Werder lebt

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:29
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:26
erpie hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:11

Nein der BVB ist schuld!
neeeinn, das hast Du nur falsch verstanden....der BVB ist SCHeisse, nicht SCHuld :drinkingdrunk:

Schuld sind wir selbst....hatten ja über 30 SpT Zeit zum Augen sammeln :lol:
Danke für die Richtigstellung! Das hab ich echt falsch verstanden! Ok damit kann ich auch gut leben... :smokingjoint:
Gern geschehen und mit KONSTRUKTIVER Kritik solltest Du auch leben können :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werder lebt

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:24

Na ALLES...Dein kompletter triiiet :lol: :lol: :lol:
WIR haben verkackt, weil wir einen Scheißdreck zusammen stolpern und nicht in Lage sind TROTZDEM 3 Truppen hinter uns zu lassen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt wirklich bedauern soll, daß ich nach der Union Heimpleite wirklich nichts von dem Gestümper mehr gesehen habe..........

Und Du lullst von Deiner Bonschentruppe :drinkingdrunk: :lol:
da bin ich jetzt aber auch ein wenig geknickt! soo daneben ist das nicht was ich gesagt hab. :cry:

Klar, da Du schon seit langer Zeit eher ja schon fast fatalistisch bei der Sache bist. Kannst Du mit nix was anfangen, ausser dass Ihr scheisse spielt und jegliches Spiel schon von vorneherein verloren ist.

Aber wer mal ein paar Jahre Bundesliga geschaut hat, der weiß ja, dass am letzten Spieltag noch vieles möglich ist, selbst wenn ich selber nicht dran glauben würde, dass Euch der Klassenerhalt gelingt(aber wer weiß)

Was sind "Bonschen"...nie gehört! nachgeschlagen..norddeutsch für Pastillen, Lutschtabletten.. :wtf:

ich glaub Du bist mental auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig! :lol!:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:28
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:24

Na ALLES...Dein kompletter triiiet :lol: :lol: :lol:
WIR haben verkackt, weil wir einen Scheißdreck zusammen stolpern und nicht in Lage sind TROTZDEM 3 Truppen hinter uns zu lassen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt wirklich bedauern soll, daß ich nach der Union Heimpleite wirklich nichts von dem Gestümper mehr gesehen habe..........

Und Du lullst von Deiner Bonschentruppe :drinkingdrunk: :lol:
da bin ich jetzt aber auch ein wenig geknickt! soo daneben ist das nicht was ich gesagt hab. :cry:

Klar, da Du schon seit langer Zeit eher ja schon fast fatalistisch bei der Sache bist. Kannst Du mit nix was anfangen, ausser dass Ihr scheisse spielt und jegliches Spiel schon von vorneherein verloren ist.

Aber wer mal ein paar Jahre Bundesliga geschaut hat, der weiß ja, dass am letzten Spieltag noch vieles möglich ist, selbst wenn ich selber nicht dran glauben würde, dass Euch der Klassenerhalt gelingt(aber wer weiß)

Was sind "Bonschen"...nie gehört! nachgeschlagen..norddeutsch für Pastillen, Lutschtabletten.. :wtf:

ich glaub Du bist mental auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig! :lol!:
Bonbons...…... :lol:
ganz ehrlich : wir haben das fast so "verdient" wie einst unser "GROSSER Bruder" vom nördlichen Rand der Heide :lol:

muss wieder knechten und hab "nebenbei" diesen Konferenzdreck vom PayTV laufen....das Ende naht
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werder lebt

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:45
magical hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:28
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 14:24

Na ALLES...Dein kompletter triiiet :lol: :lol: :lol:
WIR haben verkackt, weil wir einen Scheißdreck zusammen stolpern und nicht in Lage sind TROTZDEM 3 Truppen hinter uns zu lassen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt wirklich bedauern soll, daß ich nach der Union Heimpleite wirklich nichts von dem Gestümper mehr gesehen habe..........

Und Du lullst von Deiner Bonschentruppe :drinkingdrunk: :lol:
da bin ich jetzt aber auch ein wenig geknickt! soo daneben ist das nicht was ich gesagt hab. :cry:

Klar, da Du schon seit langer Zeit eher ja schon fast fatalistisch bei der Sache bist. Kannst Du mit nix was anfangen, ausser dass Ihr scheisse spielt und jegliches Spiel schon von vorneherein verloren ist.

Aber wer mal ein paar Jahre Bundesliga geschaut hat, der weiß ja, dass am letzten Spieltag noch vieles möglich ist, selbst wenn ich selber nicht dran glauben würde, dass Euch der Klassenerhalt gelingt(aber wer weiß)

Was sind "Bonschen"...nie gehört! nachgeschlagen..norddeutsch für Pastillen, Lutschtabletten.. :wtf:

ich glaub Du bist mental auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig! :lol!:
Bonbons...…... :lol:
ganz ehrlich : wir haben das fast so "verdient" wie einst unser "GROSSER Bruder" vom nördlichen Rand der Heide :lol:

muss wieder knechten und hab "nebenbei" diesen Konferenzdreck vom PayTV laufen....das Ende naht

nanana..so sehr wie der HSV hats bislang noch niemand je in der Geschichte und davor, bevor es überhaupt Fußball gab..verdient!

Ihr habt es auch verdient..jetzt für diese Saison, auch wenn ich da sehr zwiegespalten bin, weil mich die Doofdorfer Schauspieltruppe einfach nur ankotzt.

..verdienen und nicht verdienen hat halt nix mit dem letzten Spieltag zu tun.

Aber klar ist, wenn Ihr das an diesem letzten Spieltag auch gegen uns vergeigt, dann wäre Euch auch nicht mehr zu helfen.

Weil nen einfacheren Gegner als uns am letzten Spieltag unter diesen Voraussetzungen kanns nich geben.

..... :think: hmm..nagut Schalke vielleicht noch! :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 16:50
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:45
magical hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 15:28

da bin ich jetzt aber auch ein wenig geknickt! soo daneben ist das nicht was ich gesagt hab. :cry:

Klar, da Du schon seit langer Zeit eher ja schon fast fatalistisch bei der Sache bist. Kannst Du mit nix was anfangen, ausser dass Ihr scheisse spielt und jegliches Spiel schon von vorneherein verloren ist.

Aber wer mal ein paar Jahre Bundesliga geschaut hat, der weiß ja, dass am letzten Spieltag noch vieles möglich ist, selbst wenn ich selber nicht dran glauben würde, dass Euch der Klassenerhalt gelingt(aber wer weiß)

Was sind "Bonschen"...nie gehört! nachgeschlagen..norddeutsch für Pastillen, Lutschtabletten.. :wtf:

ich glaub Du bist mental auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig! :lol!:
Bonbons...…... :lol:
ganz ehrlich : wir haben das fast so "verdient" wie einst unser "GROSSER Bruder" vom nördlichen Rand der Heide :lol:

muss wieder knechten und hab "nebenbei" diesen Konferenzdreck vom PayTV laufen....das Ende naht

nanana..so sehr wie der HSV hats bislang noch niemand je in der Geschichte und davor, bevor es überhaupt Fußball gab..verdient!

Ihr habt es auch verdient..jetzt für diese Saison, auch wenn ich da sehr zwiegespalten bin, weil mich die Doofdorfer Schauspieltruppe einfach nur ankotzt.

..verdienen und nicht verdienen hat halt nix mit dem letzten Spieltag zu tun.

Aber klar ist, wenn Ihr das an diesem letzten Spieltag auch gegen uns vergeigt, dann wäre Euch auch nicht mehr zu helfen.

Weil nen einfacheren Gegner als uns am letzten Spieltag unter diesen Voraussetzungen kanns nich geben.

..... :think: hmm..nagut Schalke vielleicht noch! :mrgreen:
besser wäre der HSV ...aber da kommen wir nicht mehr hin :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Werder lebt

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 17:11

besser wäre der HSV ...aber da kommen wir nicht mehr hin :lol:

na vielleicht nächste Saison..wo auch immer :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder lebt

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 18:44
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 18:32
Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 20:12 D'dorf - Augsburg 1:0
Mainz - Werder 0:4

Union - D'dorf 1:0
Werder - Köln 1:0
Lev - Mainz 1:0

Werder auf 15.

Halte ich nicht für so große Hexerei. Und Lev gewinnt wahrscheinlich höher, was dann die Partie gg. Mainz von Bremen auch engen ausgehen lassen könnte.

Das alles soweit der Rechner beim Kicker richtig rechnet..
Letzendlich ist und bleibt es Kaffeesatzleserei.......
:lol: :lol: :lol:
habt wenigstens den Anstand so scheiße zu sein wie immer ... :smokingjoint:
Wenn du damit meinst, dass ich meinem Bremer Konfi-Mitgucker Mitleid überwiesen habe, während ich mir mainze Schnaps bestellt habe.
Mission completed.... :mrgreen:
pruuuust unglaublich...……..aber bitteschön auch nächste Woche konsequent bleiben,ne? :lol:
Braunschweig und Hansa sind auch aufm Weg.......läuft
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

von magical:
Und FC-like wäre, wenn Osako gegen uns 2 Elfer rausholt und Bittencourt auch noch nen Tor erzielt.
@magical.

LOL. ROFL. FC-like! :grin: :grin: :grin: Genau so.
So wird es kommen....

Und so soll es meintwegen auch kommen, wenn sich Werder dann durch unsere Mithilfe retten kann.

Ich erwarte daher auch ein wenig MUMM von Union.!!!!!!!!!!

Nicht auszudenken, der Effzeh wird gedehmütigt (so wie von Dir so treffend vorhergesagt!) & D'dorf gewinnt in Berlin.
Dann, ja dann hätten die Unioner mit mir hier im Forum u. vielleicht für immer in der nächsten Saison ein echtes Problem!<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :birdiedoublegreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

In Bremen werden die Messer gewetzt

Beitrag von Depp72 »

https://www.welt.de/sport/article210019 ... onnen.html
Spoiler
Show
Welt hat geschrieben:Nun regt sich aktiver Widerstand. Eine Gruppe von Bode-Gegnern versucht, die Strukturen des Aufsichtsrats neu zu ordnen – und damit die Politik im Klub. Unabhängig von der Liga. Bode soll noch in dieser Woche in intensiven Gesprächen ein Rücktritt nahegelegt werden. Geplant ist, dem öffentlichkeitsscheuen Vorsitzenden ein Szenario anzudrohen, bei dem dieser sich öffentlich für die missratene Saison verteidigen müsste. Mit einem Rücktritt könnte Bode noch sein Gesicht wahren und müsste nicht in einer Pressekonferenz Stellung beziehen.

„Niemand kann sich sicher sein, den Posten zu behalten“

Parallel dazu laufen Bestrebungen, dass der Ehrenrat des Vereins aufgrund der dramatischen sportlichen Lage eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung einberuft. Das Gremium, das Vorschläge aus dem Verein entgegen nimmt, hat eine bedeutende Aufgabe: es bestimmt die Kandidaten des Aufsichtsrats. Auf einer solchen Sitzung würde dann ein neuer Vorsitzender gewählt werden; eventuell das sportlich effektiv vernetzte Aufsichtsratsmitglied Thomas Krohne.

Es könnten viele Steine verschoben werden, die bisher sicher im grün-weißen Fundament verankert schienen. Oder, wie es einer aus dem Werder-Zirkel gegenüber WELT androht: „Es kann sich kein Vorsitzender in den kommenden Wochen sicher sein, dass er seinen Posten behält.“ Der Machtkampf hat begonnen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Werder lebt

Beitrag von Pk-hh »

Das Wunder ist geglückt.
Gisdols Schwuppentruppe geschlagen...voll das Wunder.
Union schlägt Düsseldorf....das ist wie Leben auf dem Mars.

Jetzt schnell mit Baumann und Kohli verlängern und dann am Donnerstag Heidenheim putzen.
Die Saison war gar nicht mal so schlecht, Schuld war nur die Politik..... :mrgreen:
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Baumi?
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 18:27 Das Wunder ist geglückt.
Gisdols Schwuppentruppe geschlagen...voll das Wunder.
Union schlägt Düsseldorf....das ist wie Leben auf dem Mars.

Jetzt schnell mit Baumann und Kohli verlängern und dann am Donnerstag Heidenheim putzen.
Die Saison war gar nicht mal so schlecht, Schuld war nur die Politik..... :mrgreen:
Geht Dir jetzt schon der Arsch auf Grundeis? Kann ich verstehen. Aber Dein Schwurbelverein schafft es ja noch nicht mal in die Relegation, und selbst wenn; gegen Werder macht Ihr es auch nie. Frustrierender als HS :birdiedoublegreen: V auf der Fahne zu haben kann in diesen Tagen wirklich nix sein..............
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Werder lebt

Beitrag von Pk-hh »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 22:43
Pk-hh hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 18:27 Das Wunder ist geglückt.
Gisdols Schwuppentruppe geschlagen...voll das Wunder.
Union schlägt Düsseldorf....das ist wie Leben auf dem Mars.

