Nübel

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 18:49 Naja, die Verdummung und das wirklich jeder Depp immer meint, seine Weisheit ungefiltert der Welt mitteilen zu müssen ist ja nichts Neues...(ganz aktuell: Matthäus hat Todibo einmal in einem bedeutungslosen Spiel gesehen und sieht ihn daher jetzt schon als gigantische Verstärkung für Schalke, da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein)

Mal weg vom Sinn des Transfers: Ist Nübel denn wirklich so gut, wie er gemacht wird? Ich sehe wenig Schalke live, kann das daher nicht beurteilen. Wäre aber natürlich interessant für mich, da ich diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt so nicht wirklich verstehe.

Wenn man jetzt liest, dass nicht nur Neuer sauer ist, sondern die beiden (hoch eingeschätzten) Nachwuchskeeper jetzt auch noch Stunk machen (Hoffmann heute im kicker-Interview) und keiner weiß, was dann jetzt aus Ulreich werden soll, nehmen die Bayern doch so einiges an "Stress" in Kauf, um Nübel zu bekommen...
Ich verstehe, ehrlich gesagt, den Hype um Nübel auch nicht. Sicherlich ein Torwart mit guten Anlagen. Nur reichen gerade mal 33 Spiele nicht unbedingt aus, um ihm das Prädikat "Klassetorwart" zu verleihen. Zumal er in dieser kurzen Zeit zweimal mit Rot vom Platz geflogen und ihn auch der eine ohne andere Fehler (was ja aufgrund der mangelnden Erfahrung zu verstehen ist) unterlaufen ist. Aber Brazzo brauchte wohl mal positive Schlagzeilen. Aber nicht nur Du fragst dich, welchen Sinn das Ganze machen soll.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Nübel

Beitrag von Ebbe the best »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 18:49 Naja, die Verdummung und das wirklich jeder Depp immer meint, seine Weisheit ungefiltert der Welt mitteilen zu müssen ist ja nichts Neues...(ganz aktuell: Matthäus hat Todibo einmal in einem bedeutungslosen Spiel gesehen und sieht ihn daher jetzt schon als gigantische Verstärkung für Schalke, da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein)

Mal weg vom Sinn des Transfers: Ist Nübel denn wirklich so gut, wie er gemacht wird? Ich sehe wenig Schalke live, kann das daher nicht beurteilen. Wäre aber natürlich interessant für mich, da ich diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt so nicht wirklich verstehe.

Wenn man jetzt liest, dass nicht nur Neuer sauer ist, sondern die beiden (hoch eingeschätzten) Nachwuchskeeper jetzt auch noch Stunk machen (Hoffmann heute im kicker-Interview) und keiner weiß, was dann jetzt aus Ulreich werden soll, nehmen die Bayern doch so einiges an "Stress" in Kauf, um Nübel zu bekommen...
Im Gegensatz zum Yeti kann ich den Hype um Nüber sehr gut verstehen,
ich bin ziemlich sicher das er bei entsprechender Karriereplanung ein ganz Großer geworden wäre.

Sein Plan ist nicht das was ich ihm empfohlen hätte,
mal sehen ob er aufgeht.

Zu den Bayern,im übrigen gab es von den S04 Fans kaum Vorwürfe an den Verein,
möchte man sagen sie wissen was sie tun,
wenn man aber immer noch einen der 5 Besten der Welt zwischen den Pfosten hat,
der sicher noch 3-5 Jahre das Niveau halten kann und Ullreich still und leise und gut wenn er gebraucht wird dahinter,
dann ist Nübel ne ziemlich teure Option für Zukunft (7 Mio X 5 plus Handgeld ),
aber wer mit Geld von Adidas so zugeschissen wird kann es sich halt leisten.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Nübel

Beitrag von Kiste54 »

Ebbe hat da schon recht.
Er hat das Zeug, ein großer zu werden.
Das er derzeit noch nicht so weit ist und deshalb noch Zeit braucht ist legitim.
Ob er sich mit diesem Wechsel einen Gefallen getan hat, unter den Umständen,
die man von den Medien etc. mitgeteilt bekommt, ist für mich sehr fraglich.
Ob Ihn die "vertane Zeit", also das warten bis er mal für Neuer im Tor spielen
darf, weiterbringt, glaub ich auch nicht. Es wird vermutlich seine mögliche
Entwicklung bremsen.
Was mich betrifft, dem neuen Verein hierzu mach ich auch keine Vorwürfe.
Deren Entscheidung kann ich nachvollziehen.
Was die Geschichte, mit den derzeitigen weiteren Keepern angeht, das ist die
Entscheidung von deren Verein. Dankbarkeit oder Menschlichkeit sind
keine Faktoren mehr im heutigen BL Geschäft. Wenn überhaupt, dann nur eine
weit untergeordnete Rolle.
Unserem Verein kann ich auch keine Vorwürfe unterstellen. Sie haben alles
machbare getan um Ihn zu halten. Aber da waren wir halt in einer undankbar
schlechten Position. Unterstützung von mir auch darin, was ich bereits gefordert
hatte, die Kapitänsbinde muss sofort weg, genauso hoffentlich wie auch dass
mein Wunsch in Erfüllung geht, dass ab sofort Schubert die Nummer 1 ist.
Schon allein deshalb, weil die Nübelseite die Möglichkeit hatte, nicht wie getan, erst seit
kurzem, Klartext zu reden.
So, das wars nun von meiner Seite zu diesem Thema :lol:
B w G K.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nübel

Beitrag von MaBu85 »

Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 08:14
Im Gegensatz zum Yeti kann ich den Hype um Nüber sehr gut verstehen,
ich bin ziemlich sicher das er bei entsprechender Karriereplanung ein ganz Großer geworden wäre.

Gruß Etb
Wahrscheinlich spielt der jetzt das Derby seines Lebens - aber woran machst du das fest? Wo ist er so herausragend?

Ich habe in den letzten Jahren viele vielversprechende Keeper gesehen, kaum einer hat es letztlich konstant geschafft, viele stagnierten, der ein oder andere ist auch schon wieder ganz verschwunden...

Nübel habe ich zu wenig gesehen, um das wirklich beurteilen zu können. Aber da ich den Transfer auch nicht als "jetzt geben wir´s den Schalkern aber mal so richtig" einschätze, sondern dass man da an der Isar bewusst diesen Keeper wollte trotz der hoch eingeschätzten eigenen Nachwuchsleute, der Situation um Neuer und eben auch noch Ullreich, kann das wohl so sein...mal gucken, wie viel er letztlich spielen wird. Dass Neuer keinen Bock auf Ersatzbank hat und die Spiele für seinen Rhythmus haben will, hat er ja sehr deutlich gemacht.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nübel

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Nübel

Beitrag von Bimbo_Bopp »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2020, 18:53 Bilde sich ein jeder seine Meinung :grin:
https://11freunde.de/2020-01-22/zitat?p ... iteninhalt
Man kann es auch immer ganz einfach abkürzen und sagen "Heidel ist schuld". Bisschen billig, wie ich meine.

Gegen etwas nachzutreten, was nicht mehr da ist, ist einfach nur feige. Der Nachfolger Schneider hat doch im März ein Angebot gemacht, was will der windige Berater denn!!?? Warum hat der Nübel denn darauf hin nicht verlängert!?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nübel

Beitrag von Linden »

Schmierlappen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nübel

Beitrag von Atlan »

Bimbo_Bopp hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2020, 19:07
erpie hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2020, 18:53 Bilde sich ein jeder seine Meinung :grin:
https://11freunde.de/2020-01-22/zitat?p ... iteninhalt
Man kann es auch immer ganz einfach abkürzen und sagen "Heidel ist schuld". Bisschen billig, wie ich meine.

Gegen etwas nachzutreten, was nicht mehr da ist, ist einfach nur feige. Der Nachfolger Schneider hat doch im März ein Angebot gemacht, was will der windige Berater denn!!?? Warum hat der Nübel denn darauf hin nicht verlängert!?
Der Berater sucht nur nach Ausreden...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
SL86

Re: Nübel

Beitrag von SL86 »

Auf Schalke Gang und Gebe, wie mi Nübel abgelaufen ist - die Ernennung zum Kapitän, war doch nur der verzweifelte Versuch Versäumtes im Nachhinein nachzuschieben.

Schlimmer ist jetzt der Umgang, als einer der wenigen der sich an Verträge hält und das typische Schalker Fan Verhalten.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Nübel

Beitrag von sampenza »

Mal abgesehen von deinem geistigen Dünnschiss, würde ich dir raten, erstmal ne Buchstabensuppe zu kochen und dann zu üben, die in der richtigen Reihenfolge aneinander zu legen.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Kate
Vizemeister
Beiträge: 729
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Nübel

Beitrag von Kate »

Selten einen so verlogenen Mist gelesen. Ich beziehe mich auf die Zusammenfassung im Kicker, da die 11 Freunde-Seite zur Zeit gestört ist, haben wohl eine neue Website.
Im Februar 2019 konnte man Heidel nicht erreichen. Sofort melden sich andere Vereine?????? und man spricht mit diesen, obwohl Nübel ja angeblich gerne und unbedingt auf Schalke bleiben wollte. Im März 2019 nimmt sich Schneider sofort des Themas an und da war es schon zu spät?
Im Herbst 2019 sagt Nübel, er wolle die sportliche Entwicklung abwarten? Da war doch schon alles in trockenen Tüchern, ähnlich wie bei Goretzka. Die sollen uns Fans doch nicht mehr für blöd verkaufen. Und diese Aussage, Nübel würde bestraft, weil er seinen Vertrag erfüllt, ist einfach lächerlich. Und das Geschwafel, er ist stolz, für Schalke spielen zu dürfen, kann er sich sonstwo hinstecken.

Zu diesem Thema gab es auch in der Sportbild einen Kommentar. Um die sportliche Erfolgswelle nicht zu gefährden, sollte Nübel ins Tor zurückkehren. Weiß man, wie er nach dieser Sperre spielt? Ich kann mich auch an viele Unsicherheiten in seinem Spiel erinnern, die nur nicht so in der Öffentlichkeit breitgetreten wurden, weil sie nicht direkt zu Gegentoren führten. Für mich ist das kein großer Unterschied, ob Nübel oder Schubert im Tor stehen. Da muss halt die Abwehr komplett aufmerksam sein und Schubert helfen. Von mir aus kann Wagner Nübel die Pokalspiele geben, reicht völlig aus. So wird es ihm in München auch ergehen.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Nübel

Beitrag von Skymarshall »

Alle Jahre wieder....wie damals beim Super-Manu...


Auch heute Nacht wird wieder in vielen Schlafzimmern Deutschlands das herzzerreißende Schluchzen von Millionen Schalke Anhängern in der kalten trostlosen Dunkelheit zu vernehmen sein, die sich wegen des Trennungsschmerzes von ihrem "Schalker-Jungen" in ihre tränendurchtränkten Kissen wälzen
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
SL86

Re: Nübel

Beitrag von SL86 »

Kate hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 07:01 Selten einen so verlogenen Mist gelesen. Ich beziehe mich auf die Zusammenfassung im Kicker, da die 11 Freunde-Seite zur Zeit gestört ist, haben wohl eine neue Website.
Im Februar 2019 konnte man Heidel nicht erreichen. Sofort melden sich andere Vereine?????? und man spricht mit diesen, obwohl Nübel ja angeblich gerne und unbedingt auf Schalke bleiben wollte. Im März 2019 nimmt sich Schneider sofort des Themas an und da war es schon zu spät?
Im Herbst 2019 sagt Nübel, er wolle die sportliche Entwicklung abwarten? Da war doch schon alles in trockenen Tüchern, ähnlich wie bei Goretzka. Die sollen uns Fans doch nicht mehr für blöd verkaufen. Und diese Aussage, Nübel würde bestraft, weil er seinen Vertrag erfüllt, ist einfach lächerlich.
Hey,
Und wieder wird nur das gelesen, was ins Bild passt.

Da war zu lesen, dass Nübel und sein Berater zweimal Kontakt zum Schalker Management gesucht haben, also Heidel, dass dies im Februar gewesen sein soll steht doch nirgendwo

Es steht da es wurde zweimal Kontakt gesucht von Nübels Seiten -> keine Reaktion
DANN im Feb als andere Angebote vorlagen, Heidel nicht erreichbar.

Also somit Null Interesse von S04 aus, wieso sollte Nübel dann danach und als auch die (neuen) Veranrwortlichen davon Wind bekommen und kalte Füße bekommen haben, S04 auf einmal anhören, nach der Ignoranz zuvor?

Darüber hinaus gebe ich dir Recht bezüglich der Absprachen, Goretzka stand auch lange fest, da die gleiche Kirmes mit dem Mega-Angebot, hier die Kapitänsbinde.

Mir solls egal sein, würde mich nur auch überhaupt nicht wundern als Fährmann abgesägt wurde, das Geschrei genauso groß war.

Und Gregoritsch war ja natürlich auch einer von der Sorte und nicht das FCA Management samt Trainer. Und jetzt direkt S04 Liebling.

Naja wie auch immer, jedenfalls hat es sich so wie oben die Empörung, nicht zugetragen.
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: Nübel

Beitrag von SteveGerrard »

Och,

jetzt lassen wir es aber mal langsam gut sein.
Die Aussagen des Beraters klingen zwar plausibel (interessant dass er zugibt, dass Bayern ihn weit vor einem halben Jahr vor Vertragsende angesprochen hat, was ja wohl erlaubt ist), sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unnötig. Ob der Berater damit nun Nübels Aufstellung forcieren will oder sich selbst in der Öffentlichkeit als Saubermann präsentieren will ist mir ziemlich egal. Sportlich entscheidet es Wagner, wenn er Nübel aufstellt trage ich das mit. Der Transfer von Nübel ist vertraglich fix, wir stehen mal wieder ohne Ablöse da und Nübel dürfte in der Rückrunde bei den Fans einen schweren Stand haben.

Dass Heidel bei den Vertragsverlängerungen nicht die beste Figur gemacht hat, ist zwischenzeitlich bekannt, man erinnere sich beispielsweise an die Posse um M. Meyer.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Heidel wehrt sich

Beitrag von Bridget »

Verlängerung mit Nübel ‚verschlafen‘? Heidel wehrt sich

Der Transfer von Alexander Nübel zum FC Bayern sorgt beständig für Schlagzeilen, obwohl der Keeper des FC Schalke 04 im direkten Duell am Samstagabend noch gesperrt ist. Zuletzt ließ Berater Stefan Backs mit kritischen Worten gegenüber Christian Heidel aufhorchen. Der frühere Manager der Königsblauen wehrt sich nun.

„Ich hatte im November und Dezember 2018 fast täglichen Kontakt mit Stefan Backs per Telefon, SMS und E-Mail“, berichtet der 56-Jährige bei Sport1. Gegenüber dem Magazin 11 Freunde hatte Nübels Agent kundgetan, Heidel habe sich bei ihm trotz mehrerer Kontaktversuche nicht zurückgemeldet und „in Bezug auf Alex überhaupt nichts unternommen“. Der im Frühjahr aus dem Amt geschiedene Sportchef habe aber schon wegen einiger Leihanfragen mit Backs über Nübel gesprochen, sagt er nun.


Heidel wollte Rückrunde 2018/19 abwarten

Der FC Augsburg gehörte im Dezember 2018 zu den Klubs, die Interesse am Schlussmann der Königsblauen zeigten. Heidel lehnte ab und vertröstete die Nübel-Seite auf den Sommer. „Wir vereinbarten, dass wir das erste Drittel der Rückrunde 2018/2019 abwarten, ob Alex den Sprung ins Tor schafft. Sollte dies gelingen, reden wir über Verlängerung, gelingt dies nicht, wollte Alex im Sommer gehen.“ Bekanntlich verdrängte Nübel nach der Winterpause den bisherigen Stammkeeper Ralf Fährmann, sodass Heidel, seiner Ankündigung folgend, in Gespräche getreten wäre.


Heidel vermutet Ablenkungstaktik

Allerdings trennte er sich Ende Februar vom FC Schalke 04. „Ich konnte diese Verhandlungen dementsprechend gar nicht mehr führen“, erklärt Heidel. Seine Vermutung lautet nun, dass Backs mit seinen kritischen Worten gegen die eigene Person eine Ablenkungstaktik verfolgt. „Dass der Wechsel jetzt vom Berater irgendwie begründet werden muss, nachdem er öffentlich in die Kritik gekommen ist, ist verständlich“, giftete Heidel. Nach Bekanntgabe des Nübel-Transfers zum FC Bayern haben sich zahlreiche Experten kritisch geäußert. Sie sehen geringe Aussichten auf nennenswerte Spielanteile hinter Manuel Neuer und somit die Entwicklungschancen von Nübel als gefährdet.




https://fussball.news/artikel/verlaenge ... ehrt-sich/
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nübel

Beitrag von Atlan »

Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe, aber der Berater macht nicht die beste Figur in diesem Spiel.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

Backs ist halt ein typischer Vertreter seiner Zunft:

Verlogen und aalglatt!

Natürlich sind immer die Anderen schuld.
Natürlich steht der eigene Profit im Hintergrund.
Natürlich darf man entscheidende Fragen nicht beantworten.
Natürlich ist man nur aud das Wohl des Clienten bedacht.
Usw. Usw.
Immer dasselbe stereotype Gefasel. Auch hier könnte man die Namen Meyer und Nübel austauschen. Es würde niemand merken.

Solange diese Gier-Affen, auch Berater genannt, sich an den Transfers dumm und dämlich verdienen, wird dieser unwürdige Menschenhandel immer weiter gehen, auch wenn die Karriere des Spielers dabei auf der Strecke bleibt. Und nein, das betrifft bestimmt nicht nur den S04.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Nübel

Beitrag von Ebbe the best »

Wofür sollte dieser Backs Ausreden suchen ?
Ich glaube ihm und dem Schulz (fast) jedes Wort,lediglich das kein Handgeld geflossen sein soll würde ich anzweifeln (Interview Schulz)

Ob die Entscheidung zu Bayern zu gehen nun richtig oder falsch ist,
den Herren Nübel,Backs und Schulz scheint momentan doch die Sonne aus dem Arsch,
mehr richtig machen geht fast nicht.

Der Idiot bei dem Thema ist und bleibt Heidel und damit der S04,
da beißt keine Maus nen Faden ab.

Den Vollidioten hier,die immer wieder die Brücke Nübel/Neuer bauen wollen,sei gesagt,
ihr seid so blöd das euch die Schweine beißen.

Wenn ich die Vorzeichen richtig deute steht nächste Wochen der Nübel wieder im Tor,
sportlich nachvollziehbar aber nicht zwingend notwendig,
den einen wird es mehr und den anderen halt weniger aufregen.

Ein Fliegenschiss in der Geschichte des FC Schalke 04

Gruß Etb
Dede_17

Re: Nübel

Beitrag von Dede_17 »

Seinerzeit hat ausser Ebbe und angeblich den Bayern keiner das Talent von Nübel erkannt. Wenn der Ralle keine Fliegen gefangen hätte, stünde er vielleicht heute noch im Tor und Nübel würde irgendwo in der zweiten oder dritten Liga verliehen spielen. Der Ralle war doch unantastbar damals. Der Impuls für eine Verlängerung hätte doch vom Trainerteam kommen müssen, nicht von Heidel. Man muss sich mal vorstellen, dass Nübel zum besagten Zeitpunkt keine 30 Spiele hatte, zwar mit sehr guten Ansätzen aber doch sehr fehlerbehaftet.

Aber Ebbe hat in so fern recht, dass Nübel im Vergleich zu Neuer Fliegenschiss ist......
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Nübel

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Es ist halt einfach ( und in letzter Zeit Masche), auf Heidel einzuschlagen. Der ist halt nicht mehr da. Insofern hat man einen Sündenbock, intern ist Ruhe und alle lügen sich was in die Tasche. Ist doch perfekt. Nur kommt Schalke halt auf Dauer so nicht weiter.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Nübel

Beitrag von RudyMentaire »

Bimbo_Bopp hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 13:37 Es ist halt einfach ( und in letzter Zeit Masche), auf Heidel einzuschlagen. Der ist halt nicht mehr da. Insofern hat man einen Sündenbock, intern ist Ruhe und alle lügen sich was in die Tasche. Ist doch perfekt. Nur kommt Schalke halt auf Dauer so nicht weiter.
Dann erklär doch bitte mal, warum sich jemand beim Club in die Tasche lügt wenn Heidel von außen (Ex-Spieler und Berater) „als Sündenbock“ benutzt wird und wieso das Schalke auf Dauer nicht weiterbringt, Schlaumeier. Welche Logik steckt hinter Deiner Aussage?

Oder könnte es vielleicht sein, dass da sogar was dran ist und Heidel seinen Job nicht korrekt gemacht hat?
Wenn jemand garantiert nicht über jeden Zweifel erhaben ist, dann sicher neben den dubiosen Beratern auch ein Heidel.
Aber auch das ist nichts anderes als eine Vermutung, basierend auf einer Häufung gleichlautender, aber letztlich unbewiesener Aussagen.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Nübel

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Wenn ihr denkt, Schalke könnte bei auslaufenden Verträgen mit Bayern oder den Engländern mithalten, bitte. Akzeptiert, dass ein Spieler, sobald er die Chance hat, dorthin wechselt, wo er besser bezahlt wird. Wenn der Weltklassespieler Meyer schon ein für Schalker Verhältnisse Riesenangebot ausschlägt um nach England zu gehen... Was wäre denn gewesen, hätte er es angenommen!? Ihr hättet einen überteuerten, selbstverständlich einwandfreien Sportsmann gehabt. Nur halt durchschnittlich. Und das ist in die eigene Tasche gelogen. Mithalten mit den großen, dafür aber für Durchschnitt jeden Preis bezahlen wollen. Lasst diese Super- Sportsmänner mit einwandfreiem Charakter doch ziehen. So geil ist Schalke nicht, dass man auch für nen Appel und ein Ei dort kickt. Zumindest heute nicht mehr.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Nübel

Beitrag von Yeti »

Bimbo_Bopp hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 14:59 Wenn ihr denkt, Schalke könnte bei auslaufenden Verträgen mit Bayern oder den Engländern mithalten, bitte. Akzeptiert, dass ein Spieler, sobald er die Chance hat, dorthin wechselt, wo er besser bezahlt wird. Wenn der Weltklassespieler Meyer schon ein für Schalker Verhältnisse Riesenangebot ausschlägt um nach England zu gehen... Was wäre denn gewesen, hätte er es angenommen!? Ihr hättet einen überteuerten, selbstverständlich einwandfreien Sportsmann gehabt. Nur halt durchschnittlich. Und das ist in die eigene Tasche gelogen. Mithalten mit den großen, dafür aber für Durchschnitt jeden Preis bezahlen wollen. Lasst diese Super- Sportsmänner mit einwandfreiem Charakter doch ziehen. So geil ist Schalke nicht, dass man auch für nen Appel und ein Ei dort kickt. Zumindest heute nicht mehr.
Lies doch erst einmal das durch, was hier von den Schalkern zu dem Thema geschrieben wurde und geh dann darauf ein. So ist alles, was du hier von dir gibst, zum größten Teil ziemlich weit her geholter Unsinn.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Nübel

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Inwiefern und warum weit hergeholt? Erklär mal.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Nübel

Beitrag von RudyMentaire »

Bimbo_Bopp hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 14:59 Wenn ihr denkt, Schalke könnte bei auslaufenden Verträgen mit Bayern oder den Engländern mithalten, bitte. Akzeptiert, dass ein Spieler, sobald er die Chance hat, dorthin wechselt, wo er besser bezahlt wird. Wenn der Weltklassespieler Meyer schon ein für Schalker Verhältnisse Riesenangebot ausschlägt um nach England zu gehen... Was wäre denn gewesen, hätte er es angenommen!? Ihr hättet einen überteuerten, selbstverständlich einwandfreien Sportsmann gehabt. Nur halt durchschnittlich. Und das ist in die eigene Tasche gelogen. Mithalten mit den großen, dafür aber für Durchschnitt jeden Preis bezahlen wollen. Lasst diese Super- Sportsmänner mit einwandfreiem Charakter doch ziehen. So geil ist Schalke nicht, dass man auch für nen Appel und ein Ei dort kickt. Zumindest heute nicht mehr.
Max Meier ist aber ein schlechtes Beispiel für Deine Thesen über die Angebote der Bayern oder der englischen Teams. Meier hatte weder ein Angebot aus München, noch aus England.
Dorthin wurde er nach langem Ringen vermittelt und sicher nicht, weil Chrystal Palace mehr als Schalke geboten hätte, sondern weil er froh sein konnte, überhaupt einen Verein gefunden zu haben.
Dass wir, wie 16 andere Clubs in Deutschland ein Angebot der Bayern oder internationalen Spitzenteams nicht kontern können ist eine Binsenweisheit, Du glaubst doch nicht, dass das in der Vereinsführung oder bei den Fans nicht auch bekannt ist.

Der Rest Deines Beitrags ist mir zu wirr, um darauf einzugehen.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!