Nübel

SL86

Re: Nübel

Beitrag von SL86 »

Die ganze Posse um Nübel echt lächerlich, - - Kapitän, genau der gleiche Goretzka Schmarrn
- die Verantwortlichen sollten sich mal lieber um die echten Eigengewächse kümmern (>Kutucu), ansonsten reiht der sich auch in die Reihe der Altintops, Özils, Hankes ein und ist dann auch in 2-3 Jahren weg.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nübel

Beitrag von Pherenike »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 15:58
Pherenike hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 13:36
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 13:06
[...]

Gespannt sein darf man was Nübel da an Karten auf der Hand hat. Ich wüsste jetzt keinen Top-Verein der sich um ihn reisst... Er wird da mehr wissen...
Zum FC Bayern. Der Weihnachtsmann bringt ihm ein dickes Sitzkissen :)

Ein "dickes Sitzkissen" hätte ich in meiner aktiven Zeit als Arbeitsmann auch gerne angenommen.
Ein besseres Argument für einen AG-Wechsel kann es ja wohl nicht geben.
"Sich entwickeln wollen", "Nr. 1 sein wollen" "Spielpraxis sammeln" (um noch weiter oben zu landen?) und ähnliche vermeintlich ehrenhafte Motive sind doch nix als Gesprächsstoff für die Fangemeinde.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben...
Hä, war auf Schalke die Nummer 1 und Kapitän, hat sich weiter entwickelt und Spielpraxis sammeln können. Bei Bayern ist er die Nummer 2 und wird mit seinem Kissen die Bank schön warmhalten können. Schalke Fans haben kein Problem mit dem Wechsel; wir haben Schubert!
Was wolltest du uns sagen?
Eckfahnenfan

Re: Nübel

Beitrag von Eckfahnenfan »

Pherenike hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 17:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 15:58
Pherenike hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 13:36
Zum FC Bayern. Der Weihnachtsmann bringt ihm ein dickes Sitzkissen :)

Ein "dickes Sitzkissen" hätte ich in meiner aktiven Zeit als Arbeitsmann auch gerne angenommen.
Ein besseres Argument für einen AG-Wechsel kann es ja wohl nicht geben.
"Sich entwickeln wollen", "Nr. 1 sein wollen" "Spielpraxis sammeln" (um noch weiter oben zu landen?) und ähnliche vermeintlich ehrenhafte Motive sind doch nix als Gesprächsstoff für die Fangemeinde.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben...
Hä, war auf Schalke die Nummer 1 und Kapitän, hat sich weiter entwickelt und Spielpraxis sammeln können. Bei Bayern ist er die Nummer 2 und wird mit seinem Kissen die Bank schön warmhalten können. Schalke Fans haben kein Problem mit dem Wechsel; wir haben Schubert!
Was wolltest du uns sagen?
Plädoyer für mehr Geruhsamkeit im Job
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Nübel

Beitrag von Katze »

Nach 120 Minuten sprecht ihr also von Anlagen. Ja? Und Aussetzer? Ja? Nübel hatte Aussetzer. Permanent. Der hätte aussetzen können wie ne kaputte Christbaumbeleuchtung wenn er euch ewige Treue geschworen hätte. :lol: :drinkingdrunk:

Mein Gott, schreibt doch einfach das ihr angepisst seid weil ihr einmal mehr nicht „gut genug seid“ - würde mich auch ankotzen wenn son Bengel nach ner Handvoll Spiele auf Verein, Binde und die Fankurve scheisst. Ich schreibe das jetzt seit über 10 Jahren...vielleicht mehr ihr es etwas weniger persönlich wenn der nächste 20 jährige so ist, wie 20 jährige heute so sind.

