Brause Herbstmeister durch Beschiss

Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

Spielerische Überlegenheit der Leipziger wird nicht in Frage gestellt, aber dem 1:1 Ausgleich ging ein eindeutiges Foul voran. Der Schiri wollte noch pfeifen, nahm die Pfeife aber wieder von den Lippen und ein Weihnachtswunder passierte, als man im Kölner Keller kein Foul erkennen konnte. Das sieht fast so aus, als hätte man diese Saison den Meister der Brausen aus dem Osten eingeplant. Scheiß DFB!
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von RudyMentaire »

Murau hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 17:41 Spielerische Überlegenheit der Leipziger wird nicht in Frage gestellt, aber dem 1:1 Ausgleich ging ein eindeutiges Foul voran. Der Schiri wollte noch pfeifen, nahm die Pfeife aber wieder von den Lippen und ein Weihnachtswunder passierte, als man im Kölner Keller kein Foul erkennen konnte. Das sieht fast so aus, als hätte man diese Saison den Meister der Brausen aus dem Osten eingeplant. Scheiß DFB!
Es ist wirklich nicht weniger ekelhaft als die widerliche Plörre selbst, diese Pervertierung des Fußballs feiern zu sehen und Leute wie Nagelsmann und Werner sich selbst beweihräuchern zu hören.
Nicht schön das Ganze, wirklich nicht schön... ich frag mich wirklich ernsthaft, wie lange man sich das ganze Thema Bundesliga als sportlichen Wettbewerb noch geben kann.
Dass es mit den Bayern einen Monopolisten gab, der immerhin durch sportlichen Erfolg den wirtschaftlichen nachgezogen hat, ist ja schon schlimm genug, aber man konnte sich auf seinen Verein konzentrieren und „die kleinen eigenen Erfolge“ für sich feiern, oder eben auch bei Misserfolgen mitfiebern, weil es noch unter den meisten Konkurrenten so etwas wie Chancengleichheit gab. Es war immer noch jemand da, der mal den Kopf gereckt und die Bayern geärgert hat, das ging noch, daran konnte man sich hochziehen, das hat das Ganze irgendwie noch getragen.

Selbst wir waren sogar das ein oder andere Mal nah dran, den Bayern im Meisterschaftsrennen ein Bein zu stellen, oder auch die Dortmunder und wer da noch so kurzfristig mal oben mit dabei war.

Und dann kommt nach dem Milliardärsspielzeug Hoffenheim jetzt dieses österreichische Brauseunternehmen daher und stellt mit purer Wirtschaftskraft nicht nur die heimische Liga, sondern mittlerweile mehrere internationale Ligen auf den Kopf, um Marketinginteressen eines Unternehmers mit fragwürdiger politischer Ausrichtung umzusetzen.

Das ist so dermaßen zum Kotzen, aber leider nur ein weiterer Nebenkriegsschauplatz des von Warren Buffet zugegebenen „Krieges seiner Klasse gegen den Rest der Menschheit“.
Schlimm dass da überhaupt einer hingeht, pervers dass man das auch noch überall schöngeredet bekommt.

Die mit richtig Kohle können ohne Rücksicht auf Verluste machen, was sie wollen und das tun sie auch immer offener und dreister. Widerlich...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1929
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von rauschberg »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 19:01
Murau hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 17:41
Das ist so dermaßen zum Kotzen, aber leider nur ein weiterer Nebenkriegsschauplatz des von Warren Buffet zugegebenen „Krieges seiner Klasse gegen den Rest der Menschheit“.
Schlimm dass da überhaupt einer hingeht, pervers dass man das auch noch überall schöngeredet bekommt.

Die mit richtig Kohle können ohne Rücksicht auf Verluste machen, was sie wollen und das tun sie auch immer offener und dreister. Widerlich...
Ja was erwartest du denn? Sieh sich doch mal um?
Wer dominiert denn
-die Französische Liga - PSG und Katar.
-die italienische Liga . Juve und Agnelli (Fiat-Konzern); Inter und sein Chinesischer Besitzer
- die spanische Liga -Barca und Real, deren Schulden oder Steuerlasten keimen interessieren
.die englische PL - 12 von 20 Vereinen gehören Milliardären und Milliardärkonsortien.

