Diesme Weihnachtsgeschichte

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Depp72 »

Ein weihnachtlicher Gruß aus dem winterlichen Pausenraum.

*Prologanfang*
Es begab sich aber zu der Zeit, da die siebte Meisterschaft in Folge des FC Bayern anstand, dass der kicker den Praktikanten entlassen und die Forumsgemeinde ins Nirvana führen wollte. Da erbarmte sich der gütige Rauten-Hirte tcb und führte die verbliebenen kiggerianer ins gelobte Land…
*Prologende*


Das kicker-Forum war tot. Kein Zweifel kann darüber bestehen….

Kein Schnulli; Adler-Power und Bit hatten am gleichen Tag Geburtstag; der Südstern den Himmelswechsel verweigert... Es ward Finsternis und doch zugleich Licht: NUR DER HSV war klar auf dem Weg in den Europaaboookal, die Weltherrschaft greifbar. Bis kurz vor Weihnachten. Der Glubb war, wie immer, in de Supp. RB ein furunkelnder Marketing-Blubb. Rolex-Kalle hatte das GG in Kraft gesetzt. Fuchs Uli die erste Steuererklärung auf dem Bierdeckel durchgesetzt. Gianni Infantino dem ehrlichen Fußball ein Gesicht verliehen. Und der HSV wirtschaftete solide.

Diese Weihnachtsgeschichte könnte gut enden, wäre da nicht eines:
Fußball ist ein Scheißsport!


Fragen:
Webi soll sich den Zeugen Brunos angeschlossen haben – stimmt das?
Meldungen an mich. Ich bin Sektenbeauftragter von Eckis Gnaden.

Wünsche:
Dem Dropkick die kurze Rangers-Leine. Fass, Hanne! Schandmaul Billy schöne Derbys gegen Viktoria und Fortuna. Medi die seit mindestens vier Jahrzehnten lang ersehnte Domstadtwäsche mit Original-Autogramm von Milivoje. Dem agilen Thüringer Vollpfosten Familienglück, aber nicht Meisterschaft Nummer 8. Dem Wolfen und alemao dasselbe. Die Bremer Stadtmusikanten crossy + micki können gern in ihrer Rosa-Riese-Gangster-Bettwäsche weiterschlafen. Acker träume süß von 82er Jacket-Kronen und dem Uwe-Reinders-Gedächtniseinwurf. Dem jeck wünsche ich den Verlust jeglichen Wiener Schmähs, dafür mehr Sauerländer Geschmäckle und dass der Borsigplatz das ultimative Arsenal Deutschlands werde. Die SPD ist der HSV der 2020er. Rote Sonne Ecki wusste das vermutlich schon immer. Always red, always ultra. Ist doch egal, wer im Kapitalismus gewinnt. Dem Ebbe, dem wünsche ich neben seinem Fußballblick den korrektiven politischen Blick seiner Tochter. Txomin, dass sein Lästermaul noch lange plappere. User des Jahres: Bridget. Weil witzig, ohne Fragezeichen! Und 40 Jahre nach Fred Schaub wäre es endlich mal wieder an der Zeit für einen UEFA-Cup-Sieg der SGE. Könnte ich die Meisterschaft beeinflussen, Wimmers Erben wäre sie gewiss. Insofern setze ich eher auf eine EL-Teilnahme der Freiburger. Denn ich habe Befürchtungen, dass dem alemao sein Thread um die Ohren...

Euch allen Bettnässern in diesme Forum eine gesegnete Weihnachtszeit!
Schöne Tage mit euren Liebsten.
Möget ihr mit Fußballweisheit beschenkt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kein Zweifel kann darüber bestehen, dass der Fußball ungeachtet aller Veränderungen und politischer Differenzen weiterhin eine große Strahlkraft hat. Woran liegt das? An Gott definitiv nicht und am ''Fußball-Gott'' schon gar nicht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Eckfahnenfan »

Oh Mann - der Depp ist wieder unter uns.
Und ich hatte schon gehofft, sein lang ersehnter Wunsch sei endlich und passend zur diesjährigen wie immer konsumberauschten Geldabschöpfzeit im Dezember in Erfüllung gegangen: Vorzimmerdame bei Philipp Amthor. Shit happens.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von *Dropkick* »

Sehr kreative Weihnachtsgrüße, oder wie Bridget sagen würde W I T Z (ig). Grosses Theater für den 1000. ? Schön, wenn man viel freie Zeit und Drogen am Start hat. Ich wünsche Dir auch gesegnete Weihnachten, Hofschranze. Hab ne schöne Zeit.

Festtagsgruß vom BER - Dropkick

:drinkingdrunk: jingle bells :drinkingdrunk:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von jeck3108 »

Der Schmäh mag mir ausgehen, wenn ich ihn denn je halbwegs gelernt hab.
Aber für die kommenden freien Tage bleibt ja noch

https://www.youtube.com/watch?v=QkjETjVDxK4

als Gestaltungstip

Ich muß ja leider noch bißchen knechten, aber die 2 Tage krieg ich schon rum
Dir schöne Feiertage und guten Rutsch
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 16:48 Ein weihnachtlicher Gruß aus dem winterlichen Pausenraum.
Mach dich mal nicht so rar - du wirst hier nämlich gebraucht!
Depp72 hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 16:48 Kein Zweifel kann darüber bestehen, dass der Fußball ungeachtet aller Veränderungen und politischer Differenzen weiterhin eine große Strahlkraft hat. Woran liegt das?
Er reinigt die Seele. Und strukturiert die Wochenenden ;)

Mit ner Handvoll Leute ins Auto gehüpft & ab nach Stockholm oder Wolfsburg. Und schon hat man wieder Munition für mindestens eine Woche :mrgreen:
Quasi die Fortsetzung des Trumps mit anderen Aufregern.

Joyeux noël!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
WolfenX

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von WolfenX »

Die Wünsche gefallen mir nicht.
:?
Acker1966

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Acker1966 »

Wenn buten in de Büm de Lichter brennen
Und die Lüt sich besinnen sich wedder to kennen
Selbst nach Krach und son Schiet
Dann is de Wienchtsmann nich wiet.

Heut dree Pünkte
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Gladbacher »

Du hast Dich doch schonmal für dieses Jahr verabschiedet. Bist du dumm, Depp?
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 08:45 Du hast Dich doch schonmal für dieses Jahr verabschiedet. Bist du dumm, Depp?
Quatsch, der wollte nur seinen 1000. Beitrach, weihnachtswürdig abliefern... Wo ist der verdammte Christbaumsmilie..? :smileygiantred:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 10:28
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 08:45 Du hast Dich doch schonmal für dieses Jahr verabschiedet. Bist du dumm, Depp?
Quatsch, der wollte nur seinen 1000. Beitrach, weihnachtswürdig abliefern... Wo ist der verdammte Christbaumsmilie..? :smileygiantred:
Ach soooo, ist der dann jetzt ne Lichtgestalt geworden, wie der Kaiser? :smokingjoint:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 10:31
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 10:28
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 08:45 Du hast Dich doch schonmal für dieses Jahr verabschiedet. Bist du dumm, Depp?
Quatsch, der wollte nur seinen 1000. Beitrach, weihnachtswürdig abliefern... Wo ist der verdammte Christbaumsmilie..? :smileygiantred:
Ach soooo, ist der dann jetzt ne Lichtgestalt geworden, wie der Kaiser? :smokingjoint:
Franz Deppenbauer...?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von mamchen »

„Es ist Advent auf uns´rer Welt.
Der Lichter Glanz die Stadt erhellt.
Wir schmücken bunt das Werdergrün
und rote Weihnachtssterne blüh´n.

Die Spannung steigt – wann ist´s soweit?
Nicht schnell genug vergeht die Zeit.
Jedoch viel schneller als man denkt“ (Anita Menger)
es im Strafraum plötzlich brennt.

Wenn Maxi den Ball dann über die Linie drückt
und Marco kein einziger Spieler mehr entrückt,
sind alle Bremer Fans total entzückt.
Dann glänzt das Aug´ das Herz wird weit,
denn jetzt ist sie da die Weihnachtszeit!

Wenn die zwanzig auf dem Konto steiht
unser Flo sich bannig freut.
Dann singt der grünweiße Engelein Chor:
Werder vor noch ein Tor!
Es glänzt das Aug´ das Herz wird weit,
denn jetzt ist sie da die Weihnachtszeit!

Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit und uns die ersehnten sechs Punkte

🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Harry-Tony »

Kein Fußballfan weit und breit, der nicht die 6 Punkte euch Bremern gönnt zur Weihnachtszeit.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Hexer_h1 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 16:48 Ein weihnachtlicher Gruß aus dem winterlichen Pausenraum.

*Prologanfang*
Es begab sich aber zu der Zeit, da die siebte Meisterschaft in Folge des FC Bayern anstand, dass der kicker den Praktikanten entlassen und die Forumsgemeinde ins Nirvana führen wollte. Da erbarmte sich der gütige Rauten-Hirte tcb und führte die verbliebenen kiggerianer ins gelobte Land…
*Prologende*


Das kicker-Forum war tot. Kein Zweifel kann darüber bestehen….

Kein Schnulli; Adler-Power und Bit hatten am gleichen Tag Geburtstag; der Südstern den Himmelswechsel verweigert... Es ward Finsternis und doch zugleich Licht: NUR DER HSV war klar auf dem Weg in den Europaaboookal, die Weltherrschaft greifbar. Bis kurz vor Weihnachten. Der Glubb war, wie immer, in de Supp. RB ein furunkelnder Marketing-Blubb. Rolex-Kalle hatte das GG in Kraft gesetzt. Fuchs Uli die erste Steuererklärung auf dem Bierdeckel durchgesetzt. Gianni Infantino dem ehrlichen Fußball ein Gesicht verliehen. Und der HSV wirtschaftete solide.

Diese Weihnachtsgeschichte könnte gut enden, wäre da nicht eines:
Fußball ist ein Scheißsport!


Fragen:
Webi soll sich den Zeugen Brunos angeschlossen haben – stimmt das?
Meldungen an mich. Ich bin Sektenbeauftragter von Eckis Gnaden.

Wünsche:
Dem Dropkick die kurze Rangers-Leine. Fass, Hanne! Schandmaul Billy schöne Derbys gegen Viktoria und Fortuna. Medi die seit mindestens vier Jahrzehnten lang ersehnte Domstadtwäsche mit Original-Autogramm von Milivoje. Dem agilen Thüringer Vollpfosten Familienglück, aber nicht Meisterschaft Nummer 8. Dem Wolfen und alemao dasselbe. Die Bremer Stadtmusikanten crossy + micki können gern in ihrer Rosa-Riese-Gangster-Bettwäsche weiterschlafen. Acker träume süß von 82er Jacket-Kronen und dem Uwe-Reinders-Gedächtniseinwurf. Dem jeck wünsche ich den Verlust jeglichen Wiener Schmähs, dafür mehr Sauerländer Geschmäckle und dass der Borsigplatz das ultimative Arsenal Deutschlands werde. Die SPD ist der HSV der 2020er. Rote Sonne Ecki wusste das vermutlich schon immer. Always red, always ultra. Ist doch egal, wer im Kapitalismus gewinnt. Dem Ebbe, dem wünsche ich neben seinem Fußballblick den korrektiven politischen Blick seiner Tochter. Txomin, dass sein Lästermaul noch lange plappere. User des Jahres: Bridget. Weil witzig, ohne Fragezeichen! Und 40 Jahre nach Fred Schaub wäre es endlich mal wieder an der Zeit für einen UEFA-Cup-Sieg der SGE. Könnte ich die Meisterschaft beeinflussen, Wimmers Erben wäre sie gewiss. Insofern setze ich eher auf eine EL-Teilnahme der Freiburger. Denn ich habe Befürchtungen, dass dem alemao sein Thread um die Ohren...

Euch allen Bettnässern in diesme Forum eine gesegnete Weihnachtszeit!
Schöne Tage mit euren Liebsten.
Möget ihr mit Fußballweisheit beschenkt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kein Zweifel kann darüber bestehen, dass der Fußball ungeachtet aller Veränderungen und politischer Differenzen weiterhin eine große Strahlkraft hat. Woran liegt das? An Gott definitiv nicht und am ''Fußball-Gott'' schon gar nicht.
Was für ein Depp. Scheibt eine Weihnachtsgeschichte und vergißt den Hexer

Setzen 6
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von mamchen »

Es ist für uns eine Zeit angebrochen,
die bringt uns ein großes Leid!

Über den Tabellenplatz, der langsam fällt
jammern wir, jammern wir.....

Egal :lol:

Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Familie, besinnliche Tage und im nächsten Jahrzehnt sehen wir uns in alter Frische wieder :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Beitrag von micki2 »

Ich habe gar kein Au.....äh rosadingsbums Krams :?

Ansonsten haste Dir Mühe gegeben...……...son Aufriss für den Hüpfer zur "Lichtgestalt" pruust……

wünsche ein nettes Fest gehabt zu haben und nen schicken Rutsch natürlich :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind