WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ Rückblick und Vorschau

Benutzeravatar
Jenne66
Poweruser
Beiträge: 1981
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:50
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC

WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ Rückblick und Vorschau

Beitrag von Jenne66 »

Hallo Tippfreunde vom WB2,

--- Infos zum Ligapokal
--- persönliche Bewertung von jedem Tipper

Allen Tippern wünsche ich ein gesundes neues Jahr, mögen alle guten Vorsätze für das neue Jahr positiv verlaufen.


Der Ligapokal für das WB2 beginnt am 24. Spieltag

Wer gegen wen antritt, richtete sich nach dem Stand der Gesamtwertung vom 17. Spieltag.

Dann wurde wie folgt, die Ansetzungen festgelegt!

1. Runde Einzeltipper (24. Spieltag)

Spiel 1: …1. Platz – 32. Platz
Spiel 2: …2. Platz – 31. Platz
Spiel 3: …3. Platz – 30. Platz
Spiel 4: …4. Platz – 29. Platz
Spiel 5: …5. Platz – 28. Platz
Spiel 6: …6. Platz – 27. Platz
Spiel 7: …7. Platz – 26. Platz
Spiel 8: …8. Platz – 25. Platz
Spiel 9: …9. Platz – 24. Platz
Spiel 10: 10. Platz – 23. Platz
Spiel 11: 11. Platz – 22. Platz
Spiel 12: 12. Platz – 21. Platz
Spiel 13: 13. Platz – 20. Platz
Spiel 14: 14. Platz – 19. Platz
Spiel 15: 15. Platz – 18. Platz
Spiel 16: 16. Platz – 17. Platz

Spiel 1: .. US-Balu – Freilos
Spiel 2: .. cityteufel01 – Freilos
Spiel 3: .. L.Ulsass_1967 – Freilos
Spiel 4: .. oellerth – Freilos
Spiel 5: .. lilie 98 – Freilos
Spiel 6: .. Sippie – Freilos
Spiel 7: .. Champion09 – Freilos
Spiel 8:… Bridget – Depp72
Spiel 9: .. cityteufelin – Herthasven
Spiel 10: VashtheStampede – Yeti_2007
Spiel 11: S # U # N # N # Y – Udo841
Spiel 12: MaximusPrime04 – Pepe
Spiel 13: Murau – maetti62
Spiel 14: Rowi23 – Sandro_1956
Spiel 15: ChiliSzabo – Jenne66
Spiel 16: Frankyman – Ulimo

Achtelfinale Einzeltipper (26. Spieltag)

Spiel A: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 16
Spiel B: Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 15
Spiel C: Sieger Spiel 3 – Sieger Spiel 14
Spiel D: Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 13
Spiel E: Sieger Spiel 5 – Sieger Spiel 12
Spiel F: Sieger Spiel 6 – Sieger Spiel 11
Spiel G: Sieger Spiel 7 – Sieger Spiel 10
Spiel H: Sieger Spiel 8 – Sieger Spiel 9


Viertelfinale Einzeltipper (28. Spieltag)

Spiel 1: Sieger Spiel A – Sieger Spiel H
Spiel 2: Sieger Spiel B – Sieger Spiel G
Spiel 3: Sieger Spiel C – Sieger Spiel F
Spiel 4: Sieger Spiel D – Sieger Spiel E


Halbfinale Einzeltipper (30. Spieltag)

Spiel A: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 4
Spiel B: Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 3


Spiel um Platz 3 (32. Spieltag)

Verlierer Spiel A – Verlierer Spiel B


Finale Einzeltipper (34. Spieltag)

Sieger Spiel A – Sieger Spiel B



Regeln zum Ligapokal

Sollte es ein Gleichstand geben, wird wie folgt entschieden!

b) wer hat beim Spiel 1 mehr Punkte
c) wer hat beim Spiel 2 mehr Punkte
d) dann Spiel 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
e wer hat mehr Torschützen benannt, die trafen
f) wer hat mehr Punkte bei den Torangaben geholt
g) wenn nichts hilft, dann wer zuerst seinen Tipp abgegeben hat, ist weiter!

