Also der Elfmeter...

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 11:03 Hallo, geht's noch? Anstatt deinen (verständlichen) Frust am Elfer festzumachen, solltest du dir mal deine Bayernstars ordentlich zur Brust nehmen. Wie die mit ihren Chancen umgehen, ist fast schon hilflos und peinlich. Denn wenn Lewa nicht trifft, geht es bei euch den Bach runter! Und so steht der FC Bayern genau da, wo ihn nicht wenige in D sehen wollen. :mrgreen:

Aber immerhin ist ja die Arminia Herbstmeister! :lol:
Habe ich oben bereits getan. Natürlich musst du zur Pause 4:0 führen. Leider kann man das nicht trainieren.

Herbstmeister, ja, in den letzten zehn Minuten bin ich um Jahre gealtert... Um im Kontext zu bleiben: Arminia hat auch nen Elfer geschenkt bekommen. Ich hätte ihn jedenfalls nicht gepfiffen...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von Gladbacher »

Ebbe the best hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 07:49
Auweia...
Acker1966

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von Acker1966 »

Ganz ehrlich...was für ein peinliches Geschreibsel hier von den Bayernfans. Das ihr euch sowas traut...
Zum Fremdschämen, für die normalen Bayernfans, die es ja auch gibt.
WolfenX

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von WolfenX »

Also der Elfer war die Kirsche oben auf der Sahnehaube.
Alleine für die dumme Grätsche mit Anlauf in den 16er musst du da schon auf Elfer entscheiden. Man glaubt fast, das wäre Martinez erstes BL Spiel. Man merkt das Fehlen von wenigstens einem Weltklasse IV, ich denke da sollte man definitiv noch nachbessern wenn es die Möglichkeit gibt, sonst wird das schwierig in dieser Saison.

Egal, was hab ich mich gestern noch geärgert. Aber, mir macht das alles noch keine großen Sorgen. Man hat mal wieder ordentlich viele und schöne Torchancen heraus gespielt und das ist gut. Irgendwann werden die Tore auch wieder fallen. Mal rückblickend:
Gegen Leverkusen reichten 2 wirklich sehr schön anzusehende und perfekt gespielte (muss man sagen) Konter aus, um die Abwehr zu zerlegen, gegen Gladbach 2 Standards. Wenn man da die Kiste nicht trifft und die Torhüter auch einen Sahentag erwischen, wird es eben eng gegen Qualitätsgegner.
Hoffe Flick findet die richtigen Worte und Lösungsansätze, dass es wieder flutscht.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von agil »

saubere Analyse, alles wird gut :)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von jeck3108 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 18:23 Man merkt das Fehlen von wenigstens einem Weltklasse IV, ich denke da sollte man definitiv noch nachbessern wenn es die Möglichkeit gibt, sonst wird das schwierig in dieser Saison.
Das solltet ihr unbedingt bleiben lassen. Darauf basiert meine Hoffnung, das ihr dieses Jahr nicht eure theoretischen PS auf die Rasen bringt.

Ich hab mir schon im Sommer gedacht, in der Besetzung... mutig. Da hätten alle Fragezeichen sich positiv auflösen müssen... sieht erstmal nicht danach aus.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 536
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von TW317 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 17:39 ...erinnerte mich schon ein bisschen an Schalke - Union.
Ich reihe mich bei den schlechten Verlierern ein...

Wenn das Elfmeter war, dann hätten wir in der 1. Halbzeit auch 2 kriegen müssen.
Ich hätte keinen der 3 gegeben.

Macht ein Mainzer, Paderborner etc. in Dortmund oder München so ein Foul wie Benes gegen Davies, dann isser mit Knallrot unten.
Von daher waren die beiden gelben für Martinez das Sahnehäubchen an Witz.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von Linden »

Wenigstens ehrlich :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Also der Elfmeter...

Beitrag von Katze »

...also der Fakt, dass man solche und noch weitaus lächerlichere Elfmeter für Euch schon so unendlich oft gepfiffen hat, verbietet zwar nicht die Diskussion, macht sie aber dennoch nicht minder obsolet. Hast du die 90 Minuten angesehen? Jeder Maulwurf hat gesehen das der Spielleiter ALLES aber wirklich ALLES für Euch gepfiffen hat. Wieso du nicht? Der hat Euch über 90 Minuten Zucker in den Arsch geblasen und in der spielentscheidenden Szene eben nicht. Jeder kann das so sehen. Warum du nicht? Möchtest du besonders sein oder schaffst du es einfach nicht zu akzeptieren das man den so pfeifen kann? Ob ihr bis dato 27:2 führen müsstet interessiert doch keine Sau. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass man son Ding auch kurios vergeigen kann. Komm mal runter und verhalt dich wie einer der diesen Sport kennt und nicht wie son hoilender Bayernjosef.