Haaland unterschreibt in Dortmund

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von Atlan »

RudyMentaire hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 13:10
MaBu85 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 09:14
Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 00:36

spielt ihr wieder blinde Kuh??? Zu Euch "Fans" fällt mir nix mehr ein. Ihr macht immer alles richtig, ihr habt immer recht, einfach bemitleidenswert....
Schreib doch mal wieder was zu Piesczeck :lol:

Ansonsten ist es schon interessant, was für wirre Dinge wieder geschrieben werden, wo nicht einmal hier irgendein BvBler (der natürlich in so einem Fall völlig stellvertretend für alle zig Millionen BvB-Fans stehen würde) irgendetwas geschrieben hat, dass man ein Problem damit hat, einen Spieler von so nem Plastikdingens zu holen...
Ach weißte,

ich finde dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, wie das geistige Tieffluggeschwader der Blockwartbrigade hier wieder eindrucksvoll seine Engstirnigkeit, Dummheit und Ignoranz zur Schau stellt und sich zu allem Überfluss auch noch bemüßigt sieht, zu versuchen, Leute die sie mit ihrem überschaubaren Intellekt nicht verstehen, verarschen zu wollen.
Es bleibt beim peinlichen Versuch und wieder mal haben sie unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, warum eine ernsthafte Diskussion mit diesen Deppen vergeudete Zeit ist. Braucht keiner, diese Idioten.

Dir und den anderen, oben nicht angesprochenen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Solche Beiträge sind der beste Beweis dafür, dass eine Diskussion darüber (mit euch oder dir) keinen Sinn macht. Für euch - oder dich - sind alle mit einer anderen Meinung "Idioten".
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von Linden »

Naja, ihr habt damit angefangen anderen ihre Meinung abzusprechen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von rauschberg »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 13:31 Also gut, hier meine 50 Cent: Mir ist es im allgemeinen egal, ob ein Spieler für einen Club spielt oder gespielt hat, denn ich Scheiße finde. Also wenn man für sinnvolles Geld Spieler von Leipzig oder ähnlichem Schmand kriegen kann: Warum Nicht!

Ich kenne auch Fans von Clubs die ich nicht mag, die trotzdem in Ordnung sind.

Stören tut es mich halt, wenn ich mit dem Spieler sonst ein Problem habe. Also es gibt Spieler die von Bremen zu z.B. Bayern gewechselt sind, die ich in Bremen nicht mehr sehen möchte. Auch würde ich einen Imo Erner nicht in Bremen sehen wollen, selbst wenn er Geld mitbringen würde - aber mir ist auch klar, dass das Risiko nicht so groß ist. :grin:
Gilt aber dann offensichtlich auch nicht für alle - soll ja sogar mehrfach hin und her funktionieren.
Kommt eben immer auf den Typen an.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von *Dropkick* »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 13:31 Also gut, hier meine 50 Cent: Mir ist es im allgemeinen egal, ob ein Spieler für einen Club spielt oder gespielt hat, denn ich Scheiße finde. Also wenn man für sinnvolles Geld Spieler von Leipzig oder ähnlichem Schmand kriegen kann: Warum Nicht!

Ich kenne auch Fans von Clubs die ich nicht mag, die trotzdem in Ordnung sind.

Stören tut es mich halt, wenn ich mit dem Spieler sonst ein Problem habe. Also es gibt Spieler die von Bremen zu z.B. Bayern gewechselt sind, die ich in Bremen nicht mehr sehen möchte. Auch würde ich einen Imo Erner nicht in Bremen sehen wollen, selbst wenn er Geld mitbringen würde - aber mir ist auch klar, dass das Risiko nicht so groß ist. :grin:
Cool, wollt ihr nicht den Selke zurückhaben? Der hatte zwar auch die "Sachsenseuche", wurde bei uns aber einigermassen dekontaminiert... :umbrella:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von Rafael »

Verstehe die Diskussion nicht ganz. Ist doch für die Bundesliga toll einen der begehrtesten jungspieler zu haben. Ich als bayernfan beglückwünsche den bvb für diesen Wechsel. Der einzige der bei dem Wechsel unsympathisch ist ist sein Berater. Hat auch bestimmt genug Geld bekommen. Haaland selbst scheint ein guter fussballer zu sein der durch seine Körperlichkeit dem bvb das gibt was sie schon lange brauchen. Nen echten stürmer seit auba. Und nur ne spannende Liga macht mir spass. Als bayernfan will ich mich doch wie letztes Jahr auf die Duelle freuen und nicht den fcb 20 Punkte vor dem bvb sehen. Auf eine spannende rückrunde.

Allen guten rutsch ins neue jahr
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von Harry-Tony »

Rafael hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 16:20 Verstehe die Diskussion nicht ganz. Ist doch für die Bundesliga toll einen der begehrtesten jungspieler zu haben. Ich als bayernfan beglückwünsche den bvb für diesen Wechsel. Der einzige der bei dem Wechsel unsympathisch ist ist sein Berater. Hat auch bestimmt genug Geld bekommen. Haaland selbst scheint ein guter fussballer zu sein der durch seine Körperlichkeit dem bvb das gibt was sie schon lange brauchen. Nen echten stürmer seit auba. Und nur ne spannende Liga macht mir spass. Als bayernfan will ich mich doch wie letztes Jahr auf die Duelle freuen und nicht den fcb 20 Punkte vor dem bvb sehen. Auf eine spannende rückrunde.

Allen guten rutsch ins neue jahr
1+
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

RudyMentaire hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 13:10
MaBu85 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 09:14
Bavaria4940 hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 00:36

spielt ihr wieder blinde Kuh??? Zu Euch "Fans" fällt mir nix mehr ein. Ihr macht immer alles richtig, ihr habt immer recht, einfach bemitleidenswert....
Schreib doch mal wieder was zu Piesczeck :lol:

Ansonsten ist es schon interessant, was für wirre Dinge wieder geschrieben werden, wo nicht einmal hier irgendein BvBler (der natürlich in so einem Fall völlig stellvertretend für alle zig Millionen BvB-Fans stehen würde) irgendetwas geschrieben hat, dass man ein Problem damit hat, einen Spieler von so nem Plastikdingens zu holen...
Ach weißte,

ich finde dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, wie das geistige Tieffluggeschwader der Blockwartbrigade hier wieder eindrucksvoll seine Engstirnigkeit, Dummheit und Ignoranz zur Schau stellt und sich zu allem Überfluss auch noch bemüßigt sieht, zu versuchen, Leute die sie mit ihrem überschaubaren Intellekt nicht verstehen, verarschen zu wollen.
Es bleibt beim peinlichen Versuch und wieder mal haben sie unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, warum eine ernsthafte Diskussion mit diesen Deppen vergeudete Zeit ist. Braucht keiner, diese Idioten.

Dir und den anderen, oben nicht angesprochenen nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dir auch einen guten Übergang!!!
Acker1966

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von Acker1966 »

Nächstes BvB Anlageobjekt
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Haaland unterschreibt in Dortmund

Beitrag von P1208D »

Über diese Verpflichtung habe ich mich gefreut, kein Thema !

Seit dem Abgang von Ramos gab es keinen back-up mehr für einen 9er, warum eigentlich nicht ?
Da hatten wohl andere Dinge Vorrang ( evtl. MG + Schürrle )...

Wenn Paco jetzt die Fliege macht, ist die alte Situation wieder da. Viel Spaß !!!