Die gesamten US-Profiligen NFL, NBA, NHL sind im Besitz von amerikanischen Milliardären.
Und das soll in der Bundesliga - auf mittlere Sicht - anders sein?
Uerdingens Profiabteilung gehört zu 97,5% einer Event-GmbH, deren Besitzer gleichzeitig der Vereinspräsident ist und festlegt, was die verbleibenden 2,5% tun oder lassen.

Und das hält keiner auf, solange sich auch DFL/DFB mit Konstruktionen abspeisen lassen, mit denen jeder Jurastudent im 2. Semester 50+1 locker aushebeln kann.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 19:01 Es ist wirklich nicht weniger ekelhaft als die widerliche Plörre selbst, diese Pervertierung des Fußballs feiern zu sehen und Leute wie Nagelsmann und Werner sich selbst beweihräuchern zu hören.
Nicht schön das Ganze, wirklich nicht schön... ich frag mich wirklich ernsthaft, wie lange man sich das ganze Thema Bundesliga als sportlichen Wettbewerb noch geben kann.
Man könnte das alles ja noch mit einigem Zähneknirschen als sportlich konsequent hinnehmen, auch wenn dieser Club ein Retortenkind mit superreichen Eltern ist, aber dass diese Scheiße offensichtlich auch noch "politische" Unterstützung bekommt, ist unerträglich.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 19:31 Und das hält keiner auf, solange sich auch DFL/DFB mit Konstruktionen abspeisen lassen, mit denen jeder Jurastudent im 2. Semester 50+1 locker aushebeln kann.
Genau hier wird's wesentlich, denn wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg. Am Ende kommt offenbar kein Ideal am Geld vorbei.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von l.o.s.t.y »

Also ähnlich wie sonst jede Saison bei Bayern?
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von RudyMentaire »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20 Also ähnlich wie sonst jede Saison bei Bayern?
Bei aller Abneigung gegen die Bayern als Verein, als Bundesland und viele der Leute, die da leben, war da wenigstens vor dem Geld ein Verein mit einem gewissen Erfolg, der es ermöglicht hat, daraus das zu machen, was es heute ist.
Die Bayern sind halt anders scheisse...😏
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von konopka77 »

Mimimis unter sich...

Frohes Fest, und seid lieb zueinander!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
WolfenX

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von WolfenX »

Murau hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 17:41 Spielerische Überlegenheit der Leipziger wird nicht in Frage gestellt, aber dem 1:1 Ausgleich ging ein eindeutiges Foul voran. Der Schiri wollte noch pfeifen, nahm die Pfeife aber wieder von den Lippen und ein Weihnachtswunder passierte, als man im Kölner Keller kein Foul erkennen konnte. Das sieht fast so aus, als hätte man diese Saison den Meister der Brausen aus dem Osten eingeplant. Scheiß DFB!
Hm.
Hattet ihr nicht nach dem vermeindlichen Foul dann den Ball aber vor dem Strafraum völlig vertrottelt verschusselt, aufgelegt für die Leipziger?
Der Ballverlust war sicher kein Foul, Unvermögen trifft es eher.
Für mich war das in Ordnung. Gut mitgehalten habt ihr, aber die Klasse von Leipzig ist halt einfach höher.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von l.o.s.t.y »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 22:24
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20 Also ähnlich wie sonst jede Saison bei Bayern?
Bei aller Abneigung gegen die Bayern als Verein, als Bundesland und viele der Leute, die da leben, war da wenigstens vor dem Geld ein Verein mit einem gewissen Erfolg, der es ermöglicht hat, daraus das zu machen, was es heute ist.
Die Bayern sind halt anders scheisse...😏
Diverse nicht geahndete Tätlichkeiten von Ribery oder diverse nicht geahndete Schwalben von Robben schon vergessen?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Gladbacher »

Ich sage das, auch gerne ungefragt, seit einem Jahr. Keiner bescheisst so viel und wird so extrem bevorteilt und umgekehrt nie benachteiligt wie dieser Drecksclub. Wer es nicht spätestens beim Spiel bei Hertha gemerkt hat, hat den Fußball nie geliebt.
Jede strittige Entscheidung pro Retorte.
Einfach nur widerlich, die Roboter.

Frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von Gladbacher am Sonntag 22. Dezember 2019, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 10:49 Ich sage das, auch gerne ungefragt, seit einem Jahr. Keiner beschneidet so viel und wird so extrem bevorteilt und umgekehrt nie benachteiligt wie dieser Drecksclub. Wer es nicht spätestens beim Spiel bei Hertha gemerkt hat, hat den Fußball nie geliebt.
Jede strittige Entscheidung pro Retorte.
Einfach nur widerlich, die Roboter.

Frohe Weihnachten
Wenn die nicht sogar dies Medien schmieren. Super-Leipziger etc., ich kann es nicht mehr hören. Sport1 bietet den Brauseheinis heute wieder ein großes Forum.

Zeit abzuschalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 23:50 Hm.
Hattet ihr nicht nach dem vermeindlichen Foul dann den Ball aber vor dem Strafraum völlig vertrottelt verschusselt, aufgelegt für die Leipziger?
Der Ballverlust war sicher kein Foul, Unvermögen trifft es eher.
Für mich war das in Ordnung. Gut mitgehalten habt ihr, aber die Klasse von Leipzig ist halt einfach höher.
Wäre das Foul vorher anerkannt worden, wäre der zugegebenermaßen dämliche Ballverlust nicht entscheidend gewesen. Die Szene vorher wurde ja überprüft, so wie es die Regel hergibt, man hat das Foul halt nicht als Foul anerkannt – da hat man glücklicherweise „Spielraum“ in seiner Entscheidung.

Die spielerische Überlegenheit habe ich nicht in Frage gestellt, wie ein aufmerksamer Leser durchaus erkennen kann. Und wenn es keine Erfolge gegen spielerisch überlegene Gegner mehr geben darf, so wie du es offensichtlich für logisch ansiehst, dann kann man das Fußballspielen auch gleich sein lassen.
Zuletzt geändert von Murau am Sonntag 22. Dezember 2019, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 10:49 Ich sage das, auch gerne ungefragt, seit einem Jahr. Keiner bescheisst so viel und wird so extrem bevorteilt und umgekehrt nie benachteiligt wie dieser Drecksclub. Wer es nicht spätestens beim Spiel bei Hertha gemerkt hat, hat den Fußball nie geliebt.
Jede strittige Entscheidung pro Retorte.
Einfach nur widerlich, die Roboter.

Frohe Weihnachten
Leider gibt es zu viele, die Wahrnehmung aus Opportunismus betreiben.

Auch dir und allen anderen Freunden des Sports Frohe Weihnachten.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von magical »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 23:50
Murau hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 17:41 Spielerische Überlegenheit der Leipziger wird nicht in Frage gestellt, aber dem 1:1 Ausgleich ging ein eindeutiges Foul voran. Der Schiri wollte noch pfeifen, nahm die Pfeife aber wieder von den Lippen und ein Weihnachtswunder passierte, als man im Kölner Keller kein Foul erkennen konnte. Das sieht fast so aus, als hätte man diese Saison den Meister der Brausen aus dem Osten eingeplant. Scheiß DFB!
Hm.
Hattet ihr nicht nach dem vermeindlichen Foul dann den Ball aber vor dem Strafraum völlig vertrottelt verschusselt, aufgelegt für die Leipziger?
Der Ballverlust war sicher kein Foul, Unvermögen trifft es eher.
Für mich war das in Ordnung. Gut mitgehalten habt ihr, aber die Klasse von Leipzig ist halt einfach höher.

Ob das ein Foul war oder nicht kann man auch anders sehen. Kommt vielleicht dann auch auf die allgemeine Spielleitung an. Nur auf eine spätere Überprüfung durch den VAR hatte das natürlich keinen Einfluss mehr, da ja Eweigkeiten zwischen vermeintlichen Foul und Tor mit zwischenzeitlichen Ballbesitz vergingen. Da stimme ich Dir zu.

