Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:39Bayern: 99%
ööhhmm 98,9 ? :lol:


also mal nüchtern betrachtet : ICH sehe das auch immer noch bei 60% , aber immerhin tun die alles um sowas ähnliches wie Spannung aufzubauen. Immerhin sind da 2 Truppen mit mehr Punkten, die das Potenzial durchaus haben.

Und wenn Leicester BMG sich noch nen büschen von der Welle tragen läst......da aber ja bekanntlich das Ende naht, wird das möglicherweise etwas eklig enden..... :wuerg:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 18:32
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:04 Na, sag ich doch, nen Sieg am Samstag - und zwar nicht nen 1:0, bei dem wir uns in Köln bedanken dürfen - und wir sehen uns im Mai auf dem Borsig-Platz :drinkingdrunk:

Den Prozent-Kack da... mir doch wurscht, wer es sonst wird
Bienchen: 5 Weghorst : 0 huiiiii :drinkingdrunk:
Ansonsten: fang doch bei der MoPo an. Humbug war auch immer schon nach 3 Spielen Meister... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Mir reicht ein Spiel... da bin ich doch überqualifiziert für das Käseblatt :mrgreen:

War ordentlich heute in der Art und Weise... haben sie es begriffen und machen so weiter statt dämlich rumzusafteln... ich bleib dabei, es liegt nur an uns selbst.
Und ja, weiß ich, ich bin nen arrogantes Ae...loch :D
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 18:20
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:23
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10

hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.

Daher die Aussage nach der Hinrunde mal Fazit zu ziehen. Machen wir in den nächsten 4 Spielen um die 8 Punkte, ist vieles möglich. :smokingjoint:

Gruß

P.S.: die Roboter werden es im Leben nicht. Irgendwann ist nämlich Euphorie und Emotionalität notwendig und das können Maschinen nicht.
Moinsen,
wenn Du wieder nüchtern bist : mal nen anständiges Statement bitte :lol:
Jetzt mal ERNST HAFT : DAS ist jetzt mal DIE Chance..........und ja, natürlich seid ihr immer noch "Außenseiter", aber Außenseiter mit vielen Punkten und breiter Brust..... :smokingjoint:
Gern. Nur muss ich mich aktuell um die Arschlöcher kümmern die nicht verlieren können.
WolfenX

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von WolfenX »

Ich gratuliere schon mal zur Meisterschaft. Das soll ja Glück bringen^^

Nein, Gratulation zum Sieg. Bei uns reicht es wohl nur noch für ein Tor. :|
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:52 Ich gratuliere schon mal zur Meisterschaft. Das soll ja Glück bringen^^

Nein, Gratulation zum Sieg. Bei uns reicht es wohl nur noch für ein Tor. :|
Danke. So ein Spiel haben wir wahrscheinlich noch nie gewonnen. Nur umgekehrt oft genug abgeliefert.
Wenn es zur HZ 3:0 für Bayern steht, ist vorbei und wenn Bayern nach dem 1:0 nicht verwalten will ist auch vorbei.
Was unsere Mannschaft dann aber ab der 60.Minute abgeliefert hat, das haben wir zurecht krass gefeiert.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:26 ich bleib dabei, es liegt nur an uns selbst.
Und ja, weiß ich, ich bin nen arrogantes Ae...loch :D
Komm, ich sag jetzt mal was dass du von mir noch nie gehört hast: holen wir bis zur Pause noch 5 Punkte oder mehr, dann wollen wir das mal sehen.

Glaube eher dass ihr dann am Ende der Saison unsere halbe Mannschaft mit eurer dfb Kohle kaufen wollt.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Linden »

Also wenn ihr so spielt wie in der ersten Halbzeit holt ihr noch 0 Punkte.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 22:01 Also wenn ihr so spielt wie in der ersten Halbzeit holt ihr noch 0 Punkte.
☺️
Das könnte man meinen. Andererseits ist nichts Besseres als Bayern dabei.
Aber im Ernst, gerade auswärts werden wir zweimal starke 90 Minuten brauchen um aus Wolfsburg und Berlin was mitzunehmen.

Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur den Dortmunder etwas von seinem hohen Ross runterholen sein Haufen seien die einzigen die es in der eigenen Hand haben.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 22:11 Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur den Dortmunder etwas von seinem hohen Ross runterholen sein Haufen seien die einzigen die es in der eigenen Hand haben.
Ich denke man sollte auch berücksichtigen dass nicht mal die ganze Hinrunde gespielt ist. Über sowas kann man im März spekulieren. Jedenfalls dann wenn Bayern nicht mit 12 Punkten Herbstmeister ist. :D Oder Dortmund mit neun Punkten vorne ist. :D
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 21:27
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:26 ich bleib dabei, es liegt nur an uns selbst.
Und ja, weiß ich, ich bin nen arrogantes Ae...loch :D
Komm, ich sag jetzt mal was dass du von mir noch nie gehört hast: holen wir bis zur Pause noch 5 Punkte oder mehr, dann wollen wir das mal sehen.

Glaube eher dass ihr dann am Ende der Saison unsere halbe Mannschaft mit eurer dfb Kohle kaufen wollt.
War die halbe Mannschaft nicht schon bei uns? Na egal... klar, wen sollen wir denn auch sonst kaputtkaufen? Roboter haben keinen Vertrag, aus dem man sie rauskaufen kann, die haben nur ne Bedienungsanleitung. Beim Rest haben wir schon alles eingesammelt, was irgendwie Sinn macht, bleibt ja nur noch ihr :D

Und ich weiß schon, warum ich geschrieben hab, das mir heute nen Unentschieden deutlich lieber gewesen wäre. Denn ich kenn den Rose ja nun schon länger, der kann ne Athmosphäre kreieren, in der die Jungs richtig Bock haben und an sich selber glauben, ohne abzudrehen. Und schlecht seit ihr ja nicht aufgestelllt, warum meinst Du wohl, warum ich Dich seit Jahren anpflaume, das ihr grade ne Chance verschenkt.

Dennoch bleib ich dabei: kommt der FCB in Schwung, hält die keiner, Nur ich glaub das nicht, deshalb ist mir die Niederlage heute auch wurscht - nen Sieg wär richtig Sch... gewesen -

Und kommen wir in Schwung, hält uns dann keiner. Und auch wenn es reichlich verfrüht ist, da man nun schon oft genug hoffen konnte, jetzt müssen sie es doch kapiert haben... ich glaub, die Rotze, die wir zusammengekickt haben, davon haben die Jungs jetzt langsam selber die Schnauze voll, weil es nach den Spielen vollkommen klar ist, das man so gar nix gebacken kriegt - machen wir so weiter wie bisher, seid nicht ihr unser Problem, sondern Wolfsburg und Co um den EL-Platz -, aber immer wieder auch phasenweise selber gemerkt hat, was gehen könnte.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von ChiliSzabo »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:40Bayern: 99%
Bayern 97%
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 18:20
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:23
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10

hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.

Daher die Aussage nach der Hinrunde mal Fazit zu ziehen. Machen wir in den nächsten 4 Spielen um die 8 Punkte, ist vieles möglich. :smokingjoint:

Gruß

P.S.: die Roboter werden es im Leben nicht. Irgendwann ist nämlich Euphorie und Emotionalität notwendig und das können Maschinen nicht.
Moinsen,
wenn Du wieder nüchtern bist : mal nen anständiges Statement bitte :lol:
Jetzt mal ERNST HAFT : DAS ist jetzt mal DIE Chance..........und ja, natürlich seid ihr immer noch "Außenseiter", aber Außenseiter mit vielen Punkten und breiter Brust..... :smokingjoint:
Soll ich noch oder weißt Du mittlerweile alles?
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 18:20
mamchen hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 17:36
Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:25

Ich lach mich scheckig. Da hat also jemand die Kristallkugel herausgeholt und kennt die Zukunft:

1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Rote Bullenpisse 18 %
3) Dynamo Gelsenkichen 14 %
4) FC Buyern 5 %
5) Borussia Doofmund 2 %
6) SC Freiburg 2 %
7) Bayer Lederpillen 4 %

Für alle, die jetzt eingeschappt sind, weil ich an den Namen herumgefuscht habe: Gern geschehen!