Ich glaube übrigens er geht zu allem Überfluss auch noch nach Dortmund.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nübel

Beitrag von Pherenike »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 18:07
Pherenike hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 17:53 Hä, war auf Schalke die Nummer 1 und Kapitän, hat sich weiter entwickelt und Spielpraxis sammeln können. Bei Bayern ist er die Nummer 2 und wird mit seinem Kissen die Bank schön warmhalten können. Schalke Fans haben kein Problem mit dem Wechsel; wir haben Schubert!
Was wolltest du uns sagen?
Plädoyer für mehr Geruhsamkeit im Job
Jau, die wird er bei den Bayern zunächst bekommen. Rensing kann ihm aus der Vergangenheit gute Informationen liefern.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nübel

Beitrag von Pherenike »

Katze hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 18:45 Nach 120 Minuten sprecht ihr also von Anlagen. Ja? Und Aussetzer? Ja? Nübel hatte Aussetzer. Permanent. Der hätte aussetzen können wie ne kaputte Christbaumbeleuchtung wenn er euch ewige Treue geschworen hätte. :lol: :drinkingdrunk:

Mein Gott, schreibt doch einfach das ihr angepisst seid weil ihr einmal mehr nicht „gut genug seid“ - würde mich auch ankotzen wenn son Bengel nach ner Handvoll Spiele auf Verein, Binde und die Fankurve scheisst. Ich schreibe das jetzt seit über 10 Jahren...vielleicht mehr ihr es etwas weniger persönlich wenn der nächste 20 jährige so ist, wie 20 jährige heute so sind.

Ich glaube übrigens er geht zu allem Überfluss auch noch nach Dortmund.
Hömma, so ist es bei Nübel nicht, er soll gehen, es ist okay. Er ist ein guter Torhüter; ein sehr guter muss er noch werden. Auch einer der "ewige Treue geschworen" hat, wurde verliehen, weil er als Schnapper hinter Nübel gelandet ist. Menschlich tat es allen leid, denn wir lieben unseren Ralle. Sportlich aber wurde vernünftig gehandelt.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Nübel

Beitrag von Katze »

Pherenike hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 19:04
Katze hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 18:45 Nach 120 Minuten sprecht ihr also von Anlagen. Ja? Und Aussetzer? Ja? Nübel hatte Aussetzer. Permanent. Der hätte aussetzen können wie ne kaputte Christbaumbeleuchtung wenn er euch ewige Treue geschworen hätte. :lol: :drinkingdrunk:

Mein Gott, schreibt doch einfach das ihr angepisst seid weil ihr einmal mehr nicht „gut genug seid“ - würde mich auch ankotzen wenn son Bengel nach ner Handvoll Spiele auf Verein, Binde und die Fankurve scheisst. Ich schreibe das jetzt seit über 10 Jahren...vielleicht mehr ihr es etwas weniger persönlich wenn der nächste 20 jährige so ist, wie 20 jährige heute so sind.

Ich glaube übrigens er geht zu allem Überfluss auch noch nach Dortmund.
Hömma, so ist es bei Nübel nicht, er soll gehen, es ist okay. Er ist ein guter Torhüter; ein sehr guter muss er noch werden. Auch einer der "ewige Treue geschworen" hat, wurde verliehen, weil er als Schnapper hinter Nübel gelandet ist. Menschlich tat es allen leid, denn wir lieben unseren Ralle. Sportlich aber wurde vernünftig gehandelt.
Hömma, das ist okay was du das schreibst. Aber bissken weiter vorne hier in dem Triet liest es sich als ob Nübel eh kurz vorm Abschuss stand und das ist ja nun ma Kappes. Und Ralle...ja das ihr den liebt glaube ich gerne. Was den leistungsmäßig dermaßen hat abschmieren lassen das Nübel überhaupt ein Thema wurde, habe ich bis heute nicht verstanden. Und die Entscheidung eures damaligen Philosophen mit Rollkragen war ja sportlich sogar für 4-jährige plausibel. Verrückte Welt.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Nübel

Beitrag von Ebbe the best »

Ok,dann ich nochmal.

Idealer Zeitpunkt um den Wechsel bekannt zu geben,
noch 4 Wochen und 2 Spiele Pause,
danach sollte die erste Aufregung verpufft sein.

Teile von dem was mir hier vorgeworfen wird stimmen so einfach nicht,
da ich bereits vor der Saison dafür plädiert habe Nübel auf die Bank zu setzen.

Ob man einen Torwart nach 2 Spielen beurteilen kann ?
Ich denke schon,wenn es das Kicker Forum noch gäbe
könnte man nachlesen das mir bei Nübel 45 min dafür gereicht haben,
damals bei Volkan Ünlü war es 1 Spiel,das zweite in Bochum hätte es für ein Urteil nicht benötigt,
gegen den war Piblica Weltklasse.

Wie es anders geht wenn man den Verein,dem man viel verdankt verlassen will,
hat vor ein paar Jahren Goretzka in Bochum und jetzt auch unser kleiner Marokkaner gezeigt,
Vertrag verlängert und eine Win-Win Situation geschaffen.

Sollte Harit sich so weiter entwickeln wie in den letzte Monaten angedeutet und
uns dann verlassen werde ich ihm beim Abschied applaudieren und ihm alles Gute wünschen.

Wer mir aber zu verstehen gibt das er lieber in Bayern auf der Bank sitzt als für Schalke zu spielen
und dabei nichtmal das doppelte verdient als wir ihm geboten haben,
der tritt mir symbolisch in die Klöten und dem wünsche ich nichts Gutes mehr.

Bleibt zum Schluß noch die Nachfrage wer bei Bayern für die Aufstellung zuständig ist
wenn Brazzo zusagen macht die ein Trainer,den er selbst noch gar nicht kennt ,umsetzen soll.

Aber das ist dann nicht mehr mein Problem,
denn die Entäuschung über den Verlauf der Nübel Geschichte
ist nur einen Tag nach der Veröffentlichung einem Scheißegal gewichen

Gruß Etb
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Nübel

Beitrag von magical »

Wow..ich hab jetzt mal in der Kickernotentabelle nachgeschaut und war verblüfft. :shock:

Ich hab halt nich so drauf geachtet..hab mal nen Spiel gesehen da war er klasse..dann war das Spiel gegen uns und da fand ich ihn auch exorbitant herausragend.

Und nun sehe ich, dass das in dieser Saison zumindest wohl Ausnahmen waren.

Hmm...er hat mE auf jeden Fall gute Anlagen. Muss wahrscheinlich noch stabiler werden. Er ist aber ja auch noch halbwegs jung, wobei ich auch da dachte er wäre jünger.

Tja, meine Meinung hab ich jetzt dadurch nicht geändert..sie hat sich eher verstärkt. Was er bräuchte wäre Erfahrung und zwar im Spiel. Was besseres als Stamm bei Schalke hätte ihm da mE nicht passieren können.

Kann diesen Schritt nicht nachvollziehen.

Und auch aus Sicht der Bayern nicht. aber da stehen sie nicht alleine da. Wir stapeln ja aktuell auch U-Torhüter die sich dann gegenseitig den Weg verbauen.

Das ist nunmal die Position die am wenigsten gewechselt wird, und schon mal gar nicht im Spiel, falls keine Verletzung oder Platzverweis im Spiel ist.

Aber wütend würde mich das nicht machen..wenn nun mal keine Ambitionen da sin, ist es doch besser wenn er weg ist und nicht einem anderen, der diese eventuell hat den Platz wegnimmt.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Nübel

Beitrag von Kiste54 »

So, jetzt ist es endlich geklärt.
Nübel ist für mich Vergangenheit, ich setzte darauf, dass Wagner weiter Eier in der Hose hat und
erstens Nübel die K-Binde abnimmt und zweitens Schubert jetzt die Nummer 1 sein muß !

Die jetzige sportliche Führung hal alles richtig gemacht, versucht den Spieler zu halten.
Das war absolut in Ordnung und es ist daran nichts zu meckern gewesen.

Was den neue Bayern Zugang betrifft, ist mir Jacke wie Hose. Das diese Vorgehensweise zu
seinem neuen Verein paßt, versteht sich.
Wenn er zu einem Verein gegangen wäre, bei dem er die Möglichkeit hätte, sofort spielen zu können, ok.
Aber diesen Schritt abzunicken, sorry, kann ich nicht.

Damit es keine Mißverständnisse gibt, Wechsel ok, aber zu den Bayern, in dieser Situation....verpiss
Dich aus Schalke, am liebsten sofort.

Zur neuen Torwartsituation: Gut Schubert muß sofort zur absoluten Nummer 1 gemacht werden.
Da führt nix daran vorbei. Aber die Situation der Nummer 2 ist für mich nicht klar.
Mir wäre lieber, wenn wir eine zuverlässige Nummer 2 hätten. Ich befürchte, Langer ist das
nicht, auf Sicht. Fährmann im Sommer wieder bei uns, O.K. Wenn er wieder an seine schon gehabte
recht gute Form anknüpft, nicht an die, die zu dem Wechsel zu Nübel ins Tor geführt hat, ist ab
der neuen Saison 2020/2021 eine gute Situation zu erkennen. Aber auch da gilt, wir müssen uns
quasi jetzt Gedanken machen. Ralf F. ist auch bereits 31 Jahre alt. Also muß bereits jetzt an einen
neuen weitere Keeper gedacht werden......
Nübel würde ich nicht gern für den Rest der aktuellen Runde auf der Bank sehen. Sein, möglicherweise,
Mitwirken auf Schalke, sehe ich als Problem !!!
B w G K.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Nübel

Beitrag von Ebbe the best »

Da bin ich dann anderer Ansicht,
ich bin zum einen nicht ansatzweise sicher das Wagner Nübel draussen lässt,
zum anderen aber sehr sicher das Nübel die gewohnten Leistungen zeigen würde.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nübel

Beitrag von Meikinho »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 14:29 Da bin ich dann anderer Ansicht,
ich bin zum einen nicht ansatzweise sicher das Wagner Nübel draussen lässt,
zum anderen aber sehr sicher das Nübel die gewohnten Leistungen zeigen würde.

Gruß Etb
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich dass er seinen Kapitän draußen lässt. Er hat noch ein halbes Jahr Vertrag. Er muss ja der Beste sein den er hat also wird er ihn bringen... Das weiss aber wiederum nur Wagner... Demontage war eher Tedesco sein Ding.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nübel

Beitrag von Atlan »

Nübel erinnert mich an Ulreich, Stammkeeper bei Stuttgart und setzt sich bei den Bayern freiwillig auf die Bank. War dann da, als er für Neuer ins Tor musste/konnte. Das muss Nübel erst mal zeigen.
Ich kann mir das "Barca-Model" vorstellen - Neuer in der Liga und Nübel im Pokal. Und CL? Da eher Neuer mMn.
Okay.
Wenn, wie vorgeschlagen, Nübel die Binde abgeben muss und ab sofort zur Nummer 2 im Tor erklärt wird, bringt er dann im Vertretungsfall weiter seine "Top-Leistung"? Mit dem Wissen, dass er baldmöglichst wieder die Bank besetzen wird?
Aber warum soll man ihm jetzt noch die Füße küssen, er haut ja doch ab.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nübel

Beitrag von Pherenike »

Atlan hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 15:02 [...]
Ich kann mir das "Barca-Model" vorstellen - Neuer in der Liga und Nübel im Pokal. Und CL? Da eher Neuer mMn.
Okay.
[...]
Beim Job-Sharing kann ich mir diese Aufteilung gar nicht vorstellen. Wenn es in den Ko-Spielen im Pokal zum Elfmeterschießen kommt, ist Nübel völlig fehl am Platz; er ist überhaupt kein Elfmeter Killer.

Deiner Aussage zu Ulreich stimme ich zu.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nübel

Beitrag von Atlan »

Pherenike hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 16:02
Atlan hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 15:02 [...]
Ich kann mir das "Barca-Model" vorstellen - Neuer in der Liga und Nübel im Pokal. Und CL? Da eher Neuer mMn.
Okay.
[...]
Beim Job-Sharing kann ich mir diese Aufteilung gar nicht vorstellen. Wenn es in den Ko-Spielen im Pokal zum Elfmeterschießen kommt, ist Nübel völlig fehl am Platz; er ist überhaupt kein Elfmeter Killer.

Deiner Aussage zu Ulreich stimme ich zu.
Moin! Meinetwegen können sie auch tauschen - Nübel in der Liga und Neuer im Pokal und in der CL. :smileygiantred:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

Habe ich etwas verpasst? Wo steht denn, dass Nübel bei Bayern unterschrieben hat? Und wenn, ist es mir herzlich egal, ob bzw. wann er spielt. 😶
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Nübel

Beitrag von invisible_man »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 00:37 Wo steht denn, dass Nübel bei Bayern unterschrieben hat?
Im Kicker. Das ist ein Fachmagazin zum Thema "Fußball".
White Lives Matter
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 00:44
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 00:37 Wo steht denn, dass Nübel bei Bayern unterschrieben hat?
Im Kicker. Das ist ein Fachmagazin zum Thema "Fußball".
Offiziell ist es laut Transfermarkt aber noch nicht. Im Kicker hab ich nichts gefunden.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Nübel

Beitrag von invisible_man »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 00:57 Im Kicker hab ich nichts gefunden.
Wen wunderts. Aber gut: https://www.kicker.de/765874/artikel/we ... resvertrag.
White Lives Matter
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 01:08
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 00:57 Im Kicker hab ich nichts gefunden.
Wen wunderts. Aber gut: https://www.kicker.de/765874/artikel/we ... resvertrag.
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Im Kicker steht, Nübel wird einen Vertrag bei Bayern unterschreiben. Ich hatte aber gefragt, ob er bereits unterschrieben hat. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied, der selbst dir auffallen sollte.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nübel

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 08:56 Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Im Kicker steht, Nübel wird einen Vertrag bei Bayern unterschreiben. Ich hatte aber gefragt, ob er bereits unterschrieben hat. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied, der selbst dir auffallen sollte.
Ich erinnere daran dass ein gewisser Timo Werner vor der Saison in München unterschreiben wollte. Das sah man dann aber in München anders. Im Kicker war der Wechsel meine ich schon fix, da führte kein Weg dran vorbei zumal es finanziell easy war. In München spielst du genau dann wenn es auf der Homepage steht. Auf den Torwartpositionen sehe ich persönlich aktuell keinen Bedarf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 11:47
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 08:56 Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Im Kicker steht, Nübel wird einen Vertrag bei Bayern unterschreiben. Ich hatte aber gefragt, ob er bereits unterschrieben hat. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied, der selbst dir auffallen sollte.
Ich erinnere daran dass ein gewisser Timo Werner vor der Saison in München unterschreiben wollte. Das sah man dann aber in München anders. Im Kicker war der Wechsel meine ich schon fix, da führte kein Weg dran vorbei zumal es finanziell easy war. In München spielst du genau dann wenn es auf der Homepage steht. Auf den Torwartpositionen sehe ich persönlich aktuell keinen Bedarf.
Macht auch weder für Nübel, als auch für Bayern wenig Sinn, wenn Neuer wirklich verlängern sollte. Und davon ist auszugehen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nübel

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 12:54 Macht auch weder für Nübel, als auch für Bayern wenig Sinn, wenn Neuer wirklich verlängern sollte. Und davon ist auszugehen.
Nun, hätte ich etwas zu sagen täte ich im Jahr vor dem "Wechsel" einen Nachfolger holen der sich zumindest zwei Jahre bewiesen hat. Vielleicht auch erst zum "Wechsel", man hat ja die Vorbereitung. Mehrere Jahre vorher ist Mumpitz. Kann mir auch nicht vorstellen dass Bayern so ein Gedödel anfängt dass der eine in Pokal und CL und Neuer in der Liga spielt. Der Beste wird im Tor stehen und das ist Neuer. Vielleicht war Nübel mit Kruse pokern, wer weiß das schon? Kruse landete am Bosporus und Nübel? :lol:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 13:15
Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 12:54 Macht auch weder für Nübel, als auch für Bayern wenig Sinn, wenn Neuer wirklich verlängern sollte. Und davon ist auszugehen.
Nun, hätte ich etwas zu sagen täte ich im Jahr vor dem "Wechsel" einen Nachfolger holen der sich zumindest zwei Jahre bewiesen hat. Vielleicht auch erst zum "Wechsel", man hat ja die Vorbereitung. Mehrere Jahre vorher ist Mumpitz. Kann mir auch nicht vorstellen dass Bayern so ein Gedödel anfängt dass der eine in Pokal und CL und Neuer in der Liga spielt. Der Beste wird im Tor stehen und das ist Neuer. Vielleicht war Nübel mit Kruse pokern, wer weiß das schon? Kruse landete am Bosporus und Nübel? :lol:
Vielleicht beim Meyer Max?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Nübel

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 13:26 Vielleicht beim Meyer Max?
Naja, der Maxl verdient seine Millionen ja fast ohne Gegenleistung. Bei Schlacke hätte er wohl ernsthaft spielen müssen. Hat er so sicherlich nicht geplant aber reich ist er trotzdem geworden. Nur mit der "Weltklasse" hat es nicht ganz geklappt. Bei dem Blick aufs Konto wird sich bei ihm wohlige Wärme breitmachen. Wenn er damit leben kann ist doch alles super. Torhüter verdienen aber zumeist ne Ecke weniger...