Bild

Auch da kann man anderer Auffassung sein, aber so sind die Regeln.

Eine Benachteiligung läge also hier max vom Schiri vor, aber sicher nicht vom VAR. Das ändert natürlich nichts an der Gefühlslage, dass man sich benachteiligt fühlt.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

magical hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 11:59 Nur auf eine spätere Überprüfung durch den VAR hatte das natürlich keinen Einfluss mehr, da ja Eweigkeiten zwischen vermeintlichen Foul und Tor mit zwischenzeitlichen Ballbesitz vergingen. Da stimme ich Dir zu.

Auch da kann man anderer Auffassung sein, aber so sind die Regeln.

Eine Benachteiligung läge also hier max vom Schiri vor, aber sicher nicht vom VAR. Das ändert natürlich nichts an der Gefühlslage, dass man sich benachteiligt fühlt.
Das stimmt so nicht. Gegen den FCA wurde in einem Spiel gegen den BVB ein Elfer gepfiffen, als das Spiel längst vorangeschritten war. Das Spiel wurde unterbrochen als der FCA dabei war eine Ecke auszuführen. Der Ball wurde auf Anweisung der Kellerasseln zum Strafraum des FCA zurück gebracht und der Elfer wurde Minuten später ausgeführt.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
WolfenX

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von WolfenX »

Murau hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 11:38
WolfenX hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 23:50 Hm.
Hattet ihr nicht nach dem vermeindlichen Foul dann den Ball aber vor dem Strafraum völlig vertrottelt verschusselt, aufgelegt für die Leipziger?
Der Ballverlust war sicher kein Foul, Unvermögen trifft es eher.
Für mich war das in Ordnung. Gut mitgehalten habt ihr, aber die Klasse von Leipzig ist halt einfach höher.
Wäre das Foul vorher anerkannt worden, wäre der zugegebenermaßen dämliche Ballverlust nicht entscheidend gewesen. Die Szene vorher wurde ja überprüft, so wie es die Regel hergibt, man hat das Foul halt nicht als Foul anerkannt – da hat man glücklicherweise „Spielraum“ in seiner Entscheidung.

Die spielerische Überlegenheit habe ich nicht in Frage gestellt, wie ein aufmerksamer Leser durchaus erkennen kann. Und wenn es keine Erfolge gegen spielerisch überlegene Gegner mehr geben darf, so wie du es offensichtlich für logisch ansiehst, dann kann man das Fußballspielen auch gleich sein lassen.
Aber das vorhergehende Foul war im Ermessensspielraum des Schiris, bei soclhen Entschiedungen sollte sich aus meiner Sicht generell der Keller raushlaten, sonst bruacht da kein Schirir aufm Platz stehen. Augsburgs Trainer hat mich nur wenige Minuten nach meinen Beitrag im ASS fast wörtlich zitiert, der Ballverlust darf nicht passieren.
Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von magical »

Murau hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:16
magical hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 11:59 Nur auf eine spätere Überprüfung durch den VAR hatte das natürlich keinen Einfluss mehr, da ja Eweigkeiten zwischen vermeintlichen Foul und Tor mit zwischenzeitlichen Ballbesitz vergingen. Da stimme ich Dir zu.

Auch da kann man anderer Auffassung sein, aber so sind die Regeln.

Eine Benachteiligung läge also hier max vom Schiri vor, aber sicher nicht vom VAR. Das ändert natürlich nichts an der Gefühlslage, dass man sich benachteiligt fühlt.
Das stimmt so nicht. Gegen den FCA wurde in einem Spiel gegen den BVB ein Elfer gepfiffen, als das Spiel längst vorangeschritten war. Das Spiel wurde unterbrochen als der FCA dabei war eine Ecke auszuführen. Der Ball wurde auf Anweisung der Kellerasseln zum Strafraum des FCA zurück gebracht und der Elfer wurde Minuten später ausgeführt.
Ok, aber ist es nicht ein Unterschied ob es um nen Elfer oder vermeintliches Foul im Mittelfeld geht?

Aber ich verstehe in dem Fall Deine Gefühlsage. Weil im Prinzip müsste man dann ja den Gegner nach dem eventuellen Foul durchlaufen und zum Abschluss kommen lassen, damit das kontrolliert wird. Das kann ja auch nicht der Sinn sein. Auf der anderen Seite wird ja bewusst nicht jedes Foul kontrolliert und bewertet.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:26 Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix.
“… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst gerne auf „… mit Beschiss“ geändert haben. ;)
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

magical hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:36 Ok, aber ist es nicht ein Unterschied ob es um nen Elfer oder vermeintliches Foul im Mittelfeld geht?
Wenn es in der Folge um ein Tor geht, gibt es für mich keinen Unterschied.

magical hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:36 Aber ich verstehe in dem Fall Deine Gefühlsage. Weil im Prinzip müsste man dann ja den Gegner nach dem eventuellen Foul durchlaufen und zum Abschluss kommen lassen, damit das kontrolliert wird. Das kann ja auch nicht der Sinn sein. Auf der anderen Seite wird ja bewusst nicht jedes Foul kontrolliert und bewertet.
Es geht mir heute nicht mehr ums Gefühl, es geht mir um Nachvollziehbarkeit und Begründungen von Entscheidungen. Und hier setzt meine Kritik letztlich auch an, denn das Foul wurde überprüft und nicht als Foul gewertet.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
WolfenX

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von WolfenX »

Murau hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:42
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:26 Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix.
“… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst gerne auf „… mit Beschiss“ geändert haben. ;)
lol, ja das wäre dann besser gewesen...sicherlich.
:D
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Murau »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 16:50
Murau hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:42
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:26 Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix.
“… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst gerne auf „… mit Beschiss“ geändert haben. ;)
lol, ja das wäre dann besser gewesen...sicherlich.
:D
Na ja, mit den feinen Unterschieden deiner Muttersprache hast du es nicht so, das kann man an einigen deiner Posts schon erkennen. Trotzdem frohe (oder fröhliche) Weihnachten! 😎
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Bavaria4940 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 16:50
Murau hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:42
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:26 Und sei doch nicht so aggressiv, wenn du schreibst "Brause durch Beschiss Herbstmeister" finde ich das überzogen, vorallem wenn man 3:1 verliert. Die Daumen hatte ich euch auch gedrückt! Half halt nix.
“… durch Beschiss“ ist mir im ersten Ärger rausgerutscht, im Nachhinein wollte ich das selbst gerne auf „… mit Beschiss“ geändert haben. ;)
lol, ja das wäre dann besser gewesen...sicherlich.
:D
Ja, ja, da regen sich hier manche auf und eröffnen einen neuen Fred "Brause Herbstmeister mit Beschiss"
Und das sind dann gerade diejenigen, die mit einem Finger auf andere zeigen und dabei vergessen, dass dabei immer mindestens drei Finger auf ihn selbst zeigen!
Wer hat denn den bisher ersten und immer noch größten "Beschiss" verursacht - so 1970 / 1971 ???? Ich will gar nicht alles aufzählen.
Genau diejenigen die sich heute als "die Guten" und seriösen wähnen und hier Moral predigen. Das hält man doch im Kopf nicht aus...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Eckfahnenfan

Re: Brause Herbstmeister durch Beschiss

Beitrag von Eckfahnenfan »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 22:24
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20 Also ähnlich wie sonst jede Saison bei Bayern?
Bei aller Abneigung gegen die Bayern als Verein, als Bundesland und viele der Leute, die da leben, war da wenigstens vor dem Geld ein Verein mit einem gewissen Erfolg, der es ermöglicht hat, daraus das zu machen, was es heute ist.
Die Bayern sind halt anders scheisse...😏
So war das früher. Längst vergangene Zeiten. Glorifiziert von Romantikern.
Heute gibt es Abkürzungen. Und die werden genommen.