Weigl

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Weigl

Beitrag von Harry-Tony »

Anscheinend verabschiedet sich Julian noch in der Winterpause nach Benfica, was ich sehr bedauern würde !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Weigl

Beitrag von *Dropkick* »

Anscheinend verabschiedet sich Julian noch in der Winterpause nach Benfica, was ich sehr begrüßen würde !
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Weigl

Beitrag von ChiliSzabo »

Ist jetzt nicht gerade PSG...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Weigl

Beitrag von Atlan »

Ablöse in Höhe von 20 Mio. Euro
BVB bestätigt Weigl-Wechsel zu Benfica

Der Wechsel von Julian Weigl von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon ist so gut wie perfekt. Beide Klubs bestätigten eine Einigung über den Transfer, den sich die Portugiesen 20 Millionen Euro kosten lassen.

https://www.kicker.de/766222/artikel/bv ... zu_benfica
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Weigl

Beitrag von Bavaria4940 »

...und warum?

Kann eigentlich nur am Trainer liegen, denn verbessern kann er sich bei den Portugalensern :grin: mit Sicherheit nicht. Schade um den Weigl.

Ebenso wie bei Pulisic - und dem Auba, war auch schade im Gegensatz zu Dembele.

Na ja, man kann nicht alle halten. Iss nun mal so...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Weigl

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 23:26 Ablöse in Höhe von 20 Mio. Euro
BVB bestätigt Weigl-Wechsel zu Benfica

Der Wechsel von Julian Weigl von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon ist so gut wie perfekt. Beide Klubs bestätigten eine Einigung über den Transfer, den sich die Portugiesen 20 Millionen Euro kosten lassen.

https://www.kicker.de/766222/artikel/bv ... zu_benfica
Ich hoffe Mal, dass Dortmund da schon Jemanden als Ersatz für Julian "an der Angel hat"!
Wenn ich mir nämlich vorstellen müsste, dass ansonsten demnächst Dahoud in der Abwehr
und auf der VI Weigl´s Positionen spielen müsste, wird mir ganz schwummerig !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Heidenberger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:25
Wohnort: Bayr.Wald
Lieblingsverein: 1860

Re: Weigl

Beitrag von Heidenberger »

anscheinend sollen die Münchner Löwen laut Vertrag 10% Ablöse bekommen
für die klammen Löwen fast ein "kleiner Sechser"