Werder lebt

Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Nicht mehr wirklich. Letzte Zuckungen...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Werder lebt

Beitrag von JAF99 »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:56 Nicht mehr wirklich. Letzte Zuckungen...
Alles gut. Heimteamsaufbaugegner #1 steht bereit. Allerdings müssen wir euch dann anschließend aus dem Pokal werfen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder lebt

Beitrag von Atlan »

Werder Bremen stellt diverse Negativ-Rekorde auf
Kohfeldt überzeugt: "Auch wenn ich dafür wieder auf die Fresse kriege"

Wenig Neues an der Weser: Werder Bremen unterliegt Borussia Dortmund, hat es über weite Strecken aber ganz gut gemacht. Auch durch Rückkehrer in der Defensive präsentierte sich der SVW stabil, bis ein altbekanntes Problem die Mannschaft des hoffnungsvollen Florian Kohfeldt heimsuchte - der seine Hoffnung aber auch ausführlich begründen konnte.
https://www.kicker.de/770424/artikel/ko ... se_kriege_

Noch 4 Spieltage weiter und kein Sieg dabei: Wenn Florian dann immer noch Trainer ist, können sie gemeinsam in die 2. Liga gehen und bleiben mMn vermutlich auch dort.
Mit 1-2 Siegen in diesen 4 Spielen könnten sie ja den Klassenerhalt doch noch schaffen. Mein Glaube daran ist so gut wie verschwunden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder lebt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hätte Paderborn gestern in München auch nur den einen Punkt geholt den sie verdient hätten, dann stände der SVW heute (23. Spieltag) auf dem letzten Tabellenplatz.
Mir schmerzt das Herz, denn dieser Horror-Trend mit 9 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen scheint für mich nicht mehr aufhaltbar, zumal sich die Konkurrenz (Düsseldorf, Mainz) immer weiter von uns entfernt.
Sollten die nächsten beiden Partien gegen Frankfurt und die Hertha ebenfalls in die Hose gehen, stelle ich mich seelisch und moralisch auf den wohl kaum noch abzuwendenden Abstieg ein.

Letzte Woche sagte Baumann sinngemäß, dass er kurzfristig mit Florian plant. Mmmmh, bei einem Trainer der einen langfristigen Vertrag bis 2023 hat (glaube ich), klingt das schon etwas merkwürdig.
Vielleicht sollte Kohfeldt auch einfach selbst reagieren und zurücktreten um der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben.

In diesem Sinne: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wenn alle Stricke reißen, dann spielen wir halt nächstes Jahr gegen Humbug und Pauli.
Habe fertig.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Werder lebt

Beitrag von ChiliSzabo »

3 Punkte aus 10 Spielen... Das ist richtig schlecht.

Da ich mich allerdings nach 5-7 Dauerabstiegskampf auskenne, nur eines. Spielt alles keine Rolle. Die letzten 8 Spiele zählen. Da muss man in Schwung kommen, dann verlieren andere die Nerven.

Allerdings kommen jetzt Frankfurt, Hertha, Leverkusen und Freiburg. Wenn da nicht mindestens 5 Punkte dabei rumkommen, wirds irgendwann auch mit dem Rechnen eng...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Werder lebt

Beitrag von MaBu85 »

So, um auch mal was zum Fußball zu schreiben:

Ich verstehe das Schönreden der Bremer nicht. Das war gestern offensiv gar nichts, eine Halbchance von Eggestein kurz vor Schluss und das war´s. (Toprak hatte ja noch eine in HZ1, die war aber Abseits).

Wir waren gestern in HZ1 einmal mehr müde und unkonzentriert und wären sicherlich verwundbar gewesen, das hat man vor allem in den ersten 5 Minuten gesehen und auch später immer wieder bei sinnlosen Ballverlusten. Typisches Auswärtsgesicht.
Can tut uns gut. Muss ich eingestehen, obwohl ich den weiterhin nicht leiden kann.

Vorne war es dann in HZ2, als wir es endlich ein bisschen zielstrebiger gespielt haben, irgendwann eine Frage der Zeit, aber dass wir mal nach einer Ecke treffen...das war eigentlich so ein typisches BvB-Gegentor - aber Werder scheint ja auch bei Standards unfassbar schlecht bzw. noch schlechter zu sein...

Am Ende fällt das Ergebnis noch zu knapp aus, wobei ich Werder eine Klatsche auch nicht gönne; außer einem gewissen Finnen da hinten, dem hätte ich das richtig gegönnt...

Aus meinem BvB werde ich nicht so recht schlau. Auch da klopft man sich jetzt auf die Schulter, wie toll man das doch verteidigt hat - richtig gefordert wurde man aber eben nicht. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen; für Werder wird das richtig schwer, vor allem, wen man die Basics (Standards) nicht im Griff hat...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder lebt

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 08:20 So, um auch mal was zum Fußball zu schreiben:

Ich verstehe das Schönreden der Bremer nicht. Das war gestern offensiv gar nichts, eine Halbchance von Eggestein kurz vor Schluss und das war´s. (Toprak hatte ja noch eine in HZ1, die war aber Abseits).

Wir waren gestern in HZ1 einmal mehr müde und unkonzentriert und wären sicherlich verwundbar gewesen, das hat man vor allem in den ersten 5 Minuten gesehen und auch später immer wieder bei sinnlosen Ballverlusten. Typisches Auswärtsgesicht.
Can tut uns gut. Muss ich eingestehen, obwohl ich den weiterhin nicht leiden kann.

Vorne war es dann in HZ2, als wir es endlich ein bisschen zielstrebiger gespielt haben, irgendwann eine Frage der Zeit, aber dass wir mal nach einer Ecke treffen...das war eigentlich so ein typisches BvB-Gegentor - aber Werder scheint ja auch bei Standards unfassbar schlecht bzw. noch schlechter zu sein...

Am Ende fällt das Ergebnis noch zu knapp aus, wobei ich Werder eine Klatsche auch nicht gönne; außer einem gewissen Finnen da hinten, dem hätte ich das richtig gegönnt...

Aus meinem BvB werde ich nicht so recht schlau. Auch da klopft man sich jetzt auf die Schulter, wie toll man das doch verteidigt hat - richtig gefordert wurde man aber eben nicht. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen; für Werder wird das richtig schwer, vor allem, wen man die Basics (Standards) nicht im Griff hat...
Beim BVB bin ich nicht so nah dran, aber zu WERDER stimme ich dir zu.
Bin gespannt wie lange Florian es noch schön reden darf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Werder lebt.....

Beitrag von Kiste54 »

....hoffentlich noch länger !
B w G K.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

Schema F ...........aktuell spricht so ziemlich alles für Direktabstieg....

Die Bienchen haben gestern genau den gleichen Scheißdreck angeboten wie im Pokal, da war....NIX.......also warten wir völlig entspannt auf DEN Fehler. Auch wenn DER Standard jetzt mit ein wenig Pech verbunden war : es ist IMMER Schema F . Ich hätte nichts gesagt, wenn die Bienchen ihre zweifellos vorhandene Klasse auch gezeigt hätten, aber gegen eine im NullBockVerwaltungsModus kickende "Spitzentruppe" war das leider garnix.....
Es gibt keinen Leader, es macht keiner was, um auch mal das Publikum mitzureissen, es ist 50 min "ganz odentlich", aber offensiv ist da nix zwingendes und hinten kommt DER Fehler......

Ich weiß nicht, was GENAU da fehlt. Die Truppe hat natürlich mehr Potenzial als Punkte, aber das dödelt so dahin...

ICH bin übrigens bei Baumann und Bode : ICH sehe jetzt auch nicht den Heilsbringer mit dem Impuls....Kohfeldt wäre auch (oder grade) im GAU-Fall der Richtige. Ich bleibe natürlich bei meiner Aussage : wer am Ende weniger Punkte als Paderborn, Union, Düsseldorf, Köln, Augsburg, Mainz....steigt völlig zurecht ab .
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 21:28 3 Punkte aus 10 Spielen... Das ist richtig schlecht.

Da ich mich allerdings nach 5-7 Dauerabstiegskampf auskenne, nur eines. Spielt alles keine Rolle. Die letzten 8 Spiele zählen. Da muss man in Schwung kommen, dann verlieren andere die Nerven.

Allerdings kommen jetzt Frankfurt, Hertha, Leverkusen und Freiburg. Wenn da nicht mindestens 5 Punkte dabei rumkommen, wirds irgendwann auch mit dem Rechnen eng...
Tröstende Worte vom Rand der Nordheide.... :lol:

Klar, haste Recht. FÜNF Augen? Echt? Ich würde 8 veranschlagen.....euren Rekord von 27 Augen könnt ihr behalten :lol:

Gestern im Stadion haben wir von soner "richtig geilen 2.Liga" philosophiert :drinkingdrunk: :roll:
werder, Humbug, pauli, holzbein, 96, osnabrück...und am Besten noch Braunschweig nett oder?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 08:20 So, um auch mal was zum Fußball zu schreiben:

Ich verstehe das Schönreden der Bremer nicht. Das war gestern offensiv gar nichts, eine Halbchance von Eggestein kurz vor Schluss und das war´s. (Toprak hatte ja noch eine in HZ1, die war aber Abseits).

Wir waren gestern in HZ1 einmal mehr müde und unkonzentriert und wären sicherlich verwundbar gewesen, das hat man vor allem in den ersten 5 Minuten gesehen und auch später immer wieder bei sinnlosen Ballverlusten. Typisches Auswärtsgesicht.
Can tut uns gut. Muss ich eingestehen, obwohl ich den weiterhin nicht leiden kann.

Vorne war es dann in HZ2, als wir es endlich ein bisschen zielstrebiger gespielt haben, irgendwann eine Frage der Zeit, aber dass wir mal nach einer Ecke treffen...das war eigentlich so ein typisches BvB-Gegentor - aber Werder scheint ja auch bei Standards unfassbar schlecht bzw. noch schlechter zu sein...

Am Ende fällt das Ergebnis noch zu knapp aus, wobei ich Werder eine Klatsche auch nicht gönne; außer einem gewissen Finnen da hinten, dem hätte ich das richtig gegönnt...

Aus meinem BvB werde ich nicht so recht schlau. Auch da klopft man sich jetzt auf die Schulter, wie toll man das doch verteidigt hat - richtig gefordert wurde man aber eben nicht. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen; für Werder wird das richtig schwer, vor allem, wen man die Basics (Standards) nicht im Griff hat...
alles völlig richtig, aber warum schreibst Du im Eingang "Schönreden der Bremer" ? Die eigentliche Frage ist doch, warum DEINE Milliardentruppe schon wieder so pomadig aufläuft ?
Und ja, bei DEM Angebot hätten wir ruhig zuschlagen dürfen.

Und der Finne isn Netter...komm mal wieder runter...vielleicht auch mal ein wenig Erziehung für die Teens von heute, ne? :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:00
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:56 Nicht mehr wirklich. Letzte Zuckungen...
Alles gut. Heimteamsaufbaugegner #1 steht bereit. Allerdings müssen wir euch dann anschließend aus dem Pokal werfen.
öööhmm, kleine Fräge....gehe zwar davon aus, daß wir wirklich direkt absteigen, aber : habt IHR eigentlich so als DK-Inhaber für die Belustigung ANDERER vs GLUBB anno 16 EXTRA getalert ? weisste da was?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Werder lebt

Beitrag von JAF99 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:05
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:00
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:56 Nicht mehr wirklich. Letzte Zuckungen...
Alles gut. Heimteamsaufbaugegner #1 steht bereit. Allerdings müssen wir euch dann anschließend aus dem Pokal werfen.
öööhmm, kleine Fräge....gehe zwar davon aus, daß wir wirklich direkt absteigen, aber : habt IHR eigentlich so als DK-Inhaber für die Belustigung ANDERER vs GLUBB anno 16 EXTRA getalert ? weisste da was?
Ich weiß es nicht mehr, werde es aber in Erfahrung bringen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werder lebt

Beitrag von magical »

3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt

5-8 je nach dem wie Mainz morgen spielt vom 15.

Für die aktuelle Stimmung sieht das tabellarisch finde ich noch ganz ok aus, vorausgesetzt Mainz gewinnt nicht bei der Eintracht.

Und eine Niederlage gegen den BVB sollte das ganze nicht hoffnungsloser machen.

Der Trend ist halt immer beschissener. 3 Punkte aus 10 Spielen..und dort 3 ganze geschossene Tore zeigt halt ein ganz anderes Bild.

Und Verletzte hin oder her..gegen die direkten Konkurrenten muß jetzt gewonnen werden. Ich hoffe diesbezüglich sehr, dass es am letzten Spieltag für uns nicht mehr drauf ankommt. Soviel Respekt hab ich dann doch vor Auswärtsspielen im Weserstadion.

Für nen Trainerwechsel dürfte es jetzt mittlerweile auch schon fast zu spät sein.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Die Art und Weise ist das was viel mehr Sorgen macht, als der Punktestand. Es müsste schon ein mittleres Wunder von nöten sein, damit die Mannschaft auf einmal wieder Fußball spielt, kombiniert und Tore schießt. Da sehe ich momentan nicht mal den kleinsten Hoffnungsschimmer.
Aber wer weiß, man hat schon ein paar Wunder an der Weser gesehen. Dieses wäre allerdings, ein ziemlich großes.

Mit einem Abstieg geht die Welt nicht unter. Ist schade, aber auch eine Chance für einen Umbruch. Neue Mannschaft, neue Spieler. Da kann dann auch was gutes rauskommen.

Am Ende halt ich es, wie die Kölner

Et kütt, wie et kütt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:16
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:05
JAF99 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:00

Alles gut. Heimteamsaufbaugegner #1 steht bereit. Allerdings müssen wir euch dann anschließend aus dem Pokal werfen.
öööhmm, kleine Fräge....gehe zwar davon aus, daß wir wirklich direkt absteigen, aber : habt IHR eigentlich so als DK-Inhaber für die Belustigung ANDERER vs GLUBB anno 16 EXTRA getalert ? weisste da was?
Ich weiß es nicht mehr, werde es aber in Erfahrung bringen.
danke...war gestern son Aufhänger : Ich sagte, daß DAS der Tropfen des nahenden Endes wäre inkl. Ende der Mitgliedschaft........also sollten wir besser direkt absteigen... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:41 Die Art und Weise ist das was viel mehr Sorgen macht, als der Punktestand. Es müsste schon ein mittleres Wunder von nöten sein, damit die Mannschaft auf einmal wieder Fußball spielt, kombiniert und Tore schießt. Da sehe ich momentan nicht mal den kleinsten Hoffnungsschimmer.
Aber wer weiß, man hat schon ein paar Wunder an der Weser gesehen. Dieses wäre allerdings, ein ziemlich großes.

Mit einem Abstieg geht die Welt nicht unter. Ist schade, aber auch eine Chance für einen Umbruch. Neue Mannschaft, neue Spieler. Da kann dann auch was gutes rauskommen.

Am Ende halt ich es, wie die Kölner

Et kütt, wie et kütt
So ähnlich fiel meine Analyse gestern auch aus........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:27 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt

5-8 je nach dem wie Mainz morgen spielt vom 15.

Für die aktuelle Stimmung sieht das tabellarisch finde ich noch ganz ok aus, vorausgesetzt Mainz gewinnt nicht bei der Eintracht.

Und eine Niederlage gegen den BVB sollte das ganze nicht hoffnungsloser machen.

Der Trend ist halt immer beschissener. 3 Punkte aus 10 Spielen..und dort 3 ganze geschossene Tore zeigt halt ein ganz anderes Bild.

Und Verletzte hin oder her..gegen die direkten Konkurrenten muß jetzt gewonnen werden. Ich hoffe diesbezüglich sehr, dass es am letzten Spieltag für uns nicht mehr drauf ankommt. Soviel Respekt hab ich dann doch vor Auswärtsspielen im Weserstadion.

Für nen Trainerwechsel dürfte es jetzt mittlerweile auch schon fast zu spät sein.
DU hast vermutlich in DIESER Saison noch KEIN Spiel aus dem Weserstadion gesehen....ICH bis auf eins ALLE.....
:drinkingdrunk: :banghead:
Der Ködel sei Dir also verziehen :lol:

ui...Du hast wahrscheinlich Bienchen klatschen im Pokal verfolgt....naja ok, bei Werder kannste immer mal überrascht werden. Nüchtern betrachtet : 11 Spiele 33 Augen + 17 = 50. Es ist also völlig kackegal was Andere machen......... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:15
ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 21:28 3 Punkte aus 10 Spielen... Das ist richtig schlecht.

Da ich mich allerdings nach 5-7 Dauerabstiegskampf auskenne, nur eines. Spielt alles keine Rolle. Die letzten 8 Spiele zählen. Da muss man in Schwung kommen, dann verlieren andere die Nerven.

Allerdings kommen jetzt Frankfurt, Hertha, Leverkusen und Freiburg. Wenn da nicht mindestens 5 Punkte dabei rumkommen, wirds irgendwann auch mit dem Rechnen eng...
Tröstende Worte vom Rand der Nordheide.... :lol:

Klar, haste Recht. FÜNF Augen? Echt? Ich würde 8 veranschlagen.....euren Rekord von 27 Augen könnt ihr behalten :lol:

Gestern im Stadion haben wir von soner "richtig geilen 2.Liga" philosophiert :drinkingdrunk: :roll:
werder, Humbug, pauli, holzbein, 96, osnabrück...und am Besten noch Braunschweig nett oder?
zu viele Ungereimtheiten.......oder halt Meppen.........womöglich steigt d(irty)h(arry)s trümmertruppe auch auf? :shock: ....vielleicht sollten wir doch noch 20 Augen machen........ :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werder lebt

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 15:02

DU hast vermutlich in DIESER Saison noch KEIN Spiel aus dem Weserstadion gesehen....ICH bis auf eins ALLE.....
:drinkingdrunk: :banghead:
Der Ködel sei Dir also verziehen :lol:

ui...Du hast wahrscheinlich Bienchen klatschen im Pokal verfolgt....naja ok, bei Werder kannste immer mal überrascht werden. Nüchtern betrachtet : 11 Spiele 33 Augen + 17 = 50. Es ist also völlig kackegal was Andere machen......... :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Das ist richtig, deshalb war meine Antwort ja auch rein mathematischer Art. :wink:

Mein Gefühl bez. unserem Gastspiel bei Euch ist davon allerdings vollkommen losgelöst.

Da vertraue ich zu einem auf die unzählige Misserfolge zuvor bei Euch und auf meinen Grundpessimismus.

Das musste ich aber auch abschliessend dazu schreiben..Karma..Sie verstehen? :smokingjoint:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Werder lebt

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:15
ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 21:28 3 Punkte aus 10 Spielen... Das ist richtig schlecht.

Da ich mich allerdings nach 5-7 Dauerabstiegskampf auskenne, nur eines. Spielt alles keine Rolle. Die letzten 8 Spiele zählen. Da muss man in Schwung kommen, dann verlieren andere die Nerven.

Allerdings kommen jetzt Frankfurt, Hertha, Leverkusen und Freiburg. Wenn da nicht mindestens 5 Punkte dabei rumkommen, wirds irgendwann auch mit dem Rechnen eng...
Tröstende Worte vom Rand der Nordheide.... :lol:

Klar, haste Recht. FÜNF Augen? Echt? Ich würde 8 veranschlagen.....euren Rekord von 27 Augen könnt ihr behalten :lol:

Gestern im Stadion haben wir von soner "richtig geilen 2.Liga" philosophiert :drinkingdrunk: :roll:
werder, Humbug, pauli, holzbein, 96, osnabrück...und am Besten noch Braunschweig nett oder?
8? In eurer Verfassung?

Aber man weiss ja wie sowas laufen kann. Irgendwie ein Duselsieg, dann noch einer und alles, was jetzt nicht klappt, geht dann wieder von selbst. Leider gibt's dafür keine Garantie.


Ich hoffe allerdings immer noch, dass der HSV nächste Saison wieder erstklassig ist. Letztes Jahr haben sie nach dem Derbysieg den Spielbetrieb eingestellt. Vielleicht läuft es nach einer Niederlage gerade andersrum.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 15:42
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:15
ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 21:28 3 Punkte aus 10 Spielen... Das ist richtig schlecht.

Da ich mich allerdings nach 5-7 Dauerabstiegskampf auskenne, nur eines. Spielt alles keine Rolle. Die letzten 8 Spiele zählen. Da muss man in Schwung kommen, dann verlieren andere die Nerven.

Allerdings kommen jetzt Frankfurt, Hertha, Leverkusen und Freiburg. Wenn da nicht mindestens 5 Punkte dabei rumkommen, wirds irgendwann auch mit dem Rechnen eng...
Tröstende Worte vom Rand der Nordheide.... :lol:

Klar, haste Recht. FÜNF Augen? Echt? Ich würde 8 veranschlagen.....euren Rekord von 27 Augen könnt ihr behalten :lol:

Gestern im Stadion haben wir von soner "richtig geilen 2.Liga" philosophiert :drinkingdrunk: :roll:
werder, Humbug, pauli, holzbein, 96, osnabrück...und am Besten noch Braunschweig nett oder?
8? In eurer Verfassung?

Aber man weiss ja wie sowas laufen kann. Irgendwie ein Duselsieg, dann noch einer und alles, was jetzt nicht klappt, geht dann wieder von selbst. Leider gibt's dafür keine Garantie.


Ich hoffe allerdings immer noch, dass der HSV nächste Saison wieder erstklassig ist. Letztes Jahr haben sie nach dem Derbysieg den Spielbetrieb eingestellt. Vielleicht läuft es nach einer Niederlage gerade andersrum.
:lol: aktuell ein wenig vermessen, klar...........aber Du sagst es doch schon selbst...... :drinkingdrunk:

was Humbug anbelangt: hey 2mal gegen Pauli verkacken, uiuiui....aktuell müsst ihr eher nach Heidenheim gucken als nach Bielefeld (ach die gibts ja nicht).........momentan weiß ich eh nicht so Recht.......BuLi wird irgendwie heutzutage auch überbewertet.... :drinkingdrunk: :smokingjoint:

Relegation Paderborn vs Heidenheim.....und WIR bringen noch die olle Tante ausser Hauptstadt mit....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Werder lebt

Beitrag von MaBu85 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:20

alles völlig richtig, aber warum schreibst Du im Eingang "Schönreden der Bremer" ? Die eigentliche Frage ist doch, warum DEINE Milliardentruppe schon wieder so pomadig aufläuft ?
Und ja, bei DEM Angebot hätten wir ruhig zuschlagen dürfen.
Daher schrieb ich das hier:
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 08:20
Wir waren gestern in HZ1 einmal mehr müde und unkonzentriert und wären sicherlich verwundbar gewesen, das hat man vor allem in den ersten 5 Minuten gesehen und auch später immer wieder bei sinnlosen Ballverlusten. Typisches Auswärtsgesicht.
[...]
Aus meinem BvB werde ich nicht so recht schlau. Auch da klopft man sich jetzt auf die Schulter, wie toll man das doch verteidigt hat - richtig gefordert wurde man aber eben nicht. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen; für Werder wird das richtig schwer, vor allem, wen man die Basics (Standards) nicht im Griff hat...
Die fühlen sich bei uns jetzt eine Woche geil und defensiv sicher - und dann sind die wieder mal vollkommen entsetzt, wenn der nächste Gegner (Freiburg?) aggressiv angreift und auf genau die Fehler wartet...aber gut....
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:20
Und der Finne isn Netter...komm mal wieder runter...vielleicht auch mal ein wenig Erziehung für die Teens von heute, ne? :lol: :smokingjoint:
Jo. Im Grunde kann der ja nichts für den unfassbaren Schiri, der mit VAR - man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen - noch nicht einmal wegen einer angeblichen Schwalbe das Spiel "unterbrochen" hatte, sondern weil das Arme-Heben dermaßen unfassbar unsportlich war, dass er dafür nachträglich das Spiel als unterbrochen wertete. Ja und der Finne habe ja nur gestoßen und nicht geschlagen...so oder so hätten wir das Ding gewinnen müssen; aber wer weiß, wofür ein bisschen Regeneration unter der Woche mal am Ende gut ist...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Werder lebt

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 15:51
:lol: aktuell ein wenig vermessen, klar...........aber Du sagst es doch schon selbst...... :drinkingdrunk:

was Humbug anbelangt: hey 2mal gegen Pauli verkacken, uiuiui....aktuell müsst ihr eher nach Heidenheim gucken als nach Bielefeld (ach die gibts ja nicht).........momentan weiß ich eh nicht so Recht.......BuLi wird irgendwie heutzutage auch überbewertet.... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Ist völlig überbewertet.

Jetzt lass mal zB Werder und Hertha absteigen und Bielefeld + Heidenheim auf. Könnte sein, dass es dann Spieltage gibt, an denen Liga 2 mehr Zuschauer anlockt... :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 16:42
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:20

alles völlig richtig, aber warum schreibst Du im Eingang "Schönreden der Bremer" ? Die eigentliche Frage ist doch, warum DEINE Milliardentruppe schon wieder so pomadig aufläuft ?
Und ja, bei DEM Angebot hätten wir ruhig zuschlagen dürfen.
Daher schrieb ich das hier:
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 08:20
Wir waren gestern in HZ1 einmal mehr müde und unkonzentriert und wären sicherlich verwundbar gewesen, das hat man vor allem in den ersten 5 Minuten gesehen und auch später immer wieder bei sinnlosen Ballverlusten. Typisches Auswärtsgesicht.
[...]
Aus meinem BvB werde ich nicht so recht schlau. Auch da klopft man sich jetzt auf die Schulter, wie toll man das doch verteidigt hat - richtig gefordert wurde man aber eben nicht. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen; für Werder wird das richtig schwer, vor allem, wen man die Basics (Standards) nicht im Griff hat...
Die fühlen sich bei uns jetzt eine Woche geil und defensiv sicher - und dann sind die wieder mal vollkommen entsetzt, wenn der nächste Gegner (Freiburg?) aggressiv angreift und auf genau die Fehler wartet...aber gut....
micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 12:20
Und der Finne isn Netter...komm mal wieder runter...vielleicht auch mal ein wenig Erziehung für die Teens von heute, ne? :lol: :smokingjoint:
Jo. Im Grunde kann der ja nichts für den unfassbaren Schiri, der mit VAR - man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen - noch nicht einmal wegen einer angeblichen Schwalbe das Spiel "unterbrochen" hatte, sondern weil das Arme-Heben dermaßen unfassbar unsportlich war, dass er dafür nachträglich das Spiel als unterbrochen wertete. Ja und der Finne habe ja nur gestoßen und nicht geschlagen...so oder so hätten wir das Ding gewinnen müssen; aber wer weiß, wofür ein bisschen Regeneration unter der Woche mal am Ende gut ist...
Gemach gemach..........aber wer weiß, wofür ein bisschen Regeneration unter der Woche mal am Ende gut ist...

ICH weiß das. Für NIX !! Deine Miliardentruppe wird so oder so auf 2 oder 3 einlaufen. Ich tippe auf 3....und alles ist schön tutti. Chämpioonslieke, TV...Taler.....

Den POKAL kann man GEWINNEN. Das macht Spasssss.

ICH persönlich bin ja "nur" Fan eines Dorfclubs mit Straßenbahn seit 44 Jahren. Habe nen Abstieg,nen Aufstieg nen EUROPAPOKALSIEG, DREI Meistertitel und ACHT Pokalfinals mit FÜNF Titeln, sowie GRANDIOSE UEFA-Cup Schlachten und WIRKLICH emotionale Abstiegskämpfe erlebt.......
und dann kommt son TV-Reporterspacken um die Ecke und erzählt mir, daß das ERREICHEN des ACHTELFINALES der Geldbeschaffungsliga der GRÖßTE ERFOLG der VEREINSGESCHICHTE ist.

So eine verblödete Scheisse meinen die ERNST.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind