Dortmund-Leipzig

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Gladbacher »

Irgendwie bedenklich (oder bezeichnend?) wieviele ausgerechnet "Bayern" dem Roboter-Konstrukt etwas abgewinnen können......artificial und artificial gesellt sich gern, könnte man meinen, also not my mining eher general, weiße? :smokingjoint:
WolfenX

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von WolfenX »

Tolles Spiel, muss man schon sagen.
Wenn nun Dortmund aufhören würde wirklich ALLE Tore vorzubereiten, dann wären sie der Meisterschaft heuer wirklich sehr nah. :smileygiantred:

Weiß nicht warum immer alle gegen Leipzig sind, ich finde die spielen einen gepflegten Ball.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Linden »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:10 Tolles Spiel, muss man schon sagen.
Wenn nun Dortmund aufhören würde wirklich ALLE Tore vorzubereiten, dann wären sie der Meisterschaft heuer wirklich sehr nah. :smileygiantred:

Weiß nicht warum immer alle gegen Leipzig sind, ich finde die spielen einen gepflegten Ball.
Dass du das nicht weißt ist klar :twisted:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:20 Irgendwie bedenklich (oder bezeichnend?) wieviele ausgerechnet "Bayern" dem Roboter-Konstrukt etwas abgewinnen können......artificial und artificial gesellt sich gern, könnte man meinen, also not my mining eher general, weiße? :smokingjoint:
Jecki ist nun wirklich kein Bayer, aber gut Bvbfcb eine Mischpoke.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime