Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn als ihr am Anfang der Saison jeden zerlegt habt, da dachte ich das auch.
Nur, jetzt steht ihr da wo ihr seid. Und ihr habt ja diesen kleinen Rückstand nicht weil, wie Watzke bubbelt, ihr in ein paar Spielen Punkte hergeschenkt habt. Euer Rückstand ist ja deswegen nur so klein, weil ihr schon ein paar echte Dreckssiege eingefahren habt.
Mittlerweile sehe ich es so, dass nur Bayern sagen kann „wenn wir spielen was wir können werden wir Meister“.
Ihr seid nicht so gut wie ich dachte. Eure letzte Kette ist ein Witz. Akanji einer der schlechtesten der Bundesliga, Hummels langsam, die AVs maximal so lala. Und ohne Alcacer, ey sorry, bitte lass mich nichts gegen Mario Götze Fußballgott sagen müssen, ist auch der Sturm ein Witz.
Und mit einer Ansammlung von Mittelfeldspielern seid ihr eben auch nicht besser als Leipzig, wahrscheinlich nicht mal als Leverkusen.
Und, soviel Selbstvertrauen haben wir dann doch neben aller Realität, für uns sind 3 der letzten 4 Spiele normalerweise nicht unser Ding und ich erwarte wenig, aber liege ich falsch und wir holen, sagen wir, irgendwas zwischen 7 und 9 Punkten aus den Spielen, na dann wollen wir mal sehen....
SL86

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von SL86 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:55
Neben dem kein Ersatzstürmer macht das wohl Favre.
Hazard/Brandt schon ein Vorgriff für den Sancho-Abgang.
Aber die zweite beim BVB wird ja wohl nen Stürmer überhaben.
Tja in Summe ist das so alle Positionen doppelt und dreifach besetzt, nur IV und Sturm nicht, aber da fiel mir Balerdi ein, also wieso nicht der, oder auch verletzt?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Und das seh ich eben anders.
Du hast recht, das wir in Anbetracht der erbrachten Leistungen sogar noch mit nem blauen Auge davongekommen sind. Das könnten locker 5,6 Punkte weniger sein und keiner dürfte sich beschweren.

Und jetzt ist eben die Frage, ob man meint, das spiegele durchaus die Leistungsstärke der einzelnen Spieler wieder.

Nimm unseren Freund Akanji: es ist nur wenig übertrieben, wenn überhaupt, das man schon suchen muß, um einen IV zu finden, der regelmäßig spielt und schlechtere Leistungen geboten hat.

Und jetzt ist eben die Frage, ob man der Meinung ist, der ist im Grunde so schlecht und fällt nur nicht negativ auf, wenn es insgesamt gut läuft und er mitrennen kann.
Oder aber hat der ne massive Formkrise, weil die Birne ziemlich durcheinander ist.

Und solche Beispiele gibt es ja einige, die in dieser Vorrunde Leistungen angeboten haben, die einen negativ überrascht haben.

Der Einzige, wo ich, so leid es mir tut, befürchte, das sich das nicht mehr ändert, ist Pischu. Ich würde es ihm wie kaum einem anderen gönnen, das er nochmal Form findet, aber ich glaube eher, der ist durch. Aber selbst da hab ich noch Resthoffnung.

Und ganz klar auch und da wäre ich beim Trainer: der muß flexibel agieren, denn für sein 4231 ist der Kader sicher nicht optimal besetzt.
z.B. ne Dreierkette mit Akanji, Hummels, Zagadou und die halbwegs in Form, dadurch Schulz/Hakimi nicht als klassische Außenverteidger und so mehr in der Lage, ihr Pfund, nämlich Geschwindigkeit nach vorne einzubringen, endlich Brandt zentral neben wem auch immer auf der 8 und dazu endlich zu einem kollektiven Defensivspiel finden, in dem wirklich die ganze Truppe konzentriert nach hinten agiert und sich nicht auf den Nebenmann verlässt...
und ich mach mir wenig Sorgen um die Defensive.

