Loide, frohe Weihnachten!!!

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Gladbacher »

War wieder schön mit euch. Bin froh hier meine Buchstaben reinjagen zu können und mit euch zu streiten, zu diskutieren, zu lachen und meckern. Und am Ende habe ja sowieso immer ich Recht :smokingjoint:
Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem bleibt bitte gesund.

Und zum Abschluss wie jedes Jahr etwas Versöhnliches. Wie ihr wisst ist alles außer Gladbach Scheisse!!!

Gruß,
Euer Weihnachtsmedi
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von erpie »

Danke Medi,
Das alles wünsche ich Dir ebenso!
Merry X-mas and a happy new Year :smileygiantred: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Frohes Fest
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Meikinho »

Yo, frohes Fest!
Eckfahnenfan

Re: Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 17:36 War wieder schön mit euch. Bin froh hier meine Buchstaben reinjagen zu können und mit euch zu streiten, zu diskutieren, zu lachen und meckern. Und am Ende habe ja sowieso immer ich Recht :smokingjoint:
Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem bleibt bitte gesund.

Und zum Abschluss wie jedes Jahr etwas Versöhnliches. Wie ihr wisst ist alles außer Gladbach Scheisse!!!

Gruß,
Euer Weihnachtsmedi
Nette Ansprache.
Aber es fehlt der besondere Dank an den Gossenclub.
Ohne den hättest Du viel weniger Munition im Köcher.

Besinnliches Fest (Du hast es nötig)
und guten Rutsch.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Loide, frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Harry-Tony »

Ich wünsche Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch, aber natürlich auch allen Anderen hier.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)