Rückrunde

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:56 Wieviele Tore hat euer neuer Nachplapperhero denn heute im entscheidenden Spiel gemacht?

Oder kommt jetzt wieder „der ist doch erst 15“?
Du meinst Moukoko mit Nachplapperhero?

Dann war das nen flotter Hattrick im entscheidenden Spiel... nicht so schlecht so weit.
:D
Aber ist Jugendsport, was das dann wird im Männerbereich - und ob überhaupt bei uns - zeigt sich dann in 2,3 Jahren.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 07:48 Moin,
wenner wirklich zu bekommen ist sollte da schnell der Deckel drauf gemacht werden. Zumal laut dem Artikel ja auch Favre nun den Spielertyp verpflichten möchte. Irgendwie kann ich es mir aber nicht recht vorstellen das er so einfach aus dem Brauseimperium herauskommt...
Insgesamt aber echt krank 20-30 Mio als Schnäppchen zu veranschlagen.
https://www.kicker.de/764850/artikel
Wie schon mal gesagt, ich dachte das eigentlich auch mit dem Brauseimperium.
Aber als dann Raiola ins Spiel kam... und nachgefragt bei Leuten, die sich in Salzburg bißchen auskennen, ist es wohl scheinbar wirklich so, das der Bursche - bzw Eltern/Berater - schlau genug waren, da nicht diesen typischen Knebelvertrag zu unterschreiben.
Und gerüchteweise waren die Dosen schon am Kneten und es sah ganz gut aus mit der Durchreiche, aber dann kam eben Raiola... und auch wenn der nen Drecksack ist, wir kommen ja halbwegs klar mit dem. Dazu die frühen Kontakte schon nach Norwegen...
also man kann langsam wirklich vorsichtig optimistisch sein. Aber die Konkurrenz ist schon erheblich.

Ob das dann sportlich funktioniert, zumal kurzfristig, ist ja noch mal ne andere Frage. Aber nur, weil wir eben wirklich bißchen in der Brenne sind und dem Jungen die Chance bieten können, das er durchstartet, sind wir ja überhaupt im Rennen, die Konkurrenz ist ja doch erheblich. Und dann sind 20,30 Millionen - nebst ordentlichem Gehalt, das ja auch nicht in den Talentrahmen fällt, aber immer noch Meilen entfernt ist von dem, was sich die Altbullen vorstellen - eben wirklich nen Schnapper.

Ich seh das entspannt, hauptsächlich deshalb, weil ich diese Welle um den fehlenden zentralen Stoß-Stürmer für völlig übertrieben halte.
Also abwarten und Glühwein trinken, ob da was unterm Baum liegt zu Weihnachten.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Rückrunde

Beitrag von MaBu85 »

Naja naja...angeblich war der Haaland am gleichen Tag auch in Leipzig...

Kann natürlich auch alles eine riesige Nebelkerze sein und alles ist mit Knebelvertrag längst unter Dach und Fach und der wird von einer Brausefiliale zur nächsten geschoben wie so viele vor ihm eben auch schon...

Railoa lässt aber zumindest aufhorchen...wobei der natürlich auch einen Deal mit Mateschitz geschlossen haben könnte; quasi einen Pakt mit dem Teufel (und das gilt aus beiden Blickwinkeln)...

Warten wir´s ab...wird so oder so Entertainment...


P.S.: Zum fehlenden Stürmer:

Es gibt meiner Meinung nach einfach Situationen / Gegner, da brauchst du so ne richtige "9", und zwar keinen 1,70 Paco, sondern so einen Haaland...dass das aktuelle 3-4-3 aber auch hervorragend ohne echte 9 funkionieren kann...aber gut...wie gesagt, warten wir´s einfach ab...ich glaube ja immer noch an einen brauseinternen Wechsel und Rest drumherum ist Laientheater für alle Doofies (wie uns), denen man vorspielen will, der habe ich alles durch den Kopf gehen lassen und dann aus freien Stücken.... :wuerg:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

Ich hab da Favre noch nie verstanden, denn das kann eben nur mit extremen Aufwand und spielerischem Fluß im gesamtem Kollektiv funktionieren.
Warum man sich da das Leben selbst schwer macht und auf diese "einfachen" Tore verzichtet... aber ich muß es nicht verstehen, ich versteh ja auch nicht, warum man auf das "Einfache" bei offensiven Standards verzichtet.

Aber selbst wenn wir Lewy in dieser Vorrunde vorne drin gehabt hätten mit voller Unterstützung/Überzeugung des Trainers... der hätt genau so besch... ausgesehen, so wie wir teils rumgeeiert haben.

Das ne robuste 9 uns gut tut, das ist für mich keine Frage. Das es das Allheilmittel ist und schwupps ist alles supi, das ist Quatsch für mich.
Und lenkt eben von unseren wirklichen Problemen ab, ebenso wie das Gelaber um andere Personalien und Positionen.

PS. Das an dem Gerücht wirklich was dran sein kann, mach ich eben an Raiola fest und an unserer Situation, die dem Jungen klare Spielperspektiven bietet.
Das ist nach meinem Eindruck der Punkt, nach dem der Bursche entscheidet. Das sprach sogar eher dafür, das er nicht im Winter wechselt. Hätte Salzburg Liverpool rausgeschmissen, wäre das Ding meiner Meinung nach erledigt gewesen, ebenso, wenn wir ausgeschieden wären.
Der Bursche samt Umfeld scheint seine Karriere am Reißbrett planen zu wollen und da passen wir rein... nicht als Einzige, aber gut im Rennen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rückrunde

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:51
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:56 Wieviele Tore hat euer neuer Nachplapperhero denn heute im entscheidenden Spiel gemacht?

Oder kommt jetzt wieder „der ist doch erst 15“?
Du meinst Moukoko mit Nachplapperhero?

Dann war das nen flotter Hattrick im entscheidenden Spiel... nicht so schlecht so weit.
:D
Aber ist Jugendsport, was das dann wird im Männerbereich - und ob überhaupt bei uns - zeigt sich dann in 2,3 Jahren.
Nein, ich habe mich schon über MaBus Antwort gewundert. Ich meine nicht Muskato, ich meine den überbewerteten Hulk Hogan von Salzburg den ihr holen wollt. Der hat ja geil aufgezogen gegen Liverpool.

und mein Kommentar darauf der sei "15" bezog sich darauf dass dann immer die Altersnummer kam. Chili hat bei Beister 10 Jahre gesagt der köme noch und bei Arp geht es auch schon seit jahren so, Cuisance sicher auch.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:51
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 20:56 Wieviele Tore hat euer neuer Nachplapperhero denn heute im entscheidenden Spiel gemacht?

Oder kommt jetzt wieder „der ist doch erst 15“?
Du meinst Moukoko mit Nachplapperhero?

Dann war das nen flotter Hattrick im entscheidenden Spiel... nicht so schlecht so weit.
:D
Aber ist Jugendsport, was das dann wird im Männerbereich - und ob überhaupt bei uns - zeigt sich dann in 2,3 Jahren.
Nein, ich habe mich schon über MaBus Antwort gewundert. Ich meine nicht Muskato, ich meine den überbewerteten Hulk Hogan von Salzburg den ihr holen wollt. Der hat ja geil aufgezogen gegen Liverpool.

und mein Kommentar darauf der sei "15" bezog sich darauf dass dann immer die Altersnummer kam. Chili hat bei Beister 10 Jahre gesagt der köme noch und bei Arp geht es auch schon seit jahren so, Cuisance sicher auch.
Ja, hab mich auch gewundert, was der nun damit zu tun haben soll... war mißverständlicher Zufall
.

Und natürlich ist der überbewertet, wenn man in dem jetzt den Heiland sieht.

Nur: was willste machen, wenn man sich entschieden hat, nen Stoßstürmer zu holen?
Ist ja nicht so, das die auf den Bäumen wachsen und man nur runterpflücken muß. Wäre es so, hätt man den auch im Sommer schon geholt.

Und was hier so genannt wird als Weghorst oder den Kroatennarzieh... da kann der Norweger wegen meiner auch ne Mischung aus Hulk, Pippi Langstrumpf und Chucky, der Mörderpuppe sein, dann ist er mir immer noch lieber.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rückrunde

Beitrag von McGi87 »

Glaube nicht, dass Haaland zu Dortmund geht, der wird fester Bestandteil der konzerninternen Verrechnungspreisdokumentation bei RB. So ein blonder Adonis ist doch ein super Werbeträger für das Zeug!

An Dortmunds Stelle würde ich bei Real mal die Konditionen für ein Leihgeschäft mit Jovic abklopfen: Der Schritt zu Real war noch zu früh für ihn, kommt dort (noch) nicht zurecht, er braucht Spielpraxis, kennt die Bundesliga...passt also Alles!

Als Götze-Fan interessiert mich natürlich auch noch das Schicksal von Mario. Wie bedauernswert wird seine BVB-Zeit enden? So ein begabter Fußballer, es ist echt traurig :( :(
Wenn das so weitergeht (und es deutet ja leider alles darauf hin), kommt er noch nicht mal mehr bei Arsenal unter...und zumindest damit hatte ich nu wirklich fest gerechnet ..schlimme Zeiten!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 15:46 Als Götze-Fan interessiert mich natürlich auch noch das Schicksal von Mario. Wie bedauernswert wird seine BVB-Zeit enden? So ein begabter Fußballer, es ist echt traurig :( :(
Wenn das so weitergeht (und es deutet ja leider alles darauf hin), kommt er noch nicht mal mehr bei Arsenal unter...und zumindest damit hatte ich nu wirklich fest gerechnet ..schlimme Zeiten!!
Auch wenn ich zugeben muß, das Götze etwas unverdient für mich keine Rolle spielt und ich es verstehen kann, das er den Vertrag jetzt aussitzt, um überhaupt ne Karte in der Hand zu haben beim Poker um seine Zukunft, bleibt eines:

Karma is a bitch. Und selten war es so verdient.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Rückrunde

Beitrag von ChiliSzabo »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 13:00

Allerdings hat Medi für mich da Recht, wenn ich es auch nicht in der Absolutheit sehe. Der reüssiert in dem typischen "Rangnick/Frank"-Fußball, um es mal plakativ zu sagen. körperlich-läuferisch aggressiv-aufwendig, laufintensiv in die Tiefe, Räume schaffen durch eigenes Positionsspiel ohne Ball, direkt und ohne Federlesen Richtung Abschluß. Dazu natürlich als Nachwuchsspieler ohne Bestätigung, das das nicht nur grade mal passt. Kann man ihm nicht vorhalten wie den Jogi-Kandidaten ala Terodde, die ausreichend bewiesen haben, das sie eben nicht mehr sind als "steht paar Monate mal zufällig richtig", aber vielleicht ist er auf Sicht nicht mehr, wird sich zeigen.

Und so jemand soll dann bei Vereinen - ob es nun wir sind oder ManU oder wer da noch in der Gerüchtekiste auftaucht -, die einen anderen Spielstil pflegen, der Heiland - danke, Yeti, lag zwar auf der Hand, aber man muß ja dennoch erstmal als Erster darauf kommen - sein? Zumal bei uns nun wirklich noch nicht geklärt ist, ob wir unser Betriebsklima so aufgestellt bekommen, das sich so jemand da entwickeln kann? Denn so ne offensichtliche Vollgranate wie z.B. Lewy, bei dem man schon blind sein mußte, um nicht darauf zu setzen, das der funktioniert, ist er nun nicht.

Ich werd sicher nicht den Kopf schütteln wie bei nem Giroud oder gar rumpöbeln wie bei diesem Kroatennarzieh, sollten wir uns wirklich ernsthaft um den bemühen.
Aber wenn man erwartet, der bombt einen sofort aus der Krise, dann läuft es doch schon falsch.
Bei kolportierten 20 Mio Ablöse ist er doch eigentlich keine Diskussion wert. Wenn du nicht direkt in Liga2 einkaufst, kosten die heute eben mindestens so viel. Selbst die nur halbwegs begabten. Wenn der nur 10 Tore macht, verkauft man den immer für das Doppelte. Das ist heute schon sicher.

Außerdem, ab wann bombt denn einer wirklich? Erst mit ner Lewandowski-Quote oder reicht schon Thurams Ausbeute?
Wichtig ist doch, dass das ein Angreifertyp ist, den ihr nicht mal ansatzweise im Kader habt. Da werden sich die Gegner umstellen müssen, dann ab da müssen sie bei nem hohen Ball doch mal springen. Das können sie sich heute ja einfach sparen...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 17:25
Bei kolportierten 20 Mio Ablöse ist er doch eigentlich keine Diskussion wert. Wenn du nicht direkt in Liga2 einkaufst, kosten die heute eben mindestens so viel. Selbst die nur halbwegs begabten. Wenn der nur 10 Tore macht, verkauft man den immer für das Doppelte. Das ist heute schon sicher.

Außerdem, ab wann bombt denn einer wirklich? Erst mit ner Lewandowski-Quote oder reicht schon Thurams Ausbeute?
Wichtig ist doch, dass das ein Angreifertyp ist, den ihr nicht mal ansatzweise im Kader habt. Da werden sich die Gegner umstellen müssen, dann ab da müssen sie bei nem hohen Ball doch mal springen. Das können sie sich heute ja einfach sparen...
Die Finanzen sind gar kein Thema, alles günstig bis normal für uns.

Die Frage ist eben, ob er wirklich der Spielertyp ist, den wir nicht im Kader haben. Größe ist ja nun nicht alles.
Und in Salzburg muß der auch nicht mit dem Rücken zum Tor agieren, Bälle festmachen, verteilen auf nachrückende Spieler, konstant im Abschlußraum agieren und da anspielbar sein und sich auf engen Raum gegen Verteidiger in ne Abschlußsituation zu bringen. Das können wir mit unserem Kader nicht abdecken. Eben genau, wenn kein vertikaler Zug im Spiel ist.

Nur genau so agiert Salzburg und da kommt er wunderbar zu Recht, mit viel Tempo mit Anlauf in Räume reinstossen. Da stände es uns dann immer noch gut zu Gesicht, wenn wir da einen Spieler hätten, der gezielter den Abschluß sucht und nicht viel Faxen macht - was aber auch Paco ist, wenn er denn mal heil ist -

Aber ob er wirklich da so eine völlig neue Farbe ins Spiel bringt, da wäre ich eher skeptisch. Klar, vielleicht kann er das auch, wer weiß es, denn zeigen muß er das bisher nicht.

Und trotz der Ansage, ich bleib bei Favre skeptisch, ob der solche Qualitäten und eine Spielanlage, die das auch als Mittel im Repertoire hat, überhaupt will.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Rückrunde

Beitrag von ChiliSzabo »

Naja, Salzburg ist in Österreich wie die Bayern bei uns. Die spielen doch auch immer gegen tief stehende Gegner. Ich denke also, dass er das gewohnt ist.

Warten wir's ab. Erstmal muss man ihn bekommen bzw. überhaupt wollen. Kann ja auch nur ne Nebenkerze sein und man ist sich mit Thuram UND Plea bereits einig :D :D :D :D :D :D

Was der Junge in der BL leisten kann, können wir ja nun alle nicht wirklich einschätzen. Gab allerdings schon andere Salzburger, die sich durchaus in stärkeren Ligen problemlos durchsetzen konnten. Die haben schon ein ziemlich gutes Scouting.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 10:50 Naja, Salzburg ist in Österreich wie die Bayern bei uns. Die spielen doch auch immer gegen tief stehende Gegner. Ich denke also, dass er das gewohnt ist.

Warten wir's ab. Erstmal muss man ihn bekommen bzw. überhaupt wollen. Kann ja auch nur ne Nebenkerze sein und man ist sich mit Thuram UND Plea bereits einig :D :D :D :D :D :D

Was der Junge in der BL leisten kann, können wir ja nun alle nicht wirklich einschätzen. Gab allerdings schon andere Salzburger, die sich durchaus in stärkeren Ligen problemlos durchsetzen konnten. Die haben schon ein ziemlich gutes Scouting.
Ob das was wird... zumal da auch schon meine nächste Skepsis ist: nach ner halben Saison schon wieder weiter zur nächsten Sprosse auf der Karriereleiter?
Also mit anderen Worten: sowie die Ausbildungsaufgabe erledigt scheint, so schnell weg wie es geht?

Und natürlich machen die da im Dosen-Imperium grade im scouting einen hervorragenden Job. Kannst Du fast blind verpflichten... wenn Du denn einen ähnlichen Spielstil pflegst, sonst wirds schon dünner. Das ähnelt für mich eher Ajax früher, im gewohnten Spielstil herrausragend, nach nem Wechsel sah es anders aus.

Und natürlich agiert Salzburg gegen Gegner in der Liga, die ihr Heil in der Verteidigung suchen.
Nur: die nehmen diese tiefe Verteidigung über den typischen Rangnick-Fußball auseinander, weil die anderen weiter läuferisch noch organisatorisch gegenhalten können.
Den Breitwand-Fußball, den wir oder auch die Bayern anbieten an den Tagen, an denen danach rumgeheult wird, das das doch kein Fußball sei, den spielt Salzburg nie.
Und genau an den Tagen soll der neue Stürmer ja helfen nach öffentlicher Meinung - ob das intern auch so beurteilt wird, da hab ich Zweifel -, das wir so einen unbedingt brauchen.

Aber gut, man wird sehen, bisher seh ich das noch ganz entspannt, weil erstmal wenig dafür spricht, das wir den Kroatennarzieh oder ähnliches im Visier haben.
Ob das so bleibt, wenn es dem Transferende entgegengeht und man meint, etwas machen zu müssen... aber da hab ich dann ja noch meine letzte Rückzugslinie: da ist ja dann noch der Kauz, der auch mal Leute auf der Banl vergammeln lässt :D
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Rückrunde

Beitrag von erpie »

Oh je wenn das der Plan B sein soll... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead:
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 92481.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 09:17 Oh je wenn das der Plan B sein soll... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead:
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 92481.html
Naja, ist ja bekannt, das da der ein oder andere Symphatien hegt... können wir wohl immer noch Klopp dankbar sein, das der nicht längst bei uns aufgetaucht ist.

Und man soll ja immer das Positive sehen: da ja auch im defensiven Mittelfeld eventuell Bedarf bestehen könnte, seien wir froh, das diCanio nicht mehr aktiv ist... sportlich hätt das ja gepasst und der Rest ist ja egal... :wuerg:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Rückrunde

Beitrag von erpie »

Jo zu dem Kroaten Narzieh gab es ja auch bei schwatzgelb.de nen passenden Kommentar. Ich hoffe echt das der woanders landet.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 11:16 Jo zu dem Kroaten Narzieh gab es ja auch bei schwatzgelb.de nen passenden Kommentar. Ich hoffe echt das der woanders landet.
Jupp, der Kommentar trifft es punktgenau.

Und ich lass mir ja noch einreden, das diese ganzen Rückholaktionen sportlich Sinn machen - auch wenn sie meist nicht so aufgegangen sind wie erhofft - und man da über das ein oder andere hinwegsehen muß, wegen meiner.
Aber da ist dann bei mir wirklich Schluß. Sich zu Recht selbst loben für Engagement für Yad Vashem, sich mit dem rechten Pack im eigenen Anhang auseinandersetzen...
und dann so eine Charakterruine verpflichten... da ist es mir vollkommen wurscht, ob das sportlich vielleicht durchaus Sinn macht - vielleicht sogar die Beste mögliche Lösung wäre -, es gibt Grenzen und die würde man damit mit Schwung überschreiten. Was man eigentlich schon hat mit der bloßen Beschäftigung mit einer Verpflichtung und davon kann man ja wohl ausgehen, selbst wenn man das Aktuelle als Teil der Gerüchteküche sich schön redet.

Es interessiert natürlich keine Sau, was ich davon halte, nona. Aber ich werde im Stadion im Fall des Falles entsprechend reagieren... und wenn dann unser Zampano meint, solches Verhalten gehöre sich nicht für einen Borussen, dann wäre das nur ein weiterer Beweis, das bei dem was ganz gewaltig schief läuft, aber ganz gewaltig.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Rückrunde

Beitrag von ChiliSzabo »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 19:34
Nur genau so agiert Salzburg und da kommt er wunderbar zu Recht, mit viel Tempo mit Anlauf in Räume reinstossen. Da stände es uns dann immer noch gut zu Gesicht, wenn wir da einen Spieler hätten, der gezielter den Abschluß sucht und nicht viel Faxen macht - was aber auch Paco ist, wenn er denn mal heil ist -

Aber ob er wirklich da so eine völlig neue Farbe ins Spiel bringt, da wäre ich eher skeptisch. Klar, vielleicht kann er das auch, wer weiß es, denn zeigen muß er das bisher nicht.

Und trotz der Ansage, ich bleib bei Favre skeptisch, ob der solche Qualitäten und eine Spielanlage, die das auch als Mittel im Repertoire hat, überhaupt will.
Bleibt dennoch die Frage, ob Favre das noch zu entscheiden hat. Die Aussagen, dass ein Stürmer kommen soll, waren ja eindeutig und witzigerweise war er auch sofort auf Vereinslinie. Vielleicht mag er den Dortmunder Job ja doch und besser wird er davor auch nie verdient haben.

Mal schauen, was passiert...

Soll auch Stürmer geben, die sowohl mit dem Ball stark sind und gleichzeitig mit dem Rücken zum Tor was können.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Rückrunde

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:22
Bleibt dennoch die Frage, ob Favre das noch zu entscheiden hat. Die Aussagen, dass ein Stürmer kommen soll, waren ja eindeutig und witzigerweise war er auch sofort auf Vereinslinie. Vielleicht mag er den Dortmunder Job ja doch und besser wird er davor auch nie verdient haben.

Mal schauen, was passiert...

Soll auch Stürmer geben, die sowohl mit dem Ball stark sind und gleichzeitig mit dem Rücken zum Tor was können.
Die Verpflichtung hat er nicht mehr zu entscheiden... ob der aber spielt, schon :D

Hab ich als Geselle doch auch nicht anders gemacht: Jaja, Chef, red Du nur, ist ne Bombenidee... wir fahren dann mal auf die Baustellle... und da machen wir es so, wie es uns gefällt :mrgreen:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Rückrunde

Beitrag von ChiliSzabo »

2 Spiele verloren und die Kurve fodert selbast Lassogga