Spiele, die abgebrochen werden oder ausgefallen sind, kommen beim Ligapokal NICHT in die Wertung!


Hier noch eine kleine Zusammenfassung von jedem Tipper

28) Eckfahnenfan ……………….032 Punkte
0 Treffer in 9 Spielen.
Bester Tipp: 32 Punkte
Punkte für Torschützen: 02 Punkte
Punkte für Torangaben: 03 Punkte
Eckfahnenfan tippte nur den 16. Spieltag!

27) bolz_platz_kind ………………… 194 Punkte
4 Treffer in 36 Spielen
Bester Tipp: 38 Punkte,
Punkte für Torschützen: 38 Punkte
Punkte für Torangaben: 09 Punkte
Er verließ uns nach dem 6. Spieltag

26) micki2..……………..311 Punkte
(im Vorjahr mit 423 Punkten auf Platz 28 zur Winterpause)
8 Treffer in 108 Spielen
Bester Tipp: 43 Punkte
Punkte für Torschützen: 52 Punkte
Punkte für Torangaben: 33 Punkte
Einen Podiumsplatz und 2 letzte Plätze gibt es bei ihm zu vermelden
Er verließ uns nach dem 12. Spieltag

25) Depp72..……………..355 Punkte
7 Treffer und 49x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 32%.
Bester Tipp: 38 Punkte
Punkte für Torschützen: 58 Punkte
Punkte für Torangaben: 09 Punkte
3 letzte Plätze gibt es bei ihm zu vermelden
Depp tut sich etwas schwer in dieser Saison aber es kommt ja noch der Ligapokal!
Wünsche dir viel Glück zur Rückrunde, vielleicht kommen ja ein paar Geistesblitze und bringen dich nach oben!

24) Herthasven……………………..530 Punkte
(im Vorjahr mit 530 Punkten auf Platz 05 zur Winterpause)
13 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%
Bester Tipp: 44 Punkte, 1x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 60 Punkte
Punkte für Torangaben: 10 Punkte
Einen Podiumsplatz und 2 letzte Plätze gibt es bei ihm zu vermelden
Tja, das war wohl nix, letzte Saison noch viel besser unterwegs, aber man kann in der Rückrunde vieles wieder gut machen, viel Glück dazu!

23) Yeti…………..453 Punkte
09 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 40,5%.
Bester Tipp: 46 Punkte, 2x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 54 Punkte
Punkte für Torangaben: 26 Punkte
Einen Tagessieg und 2 letzte Plätze gibt es bei ihm zu vermelden
Yeti hat sich seine erste Saison hier im WB2 bestimmt anders vorgestellt! 5 Tipper hast du schon hinter dir gelassen, jetzt sieh zu, dass du noch mehr hinter dir lassen kannst. Der Ligapokal kommt auch noch, also gut ins neue Jahr kommen und durchstarten! Viel Glück dabei!

22) Udo841………………...454 Punkte
(im Vorjahr mit 394 Punkten auf Platz 30 zur Winterpause)
09 Treffer und 62x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 41,2%.
Bester Tipp: 46 Punkte
Punkte für Torschützen: 70 Punkte
Punkte für Torangaben: 16 Punkte
2 Tagessiege bisher, super!
Udo ist in dieser Saison bisher etwas besser unterwegs! Ich wünsche dir viel Glück in 2020, alles ist noch möglich!

21) Pepe…………..473 Punkte
07 Treffer und 67x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%.
Bester Tipp: 61 Punkte, Super, 2x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 78 Punkte
Punkte für Torangaben: 17 Punkte
3 Podiumsplätze und 2 letzte Plätze kann er vorweisen
Pepe fügte sich hier gut ein und ließ manchmal sogar ein Supertipp zurück! Vielleicht kannst du im Ligapokal etwas reißen, wünsche dir dazu viel Glück!

20) maetti62………………………………485 Punkte
(im Vorjahr mit 548 Punkten auf Platz 03 zur Winterpause)
11 Treffer und 65x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 42,5%
Bester Tipp: 62 Punkte (Bestwert), 4x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 64 Punkte
Punkte für Torangaben: 39 Punkte
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
maetti62 war letzte Saison etwas besser unterwegs, obwohl seine Werte hier nicht schlecht sind!
Ich wünsche dir für die Rückrunde und für den Ligapokal viel Glück, vielleicht kannst du ja noch irgendwas reißen!

19) Sandro_1956 ………..491 Punkte
(im Vorjahr mit 401 Punkten auf Platz 29 zur Winterpause)
17 Treffer (super) und 66x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,1%.
Bester Tipp: 48 Punkte, 2x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 44 Punkte
Punkte für Torangaben: 32 Punkte
1 Tagessieg kann er vorweisen
Sandro ist in dieser Saison viel besser unterwegs als noch im Vorjahr!
Die Bundesliga mit Union scheint ihm zu beflügeln! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viel Glück zur Rückrunde!

18) Jenne66……………………505 Punkte
(im Vorjahr mit 493 Punkten auf Platz 16 zur Winterpause)
15 Treffer und 68x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 44,4%
Bester Tipp: 53 Punkte, 5x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 76 Punkte
Punkte für Torangaben: 20 Punkte
2 Podiumsplätze und ein letzter Platz bisher
Mit dem 18. Platz kann ich gut leben und wäre froh, wenn ich diesen halten könnte!

17) Ulimo ………………… 509 Punkte
(im Vorjahr 393 Punkten auf Platz 31 zur Winterpause)
13 Treffer und 70x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 45,8%..
Bester Tipp: 49 Punkte, 3x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 52 Punkte
Punkte für Torangaben: 24 Punkte
2 Podiumsplätze und ein letzter Platz bisher
Ulimo hat sich wohl etwas vorgenommen, er ist viel besser unterwegs als in der letzten Saison!
Da bin ich gespannt was in der Rückrunde noch kommt! Viel Glück auch im Ligapokal!

16) Frankyman ……………515 Punkte
(im Vorjahr mit 445 Punkten auf Platz 25 zur Winterpause)
14 Treffer und 67x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%
Bester Tipp: 52 Punkte, 2x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 84 Punkte
Punkte für Torangaben: 24 Punkte
Einen Podiumsplatz gibt es bei ihm zu vermelden
Na bitte, das war doch eine ordentliche Hinrunde, fehlen dir nur 18 Punkte zur TOP10!
Mit dieser Platzierung stehen dir alle Türen zur Rückrunde noch offen! Viel Glück dazu und viel Erfolg später im Ligapokal!

15) ChiliSzabo…………….517 Punkte
(im Vorjahr mit 438 Punkten auf Platz 26 zur Winterpause)
17 Treffer (Super) und 65x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 42,5%
Bester Tipp: 61 Punkte (super), 4x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 68 Punkte
Punkte für Torangaben: 49 Punkte
Einen Tagessieg und einen letzten Platz gibt es bei ihm zu vermelden
16 Punkte fehlen zur TOP10, also kann man auch hier über eine gute Hinrunde reden!
Mal sehen ob es zur Rückrunde ähnlich gut läuft, dann kann etwas gehen in dieser Saison!
Viel Glück dazu!

14) Rowi23………………………..520 Punkte
(im Vorjahr mit 522 Punkten auf Platz 07 zur Winterpause)
17 Treffer (Super) und 71x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 46,4% (super)
Bester Tipp: 55 Punkte, 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 80 Punkte
Punkte für Torangaben: 12 Punkte
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg und einen letzten Platz gibt es bei ihm zu vermelden
Rowi zeigt sich wieder stark beim Tippen! Fast genauso unterwegs wie letztes Jahr!
Diese Saison scheint für dich etwas zu holen sein! Super Werte bisher, mal sehen, ob du dieses Niveau halten kannst! Viel Glück für die Rückrunde und den Ligapokal!

