Jürgen Klopp Fussballgott

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Yeti »

Wie steht ihr eigentlich zum Hype, der zur Zeit hier in Deutschland um Jürgen Klopp veranstaltet wird? Heute Morgen war es dem WDR im Radio (und zahlreichen dt. Zeitungen ebenso) eine Meldung wert, dass dieser Mensch einen Dolmetscher bei der Pressekonferenz kritisiert, bzw. korrigiert hat. Nur weil er mit seiner Millionentruppe da steht, wo er gefälligst auch hin gehört, wird hier ein Riesen-Fass aufgemacht. Wenn er nochmal die CL gewinnt, steht in der Blöd bestimmt, die ganze Titelseite einnehmend, die Schlagzeile "WIR SIND KLOPPO".

Armes Deutschland, :banghead:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Klopapierräuber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 19:29
Wohnort: Saumagen mit Dosenbier forever!
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Hof

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Klopapierräuber »

Dem steigt der Erfolg zu Kopf- irgendwann landet er noch beim HSV; Werbepartner Morgenpost
Slogan: Auch Kloppo liest MOPO
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Linden »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:02 Wie steht ihr eigentlich zum Hype, der zur Zeit hier in Deutschland um Jürgen Klopp veranstaltet wird? Heute Morgen war es dem WDR im Radio (und zahlreichen dt. Zeitungen ebenso) eine Meldung wert, dass dieser Mensch einen Dolmetscher bei der Pressekonferenz kritisiert, bzw. korrigiert hat. Nur weil er mit seiner Millionentruppe da steht, wo er gefälligst auch hin gehört, wird hier ein Riesen-Fass aufgemacht. Wenn er nochmal die CL gewinnt, steht in der Blöd bestimmt, die ganze Titelseite einnehmend, die Schlagzeile "WIR SIND KLOPPO".

Armes Deutschland, :banghead:
Schon scheiße dass Schalke seine Trainer immer vernichtet.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:30
Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:02 Wie steht ihr eigentlich zum Hype, der zur Zeit hier in Deutschland um Jürgen Klopp veranstaltet wird? Heute Morgen war es dem WDR im Radio (und zahlreichen dt. Zeitungen ebenso) eine Meldung wert, dass dieser Mensch einen Dolmetscher bei der Pressekonferenz kritisiert, bzw. korrigiert hat. Nur weil er mit seiner Millionentruppe da steht, wo er gefälligst auch hin gehört, wird hier ein Riesen-Fass aufgemacht. Wenn er nochmal die CL gewinnt, steht in der Blöd bestimmt, die ganze Titelseite einnehmend, die Schlagzeile "WIR SIND KLOPPO".

Armes Deutschland, :banghead:
Schon scheiße dass Schalke seine Trainer immer vernichtet.
Die "Vernichtung" wird aber immer sehr gut vergütet. Abgesehen davon, wäre es schön gewesen, wenn du etwas zum Thema beigetragen hättest, anstatt primitiv zu relativieren.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Harry-Tony »

Kloppo find ich gut !
Das man mit ner Ansammlung von guten Spielern, als Trainer auch Mal nicht so viel Erfolg haben kann, wurde und wird ja gerade in München bewiesen.
Ich gönne Jürgen den Erfolg und würde mir auch wünschen, dass er auch noch den lange vakanten Meistertitel holt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Yeti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:11 Kloppo find ich gut !
Das man mit ner Ansammlung von guten Spielern, als Trainer auch Mal nicht so viel Erfolg haben kann, wurde und wird ja gerade in München bewiesen.
Ich gönne Jürgen den Erfolg und würde mir auch wünschen, dass er auch noch den lange vakanten Meistertitel holt.
Ich habe ja auch nichts gegen Klopp, ich finde es nur übertrieben, was hier in D für ein Theater um ihn gemacht wird.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Harry-Tony »

Hängt womöglich auch damit zusammen, dass es gerade in Salzburg die Möglichkeit gibt, als Titelverteidiger vorzeitig aus der CL auszuscheiden ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Yeti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:38 Hängt womöglich auch damit zusammen, dass es gerade in Salzburg die Möglichkeit gibt, als Titelverteidiger vorzeitig aus der CL auszuscheiden ?!
Glaub ich eher nicht. Das geht ja schon eine ganze Weile so.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Klopp setzt ein Zeichen

Beitrag von Gladbacher »

Er lässt 4 englische Pizzabäcker beim Training zuschauen.
Steve Ham, John Hawaii, Paul Diabolo and Francesco Fruttidimare.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

mir geht vor allem seine Werbepräsenz auf die Nüsse.

Dass er da den Dolmetscher so bloß gestellt hat, fand ich auch nicht cool. Das hätte man eleganter handhaben können.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:49 mir geht vor allem seine Werbepräsenz auf die Nüsse.

Dass er da den Dolmetscher so bloß gestellt hat, fand ich auch nicht cool. Das hätte man eleganter handhaben können.
Er ist oft sympathisch, auch durch Witz und Eloquenz, aber er ist natürlich ein Poser sondergleichen. Und mit seiner Altersvorsorgewerbung und seinem 30.000 Euro Lächeln darin macht er sich natürlich auch Unglaubwürdig.

Aber er ist jedenfalls kein arschloch wie der Bei Tottenham (Autokorrektur war hier übrigens „Tortenheber“)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

naja, mit Mourinho legst Du den Benchmark echt verdammt niedrig an.

Ich stimme Dir aber zu. Und er kann sich halt sehr gut verkaufen. Dabei übertreibt er es aber oft. Wirkt auf mich immer alles einen Tick überreizt, auch in den Werbespots.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:59 naja, mit Mourinho legst Du den Benchmark echt verdammt niedrig an.

Ich stimme Dir aber zu. Und er kann sich halt sehr gut verkaufen. Dabei übertreibt er es aber oft. Wirkt auf mich immer alles einen Tick überreizt, auch in den Werbespots.
Absolut. Ich gehe sogar soweit dass er schon tausendfach seine Art außen zu stehen und zu regieren angeschaut und für sich und zum Perfektionieren seines Images angeglichen hat. Das gilt sowohl für das Starren unter seiner Mütze, für das umdrehen zu seiner Bank bei Schiedsrichterentscheidungen als auch für den Torjubel.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:02
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:59 naja, mit Mourinho legst Du den Benchmark echt verdammt niedrig an.

Ich stimme Dir aber zu. Und er kann sich halt sehr gut verkaufen. Dabei übertreibt er es aber oft. Wirkt auf mich immer alles einen Tick überreizt, auch in den Werbespots.
Absolut. Ich gehe sogar soweit dass er schon tausendfach seine Art außen zu stehen und zu regieren angeschaut und für sich und zum Perfektionieren seines Images angeglichen hat. Das gilt sowohl für das Starren unter seiner Mütze, für das umdrehen zu seiner Bank bei Schiedsrichterentscheidungen als auch für den Torjubel.
Ganz genau.

Kurz was anderes: Sky zeigt als Einzelspiel Lyon gegen Kachscheiße. Ist das nicht wunderbar? Jetzt könnte ich das Dortmundspiel ja auf DAZN gucken aber da ist das Umschalten so aufwendig und ich würde gerne flott zwischen Dortmund und Konferenz wechseln.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

Mach’s wie ich. Ich gucke ein altes Traumschiff. New York, 30 Jahre Beatrice.
Was Leipzig in einer Saison bevorteilt wird und bescheisst, das hat man jahrelang den Bayern nachgesagt.
Die kriegen Jeden Elfer in jedem Spiel aber sie selbst dürfen im gleichen Spiel im eigenen sechzehner Nasen brechen und es passiert nichts. Da ist Methode hinter.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:12 Mach’s wie ich. Ich gucke ein altes Traumschiff. New York, 30 Jahre Beatrice.
Was Leipzig in einer Saison bevorteilt wird und bescheisst, das hat man jahrelang den Bayern nachgesagt.
Die kriegen Jeden Elfer in jedem Spiel aber sie selbst dürfen im gleichen Spiel im eigenen sechzehner Nasen brechen und es passiert nichts. Da ist Methode hinter.
Ja, die wären dann auch mein Meistertipp. Zähle ich dann aber als void. Dazu ein anderes mal mehr... Traumschiff. Bin noch mit Schwarzwaldklinik beschäftigt. Ich fürchte Udos wunderschöne Ex-Frau stirbt bald.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

Udo hat einfach kein Glück mit Frauen. Erst behandelt er sie nicht gut und dann das mit Exfrau und seiner großen Liebe.
Wusstest du eigentlich dass man per Umfrage erfahren hat dass der Eindruck entstand Udo sei eigentlich ausnahmslos in sein Cabrio reingesprungen (um seine weißen Socken zu zeigen) ohne die Tür zu öffnen, obwohl er das in allen Sendungen nicht einmal zwei Handvoll gemacht hat ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:25 Udo hat einfach kein Glück mit Frauen. Erst behandelt er sie nicht gut und dann das mit Exfrau und seiner großen Liebe.
Wusstest du eigentlich dass man per Umfrage erfahren hat dass der Eindruck entstand Udo sei eigentlich ausnahmslos in sein Cabrio reingesprungen (um seine weißen Socken zu zeigen) ohne die Tür zu öffnen, obwohl er das in allen Sendungen nicht einmal zwei Handvoll gemacht hat ?
lol, nein das wusste ich nicht. Ist bei mir aber auch extrem hängengeblieben. Anja Kruse wird krank, oder?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

Ja. Und stirbt dann auf der Terrasse während er ihr ein Brot macht. Dann geht er nach Afrika....aber er verlobt sich dort nicht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Gladbacher »

Kann mal bitte einer nachgucken welche deutsche Mannschaft 2019 in allen Wettbewerben die meisten Elfer zugesprochen bekommen hat? Also ich hab da son Eindruck. Boah wer hat diesen Müll bloß in unsere schöne liga gelassen ....
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:34 Ja. Und stirbt dann auf der Terrasse während er ihr ein Brot macht. Dann geht er nach Afrika....
Hmm ja, Kacke. So traurige Sachen sind nichts für mich.
aber er verlobt sich dort nicht.
:lol: :lol: :lol:
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Klopp setzt ein Zeichen

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:46 Er lässt 4 englische Pizzabäcker beim Training zuschauen.
Steve Ham, John Hawaii, Paul Diabolo and Francesco Fruttidimare.
:lol:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Linden »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:05
Linden hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:30
Yeti hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:02 Wie steht ihr eigentlich zum Hype, der zur Zeit hier in Deutschland um Jürgen Klopp veranstaltet wird? Heute Morgen war es dem WDR im Radio (und zahlreichen dt. Zeitungen ebenso) eine Meldung wert, dass dieser Mensch einen Dolmetscher bei der Pressekonferenz kritisiert, bzw. korrigiert hat. Nur weil er mit seiner Millionentruppe da steht, wo er gefälligst auch hin gehört, wird hier ein Riesen-Fass aufgemacht. Wenn er nochmal die CL gewinnt, steht in der Blöd bestimmt, die ganze Titelseite einnehmend, die Schlagzeile "WIR SIND KLOPPO".

Armes Deutschland, :banghead:
Schon scheiße dass Schalke seine Trainer immer vernichtet.
Die "Vernichtung" wird aber immer sehr gut vergütet. Abgesehen davon, wäre es schön gewesen, wenn du etwas zum Thema beigetragen hättest, anstatt primitiv zu relativieren.
Ach komm, wenn der Schalker gewesen wäre wäre dir das Gewese egal.

Aber um was zu diesem aufregenden Thema beizutragen:
Ist mir vollkommen egal, wer sich mit so einer Boulevardscheiße beschäftigt ist selbst Schuld.
So wie es aussieht wird er mit Liverpool Meister und wird damit unsterblich. Zumindest in England.
Benutzeravatar
DiryHarry
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Dezember 2019, 09:09

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von DiryHarry »

Früher Bodenständig und Sympathisch, heute Abgehoben und von obern herab!

Widerlich!
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Beitrag von Nwanko »

Das Beispiel mit dem Übersetzer zeigt einmal mehr perfekt auf, was ich meine bei Kloppo: angespannt in der Öffentlichkeit einen Niemand anpflaumen (inkl. Selbstüberschätzung, sein Englisch ist nach vielen Jahren in England immer noch sehr mässig und fehlerhaft). Ist das eine, inhaltlich sogar in Ordnung für mich. Dann ist die Qualifikation fürs AF geschafft und er packt den souveränen Strahlemann aus, der die unfassbare und gefeierte Grösse, sich zu entschuldigen. How fucking transparent can a person be und dann trotzdem als Sympathieträger gelten. Wahnsinn.