Und da hab ich jetzt noch gar nicht die Wintertransferphase beachtet. Wenn es uns gelingen sollte, einen zentralen Stürmer zu holen, der auch mal nen langen Schlag unter Kontrolle bringt und Favre den auch wirklich einsetzt und unterstützt... lang und weit bringt Sicherheit :D Bei uns ist es aktuell eher so, das man eigentlich auch gleich dem Gegner den Ball geben kann.

Und eines ist auch klar, damit da richtig was gehen kann: Reus muß halbwegs seine Form finden. Und da bin ich optimistisch, denn trotz der Rotze, die er sich zusammenkickt, lässt der den Kopf nicht hängen, Weihnachten unterm Baum entspannen, Winterpause nutzen und dann wird das schon.

Es hängt für mich eben alles daran, ob man endlich begriffen hat, das man alle kleinen Störfaktoren, die einem die Laune versauen können, ausblenden muß, auch wenn sie einen noch so sehr nerven und sich zu einem wirklichen Kollektiv zusammenrauft, das in eine Richtung zieht und für nen halbes Jahr mal persönliche Befindlichkeiten hintenan stellt.

Und auch wenn mich dabei die Mannschaft seit 3,4 Jahren immer wieder enttäuscht hat, ich trau denen das weiter zu, das sie es hinbekommen können.
Denn es ist kein Sauhaufen, dem das völlig wurscht ist. Und dann liegt es nur an einem selbst, ob man es hinbekommt.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Dallas05 »

So und nicht anders wird es nach Spieltag 34 ausschauen :lol: :lol:
RB und Nailsmann wird MEISTER ‼️‼️ :wuerg: :wuerg: :cussingblack: :banghead: :drinkingdrunk:
Auf das Tor genau, exakte Ergebnisse der restlichen Spiele auch auf der Page sichtbar.
:drinkingdrunk: :smokingjoint:

https://www.bundesliga-prognose.de/1/20 ... sstabelle/


1. Rasenballsport Leipzig34 26 4 4 86:34. 52 82
2. FC Bayern München 34 25 6 3 86:35 51 81
3. Borussia Dortmund 34 23 8 3 74:39 35 77
4. Bor. Mönchengladbach34 22 5 7 69:39 30 71
5. Bayer 04 Leverkusen 34 18 6 10 55:39 16 60
6. Eintracht Frankfurt. 34 18. 5. 11 61:45 16 59
7. VfL Wolfsburg 34 17 7 10 50:42 8 58
8. FC Schalke 04 34 16 7 11 56:46 10 55
9. SC Freiburg 34 14 5 15 49:52 -3 47
10. FC Augsburg 34 13 7 14 50:51 -1 46
11. TSG Hoffenheim. 34. 14 4 16 46:52 -6 46
12. Werder Bremen 34 12 8 14 54:61 -7 44
13. 1. FC Union Berlin. 34 11 2 21 24:41 -17 35
14. FSV Mainz 05 34 10 2 22 44:70 -26 32
15. Hertha BSC 34 8 7 19 46:66 -20 31
16. Fortuna Düsseldorf. 34 5 5 24 35:65 -30 20
17. 1. FC Köln 34. 3 6 25 19:70 -51 15
18. SC Paderborn 07. 34 2 4 28 24:81 -57 10



So wird es kommen, auf das Tor genau !
Die einzelnen Ergebnisse der restliche Spiele sieht man bei der Page auch.
:drinkingdrunk:

Leider hab ich Euch jetzt die Spannung genommen......... :cussingblack: :cussingblack:
Denke bis auf die RB Fans würden sich 99% der restlichen Fans, nicht nur die vom FCB freuen, wenn das Elektronen Hirn einmal geirrt hat und mein glorreicher FCB mit 82 und RB mit 81 über die Ziellinie kommt.
Aber mei, was willst machen....... Shit Happens :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead:

Prost
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:16 ...
Die Linie fahre ich schon seit Favre-Amtsantritt: der hilft uns nicht wirklich, sondern es liegt einzig und allein an der Mannschaft, ob sie sich aufrafft aus sich heraus.
Macht sie das, ist Favre nicht verkehrt, denn der ist ja nun kein schlechter Trainer.
Macht sie es nicht, muß einer auf die Bank, der ihr dabei hilft und das ist Favre nicht.
...
Ein frommer Wunsch von Dir: "aus sich heraus" wird nicht funktionieren. Zu viele Individualisten aufem Platz. Aus denen ein Team zu schmieden braucht es einen "Coach". Und zwar einen, der diese Bezeichnung auch verdient. Favre ist leider nur Fußballtrainer.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 09:38
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:16 ...
Die Linie fahre ich schon seit Favre-Amtsantritt: der hilft uns nicht wirklich, sondern es liegt einzig und allein an der Mannschaft, ob sie sich aufrafft aus sich heraus.
Macht sie das, ist Favre nicht verkehrt, denn der ist ja nun kein schlechter Trainer.
Macht sie es nicht, muß einer auf die Bank, der ihr dabei hilft und das ist Favre nicht.
...
Ein frommer Wunsch von Dir: "aus sich heraus" wird nicht funktionieren. Zu viele Individualisten aufem Platz. Aus denen ein Team zu schmieden braucht es einen "Coach". Und zwar einen, der diese Bezeichnung auch verdient. Favre ist leider nur Fußballtrainer.
Seit Jahren ist es ein frommer Wunsch. Ob das so bleiben muß... und selbst wenn es wirklich unbedingt einen Coach benötigt: der muß nicht zwingend auf der Trainerbank sitzen. Das macht es leichter, keine Frage, aber zwingend ist es nicht, das nur der die notwendigen Veränderungsprozesse im Schädel anstösst bei den Spielern.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 23:28 Und das seh ich eben anders.
Du hast recht, das wir in Anbetracht der erbrachten Leistungen sogar noch mit nem blauen Auge davongekommen sind. Das könnten locker 5,6 Punkte weniger sein und keiner dürfte sich beschweren.

Und jetzt ist eben die Frage, ob man meint, das spiegele durchaus die Leistungsstärke der einzelnen Spieler wieder.

Nimm unseren Freund Akanji: es ist nur wenig übertrieben, wenn überhaupt, das man schon suchen muß, um einen IV zu finden, der regelmäßig spielt und schlechtere Leistungen geboten hat.

Und jetzt ist eben die Frage, ob man der Meinung ist, der ist im Grunde so schlecht und fällt nur nicht negativ auf, wenn es insgesamt gut läuft und er mitrennen kann.
Oder aber hat der ne massive Formkrise, weil die Birne ziemlich durcheinander ist.

Und solche Beispiele gibt es ja einige, die in dieser Vorrunde Leistungen angeboten haben, die einen negativ überrascht haben.

Der Einzige, wo ich, so leid es mir tut, befürchte, das sich das nicht mehr ändert, ist Pischu. Ich würde es ihm wie kaum einem anderen gönnen, das er nochmal Form findet, aber ich glaube eher, der ist durch. Aber selbst da hab ich noch Resthoffnung.

Und ganz klar auch und da wäre ich beim Trainer: der muß flexibel agieren, denn für sein 4231 ist der Kader sicher nicht optimal besetzt.
z.B. ne Dreierkette mit Akanji, Hummels, Zagadou und die halbwegs in Form, dadurch Schulz/Hakimi nicht als klassische Außenverteidger und so mehr in der Lage, ihr Pfund, nämlich Geschwindigkeit nach vorne einzubringen, endlich Brandt zentral neben wem auch immer auf der 8 und dazu endlich zu einem kollektiven Defensivspiel finden, in dem wirklich die ganze Truppe konzentriert nach hinten agiert und sich nicht auf den Nebenmann verlässt...
und ich mach mir wenig Sorgen um die Defensive.

Und da hab ich jetzt noch gar nicht die Wintertransferphase beachtet. Wenn es uns gelingen sollte, einen zentralen Stürmer zu holen, der auch mal nen langen Schlag unter Kontrolle bringt und Favre den auch wirklich einsetzt und unterstützt... lang und weit bringt Sicherheit :D Bei uns ist es aktuell eher so, das man eigentlich auch gleich dem Gegner den Ball geben kann.

Und eines ist auch klar, damit da richtig was gehen kann: Reus muß halbwegs seine Form finden. Und da bin ich optimistisch, denn trotz der Rotze, die er sich zusammenkickt, lässt der den Kopf nicht hängen, Weihnachten unterm Baum entspannen, Winterpause nutzen und dann wird das schon.

Es hängt für mich eben alles daran, ob man endlich begriffen hat, das man alle kleinen Störfaktoren, die einem die Laune versauen können, ausblenden muß, auch wenn sie einen noch so sehr nerven und sich zu einem wirklichen Kollektiv zusammenrauft, das in eine Richtung zieht und für nen halbes Jahr mal persönliche Befindlichkeiten hintenan stellt.

Und auch wenn mich dabei die Mannschaft seit 3,4 Jahren immer wieder enttäuscht hat, ich trau denen das weiter zu, das sie es hinbekommen können.
Denn es ist kein Sauhaufen, dem das völlig wurscht ist. Und dann liegt es nur an einem selbst, ob man es hinbekommt.
Alllter Schwede, da schreibste wieder nen Roman...……..wenn man Lewandoofski schon damals so vergrault hat, daß man Buyern DAMIT keinen Schlag in die Fresse versetzen kann, hätte man ja wenigstens nochmal 20Mille aufn Tresen legen können und son Weghörst rankarren oder so ähnlich, ne? Wasndasn fürn Plan da vorne? 10 Schönwetterkicker und einer spielt FALSCHE 9 ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.

Daher die Aussage nach der Hinrunde mal Fazit zu ziehen. Machen wir in den nächsten 4 Spielen um die 8 Punkte, ist vieles möglich. :smokingjoint:

Gruß

P.S.: die Roboter werden es im Leben nicht. Irgendwann ist nämlich Euphorie und Emotionalität notwendig und das können Maschinen nicht.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:23
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.

Daher die Aussage nach der Hinrunde mal Fazit zu ziehen. Machen wir in den nächsten 4 Spielen um die 8 Punkte, ist vieles möglich. :smokingjoint:

Gruß

P.S.: die Roboter werden es im Leben nicht. Irgendwann ist nämlich Euphorie und Emotionalität notwendig und das können Maschinen nicht.
Ich finde das Prinzipiell schon ganz geil was ihr da so macht.....leider son Ding wie bei Union mehr so bienchenlike…..nicht das ihr MÜSST, aber die Chance gibt's nicht sooo oft...…..wenn die drolligen Buyern denn EINmal nicht Meister werden, gehen sie für 3 Milliarden shoppen und die nächsten 5 Jahre kannste dann vergessen...…... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:15
Alllter Schwede, da schreibste wieder nen Roman...……..wenn man Lewandoofski schon damals so vergrault hat, daß man Buyern DAMIT keinen Schlag in die Fresse versetzen kann, hätte man ja wenigstens nochmal 20Mille aufn Tresen legen können und son Weghörst rankarren oder so ähnlich, ne? Wasndasn fürn Plan da vorne? 10 Schönwetterkicker und einer spielt FALSCHE 9 ?

Boah, setz Dich in Doppelpass, da kannste mit dem sky-Statistiker darüber fabulieren, warum man Mandzukic nicht... :banghead:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:30
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:15
Alllter Schwede, da schreibste wieder nen Roman...……..wenn man Lewandoofski schon damals so vergrault hat, daß man Buyern DAMIT keinen Schlag in die Fresse versetzen kann, hätte man ja wenigstens nochmal 20Mille aufn Tresen legen können und son Weghörst rankarren oder so ähnlich, ne? Wasndasn fürn Plan da vorne? 10 Schönwetterkicker und einer spielt FALSCHE 9 ?

Boah, setz Dich in Doppelpass, da kannste mit dem sky-Statistiker darüber fabulieren, warum man Mandzukic nicht... :banghead:
selbst ARNAUTONIX wäre eine Hilfe :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Eckfahnenfan

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:23
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.
Und Augsburg. Und Freiburg. Und Köln. Und. Und. Und.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:32
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:30
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:15
Alllter Schwede, da schreibste wieder nen Roman...……..wenn man Lewandoofski schon damals so vergrault hat, daß man Buyern DAMIT keinen Schlag in die Fresse versetzen kann, hätte man ja wenigstens nochmal 20Mille aufn Tresen legen können und son Weghörst rankarren oder so ähnlich, ne? Wasndasn fürn Plan da vorne? 10 Schönwetterkicker und einer spielt FALSCHE 9 ?

Boah, setz Dich in Doppelpass, da kannste mit dem sky-Statistiker darüber fabulieren, warum man Mandzukic nicht... :banghead:
selbst ARNAUTONIX wäre eine Hilfe :lol:
Natürlich... denn uns fehlt es an Erfahrung und Siegertypen... und Arnie war schließlich CL-Sieger :D
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:35
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:32
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:30


Boah, setz Dich in Doppelpass, da kannste mit dem sky-Statistiker darüber fabulieren, warum man Mandzukic nicht... :banghead:
selbst ARNAUTONIX wäre eine Hilfe :lol:
Natürlich... denn uns fehlt es an Erfahrung und Siegertypen... und Arnie war schließlich CL-Sieger :D
Euch fehlt wirklich einer mit großer Fresse, der AUCH noch ab und an mal voran geht und das Runde INS eckige tritt

quasi yalla yalla Ümit Davala UND Ailton……… :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Gladbacher »

Die Einschränkung war wichtig, denn einen mit ner großen Fresse haben sie ja. Der spielt nur nicht mit.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von jeck3108 »

Hach, wär das schön, wenn es noch wie früher wäre... einer mit ner großen Fresse und Leistung und die anderen kuschen...
nen Sancho zeigt dem den Finger, das ist alles... und selten musste ich den Jungschen mehr recht geben, das sie den Großfressen den Finger zeigen :mrgreen:
Dede_17

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von Dede_17 »

[quote=Gladbacher post_id=35928 time=1575582923 user_id=89]
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn als ihr am Anfang der Saison jeden zerlegt habt, da dachte ich das auch.
Nur, jetzt steht ihr da wo ihr seid. Und ihr habt ja diesen kleinen Rückstand nicht weil, wie Watzke bubbelt, ihr in ein paar Spielen Punkte hergeschenkt habt. Euer Rückstand ist ja deswegen nur so klein, weil ihr schon ein paar echte Dreckssiege eingefahren habt.
Mittlerweile sehe ich es so, dass nur Bayern sagen kann „wenn wir spielen was wir können werden wir Meister“.
Ihr seid nicht so gut wie ich dachte. Eure letzte Kette ist ein Witz. Akanji einer der schlechtesten der Bundesliga, Hummels langsam, die AVs maximal so lala. Und ohne Alcacer, ey sorry, bitte lass mich nichts gegen Mario Götze Fußballgott sagen müssen, ist auch der Sturm ein Witz.
Und mit einer Ansammlung von Mittelfeldspielern seid ihr eben auch nicht besser als Leipzig, wahrscheinlich nicht mal als Leverkusen.
Und, soviel Selbstvertrauen haben wir dann doch neben aller Realität, für uns sind 3 der letzten 4 Spiele normalerweise nicht unser Ding und ich erwarte wenig, aber liege ich falsch und wir holen, sagen wir, irgendwas zwischen 7 und 9 Punkten aus den Spielen, na dann wollen wir mal sehen....
[/quote

Hm,

wen haben wir denn zerlegt?
und welche waren die Dreckssiege?
In der BL hatten wir in meiner Erinnerung nur gegen euch Glück. Und das war ein 50:50 Spiel von gleichstarken
Mannschaften an dem Tag. In Köln war ne Scheissleistung aber am Ende klar und verdient. Dagegen bei Frankfurt, Bremen, Freiburg und Union mindestens 5 Punkte liegengelassen. Also die Punkte sind angemessen. Der Grund für den kleinen Rückstand sind die Punktverluste der anderen oben.

"nicht besser als Leipzig" stand jetzt sind die zur Zeit die beste Truppe der Liga, da stimmt vieles, auch wegen dem Trainer.

Und wer trotz Ginter oben steht, kann auch mit dem alten Hummels und Akanji oben stehen :mrgreen:


in was genau (ausser Hackentore) ist der Ginter jetzt besser als der Hummels?
WolfenX

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von WolfenX »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
Das ist doch mal eine realistische Einschätzung und ich gebe dir hier natürlich Recht!
Man merkt, du hast Ahnung vom Fußball :D
Was werdet ihr am Wochenende im eigenen Stadion verprügelt werden, ich kann es kaum erwarten :ugeek:
Gegen unseren Hansi....da könnt ihr einpacken.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von konopka77 »

''.....Eigentlich war diese Prognose mal dafür bestimmt herauszubekommen, wie schwer das Restprogramm einer Mannschaft ist. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Dass man damit alle Spiele bis zum Saisonende berechnen kann ist eigentlich nur ein "Abfall" Produkt. Ob das nun realistisch (vorallem zum Saisonbeginn) ist, darüber kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Auf jeden Fall ist es eine nette Spielerei. Viel Spass!...''

Quelle: https://www.bundesliga-prognose.de/

Lustige Seite!

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 01:26 So und nicht anders wird es nach Spieltag 34 ausschauen :lol: :lol:
RB und Nailsmann wird MEISTER ‼️‼️ :wuerg: :wuerg: :cussingblack: :banghead: :drinkingdrunk:
Auf das Tor genau, exakte Ergebnisse der restlichen Spiele auch auf der Page sichtbar.
:drinkingdrunk: :smokingjoint:

https://www.bundesliga-prognose.de/1/20 ... sstabelle/


1. Rasenballsport Leipzig34 26 4 4 86:34. 52 82
2. FC Bayern München 34 25 6 3 86:35 51 81
3. Borussia Dortmund 34 23 8 3 74:39 35 77
4. Bor. Mönchengladbach34 22 5 7 69:39 30 71
5. Bayer 04 Leverkusen 34 18 6 10 55:39 16 60
6. Eintracht Frankfurt. 34 18. 5. 11 61:45 16 59
7. VfL Wolfsburg 34 17 7 10 50:42 8 58
8. FC Schalke 04 34 16 7 11 56:46 10 55
9. SC Freiburg 34 14 5 15 49:52 -3 47
10. FC Augsburg 34 13 7 14 50:51 -1 46
11. TSG Hoffenheim. 34. 14 4 16 46:52 -6 46
12. Werder Bremen 34 12 8 14 54:61 -7 44
13. 1. FC Union Berlin. 34 11 2 21 24:41 -17 35
14. FSV Mainz 05 34 10 2 22 44:70 -26 32
15. Hertha BSC 34 8 7 19 46:66 -20 31
16. Fortuna Düsseldorf. 34 5 5 24 35:65 -30 20
17. 1. FC Köln 34. 3 6 25 19:70 -51 15
18. SC Paderborn 07. 34 2 4 28 24:81 -57 10



So wird es kommen, auf das Tor genau !
Die einzelnen Ergebnisse der restliche Spiele sieht man bei der Page auch.
:drinkingdrunk:

Leider hab ich Euch jetzt die Spannung genommen......... :cussingblack: :cussingblack:
Denke bis auf die RB Fans würden sich 99% der restlichen Fans, nicht nur die vom FCB freuen, wenn das Elektronen Hirn einmal geirrt hat und mein glorreicher FCB mit 82 und RB mit 81 über die Ziellinie kommt.
Aber mei, was willst machen....... Shit Happens :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead:

Prost
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von P1208D »

Hitz

Hakimi, ( Hummels, wenn fit ),Zagadou und Guerreiro müssen defensiv stehen, warte mal auf Balerdi....

Witsel,

Es muß unbedingt ein 9er kommen, gern Mandzukic.

Brandt, Sancho bis Saisonende, Hazard, Reus

Das könnte zumindest das Gerüst sein, bin gespannt...

Die Mannschaft muß wirklich zeigen was sie kann, dann klappt es wohl noch mit Favre, obwohl ich da noch Zweifel habe.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:25
Ich lach mich scheckig. Da hat also jemand die Kristallkugel herausgeholt und kennt die Zukunft:

1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Rote Bullenpisse 18 %
3) Dynamo Gelsenkichen 14 %
4) FC Buyern 5 %
5) Borussia Doofmund 2 %
6) SC Freiburg 2 %
7) Bayer Lederpillen 4 %

Für alle, die jetzt eingeschappt sind, weil ich an den Namen herumgefuscht habe: Gern geschehen!

Warum Bayer auf Platz 7 gelandet ist, obwohl sie eine höhere Wahrscheinlichkeit als BVB und SCF haben? Ähh, wächst mir etwa Gras aus der Tasche?
Also Gladbach hat am 14 Spieltag 4 Punkte mehr als der FCB, aber die Meisterschaft ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. :welcomewave: :drinkingdrunk:
FC Buyern 5% :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:23
micki2 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 10:10
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:51 Allein die 5% Wahrscheinlichkeit der Bayern sind einfach nur peinlich.
Sehr wahrscheinlich haben die am Samstag Abend 1 Punkt Rückstand auf uns und die bessere Torwartdifferenz. Trotz dieser Fakten und dann nur noch 20 zu spielende Spieltage kriegen die immer noch 5% die denen die Meisterschaft zutrauen?!?!?!
Sorry, aber das ist wirklich wirklich wirklich lächerlich.

Gruß,
Cuisance aka der Verwechselte
hallo? sei doch mal ein Mann :lol: :lol:

wenn Buyern schwächelt ....must Du da sein......…ihr seid doch wenigstens son büschen da …also Brust raus ....und weh tun....die Bienchen kriegen das ja nicht hin.....nicht das am Ende dieses lächerliche Konstrukt große Fresse hat :banghead: :shock:
Wie gesagt, son bisschen ist ja Brust raus, und was Lainer sagt stimmt ja auch. Aber eben ohne durchzudrehen.
Gegen Bayern sind wir Außenseiter, nicht chancenlos, aber Außenseiter.
In Wolfsburg gewinnen wir gefühlt nie, egal ob wir super oder mies spielen.
Zuhause gegen Paderborn MUSS man gewinnen, da gibt es keine andere Meinung.
Hertha ist unser absoluter Angstgegner.

Daher die Aussage nach der Hinrunde mal Fazit zu ziehen. Machen wir in den nächsten 4 Spielen um die 8 Punkte, ist vieles möglich. :smokingjoint:

Gruß

P.S.: die Roboter werden es im Leben nicht. Irgendwann ist nämlich Euphorie und Emotionalität notwendig und das können Maschinen nicht.
Moinsen,
wenn Du wieder nüchtern bist : mal nen anständiges Statement bitte :lol:
Jetzt mal ERNST HAFT : DAS ist jetzt mal DIE Chance..........und ja, natürlich seid ihr immer noch "Außenseiter", aber Außenseiter mit vielen Punkten und breiter Brust..... :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 17:36
Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:25
Ich lach mich scheckig. Da hat also jemand die Kristallkugel herausgeholt und kennt die Zukunft:

1) Borussia Mönchengladbach 55%
2) Rote Bullenpisse 18 %
3) Dynamo Gelsenkichen 14 %
4) FC Buyern 5 %
5) Borussia Doofmund 2 %
6) SC Freiburg 2 %
7) Bayer Lederpillen 4 %

Für alle, die jetzt eingeschappt sind, weil ich an den Namen herumgefuscht habe: Gern geschehen!

Warum Bayer auf Platz 7 gelandet ist, obwohl sie eine höhere Wahrscheinlichkeit als BVB und SCF haben? Ähh, wächst mir etwa Gras aus der Tasche?
Also Gladbach hat am 14 Spieltag 4 Punkte mehr als der FCB, aber die Meisterschaft ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. :welcomewave: :drinkingdrunk:
FC Buyern 5% :D
Montag sinds nur noch 3% :drinkingdrunk: :banghead: :lol: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Meisterwahrscheinlichkeit von Gladbach, Bayern, Dortmund und Co.

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:04 Na, sag ich doch, nen Sieg am Samstag - und zwar nicht nen 1:0, bei dem wir uns in Köln bedanken dürfen - und wir sehen uns im Mai auf dem Borsig-Platz :drinkingdrunk:

Den Prozent-Kack da... mir doch wurscht, wer es sonst wird
Bienchen: 5 Weghorst : 0 huiiiii :drinkingdrunk:
Ansonsten: fang doch bei der MoPo an. Humbug war auch immer schon nach 3 Spielen Meister... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind