2020

hattrick1011

2020

Beitrag von hattrick1011 »

Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: 2020

Beitrag von agil »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 01:16 Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
kann man nur unterschreiben, alles gute in die Runde, vor allem Gesundheit
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: 2020

Beitrag von Yeti »

Vielen Dank. Ich kann mich deinen Wünschen uneingeschränkt anschließen.

Allen hier im Forum ein frohes neues Jahr! :welcomewave:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 2020

Beitrag von Atlan »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 01:16 Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
👍
Ich schließe mich diesen Wünschen ohne Einschränkung an.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: 2020

Beitrag von Kate »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 01:16 Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
Das sind auch meine Wünsche, sowohl für die Foristen als auch für das Forum selbst.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2020

Beitrag von Harry-Tony »

Bin auch damit einverstanden, wünsche Allen nur das Beste.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2020

Beitrag von McGi87 »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 01:16 Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
Schließe mich den besten Wünschen für 2020 ebenfalls uneingeschränkt an! Fussballtechnischer Höhepunkt sollte (neben dem ...ähm..verpatzten Wiederaufstieg des HSV :smile: ) eigentlich die EM sein, fühlt sich im Moment wegen des komischen Modus aber irgendwie noch nicht wirklich so an!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: 2020

Beitrag von Lotte2 »

Unter dem Motto "Leben und Leben lassen" ebensolche Wünsche :wink:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 2020

Beitrag von Outtatime »

hattrick1011 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 01:16 Ich wünsche allen hier beteiligten usern ein von Freude, Gesundheit und Erfolgserlebnissen geprägtes neues Jahr(zehnt ),

verbunden mit dem Wunsch nach

- interessanten Diskussionen
- Freude am Gedankenaustausch
- kameradschaftlichem Umgang miteinander
- Witz, Esprit, Satire und sachlichem Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen,ohne andere als ABC- Löcher zu bezeichnen.
Wohl gewählte Worte, denen man sich nur anschließen kann! :welcomewave:
Ein frohes Neues Jahr an alle!
Mit Rückblick auf die sich anbahnende Untergangssituation vor weniger als einem Jahr in der alten Kickerheimat finde ich es mehr als erfreulich, wie viele der Alteingesessenen es hierher verschlagen hat, aber auch wie groß der Zuwachs von "Neulingen" ist, so dass sich das neue Forum dermaßen schnell und unkompliziert ( außer vielleicht für tcb :wink: , nochmal danke) als solches und als neue Heimat etablieren konnte.
Auf die nächste Forumgemeinschaftliche Erdumrundung
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: 2020

Beitrag von Bavaria4940 »

Die Wünsche von mir für das kommende Jahr, gehen an:

RB Leipzig und Anerkennung für die sportliche Topleistung. Dann noch einen Mateschitz, der aus Not an die Börse geht. Dann haben wir ein weiteres Konstrukt, das wir zwar auch nicht wollen, aber die Fans des edlen Pottclubs haben dann leider nix mehr, worüber sie sich schwarz und gelb ärgern müssen und können.

Den Bienchen (ach wie niedlich) wünsche ich eine perfekte medizinische Abteilung, eine, die sich darauf versteht, wie man Dünnpfiff richtig behandelt, bevor sie wieder mal nach Minga fahren. Einen Trainer, der deutsch kann und spricht und nicht mehr so durchgeistigte Interviews von sich gibt. Dazu ein Riesenstadion und zwar so groß, dass man diese Fadenkreuzfahnen und ähnliches gar nicht mehr erkennen kann.

Den blau-weißen Fans der Nachbargemeinde wünsche ich einen Rudi 2.0 Der hat unglaubliches bewirkt, dem Verein so viel gegeben, nur einen Meistertitel hat er nie erreicht ( dafür blieb die Schale aber heil). Zudem Spieler, die sich für den Verein die Lunge aus dem Hals rennen und kämpfen, so wie es mal vor rund 20 Jahren war. Dann wird’s vielleicht mal was mit dem 1. Meistertitel.

Ähnliches gilt für die Pillendreher. Vielleicht klappt’s ja mal mit dem Meistertitel (Unterhaching ist ja nicht mehr zu fürchten). Und der Verein sollte sich auch nicht immer die Spieler so leicht wegkaufen lassen, aber mach‘ mal was, wenn du keine ordentliche Reputation hast. Die Spieler wollen ja alle mit Stolz und Inbrunst auf ihr Vereinsemblem klopfen und es herzen und küssen.

Der wahren Borussia wünsche ich einen noch besseren Weltdieter – so einen neuen Weisweiler mit Spielern wie Netzer, Heynckes, einen Hacki Wimmer und und und – und Spieler, die sich nicht mehr zur anderen Borussia locken lassen. Ja, auch mehr Losglück in den internationalen Begegnungen, blos keine Wolfsberger mehr….

Allen anderen Vereinen und ihren Fans wünsche ich sportlich keinen Abgang, keine Verletzungen bei den Spielern und nur Friede, Freude, Eierkuchen und netten Umgang mit anderen Fans.

Ach ja, meine Bayern hätte ich fast vergessen. Denen wünsche ich wieder das „Mia san Mia“ Bewußtsein, aber ansonsten lasst bitte die Kirche im Dorf…
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: 2020

Beitrag von tcb »

Da schließe ich mich doch gern an, auch wenn das hier das falsche Forum für mich ist... :roll:

Schön dass ihr alle hier seid! Habt es gut im neuen Jahrzehnt!

tcb
er/ihm | he/him