Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Hexer_h1 »

Ich lach mich scheckig. Da hat also jemand die Kristallkugel herausgeholt und kennt die Zukunft:

1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Rote Bullenpisse 18 %
3) Dynamo Gelsenkichen 14 %
4) FC Buyern 5 %
5) Borussia Doofmund 2 %
6) SC Freiburg 2 %
7) Bayer Lederpillen 4 %

Für alle, die jetzt eingeschappt sind, weil ich an den Namen herumgefuscht habe: Gern geschehen!

Warum Bayer auf Platz 7 gelandet ist, obwohl sie eine höhere Wahrscheinlichkeit als BVB und SCF haben? Ähh, wächst mir etwa Gras aus der Tasche?
Also Gladbach hat am 14 Spieltag 4 Punkte mehr als der FCB, aber die Meisterschaft ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. :welcomewave: :drinkingdrunk:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Dass diese Leute sich nicht schämen. Einfach nur lächerlich.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:40 Dass diese Leute sich nicht schämen. Einfach nur lächerlich.
kannst Du nicht einfach mal der Realität stellen ?

RIESENvorsprung UND HEIMspiel ...wollt ihr etwa auch so tuntig rumweinen wie die Bienchen?

Stockholm ! :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Ich meinte doch die lächerliche Verteilung der 45% auf Andere als uns :smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

dann bist Du rehabilitiert :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Hexer_h1 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:44 Ich meinte doch die lächerliche Verteilung der 45% auf Andere als uns :smokingjoint:
Es hat im seeligen Kicher-forum auch schon Leute gegeben, die Bäume fällen wollten, nur weil Mario Fasler meinte, die würden Meister werden (war aber wieder nur Bademeister :lol: )

Ich mein allerdings, von den 7 Teams, würde ich schon Gladbach am liebsten als Meister sehen. :welcomewave:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:49
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:44 Ich meinte doch die lächerliche Verteilung der 45% auf Andere als uns :smokingjoint:
Es hat im seeligen Kicher-forum auch schon Leute gegeben, die Bäume fällen wollten, nur weil Mario Fasler meinte, die würden Meister werden (war aber wieder nur Bademeister :lol: )

Ich mein allerdings, von den 7 Teams, würde ich schon Gladbach am liebsten als Meister sehen. :welcomewave:
Na ich wohl auch, hilft aber nix :-)
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:25
Ich lach mich scheckig. Da hat also jemand die Kristallkugel herausgeholt und kennt die Zukunft:

1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Rote Bullenpisse 18 %
3) Dynamo Gelsenkichen 14 %
4) FC Buyern 5 %
5) Borussia Doofmund 2 %
6) SC Freiburg 2 %
7) Bayer Lederpillen 4 %

Für alle, die jetzt eingeschappt sind, weil ich an den Namen herumgefuscht habe: Gern geschehen!

Warum Bayer auf Platz 7 gelandet ist, obwohl sie eine höhere Wahrscheinlichkeit als BVB und SCF haben? Ähh, wächst mir etwa Gras aus der Tasche?
Also Gladbach hat am 14 Spieltag 4 Punkte mehr als der FCB, aber die Meisterschaft ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. :welcomewave: :drinkingdrunk:
In dem Bericht von Sky kommen zwei Wörter vor die mich stutzig machen würden.

Das erste ist "Statistik", denn du weißt ja traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Und das zweite Wort ist
" Taschenrechner", würde da Computer stehen hätte ich dem mehr getraut ;)

Die Sky Autoren werden nur alphabetisch genannt, vermutlich handelt es sich aber um eine Kolumne die von uns Loddar geschrieben wurde. :lol:

Ich gönne den Gladbachern auch am zweitehesten die Meisterschaft. Wenn es nur nach Wunsch ginge, wäre Werder natürlich mein Favorit :D

Den solidarischen Bayern gönne ich die Meisterschaft am allerwenigsten
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Das ist doch hier alles pure Hetze... fängt ja schon mit dieser unqualifizierten Namensherumpfuscherei...
aber mein Cheffe hat ja das Richtige zu Bremen gesagt: auf dem falschen Dampfer unterwegs...

PS. Und ich Trottel bin irgendwann mal arbeiten gegangen, um Geld zu verdienen... Hut ab vor die Kollegen von sky, mir ist es nie gelungen, die dummen Sprüche und kruden Gedanken nach dem 15.Pils zu monetarisieren, ich schmier son Scheiß hier rein und sag artig danke bei tcb, das ich nicht noch was zahlen muß für den Verbaldünnschiß... die kassieren noch was dafür, frech kommt weiter
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:36 In dem Bericht von Sky kommen zwei Wörter vor die mich stutzig machen würden.