Jetzt schnell mit Baumann und Kohli verlängern und dann am Donnerstag Heidenheim putzen.
Die Saison war gar nicht mal so schlecht, Schuld war nur die Politik..... :mrgreen:
Geht Dir jetzt schon der Arsch auf Grundeis? Kann ich verstehen. Aber Dein Schwurbelverein schafft es ja noch nicht mal in die Relegation, und selbst wenn; gegen Werder macht Ihr es auch nie. Frustrierender als HS :birdiedoublegreen: V auf der Fahne zu haben kann in diesen Tagen wirklich nix sein..............
Steht da alles bereits.
Und nun halt die Fresse du Spacko-Schwuppe....
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder lebt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 18:27 Das Wunder ist geglückt.
Gisdols Schwuppentruppe geschlagen...voll das Wunder.
Union schlägt Düsseldorf....das ist wie Leben auf dem Mars.

Jetzt schnell mit Baumann und Kohli verlängern und dann am Donnerstag Heidenheim putzen.
Die Saison war gar nicht mal so schlecht, Schuld war nur die Politik..... :mrgreen:
Jetzt macht doch erst mal Eure Hausaufgaben und hofft auf Bielefeld. Dann sehen wir weiter.
Bis dahin gehe ich Papierkugeln basteln ... :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Werder lebt

Beitrag von Bilardo »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 20:51
Bilardo hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 17:56 Ich hoffe wir verlieren 4-0 in Bremen. Den Leo sollten wir laufen lassen..
Union darf dann halt trotzdem nicht verlieren. Jetzt steht das Wasser dann wirklich bis zum Hals.
Das Wasser steht nicht nur bis zum Hals, nein, wir sind schon fast abgesoffen. In dieser Situation ausgerechnet auf die Hilfe der Eisernen - ein Heimsieg von Werder vorausgesetzt - zu hoffen, grenzt an ein 8. Weltwunder.
Auch möchte ich ein 4:0 nicht annehmen, da sportlich unfair. Es reicht schon, wenn der BvB hier Wettbewerbsverzerrung betreibt. Den Kölner Segen möchte ich da nicht mal ansatzweise annehmen.
Und jetzt ? Einspruch einlegen ? Oder is 6-1 eine andere Faktenlage ? Drexler hat immerhin gebissen..

Guts Nächtle
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder lebt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 23:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 20:51
Bilardo hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 17:56 Ich hoffe wir verlieren 4-0 in Bremen. Den Leo sollten wir laufen lassen..
Union darf dann halt trotzdem nicht verlieren. Jetzt steht das Wasser dann wirklich bis zum Hals.
Das Wasser steht nicht nur bis zum Hals, nein, wir sind schon fast abgesoffen. In dieser Situation ausgerechnet auf die Hilfe der Eisernen - ein Heimsieg von Werder vorausgesetzt - zu hoffen, grenzt an ein 8. Weltwunder.
Auch möchte ich ein 4:0 nicht annehmen, da sportlich unfair. Es reicht schon, wenn der BvB hier Wettbewerbsverzerrung betreibt. Den Kölner Segen möchte ich da nicht mal ansatzweise annehmen.
Und jetzt ? Einspruch einlegen ? Oder is 6-1 eine andere Faktenlage ? Drexler hat immerhin gebissen..

Guts Nächtle
Ob 1:0 oder 6:1. Drexler ist ein Kieler Verräter. Damit meine ich sein Versprechen sowie den Umweg über den FC Midtjylland. Das Spiel hättet Ihr so oder so verloren.
Der alleinige Dank geht an einen Traditionsverein aus dem Osten, ohne dessen Unterstützung wir in Liga 2 gelandet wären.
Musste mal gesagt werden.

PS: Gladbach schaft es in die Champions League, und das mit einem Leipziger Trainer. Wer hätte das gedacht.


Grüße aus Zentral-Ostdeutschland
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von Linden »

Mitteldeutschland heißt das.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder lebt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 00:32 Mitteldeutschland heißt das.
Entschuldigung. Ich gelobe Besserung. :love:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 23:01
konopka77 hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 22:43
Pk-hh hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 18:27 Das Wunder ist geglückt.
Gisdols Schwuppentruppe geschlagen...voll das Wunder.
Union schlägt Düsseldorf....das ist wie Leben auf dem Mars.

Jetzt schnell mit Baumann und Kohli verlängern und dann am Donnerstag Heidenheim putzen.
Die Saison war gar nicht mal so schlecht, Schuld war nur die Politik..... :mrgreen:
Geht Dir jetzt schon der Arsch auf Grundeis? Kann ich verstehen. Aber Dein Schwurbelverein schafft es ja noch nicht mal in die Relegation, und selbst wenn; gegen Werder macht Ihr es auch nie. Frustrierender als HS :birdiedoublegreen: V auf der Fahne zu haben kann in diesen Tagen wirklich nix sein..............
Steht da alles bereits.
Und nun halt die Fresse du Spacko-Schwuppe....
So sehen Fans aus. Ernsthaft, und ich glaubte immer DU wärest HSV verbunden. So kann man sich täuschen. Du Schwurbel-Joker :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

Kann mir eigentlich hier Einer mal erklären, warum Werder mit 1'900 Buli-Spielen [Beleg erforderlich] Rekordhalter jetzt(!) auf einfach sein kann?
Rekordhalter waren sie doch schon nach dem 1.(!) Spiel der abgelaufenen Saison 19/20.

Oder zählen die gefühlten 20 Relegationsspiele des glorreichen HSV doppelt, so dass Werder jetzt(!) [am 34. Spieltag] erst Rekordhalter wurde?

Frage für einen HSV-Fan. :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 00:32 Mitteldeutschland heißt das.
Gut aufgepasst!

Du bist ja lernfähig! Finde ich gut!

Aber Köpenick ist eh alte Berliner Scholle. Also eher so gar nicht D'land. Sondern Bärliien halt. Sagt der Hauptmann. Lt. Friedrich Wilhelm Voigt.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder lebt

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 11:54 Kann mir eigentlich hier Einer mal erklären, warum Werder mit 1'900 Buli-Spielen [Beleg erforderlich] Rekordhalter jetzt(!) auf einfach sein kann?
Rekordhalter waren sie doch schon nach dem 1.(!) Spiel der abgelaufenen Saison 19/20.

Oder zählen die gefühlten 20 Relegationsspiele des glorreichen HSV doppelt, so dass Werder jetzt(!) [am 34. Spieltag] erst Rekordhalter wurde?

Frage für einen HSV-Fan. :mrgreen:
Ich kann das nicht richtig nachvollziehen. Oder sollte die Frage ein Scherz sein?
Laut Kicker.de ist WERDER der Verein mit den meisten Spielen in der 1.BuLi mit 1.900 Spielen vor dem FC Bayern mit 1.874 Spielen und dem HSV mit 1.866 Spielen. Damit hätte WERDER 34 Spiele mehr als der HSV, was ja eine Saison bedeutet, aber 26 Spiele gegenüber dem FC Bayern?
https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
3 Werder Bremen 1900 793 476 631 3174:2778 396 2855
1 Bayern München 1874 1120 409 345 4133:2033 2100 3769
4 Hamburger SV 1866 746 495 625 2937:2662 275 2733

Die DFB-Tabelle ist vom 20.05.2019 und muss noch aktualisiert werden.
Dort ist WERDER (noch) gleichauf mit dem HSV auf dem ersten Platz, gefolgt vom FC Bayern.
https://www.dfb.de/bundesliga/statistik ... no_cache=1
2 Vereinslogo Werder Bremen Werder Bremen 1866 785 469 612 3132:2709 423 2,824
4 Vereinslogo Hamburger SV Hamburger SV 1866 746 495 625 2937:2662 275 2,733
1 Vereinslogo Bayern München Bayern München 1840 1094 405 341 4033:2001 2032 3,687

Alleiniger Rekordhalter waren sie auch nach meiner Ansicht daher ab dem 1.Spieltag der Saison 2019/20.
Hattest du gelesen, dass WERDER es erst jetzt, nach Beendigung der Saison 19/20 geworden ist?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werder lebt

Beitrag von konopka77 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 14:54
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 11:54 Kann mir eigentlich hier Einer mal erklären, warum Werder mit 1'900 Buli-Spielen [Beleg erforderlich] Rekordhalter jetzt(!) auf einfach sein kann?
Rekordhalter waren sie doch schon nach dem 1.(!) Spiel der abgelaufenen Saison 19/20.

Oder zählen die gefühlten 20 Relegationsspiele des glorreichen HSV doppelt, so dass Werder jetzt(!) [am 34. Spieltag] erst Rekordhalter wurde?

Frage für einen HSV-Fan. :mrgreen:
Ich kann das nicht richtig nachvollziehen. Oder sollte die Frage ein Scherz sein?
Laut Kicker.de ist WERDER der Verein mit den meisten Spielen in der 1.BuLi mit 1.900 Spielen vor dem FC Bayern mit 1.874 Spielen und dem HSV mit 1.866 Spielen. Damit hätte WERDER 34 Spiele mehr als der HSV, was ja eine Saison bedeutet, aber 26 Spiele gegenüber dem FC Bayern?
https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
3 Werder Bremen 1900 793 476 631 3174:2778 396 2855
1 Bayern München 1874 1120 409 345 4133:2033 2100 3769
4 Hamburger SV 1866 746 495 625 2937:2662 275 2733

Die DFB-Tabelle ist vom 20.05.2019 und muss noch aktualisiert werden.
Dort ist WERDER (noch) gleichauf mit dem HSV auf dem ersten Platz, gefolgt vom FC Bayern.
https://www.dfb.de/bundesliga/statistik ... no_cache=1
2 Vereinslogo Werder Bremen Werder Bremen 1866 785 469 612 3132:2709 423 2,824
4 Vereinslogo Hamburger SV Hamburger SV 1866 746 495 625 2937:2662 275 2,733
1 Vereinslogo Bayern München Bayern München 1840 1094 405 341 4033:2001 2032 3,687

Alleiniger Rekordhalter waren sie auch nach meiner Ansicht daher ab dem 1.Spieltag der Saison 2019/20.
Hattest du gelesen, dass WERDER es erst jetzt, nach Beendigung der Saison 19/20 geworden ist?
Hattest du gelesen, dass WERDER es erst jetzt, nach Beendigung der Saison 19/20 geworden ist?
So isses. Online-Express. Das Dre**s-Blatt hatte das diese(!) Woche auf dem Schirm.

1900 - 34 = 1866 hatten sie nicht gerechnet.

Daher war ich verwirrt. HSV nie abgestiegen, Werder 1x (=minus 34 Spiele, weil nicht in der Wiedervereinigungssaison mit 20 Mannschaften)), HSV abgestiegen (2 Saisons = minus 68). minus 34 + minus 68 = plus 34 für Werder!

Ob's was nützt? Jedenfalls gibt's für die neue Zweitliga ja nur 2 Optionen. Mit oder ohne Werder.

HSV? Bin ich froh, kein Fan dieses Vereins zu sein. Das tut mehr als weh. 3 Saisons 2. Liga hat nicht mal der Effzeh geschafft.
Sandhausen is the key!? Sorry HSV.

P.S.: ,
aber 26 Spiele gegenüber dem FC Bayern?
Wann sind die Bayern zwangsaufgestiegen? 1965. Mit den damals unbekannten Gladbachern.
Damals als der FC u. Werder schon Bundesligameister waren :mrgreen:
Somit fehlen den Bayern 30x2 Spiele [16 Mannschaften damals]. Das wären 60. 60-34=26.
Hätte auch nicht gedacht, dass der kicker das weiß :mrgreen:
Zuletzt geändert von konopka77 am Sonntag 28. Juni 2020, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 639
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Werder lebt

Beitrag von Lilie 98 »

Jetzt wird es schwer für Werder! Heidenheim ist wesentlich "ekliger" wie der HSV .Bin mal gespannt :wave:
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Acker1966

Re: Werder lebt

Beitrag von Acker1966 »

Lilie 98 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 18:57 Jetzt wird es schwer für Werder! Heidenheim ist wesentlich "ekliger" wie der HSV .Bin mal gespannt :wave:
Ich will ja nicht arrogant klingen, aber Heidenheim als Gegner ist ein Geschenk.
Wenn sie die nicht locker putzen, dann weiß ich auch nicht mehr...

Ein Derby gegen den HSV wäre viel schwieriger. Weiß auch gar nicht, ob man da in Hamburg und Bremen hätte spielen können.