CL Achtelfinale

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

CL Achtelfinale

Beitrag von Linden »

Dortmund- Psg

Wiedersehen mit Tuchel.

Bayern - Chelsea

Keine Ahnung was die Oligarchen-truppe derzeit drauf hat

Plörre - Tottenham

Heute sind wir alle Mourinho!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von jeck3108 »

Kann ich gut mit leben, wenigstens gibt es bei dem Ex-Trainer wohl eher kein peinliches Rangewanze :D

Und Tottenham ist lustig. Da wird sich der ein oder andere aber winden müssen wie nen Aal, um sich da zu positionieren,zwischen Skylla und Charybdis gehts ja recht eng zu :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von Linden »

PsG finde ich auch in Ordnung. Nichts vor dem man sich einscheissen muss, aber auch stark genug damit alle wirklich da sind wenn es losgeht. Dürfte auf jeden Fall interssant werden.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von jeck3108 »

Linden hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 12:46 PsG finde ich auch in Ordnung. Nichts vor dem man sich einscheissen muss, aber auch stark genug damit alle wirklich da sind wenn es losgeht. Dürfte auf jeden Fall interssant werden.
Grundsätzlich würde ich mir da auch nicht ins Höschen machen, sicher Außenseiter, aber das liegt uns eh eher.

Allerdings muß dann der Formanstieg der letzten Wochen deutlich fortgesetzt werden, denn mit den bisherigen Saisonleistungen würde da gar nix interessant werden. Aber ist ja noch hin, man hat genug Zeit, die eigene Leistung zu stabilisieren und zu verbessern.