Rühl

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Rühl

Beitrag von Harry-Tony »

Carl-Heinz Rühl mit 80 Jahren verstorben !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Rühl

Beitrag von Zamora »

Nein.
Jan Fedder ist gestorben!

:imgay: :drinkingdrunk:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Rühl

Beitrag von sampenza »

Und das ist wirklich eine Scheißnachricht zum Jahreswechsel.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Rühl

Beitrag von magical »

Rühl war bei uns Spieler (vor meiner Zeit) und Sportdirektor in der 1. Abstiegssaison.

Möge auch er in Frieden ruhen.

Was natürlich auch für Jan Fedder gilt, mit dem ich mehr verbinde.

Weniger wegen dem "Boot". Eher mit den Serien Großstadtrevier und Neues aus Büttenwerda.

Ein Typ mit Charakter.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.