Jetzt mal ehrlich

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Ralleri »

Zwischen Platz 1 und 7 liegen mal gerade 7 Punkte.

Wie geil ist das denn? Fast die halbe Liga mit Ambitionen nach ganz oben.

PS: Daß Gladbach Meister wird, glaube ich nicht. Ich tippe auf Leipzig oder Bayern.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 01:27 Zwischen Platz 1 und 7 liegen mal gerade 7 Punkte.

Wie geil ist das denn? Fast die halbe Liga mit Ambitionen nach ganz oben.

PS: Daß Gladbach Meister wird, glaube ich nicht. Ich tippe auf Leipzig oder Bayern.
Für mich das aktuell Schönste ist, dass der Titelverteidiger, der Deutsche Meister FCB, in dieser Reihe am weitesten unten steht.
Aber es ist eine Momentaufnahme, die für die Rückrunde noch sehr viel Spannung verspricht.
Ich denke, dass wir am Ende auf den ersten 4 Plätzen den FCB, RBL, BVB und BMG haben, ich glaube aber, dass die Reihenfolge ziemlich lange offen bleibt. Auch wenn ich auf obige Reihenfolge tippe und hoffe, mich beim FCB zu irren.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Lilie 98 »

Ich denke, dass wir am Ende auf den ersten 4 Plätzen den FCB, RBL, BVB und BMG haben, ich glaube aber, dass die Reihenfolge ziemlich lange offen bleibt. Auch wenn ich auf obige Reihenfolge tippe und hoffe, mich beim FCB zu irren.

Also, ich hoffe du irrst dich bei dem Unternehmen aus Österreich das sich hier eingeschlichen hatt :D :lol:
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Acker1966

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Acker1966 »

Lilie 98 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 08:43 Ich denke, dass wir am Ende auf den ersten 4 Plätzen den FCB, RBL, BVB und BMG haben, ich glaube aber, dass die Reihenfolge ziemlich lange offen bleibt. Auch wenn ich auf obige Reihenfolge tippe und hoffe, mich beim FCB zu irren.

Also, ich hoffe du irrst dich bei dem Unternehmen aus Österreich das sich hier eingeschlichen hatt :D :lol:
Leipzig muss man mit allen Mitteln verhindern.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Brazzo72 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 09:51
Lilie 98 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 08:43 Ich denke, dass wir am Ende auf den ersten 4 Plätzen den FCB, RBL, BVB und BMG haben, ich glaube aber, dass die Reihenfolge ziemlich lange offen bleibt. Auch wenn ich auf obige Reihenfolge tippe und hoffe, mich beim FCB zu irren.

Also, ich hoffe du irrst dich bei dem Unternehmen aus Österreich das sich hier eingeschlichen hatt :D :lol:
Leipzig muss man mit allen Mitteln verhindern.

Lieber 5x 59plus1 Meister als 1x dieses Konstrukt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von *Dropkick* »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 12:16
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 09:51
Lilie 98 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 08:43 Ich denke, dass wir am Ende auf den ersten 4 Plätzen den FCB, RBL, BVB und BMG haben, ich glaube aber, dass die Reihenfolge ziemlich lange offen bleibt. Auch wenn ich auf obige Reihenfolge tippe und hoffe, mich beim FCB zu irren.

Also, ich hoffe du irrst dich bei dem Unternehmen aus Österreich das sich hier eingeschlichen hatt :D :lol:
Leipzig muss man mit allen Mitteln verhindern.
Lieber 5x 59plus1 Meister als 1x dieses Konstrukt.

Gut gehn‘
Brazzo72
So weit so richtig, nur das Konstrukt ist nicht mehr zu verhindern. Es werden leider nicht die Fohlen sein und wahrscheinlich nicht die selbsternannten Meisterzecken, sondern der FC Fuschl, der die Schwäche der Buyern nutzt. Aber rennt mal alle weiter zu den Spielen dieses Möchtegernvereins. Statt lustige Dissplakate zu malen oder Rinderköpfe zu schmeissen, sollten die Ultras mal zu einem Totalboykott aufrufen. :cussingblack:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Linden »

Bringt nichts, also wenn es nur die Ultras machen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von *Dropkick* »

Linden hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 12:58 Bringt nichts, also wenn es nur die Ultras machen.
Irgendwer muss es machen, die Klatschpappen werden auch irgendwann wegbleiben, wenn keine Stimmung ist. Eine leere Kurve wäre schonmal ein Anfang. Und Rassismus a la "wir wollen euch hier nicht" versteht der Sachse wenigstens... :mrgreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Linden »

Bei eigenen Heimspielen wäre das eine Option. Auswärts sieht's schon schwieriger aus. Gerade bei den größeren Clubs, wenn die Ultras nicht fahren freuen sich die anderen und nehmen gerne Karten. Oder es kommen die Fans aus dem Osten um ihre Westclubs zu sehen.

Wichtig ist, dass der Gewöhnungseffekt nicht einsetzt. Das hat er allerdings bei manchen Szenen schon. Da hatte Hoffenheim länger zu leiden. Und auch die werden eigentlich mittlerweile normal behandelt, von wenigen Szenen abgesehen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Gladbacher »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 01:27 Zwischen Platz 1 und 7 liegen mal gerade 7 Punkte.

Wie geil ist das denn? Fast die halbe Liga mit Ambitionen nach ganz oben.

PS: Daß Gladbach Meister wird, glaube ich nicht. Ich tippe auf Leipzig oder Bayern.
Alles richtig was Du schreibst. Auch ich glaube nicht dass wir Meister werden, ich gebe aber zu, dass ich jeden Punkt aktuell dazuzähle für "mein" großes Ziel Champions League.

Was an deinem Post so anstrengend ist, das ist dass ihr jetzt insgeheim wieder meint IHR werdet Meister. Dieses all-3-wöchige-Wechselspiel zwischen Trainer muss weg, das sind alles keine echten Borussen, ich schäme mich auf die Strasse zu gehen als BVBler und dann wieder "wir sind die Geilsten", nur wir entscheiden wer Meister wird und dieser ach so geilen Trikotscheiße (selbst das klaut ihr von uns) mit dem Argument "schwarz ist für die Kohle und silber für den Stahl", da kommt mir mehr Kotze hoch als ich fressen kann.
Ihr DFB-Bonzen und 80% eurer zahlenden Kunden haben soviel mit Stahl und Kohle zu tun wie Hopp mit Hartz4.

Mann hört doch endlich mal auf damit.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Jetzt mal ehrlich

Beitrag von Ralleri »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:22
Ralleri hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 01:27 Zwischen Platz 1 und 7 liegen mal gerade 7 Punkte.

Wie geil ist das denn? Fast die halbe Liga mit Ambitionen nach ganz oben.

PS: Daß Gladbach Meister wird, glaube ich nicht. Ich tippe auf Leipzig oder Bayern.
Alles richtig was Du schreibst. Auch ich glaube nicht dass wir Meister werden, ich gebe aber zu, dass ich jeden Punkt aktuell dazuzähle für "mein" großes Ziel Champions League.

Was an deinem Post so anstrengend ist, das ist dass ihr jetzt insgeheim wieder meint IHR werdet Meister. Dieses all-3-wöchige-Wechselspiel zwischen Trainer muss weg, das sind alles keine echten Borussen, ich schäme mich auf die Strasse zu gehen als BVBler und dann wieder "wir sind die Geilsten", nur wir entscheiden wer Meister wird und dieser ach so geilen Trikotscheiße (selbst das klaut ihr von uns) mit dem Argument "schwarz ist für die Kohle und silber für den Stahl", da kommt mir mehr Kotze hoch als ich fressen kann.
Ihr DFB-Bonzen und 80% eurer zahlenden Kunden haben soviel mit Stahl und Kohle zu tun wie Hopp mit Hartz4.

Mann hört doch endlich mal auf damit.
Ich glaube nicht, daß wir Meister werden. Zu uneinheitliche Leistungen und vor allem eine zu schwache Abwehr.

Bei Leipzig bin ich mal gespannt, wie stabil die durch die Saison gehen. Der Nagelsmann scheint denen ja irgendwas winnermäßiges eingeimpft zu haben.

Und falls wir es am Ende doch irgendwie werden sollten (evtl durch Verstärkungen in der Winterpause, Schulz wieder hinkriegen), würde ich mich natürlich freuen - aber aktuell glauben tue ich es nicht.