Warum Bayer auf Platz 7 gelandet ist, obwohl sie eine höhere Wahrscheinlichkeit als BVB und SCF haben? Ähh, wächst mir etwa Gras aus der Tasche?
Also Gladbach hat am 14 Spieltag 4 Punkte mehr als der FCB, aber die Meisterschaft ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. :welcomewave: :drinkingdrunk:
FC Buyern 5% :D
Montag sinds nur noch 3% :drinkingdrunk: :banghead: :lol: :lol: :lol:
Warte mal ab wenn sie am Samstag erstmal gegen uns spielen müssen :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:56
WolfenX hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 20:52 Ich gratuliere schon mal zur Meisterschaft. Das soll ja Glück bringen^^

Nein, Gratulation zum Sieg. Bei uns reicht es wohl nur noch für ein Tor. :|
Danke. So ein Spiel haben wir wahrscheinlich noch nie gewonnen. Nur umgekehrt oft genug abgeliefert.
Wenn es zur HZ 3:0 für Bayern steht, ist vorbei und wenn Bayern nach dem 1:0 nicht verwalten will ist auch vorbei.
Was unsere Mannschaft dann aber ab der 60.Minute abgeliefert hat, das haben wir zurecht krass gefeiert.
persönlicher Glückwunsch "Alter", ich sags mal ganz ehrlich, schon seit Ewigkeiten nicht, habe ich mir ab der 80 min den Schlusspfiff so herbei gesehnt, wie am Samstag :x

Ich hats im Urin :o

Nochwas: kannste dich erinnern, wie du den Embolo , als er noch bei S04 war, zur Sau gemacht hast!?

Ich schrieb damals schon, dass der etwas hat, was man heutzutage als Stürmer eben braucht....
Naja bei Werner liegen wir ja auch weiiiiiiiit auseinander.

Ich bleibe dabei, der größte Bock des FCB, den nicht geholt zu haben. Der macht dieses Jahr über 30 Dinger!

Mit Rose, auch das habe ich Dir vor der Saison geschrieben, habt ihr nen tollen Coach geholt.
Obs am Ende reicht wird man sehen, ich setzte immer noch nen ZEHNER auf die "Roten" Darf aber nun gar nix mehr mit Ausfällen im Abwehrbereich passieren :)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:05
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von zitus »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
Ich glaube keiner in Deutschland...ausser die Bayernfans gönnen euch die Tabellenspitze und den Aufschwung nicht...

Leider wird es für die Meisterschaft nicht reichen....aber die CL wäre auch schon ein riesen Erfolg...

Wie du schon richtig geschrieben hast....werden die Meisterschaft diese Saison die Bayern und Leipziger unter sich ausmachen..
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37 [
ich weiß mittlerweile alles :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37
agil hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:05
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
Und genau diese Herangehensweise, die natürlich dadurch mitermöglicht wird, das man weit über dem agiert in Ergebnis als auch in Art und Weise "erwartet" wurde, macht die Sache ja so geil. Das erinnert mich eben genau an die ersten Klopp-Jahre, das macht einfach tierisch Bock und wer so etwas nicht einfach genießen kann, ohne an Titel oder mögliche Langzeitfolgen zu denken, der hat doch den Schuß nicht mehr gehört.

Also viel Spaß weiterhin, was mir leicht fällt, auch wenn es vielleicht auch zu ungunsten meines Vereines ausfällt, denn wer in den 70ern fußballerisch sozialisiert wurde und nicht grade im Großraum München gelebt hat, der kann bestens damit leben, wenn das grade euch gelingt, wenn er denn nicht ne wirklich schwarze Seele hat.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 11:19
Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37
agil hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:05
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
Und genau diese Herangehensweise, die natürlich dadurch mitermöglicht wird, das man weit über dem agiert in Ergebnis als auch in Art und Weise "erwartet" wurde, macht die Sache ja so geil. Das erinnert mich eben genau an die ersten Klopp-Jahre, das macht einfach tierisch Bock und wer so etwas nicht einfach genießen kann, ohne an Titel oder mögliche Langzeitfolgen zu denken, der hat doch den Schuß nicht mehr gehört.

Also viel Spaß weiterhin, was mir leicht fällt, auch wenn es vielleicht auch zu ungunsten meines Vereines ausfällt, denn wer in den 70ern fußballerisch sozialisiert wurde und nicht grade im Großraum München gelebt hat, der kann bestens damit leben, wenn das grade euch gelingt, wenn er denn nicht ne wirklich schwarze Seele hat.
NUR 2 Absätze und alles schön und richtig :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 11:32
NUR 2 Absätze und alles schön und richtig :smokingjoint:
Ich hab ja nie gesagt, das ich das nicht kann, ich will nur meist nicht :birdiedoublegreen:
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von agil »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37
agil hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:05
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
genauso isses richtig, aber wenn die anderen patzen muss man dann da sein! Lautern war 99 auch da!
Und Rose ist ein geiler Trainer!!! Habe in den letzte 2 Jahre ein paar Spiele der Salzburger im UEFA Cup gesehen. Mit dem Spielermaterial im Halbfinale ist eigentlich gar nicht möglich :(

Eberl ist schon ein Fuchs, auch wenn Du öfters auf ihn geschimpft hast :lol:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:37
agil hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:05
Moin agil, vielen Dank. Ich genieße einfach die Situation, und das handhaben fast alle Gladbacher so. Je länger wir auf dieser Welle getragen werden umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch ganz abrutschen. Das wir Meister werden ist total unrealistisch, Meister werden Bayern oder Leipzig.
Bei uns ist es einfach so, dass es läuft, fußballerisch, als auch in manchen Spielen vom Spielglück her. Und das muss man so lange wie möglich weiter erzwingen.
BG
Mit Amazon Prime solltest Du Dich jetzt zumindest schon mal auseinandersetzen.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 12:56 Mit Amazon Prime solltest Du Dich jetzt zumindest schon mal auseinandersetzen.
Wie jetzt? Gibt es auch so eine ganz authentische Doku über die Plattbacher?

Dafür sollte man nicht mal nen Freimonat verschwenden
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 13:49
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 12:56 Mit Amazon Prime solltest Du Dich jetzt zumindest schon mal auseinandersetzen.
Wie jetzt? Gibt es auch so eine ganz authentische Doku über die Plattbacher?

Dafür sollte man nicht mal nen Freimonat verschwenden
dann käme er darin ja sicher vor und wüsste davon.

https://www.kicker.de/764669/artikel/am ... ons_league

Allerdings erst ab 2021. Das ist dann mehr für mich relevant.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

uih, jetzt erst mitgekommen, dieser Drecksladen hat Übertragungsrechte erworben.
War zu erwarten, da ja diese ganzen Klitschen auf der Suche nach content sind.

Naja, mir wurscht, ich brauch bisher kein sky und diesem Haufen werd ich ebensowenig auch nur einen Pfennig zahlen wie der Murdoch-Bagage.
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 15:20
Allerdings erst ab 2021. Das ist dann mehr für mich relevant.
Wie jetzt, Du willst der Eintracht untreu werden?

:mrgreen: