Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Beitrag von invisible_man »

Der Schatzmeister des BVB dürfte sich freuen:
Das Wettbieten um Jadon Sancho reißt nicht ab - erst recht nicht nach seinen starken Auftritten beim BVB. Der FC Chelsea soll laut der englischen Zeitung "The Sun" die besten Karten auf eine Verpflichtung des 19-Jährigen von Borussia Dortmund haben. Trainer Frank Lampard sieht im Youngster einen möglichen Hazard-Ersatz und ist bereit, eine hohe Ablöse zu zahlen. Der Stand im Sancho-Poker.

Update vom 22. Dezember: Der FC Chelsea soll laut der englischen Zeitung "The Sun" die besten Aussichten auf eine Verpflichtung von Jadon Sancho haben. Die "Blues" sollen bereit sein, über 140 Millionen für den 19-jährigen Angreifer auszugeben.
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
White Lives Matter
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Beitrag von Harry-Tony »

Da sitzt doch schon Pulisic auf der Bank.....
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Beitrag von mamchen »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:40 Der Schatzmeister des BVB dürfte sich freuen:
Das Wettbieten um Jadon Sancho reißt nicht ab - erst recht nicht nach seinen starken Auftritten beim BVB. Der FC Chelsea soll laut der englischen Zeitung "The Sun" die besten Karten auf eine Verpflichtung des 19-Jährigen von Borussia Dortmund haben. Trainer Frank Lampard sieht im Youngster einen möglichen Hazard-Ersatz und ist bereit, eine hohe Ablöse zu zahlen. Der Stand im Sancho-Poker.

Update vom 22. Dezember: Der FC Chelsea soll laut der englischen Zeitung "The Sun" die besten Aussichten auf eine Verpflichtung von Jadon Sancho haben. Die "Blues" sollen bereit sein, über 140 Millionen für den 19-jährigen Angreifer auszugeben.
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml

Das heißt also für mein Managerteam, dass ich ihn verkaufe?
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Beitrag von Linden »

Ich glaube nicht, dass der BVB ihn im Winter abgibt. 140 bekommen sie auch noch im Sommer.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Hohe Ablöse für Sancho, BVB winkt Geldregen

Beitrag von P1208D »

Rein sportlich wird es sehr eng, wenn im Sommer Sancho und Hakimi weg sind.

Von den 140 Mios. für Sancho kann Watzke dann erstmal die für mich völlig unnötigen 70 Mios. Ausgaben
für die Schürrle + Götze abziehen ( Gehalt und Ablöse ) .