Seite 1 von 1

Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:58
von McGi87
als neue Bayern-Trainer (wie von einigen Medien berichtet)?

Soll das dann so eine "good cop/ bad cop"-Nummer werden oder wie hat man sich das vorzustellen?

Sehr unrealistisch das Ganze, sowohl aus Sicht von Tuchel als auch von Hansi..

Re: Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:46
von Klopapierräuber
Da ist ja noch Tuchel & Flick INTIM realistischer...

Obwohl- der Böörti Vogts hatte auch mal so ein Funktionsteam - war war da nochmal mit dabei?

Re: Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 19:23
von Klopapierräuber
Klopapierräuber hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:46 Da ist ja noch Tuchel & Flick INTIM realistischer...

Obwohl- der Böörti Vogts hatte auch mal so ein Funktionsteam - war war da nochmal mit dabei?
Es waren Littbarski (Angriff), Schumacher (Tor) und Rolff (Kondition)

Re: Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:29
von zitus
Ich bin dafür das Chucky Flick bleibt und Peppi sein Co-Trainer wird... :welcomewave: :welcomewave:

Re: Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:03
von Acker1966
Woher kommt das?
Tuchel würde sein eigenes Team mitbringen.
Der braucht bestimmt keinen Flick.

Aber warum sollte der kommen. Sehe keinen Grund.

Wahrscheinlichkeit bei 0,0000000000000001%

Re: Tuchel & Flick im Team

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:45
von McGi87
Sport-Bild ist der Urheber

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... tmc=ml.shr

Die Reporter der Sport-Bild waren ja lange in Afrika unterwegs um Bakery Daffeh ausfindig zu machen, sind jetzt aber wieder da, um sich lustige Trainer-Teams auszudenken..

Gott sei dank!