13) Murau………………521 Punkte
13 Treffer und 68x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 44,4%
Bester Tipp: 49 Punkte, 3x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 62 Punkte
Punkte für Torangaben: 40 Punkte
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg und 2 letzte Plätze gibt es bei ihm zu vermelden
Auf Anhieb auf Platz 13 und nur 12 Punkte fehlen zur TOP10, das nenne ich mal gelungen!
Ich wünsche dir zur Rückrunde und später im Ligapokal viel Glück!

12) MaximusPrime04…………521 Punkte
(im Vorjahr mit 516 Punkten auf Platz 11 zur Winterpause)
12 Treffer und 76x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 49,7% (super)
Bester Tipp: 54 Punkte, 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 72 Punkte
Punkte für Torangaben: 17 Punkte
2 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
MaximusPrime04 hat hier super Werte und spielt eine tolle Saison! Es gibt nichts zu kritisieren, also spiele so weiter und du wirst hier diese Saison echt etwas reißen!
Viel Glück für die Rückrunde und für den Ligapokal!

11) S # U # N # N # Y ………..526 Punkte
15 Treffer (super) und 67x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%
Bester Tipp: 56 Punkte, 3x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 64 Punkte
Punkte für Torangaben: 38 Punkte
2 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg gibt es zu vermelden
Das war eine beeindruckende Hinrunde von Sunny in der Debütsaison! Da ist ja scheinbar noch alles machbar, viel Glück zur Rückrunde!

10) VashtheStampede………………….533 Punkte
(im Vorjahr mit 466 Punkten auf Platz 20 zur Winterpause)
14 Treffer und 71x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 46,4%
Bester Tipp: 53 Punkte, 6x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 66 Punkte
Punkte für Torangaben: 31 Punkte
3 Podiumsplätze und einen letzten Platz gibt es bei ihm zu vermelden!
Den ersten Spieltag verpasst!
Vash spielte hier eine tolle Hinrunde und hat noch alle Optionen zu mehr! Überall gute Werte, ich glaube diese Saison könnte deine werden! Viel Glück dazu!

09) cityteufelin…………………….537 Punkte
(im Vorjahr mit 455 Punkten auf Platz 22 zur Winterpause)
09 Treffer und 75x lag sie in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 49% (super)
Bester Tipp: 60 Punkte (super), 4x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 76 Punkte
Punkte für Torangaben: 55 Punkte (super)
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg und einen letzten Platz gibt es bei ihr zu vermelden
2x Gesamtführende
Frau „Teufel“ macht sich hier immer besser und hat gute Chancen hier diese Saison etwas zu reißen, Glückwunsch zu dieser Hinrunde!
Viel Glück zur Rückrunde und später im Ligapokal!

08) BridgetW………………….542 Punkte
(im Vorjahr mit 513 Punkten auf Platz 12 zur Winterpause)
17 Treffer und 67x lag sie in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 43,8%
Bester Tipp: 55 Punkte, 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 62 Punkte
Punkte für Torangaben: 60 Punkte (Bestwert)
2 Tagessiege, 2x Letzter
3x Gesamtführende
Unsere Chefin zeigt sich diese Saison sehr stark! Sie will doch nicht etwa hier gewinnen?
Vielen Dank für deine Arbeit hier, ich wünsche dir für 2020 alles Gute, vielleicht kannst du hier ja etwas reißen!

07) Champion09…………………..559 Punkte
(im Vorjahr mit 520 Punkten auf Platz 10 zur Winterpause)
18 Treffer (super) und 74x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 48,4% (super)
Bester Tipp: 54 Punkte, 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 84 Punkte (super)
Punkte für Torangaben: 09 Punkte (nicht gut)
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
Unser Titelverteidiger von 2017 + 2018 ist natürlich wieder vorne dabei! Wieder ist er in die TOP10 und schielt wieder Richtung Podium! Es ist schon Wahnsinn wie beständig er tippt! Mal sehen, wie du die Rückrunde und den Ligapokal meisterst, dich haben viele auf dem Zettel, schauen wir mal!
Viel Glück für die Rückrunde und den Ligapokal!

06) Sippie………………………..561 Punkte
(im Vorjahr mit 522 Punkten auf Platz 07 zur Winterpause)
20 Treffer (super) und 69x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 45,1%
Bester Tipp: 55 Punkte, 4x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 88 Punkte (Bestwert)
Punkte für Torangaben: 40 Punkte
3 Podiumsplätze darunter 1 Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
Natürlich ist Sippie wieder vorne mit dabei, erstaunlich wie konstant du jedes Mal vorne zu finden bist!
Viel Glück für dich im Jahr 2020!

05) lilie_98………………………568 Punkte
(im Vorjahr mit 536 Punkten auf Platz 22 zur Winterpause)
17 Treffer und 77x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 50,3% (super)
Bester Tipp: 48 Punkte 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 88 Punkte (Bestwert)
Punkte für Torangaben: 34 Punkte
einen Podiumsplatz gibt es bei ihm zu vermelden
lilie_98 tippt die Tendenzen der Spielausgänge am besten! Glückwunsch dafür! Da ist dieses Jahr echt eine Menge drin für dich, Glückwunsch zu einer famosen Hinrunde!
Viel Glück für die Rückrunde und den Ligapokal!

04) oellerth………………………570 Punkte
(im Vorjahr mit 483 Punkten auf Platz 18 zur Winterpause)
18 Treffer (super) und 76x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 49,7% (super)
Bester Tipp: 58 Punkte (super), 5x über 40 Punkte (toll)
Punkte für Torschützen: 78 Punkte
Punkte für Torangaben: 34 Punkte
einen Podiumsplatz und einen letzten Platz gibt es bei ihm zu vermelden
oellerth zeigt sich in dieser Saison von seiner guten Seite, tolle Werte, super Hinrunde! Ich wünsche dir für 2020 viel Glück und viel Spaß beim Ligapokal!

03) L.Ulsass_1967,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,575 Punkte
(im Vorjahr mit 552 Punkten auf Platz 02 zur Winterpause)
17 Treffer (super) und 72x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 47,1%
Bester Tipp: 54 Punkte, 4x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 76 Punkte
Punkte für Torangaben: 52 Punkte
1 Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
Unser Titelverteidiger ist wieder gut unterwegs und sicherte sich wieder einmal einen Podiumsplatz! Mit ihm ist sicherlich wieder zu rechnen, Glückwunsch zu dieser Hinrunde zu einem tollen 3. Platz. Ich wünsche dir viel Glück für die Rückrunde!

02) cityteufel01………………………604 Punkte
(im Vorjahr mit 533 Punkten auf Platz 04 zur Winterpause)
16 Treffer und 78x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 51% (Super)
Bester Tipp: 54 Punkte, 5x über 40 Punkte (super)
Punkte für Torschützen: 80 Punkte (super)
Punkte für Torangaben: 60 Punkte (Bestwert)
2 Podiumsplätze darunter einen Tagessieg gibt es bei ihm zu vermelden
cityteufel01 tippte hier eine Wahnsinns Hinrunde! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Hinrunde, ich wünsche dir, dass es zur Rückrunde ähnlich läuft, denn dann ist hier alles möglich!

01) US-Balu………………………..618 Punkte
22 Treffer (Bestwert) und 81x lag er in der Tendenz bei den 153 Spielen richtig, das sind 52,9% (Bestwert)
Bester Tipp: 61 Punkte (Bestwert), 6x über 40 Punkte
Punkte für Torschützen: 78 Punkte
Punkte für Torangaben: 33 Punkte
5 Podiumsplätze, darunter 2 Tagessiege gibt es bei ihm zu vermelden
12x Gesamtführender
US-Balu tippte die meisten Begegnungen von der Tendenz richtig! Er steht zurecht hier auf Platz 1, Glückwunsch zu dieser tollen Hinrunde und ich wünsche dir viel Glück zur Rückrunde und später im Ligapokal!