Das erste ist "Statistik", denn du weißt ja traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Und das zweite Wort ist
" Taschenrechner", würde da Computer stehen hätte ich dem mehr getraut ;)

Die Sky Autoren werden nur alphabetisch genannt, vermutlich handelt es sich aber um eine Kolumne die von uns Loddar geschrieben wurde. :lol:

Ich gönne den Gladbachern auch am zweitehesten die Meisterschaft. Wenn es nur nach Wunsch ginge, wäre Werder natürlich mein Favorit :D

Den solidarischen Bayern gönne ich die Meisterschaft am allerwenigsten
Das Ganze ist so dämlich, dass man eigentlich schauen müßte ob da nicht irgendwo: "Vorsicht Satire" steht. :drinkingdrunk:

Ich wünschte ich könnte ehrlich sagen, dass das sogar uns Loddar zu peinlich gewesen wäre .... :smokingjoint:

Mir ging es ja auch nur um die 7 genannten Mannschaften und da war Werder nun einmal nicht aufgeführt. Momentan bin ich wegen der Meisterschaftchance allerdings auch ein ganz klein wenig skeptisch.

Den Bayern gönne ich die Meisterschaft auch nicht sehr, aber tatsächlich immer noch mehr als RichtigBlöd Leipzig oder Schlake und ich glaube in Leverkusen würden die vor Schreck das ganze Projekt Bundesliga beenden wenn die versehentlich Meister würden.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Harry-Tony »

Aber der Aki hat doch ganz klar gesagt, dass Dortmund dieses Mal Meister wird, oder ? ;)
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns...

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
Wir sind Borussia, wir können jeden schlagen.
Gruß Lainer

p.s. Deine andauernde Schwarzseherei nervt
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:53
mamchen hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:36 In dem Bericht von Sky kommen zwei Wörter vor die mich stutzig machen würden.

Das erste ist "Statistik", denn du weißt ja traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Und das zweite Wort ist
" Taschenrechner", würde da Computer stehen hätte ich dem mehr getraut ;)

Die Sky Autoren werden nur alphabetisch genannt, vermutlich handelt es sich aber um eine Kolumne die von uns Loddar geschrieben wurde. :lol:

Ich gönne den Gladbachern auch am zweitehesten die Meisterschaft. Wenn es nur nach Wunsch ginge, wäre Werder natürlich mein Favorit :D

Den solidarischen Bayern gönne ich die Meisterschaft am allerwenigsten
Das Ganze ist so dämlich, dass man eigentlich schauen müßte ob da nicht irgendwo: "Vorsicht Satire" steht. :drinkingdrunk:

Ich wünschte ich könnte ehrlich sagen, dass das sogar uns Loddar zu peinlich gewesen wäre .... :smokingjoint:

Mir ging es ja auch nur um die 7 genannten Mannschaften und da war Werder nun einmal nicht aufgeführt. Momentan bin ich wegen der Meisterschaftchance allerdings auch ein ganz klein wenig skeptisch.

Den Bayern gönne ich die Meisterschaft auch nicht sehr, aber tatsächlich immer noch mehr als RichtigBlöd Leipzig oder Schlake und ich glaube in Leverkusen würden die vor Schreck das ganze Projekt Bundesliga beenden wenn die versehentlich Meister würden.

Du hast vergessen, dass Werder außerhalb der Konkurrenz startet und mit der Wild Card reinrutscht :lol:

Aber bei den im Artikel genannten Aspiranten würde ich nach meinem Gusto folgende Reihenfolge vornehmen:

Werder Bremen Wild Card
1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Borussia Doofmund 2 %
3) Bayer Lederpillen 4 %
4) SC Freiburg 2 %
5) Dynamo Gelsenkichen 14 %
7) ist zweimal vergeben: FC Buyern 5 % und Rote Bullenpisse 18 %
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Yeti »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:13 Aber der Aki hat doch ganz klar gesagt, dass Dortmund dieses Mal Meister wird, oder ? ;)
Der Marsberger sagt viel, wenn der Tag lang ist... :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von ChiliSzabo »

Bayern: 99%
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von ChiliSzabo »

Bayern: 99%
Dede_17

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Dede_17 »

Lustige Spielerei.

Meine Expertenmeinung:

41% Leipzig
39% Bayern
11% BVB
9% Gladbach
0% S04 (ein Leben lang....)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:32 Lustige Spielerei.

Meine Expertenmeinung:

41% Leipzig
39% Bayern
11% BVB
9% Gladbach
0% S04 (ein Leben lang....)
Pffft, Schisser... ich wart ja noch sicherheitshalber mal Samstag ab, aber wenn die Jungs endlich begriffen haben, das sie grade dabei sind, ne große Chance zu verschenken und das nicht als Last, sondern eben als Chance begreifen... dazu endlich mal ne gelungene Winterpause, nach der man danach erkennt, warum Favre im Ruf steht, nen detailbessener Spielerverbesserer zu sein... besser kann man den Trainer doch im Sommer nicht verabschieden in den Ruhestand :D
Dede_17

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Dede_17 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:43
Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:32 Lustige Spielerei.

Meine Expertenmeinung:

41% Leipzig
39% Bayern
11% BVB
9% Gladbach
0% S04 (ein Leben lang....)
Pffft, Schisser... ich wart ja noch sicherheitshalber mal Samstag ab, aber wenn die Jungs endlich begriffen haben, das sie grade dabei sind, ne große Chance zu verschenken und das nicht als Last, sondern eben als Chance begreifen... dazu endlich mal ne gelungene Winterpause, nach der man danach erkennt, warum Favre im Ruf steht, nen detailbessener Spielerverbesserer zu sein... besser kann man den Trainer doch im Sommer nicht verabschieden in den Ruhestand :D
Nix da mit Samstag..heut ist Stichtag...hau deinen Tipp raus !!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Na, sag ich doch, nen Sieg am Samstag - und zwar nicht nen 1:0, bei dem wir uns in Köln bedanken dürfen - und wir sehen uns im Mai auf dem Borsig-Platz :drinkingdrunk:

Den Prozent-Kack da... mir doch wurscht, wer es sonst wird
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:04 Na, sag ich doch, nen Sieg am Samstag - und zwar nicht nen 1:0, bei dem wir uns in Köln bedanken dürfen - und wir sehen uns im Mai auf dem Borsig-Platz :drinkingdrunk:

Den Prozent-Kack da... mir doch wurscht, wer es sonst wird
Hmmm, ja, Danke. Das spiegelt die Werte deines Vereins sehr gut wider. Niederlage in Hertha und der Trainer hätte gehen müssen. Sieg zuhause gegen Düsseldorf und man wird Meister, usw!

Kölle und der BVB, schwule Liebe ist ok.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:08
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:04 Na, sag ich doch, nen Sieg am Samstag - und zwar nicht nen 1:0, bei dem wir uns in Köln bedanken dürfen - und wir sehen uns im Mai auf dem Borsig-Platz :drinkingdrunk:

Den Prozent-Kack da... mir doch wurscht, wer es sonst wird
Hmmm, ja, Danke. Das spiegelt die Werte deines Vereins sehr gut wider. Niederlage in Hertha und der Trainer hätte gehen müssen. Sieg zuhause gegen Düsseldorf und man wird Meister, usw!

Kölle und der BVB, schwule Liebe ist ok.
Die Linie fahre ich schon seit Favre-Amtsantritt: der hilft uns nicht wirklich, sondern es liegt einzig und allein an der Mannschaft, ob sie sich aufrafft aus sich heraus.
Macht sie das, ist Favre nicht verkehrt, denn der ist ja nun kein schlechter Trainer.
Macht sie es nicht, muß einer auf die Bank, der ihr dabei hilft und das ist Favre nicht.

Und das es nur an uns liegt, ob wir im Mai feiern, sag ich schon die ganze Zeit. Bayern agiert nicht am Leistungslimit - auch jetzt nicht, da kann Hansi Zeichen setzen wie er will - und damit liegt es nur an uns, ob wir das ausnutzen oder nicht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:16 Und das es nur an uns liegt, ob wir im Mai feiern, sag ich schon die ganze Zeit. Bayern agiert nicht am Leistungslimit - auch jetzt nicht, da kann Hansi Zeichen setzen wie er will - und damit liegt es nur an uns, ob wir das ausnutzen oder nicht.
Das sehe ich nicht (mehr) so.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:32
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:16 Und das es nur an uns liegt, ob wir im Mai feiern, sag ich schon die ganze Zeit. Bayern agiert nicht am Leistungslimit - auch jetzt nicht, da kann Hansi Zeichen setzen wie er will - und damit liegt es nur an uns, ob wir das ausnutzen oder nicht.
Das sehe ich nicht (mehr) so.
Versteh mich nicht falsch, dazu reicht keine nur ordentliche bis gute Leistung, dazu müssen wir schon alles in die Waagschale werfen, was geht.
Aber wenn wir das hinbekommen, braucht es kein zusätzliches Glück, das Dir in die Karten spielt. Und das liegt nur an uns selbst.
Und wenn wir das hinbekommen aus der Mannschaft heraus, dann halte ich Favre für einen Trainer, der den notwendigen, fußballerischen input geben kann.