen dem Start des Forums und der neuen Saison hatte sich vieles verändert. Ist dir wohl komplett entgangen. Aber urteile ruhig darüber ohne Hintergründe zu kennen. Um Überschriften ging es dabei nie. Interessanter Gedanke von dir den wir nie hatten.

Deine "Unsachlichkeit" hat jedenfalls nichts bewirkt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1765
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 22:07 Ach du Scheisse. Der vielleicht größte Scheisselaberer echauffiert sich über so eine Unwichtigkeit und ein Teil der dümmlichsten und langweiligsten Schwafler und Trottel stimmt ihm zu, bei diesem gaaaaanz brutal wichtigen Thema.
Wenn Euch hier irgendwas nicht passt, dann verpisst euch doch und wenn nicht, dann seid zumindest froh, dass ihr euer größtenteils gänzlich hirn- und ahnungsfreies Geschwurbel hier reinmüllen dürft ohne jedesmal die eigentlich verdiente Reaktion zu erhalten.
Ein Thread wie ein Gruselkabinett.
Witzfiguren!!!
Apropos Tippspiel, kannst Du das bitte so beibehalten, dass Du 2:3 Niederlagen gegen uns tippst?
:smokingjoint:
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von RudyMentaire »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 19:30
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 18:35
Wie bitte? Hör mal lieber Meik, jetzt mal im Ernst. Das ist doch genau das, was zum Start des Forums hier vereinbart wurde, nämlich dass die Wettbüros und Tippspiele zwecks besserer Übersicht unter der Überschrift „Tippspiele“ abgewickelt werden.
Was ist jetzt so revolutionär anders, neu und umsetztenswert an der Idee, wenn man statt Tippspiele Wettbüro schreibt? Antworte bitte nicht!

Und meine „Unsachlichkeit“ ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass ich über diese immer wieder gleichen, jahrzehntealten Diskussionen nur noch lachen kann und mich deshalb nur noch mit übertriebenen Aussagen daran beteilige, um mich über Euch und Eure verbohrte Herangehensweise und Verbissenheit mit der Ihr das betreibt und verteidigt, wenn irgendwer das Thema mal anspricht lustig zu machen. Klappt immer wieder...
Immerhin scheint ja „ nach reichlicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren“ ja doch „Besserung“ in Sicht.
Zwischen dem Start des Forums und der neuen Saison hatte sich vieles verändert. Ist dir wohl komplett entgangen. Aber urteile ruhig darüber ohne Hintergründe zu kennen. Um Überschriften ging es dabei nie. Interessanter Gedanke von dir den wir nie hatten.

Deine "Unsachlichkeit" hat jedenfalls nichts bewirkt.
Meine Sachlichkeit, sprich man redet drüber und findet eine Lösung mit der alle leben können jedenfalls auch nicht und an wem das lag, weißte selbst.

Aber lass gut sein, bevor Du Dich hier jetzt wiederum Kopf und Kragen redest, beim Versuch der Erklärung der weltbewegenden Veränderungen, die ein Festhalten an den alten Gewohnheiten unumgänglich gemacht haben und wohl auch dazu geführt haben, dass man sich über die Nichtspieler ohne eine Info hinweggesetzt hat.

q.e.d.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von Meikinho »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 19:48
Meine Sachlichkeit, sprich man redet drüber und findet eine Lösung mit der alle leben können jedenfalls auch nicht und an wem das lag, weißte selbst.

Aber lass gut sein, bevor Du Dich hier jetzt wiederum Kopf und Kragen redest, beim Versuch der Erklärung der weltbewegenden Veränderungen, die ein Festhalten an den alten Gewohnheiten unumgänglich gemacht haben und wohl auch dazu geführt haben, dass man sich über die Nichtspieler ohne eine Info hinweggesetzt hat.

q.e.d.
Es bringt nichts dir so etwas zu erklären da du offensichtlich nur schwarz oder weiß kennst. "Info" und "Nichtspieler" ist putzig.

Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

@konopka77

Beitrag von Meikinho »

Hallo,

wir werden Chilis Vorschlag zu Beginn der nächsten Saison umsetzen.

Gruß

Meik
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Beitrag von RudyMentaire »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 20:29
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 19:48
Meine Sachlichkeit, sprich man redet drüber und findet eine Lösung mit der alle leben können jedenfalls auch nicht und an wem das lag, weißte selbst.

Aber lass gut sein, bevor Du Dich hier jetzt wiederum Kopf und Kragen redest, beim Versuch der Erklärung der weltbewegenden Veränderungen, die ein Festhalten an den alten Gewohnheiten unumgänglich gemacht haben und wohl auch dazu geführt haben, dass man sich über die Nichtspieler ohne eine Info hinweggesetzt hat.

q.e.d.
Es bringt nichts dir so etwas zu erklären da du offensichtlich nur schwarz oder weiß kennst. "Info" und "Nichtspieler" ist putzig.

Schönen Abend noch!
😂
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!