Dortmund-Leipzig

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Gladbacher »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:11
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:06 Wenn Hans Guck gerade den Ball auch mal abgespielt hätte anstatt Kopf runter dann stünde es jetzt 3:3.

Jetzt steht es auch so 3:3.
18 Tore nach 16 Spielen... Wann hatte das zuletzt ein deutscher Stürmer?

Ernst gemeinte Frage.
Ich habe vom Abspielen gesprochen. Ball an der Mittellinie, Mitspieler startet, der Pass kommt nicht. Hast Du vielleicht nicht gesehen.

Und er kann 70 Tore schiessen: bei der EM gewinnen wir mit dem keinen Blumentopf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Gladbacher »

Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte.
Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Harry-Tony »

Den "kleinen Meister" knapp verpasst...selber schuld.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:13
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:11
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:06 Wenn Hans Guck gerade den Ball auch mal abgespielt hätte anstatt Kopf runter dann stünde es jetzt 3:3.

Jetzt steht es auch so 3:3.
18 Tore nach 16 Spielen... Wann hatte das zuletzt ein deutscher Stürmer?

Ernst gemeinte Frage.
Ich habe vom Abspielen gesprochen. Ball an der Mittellinie, Mitspieler startet, der Pass kommt nicht. Hast Du vielleicht nicht gesehen.

Und er kann 70 Tore schiessen: bei der EM gewinnen wir mit dem keinen Blumentopf.
Das liegt allerdings nicht allein an Werner. Wir haben zudem weder ne IV noch ein ZM von Format. Das ist alles ziemlich mittelmäßig.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:29 Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte.
Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark.

Allerdings. Das konnte man sich wirklich ansehen.

Das 2-0 war für mich das Tor des Jahres. Richtig, richtig geil. Wenn Messi oder CR7 so ein Ding machen, explodiert das Netz.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Ralleri »

Spektakel können wir super. Bei Titten haben wir viel Platz nach oben.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von jeck3108 »

Ärgerlich, unnötig wie nen Kropf.

Aber gut, machste nix dran, die 2 Bolzen, so etwas passiert immer mal - der 2. dann schon ärgerlicher -. Das 3. ärgert mich wirklich, denn das war einfach unterirdisch verteidigt.

Aber alles gut, Weg passt, die angebliche Mannschaft der Stunde vollkommen degradiert, so langsam bekommt man die eigene Leistung mal etwas in den Griff.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von MaBu85 »

Das schönste Spiel bringt dir nichts, wenn du dem Gegner 2 Tore voll und gleich ein drittes Tor so halb schenkst.

Wieder einmal ein Spiel, das zeigt, das wir deutlich (!) mehr Punkte haben müssten, als wir haben. Wir zerstören uns alles selbst, das ist einfach unfassbar bitter.
Aus dem Spiel heraus hatte Leipzig nichts. Aber wir legen denen die Dinger auf und was vor dem 3:3 passiert ist, muss mir auch mal einer erklären (oder besser nicht).

Auch bei 3:2 wieder Konter liegen lassen, nach dem 3:3 noch mal die Chance...irgendwie soll es einfach nicht sein.

Das ist wirklich schade, den spielerisch waren das Welten. Aber wie gesagt, bringt nix, und so stehst du auch noch weiterhin 4 Punkte hinter diesem...denkt euch, was auch immer ihr wollt, was hier stehen sollte.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von jeck3108 »

Nö, wir müssten gar nicht mehr Punkte haben. Für die von uns erbrachten Leistungen haben wir sogar noch Glück gehabt, denn hätte deutlich dümmer laufen können.
Wir hätten deutlich mehr Punkte haben müssen, wenn wir unser Leistungspotenzial auch nur annähernd über die Vorrunde konstant auf den Platz bekommen hätten, haben wir aber nicht.

Ich wiederhole mich, es liegt nur an uns, das zu ändern. Und zwar nur an der Birne, nicht am fehlenden Stoßstürmer, nicht am nicht optimal besetzten defensiven Mittelfeld oder am falschen Platzwart.

Und was nach der 1.Hälfte gegen die Ostwestfalen sich entwickelt, hat man jetzt vielleicht den Prozeß in Gang gesetzt bekommen, um das anzugehen.
Und auch gestern war das bei aller Ärgerlichkeit ein gutes Zeichen, wie man auf die 2 Eigentore reagiert hat. Nicht die Birne hängen lassen, nicht mit hektischer, unüberlegter Aktivität reagiert, sondern einfach weitergemacht. Das dann die Ösi-Kicker besser im Spiel waren, nona.

Und das da immer noch Steigerungspotenzial im eigenen Spiel da ist, sieht man auch zur Genüge und sei es nur, das man mal über 90 Minuten konzentriert bei der Defensivleistung dabei ist und nicht pennt wie beim 3.Gegentor.

Also alles gut, es geht in die richtige Richtung. Und auch gestern kann! da den Prozeß voranbringen, wenn man darauf mit "Wut" auf sich selbst reagiert und die richtig produktiv kanalisiert. Und wenn sich das in der Mannschaft wirklich so entwickelt, wie ich mir das erhoffe, dann wird plötzlich sogar der dröge Kauz zum richtigen Trainer, denn dann muß er nicht antreiben, sondern einbremsen, das man nicht überzieht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Gladbacher »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:10
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:29 Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte.
Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark.

Allerdings. Das konnte man sich wirklich ansehen.

Das 2-0 war für mich das Tor des Jahres. Richtig, richtig geil. Wenn Messi oder CR7 so ein Ding machen, explodiert das Netz.
Komplette Zustimmung. Was für eine Bewegung. So geil dass es selbst einem wie Brandt keine 10 mal in der Karriere gelingt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 21:28 Oliver Mintzlaff: sehr sympathisch, muss man ja auch mal sagen.
ja, er ist das freundliche Gesicht des Bösen, wie man es auch aus Filmen kennt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Linden »

Ach war das ernst gemeint?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von JAF99 »

denke schon
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:13 Ach war das ernst gemeint?
Naja, ich kenn den Mann nicht und sein Interview war jetzt sehr angenehm. Natürlich ist er Teil der dunklen Seite, das vergesse ich ja nicht.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von agil »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:10
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:29 Sehr unterhaltsames Fußball spiel in dem Dortmund den Sieg eher verdient gehabt hätte.
Aber wie Leipzig da in Dortmund nach so einer Halbzeit dann die zweite beginnt (klar zwei gruselige Geschenke an den Fehlerteufel Werner) das ist schon stark.

Allerdings. Das konnte man sich wirklich ansehen.

Das 2-0 war für mich das Tor des Jahres. Richtig, richtig geil. Wenn Messi oder CR7 so ein Ding machen, explodiert das Netz.
tolles Spiel, gerechtes Ergebnis (man braucht sich ja bloß die Statistik anzusehen)

Leipzig wir garantiert im Mai bei der Titelvergabe dabei sein, wäre für mich überhaupt keine Überraschung!

man bedenke dass da gestern Abend mit Konate, und Orban 2 IV und vor allem mit Kampl der unermüdliche Racker im MF gefehlt haben. Die Truppe ist einfach nur saugut aufgestellt!!!

Für wieviel konnte man den Werner kaufen? Glaube es waren 20-25 Mio festgeschrieben Ablöse....

man sollte noch nachträglich die Verantwortlichen des FCB in die Wüste schicken :oops:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:08
tolles Spiel, gerechtes Ergebnis (man braucht sich ja bloß die Statistik anzusehen)
Gerecht natürlich, weil man sich nicht beschweren darf, wenn man mit 2 Eigentoren ohne Gegnerdruck den mausetoten Gegner wieder ins Spiel holt.

Ich hab die das 1.Mal in dieser Saison gesehen, die sind sicher ordentlich aufgestellt und haben den Vorteil, ihre Mannschaft in Ruhe zu entwickeln.
Da muß also normalerweise eine bessere Leistung bei raus kommen als gestern, denn da hatte ich nun wirklich mehr erwartet, das war wenig.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von agil »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:14
agil hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:08
tolles Spiel, gerechtes Ergebnis (man braucht sich ja bloß die Statistik anzusehen)
Gerecht natürlich, weil man sich nicht beschweren darf, wenn man mit 2 Eigentoren ohne Gegnerdruck den mausetoten Gegner wieder ins Spiel holt.

Ich hab die das 1.Mal in dieser Saison gesehen, die sind sicher ordentlich aufgestellt und haben den Vorteil, ihre Mannschaft in Ruhe zu entwickeln.
Da muß also normalerweise eine bessere Leistung bei raus kommen als gestern, denn da hatte ich nun wirklich mehr erwartet, das war wenig.
sehe ich anders, ich hatte auf den BvB getippt. Natürlich war das 1:2 ein Geschenk, aber das 1:0 war genauso ein Bock vom Gulacsi. Fehler gehören halt dazu sonst fallen ja kaum noch Tore :lol:

Ich bewundere irgendwie die Arbeit bei den Bullen. Da wird kein Superstar geholt da gabs unter Rangnick schon glasklare Vorgaben für Transfers und jetzt haben sie auch noch sonen Trainer geholt....Ich befürchte einfach nur schlimmes ;)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:25
sehe ich anders, ich hatte auf den BvB getippt. Natürlich war das 1:2 ein Geschenk, aber das 1:0 war genauso ein Bock vom Gulacsi. Fehler gehören halt dazu sonst fallen ja kaum noch Tore :lol:

Ich bewundere irgendwie die Arbeit bei den Bullen. Da wird kein Superstar geholt da gabs unter Rangnick schon glasklare Vorgaben für Transfers und jetzt haben sie auch noch sonen Trainer geholt....Ich befürchte einfach nur schlimmes ;)
Jetzt mal unabhängig von Symphatien oder Vorlieben und ganz unromantisch:
das ist einfach ernsthafter Sport, den die da betreiben. Den ganzen Kokolores weg und sich darum kümmern, Leistung zu kreieren.

Das ist natürlich - zumindest in der Bundesliga - ungewöhnlich und nen Aufreger, wo sich ja schon beschwert wird, wenn es kein öffentliches Training gibt.
Aber genau so gehört sich das, das ist Leistungssport und nicht Kasperkram.

Ob mir persönlich das gefällt als Anhänger, ist natürlich ne ganz andere Geschichte.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Linden »

Als ob der Leistungsgedanke da die Triebfeder wäre^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von agil »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:21
agil hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:25
sehe ich anders, ich hatte auf den BvB getippt. Natürlich war das 1:2 ein Geschenk, aber das 1:0 war genauso ein Bock vom Gulacsi. Fehler gehören halt dazu sonst fallen ja kaum noch Tore :lol:

Ich bewundere irgendwie die Arbeit bei den Bullen. Da wird kein Superstar geholt da gabs unter Rangnick schon glasklare Vorgaben für Transfers und jetzt haben sie auch noch sonen Trainer geholt....Ich befürchte einfach nur schlimmes ;)
Jetzt mal unabhängig von Symphatien oder Vorlieben und ganz unromantisch:
das ist einfach ernsthafter Sport, den die da betreiben. Den ganzen Kokolores weg und sich darum kümmern, Leistung zu kreieren.

Das ist natürlich - zumindest in der Bundesliga - ungewöhnlich und nen Aufreger, wo sich ja schon beschwert wird, wenn es kein öffentliches Training gibt.
Aber genau so gehört sich das, das ist Leistungssport und nicht Kasperkram.

Ob mir persönlich das gefällt als Anhänger, ist natürlich ne ganz andere Geschichte.
KEINE andere Meinung!

in 20 Jahren fragt auch in D keine Sau mehr danach, ob RB ein Konstukt war oder ein Verein. Irgendwann kommen Chinesen und Araber und kaufen die BL auf, Dann läuft dass alles so, wie es schon in den 4 großen Ligen der USA abgeht.
Die Bosse wechseln und auch die Standorte. Ich habe vor Jahren den Umzug in Dallas bei deren Meisterschaft gesehen.

Unglaublich was da los war und alles ohne Vereinsmeierei ;)

Aber was interessiert mich eigentlich, was in 20 Jahren los ist, da schau ich schon längst von oben auf euch herunter ;)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von Kiste54 »

Von der objektiven Seite aus betrachtet, hätte der BVB gewinnen müssen.
Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Bürki, so gut wie schlecht.
Leider immer noch für Aussetzer gut und deshalb kein Spitzentorwart.
Brand, offensiv stark, defensiv in der 2. HZ eine Katastrophe, nicht nur wegen
dem Fehlpass.....
Als Sancho raus mußte war für mich klar, dass RB nicht verlieren wird.
Soll heißen, die rechte Seite des BVB war eine Waffe !

Und noch was, dass dem Upamecano noch niemand auf den Fuß getreten ist,
wundert mich.......

Ein spannendes Spiel, neutral betrachtet. RB kann so tatsächlich Meister werden, leider........ :oops:
B w G K.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von agil »

Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 14:09 Von der objektiven Seite aus betrachtet, hätte der BVB gewinnen müssen.
Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Bürki, so gut wie schlecht.
Leider immer noch für Aussetzer gut und deshalb kein Spitzentorwart.
Brand, offensiv stark, defensiv in der 2. HZ eine Katastrophe, nicht nur wegen
dem Fehlpass.....
Als Sancho raus mußte war für mich klar, dass RB nicht verlieren wird.
Soll heißen, die rechte Seite des BVB war eine Waffe !

Und noch was, dass dem Upamecano noch niemand auf den Fuß getreten ist,
wundert mich.......

Ein spannendes Spiel, neutral betrachtet. RB kann so tatsächlich Meister werden, leider........ :oops:
naja Torschussverhältnis war gleich. Gulacsi hatte auch keinen besseren Tag als Bürki. Bürki find ich persönlich sehr gut. Scheinbar bin ich da nicht allein, der Coach der schweizer Nati siehts wohl ähnlich und die haben ja auch noch Sommer!!!

Upamecano!? Was hast Du gegen den? 19 Jahre, natürlich noch lange nicht fertig. So einer, genau wie sein kongenialer Partner, Konate der schon ein wenig weiter sein dürfte in der Entwicklung, das sind die Spieler, warum ich Leipzig beneide.

Wenig Geld, talentiert bis unter die Fussnägel, was willste mehr.

Für sowas sind wir z.Bsp zu blöd, wir kaufen dann lieber einen schwerverletzten französischen Weltmeister für 80 Mio,
da kannste nur nen dicken Hals kriegen.

übrigens der rAV, Mukiele, ist genauso alt :cry:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:50 Als ob der Leistungsgedanke da die Triebfeder wäre^^
Hab ich nicht behauptet, das das die Triebfeder wäre.

Macht aber die Bedingungen, unter denen man agieren kann, nicht schlechter für Angestellte, denen es genau darum und nur darum geht.

Die Kollateralschäden sind ne ganz andere Geschichte, mehr als ausreichend besprochen. Und man kann auch zumindest unter Minimierung der Kollateralschäden beste Bedingungen für Spitzensportler schaffen. Nur nur auf den Kollateralschäden rumzuhacken, um das eigene Verhalten nicht ändern zu müssen, auch dort, wo es die sportliche Entwicklung stört, das ist eben auch wenig sinnvoll.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:50 Als ob der Leistungsgedanke da die Triebfeder wäre^^
Für Mateschitz sicher nicht alleine.
Für Trainer und Spieler sicherlich.
Und als Vorgabe von oben sowieso, denn - um bei dem schönen Wort zu bleiben - performen in der Oberliga Nordost ist sicher micht im Sinne von Mateschitz.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Dortmund-Leipzig

Beitrag von ChiliSzabo »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:11
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:06 Wenn Hans Guck gerade den Ball auch mal abgespielt hätte anstatt Kopf runter dann stünde es jetzt 3:3.

Jetzt steht es auch so 3:3.
18 Tore nach 16 Spielen... Wann hatte das zuletzt ein deutscher Stürmer?

Ernst gemeinte Frage.

Dann beantworte ich die Frage halt selbst:

Es war Gerd Müller vor über 40 Jahren.