Die Klinsimania schon verpufft??

Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von zitus »

Die Medien schreiben und die Spieler sagen...dass sich schon einiges geändert hat seit Klinsi da ist.

Samstag habe ich davon noch nichts gesehen..er hat genauso beschissen aufgestellt wie sein Vorgänger..
( was haben Grujic und Wolf noch in der Startelf zu suchen?? )
Dann nimmt er 20 Minuten vor Schluss die beiden besten Spieler..Lukebakio und Darida raus...
( Die hatten beide wenigstens noch den Drang zum Tor..)
Ibisevic lässt er bis 20 Minuten vor Schluss auf der Bank schmoren...dafür spielt der Fußkranke Selke..

Dafür das Dortmund eine Halbzeit nur noch zu zehnt spielte und merklich Ko durch die CL waren...war
es ein Armutszeugnis vor voller Hütte, was Hertha da ablieferte...

Wenigstens hatte er mal Pascal Köpke im Kader ( warum er verpflichtet wurde, wenn er nur auf der Tribüne sitzt
kann man nicht nachvollziehen )...wenn er ihn jetzt auch mal eine Chance geben würde....

Fazit: Natürlich kann nach drei Tagen Klinsimania noch nicht alles rundlaufen....und ihm steht noch ne Menge Arbeit bevor,
dass weiss er auch...aber so eine Blutleere Vorstellung....Unfassbar...
Vielleicht noch 6 Punkte bis Weihnachten einfahren ( ich frage mich nur gegen wen?? )...und dann ins Wintertrainingslager
die Mannschaft bis zum erbrechen schleifen, dass sie zur Rückrunde noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt..

HA HO HE Klinsi ist schon OK...
Acker1966

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Acker1966 »

Alles wird gut. Fürs Mittelfeld wird's schon reichen.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von zitus »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 09:58 Alles wird gut. Fürs Mittelfeld wird's schon reichen.
Ich bin schon froh wenn sie nicht absteigen....obwohl Paderborn und Köln sind ja auch nicht dolle...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4151
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Harry-Tony »

Was mich eher umtreibt ist, dass Dortmund gegen diese "Truppe" nicht klarer gewonnen hat. Ein Spiel für Favre hätte sicher anders ausgesehen !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1399
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von *Dropkick* »

zitus hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 07:59 Die Medien schreiben und die Spieler sagen...dass sich schon einiges geändert hat seit Klinsi da ist.

Samstag habe ich davon noch nichts gesehen..er hat genauso beschissen aufgestellt wie sein Vorgänger..
( was haben Grujic und Wolf noch in der Startelf zu suchen?? )
Dann nimmt er 20 Minuten vor Schluss die beiden besten Spieler..Lukebakio und Darida raus...
( Die hatten beide wenigstens noch den Drang zum Tor..)
Ibisevic lässt er bis 20 Minuten vor Schluss auf der Bank schmoren...dafür spielt der Fußkranke Selke..

Dafür das Dortmund eine Halbzeit nur noch zu zehnt spielte und merklich Ko durch die CL waren...war
es ein Armutszeugnis vor voller Hütte, was Hertha da ablieferte...

Wenigstens hatte er mal Pascal Köpke im Kader ( warum er verpflichtet wurde, wenn er nur auf der Tribüne sitzt
kann man nicht nachvollziehen )...wenn er ihn jetzt auch mal eine Chance geben würde....

Fazit: Natürlich kann nach drei Tagen Klinsimania noch nicht alles rundlaufen....und ihm steht noch ne Menge Arbeit bevor,
dass weiss er auch...aber so eine Blutleere Vorstellung....Unfassbar...
Vielleicht noch 6 Punkte bis Weihnachten einfahren ( ich frage mich nur gegen wen?? )...und dann ins Wintertrainingslager
die Mannschaft bis zum erbrechen schleifen, dass sie zur Rückrunde noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt..

HA HO HE Klinsi ist schon OK...
Ok, 2 Trainingseinheiten reichen sicher nicht für grundlegende Änderungen, trotzdem hat sich der Linkmichel ziemlich vercoacht. Man sollte annehmen, dass er die letzten Spiele und die Leistungen der einzelnen Spieler studiert hat. Den Stark zB. kannste im Moment nicht mal auf die Bank der Regionalligatruppe setzen. Der hat pro Spiel mindestens 3 tödliche 5m-Pässe zum Gegner parat. Von der Quote kann ein Hummels nur träumen. Dann lobt er den Vedad über den grünen Klee und lässt trotzdem den Stolpervogel Selke spielen, ausser Übermotivation und dümmliches Gerenne ins Abseits kommt von dem seit Monaten nichts. Stattdessen den gefährlichsten Angreifer, Lukebakio auswechseln, sorry das ist sowas von verzockt...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1399
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von *Dropkick* »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 09:58 Alles wird gut. Fürs Mittelfeld wird's schon reichen.
Mittelfeld 2. Liga..? :mrgreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Gladbacher »

Ich muss ehrlich sagen, ich kann die Zeitpunkte mancher Trainerwechsel nicht verstehen. Ich meine, wer so bescheuert ist seiner Gurkentruppe nen neuen Trainer zu verpassen bevor man IN Leipzig (lol) spielt und sich dann wundert dass da etwas verpufft; geschenkt, eh alles Trottel dort.

Aber auch bei Euch war es ja nun kein soooo leichter Gegner und klar, wenn nicht 1/7tel der Hacke nach Videobeweise......

Aber was doch zählt ist die Antwort auf die Frage ob da schon etwas anders war als mit Ante !?!? Kann ich nicht beantworten.
Und b) wie es sich in den Ergebnissen gegen Gegner auf Augenhöhe niederschlägt. Ob das die starke Eintracht ist wage ich mal leise zu bezweifeln.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von TW317 »

zitus hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 07:59 Die Medien schreiben und die Spieler sagen...dass sich schon einiges geändert hat seit Klinsi da ist.

Samstag habe ich davon noch nichts gesehen..er hat genauso beschissen aufgestellt wie sein Vorgänger..
( was haben Grujic und Wolf noch in der Startelf zu suchen?? )
Dann nimmt er 20 Minuten vor Schluss die beiden besten Spieler..Lukebakio und Darida raus...
( Die hatten beide wenigstens noch den Drang zum Tor..)
Ibisevic lässt er bis 20 Minuten vor Schluss auf der Bank schmoren...dafür spielt der Fußkranke Selke..

Dafür das Dortmund eine Halbzeit nur noch zu zehnt spielte und merklich Ko durch die CL waren...war
es ein Armutszeugnis vor voller Hütte, was Hertha da ablieferte...

Wenigstens hatte er mal Pascal Köpke im Kader ( warum er verpflichtet wurde, wenn er nur auf der Tribüne sitzt
kann man nicht nachvollziehen )...wenn er ihn jetzt auch mal eine Chance geben würde....

Fazit: Natürlich kann nach drei Tagen Klinsimania noch nicht alles rundlaufen....und ihm steht noch ne Menge Arbeit bevor,
dass weiss er auch...aber so eine Blutleere Vorstellung....Unfassbar...
Vielleicht noch 6 Punkte bis Weihnachten einfahren ( ich frage mich nur gegen wen?? )...und dann ins Wintertrainingslager
die Mannschaft bis zum erbrechen schleifen, dass sie zur Rückrunde noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt..

HA HO HE Klinsi ist schon OK...
Wer bis heute nicht geschnallt hat, was für ein Blender Klinsmann war und ist, der hat echt den Knall nicht gehört. Was soll denn mit dem besser werden?
Das Köpke im Kader war dürfte ja nun wirklich niemand wundern, sicher wird er auch bald spielen. Schade, daß Ihr den Jonathan abgegeben habt, der wäre jetzt Nr.1 nach Jarsteins Sperre. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von l.o.s.t.y »

Jetzt mal von Aufstellung und Ein/Auswechslungen abgesehen, ohne den Trainerwechsel schießt uns der BVB komplett ab, 15. und 17. Minute gleich zwei Dinger eingeschenkt bekommen und anstatt auseinanderzufallen rappelt man sich auf und kommt auch zum Anschluss. Die VAR Entscheidung ist doch auch nen Witz, ne halbe Sekunde früher wäre es gleiche höhe gewesen. Und dann behaupte ich hätte man das Ding auch noch gewonnen.

Aber grundsätzlich stimmt es in der Mannschaft, die Qualität stimmt grundsätzlich auch, Problem ist eher was auf Hertha jetzt wartet, bis zum 21. Spieltag mit dem Heimspiel gegen Mainz nur noch Außenseiter Chancen. In der Winterpause bitte die 100 Millionen, die da noch kommen sollen, für zwei Abwehspieler ausgeben, dann kann man mit Torunaigha eine neue 3er Kette aufstellen.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 12:46 Ich muss ehrlich sagen, ich kann die Zeitpunkte mancher Trainerwechsel nicht verstehen. Ich meine, wer so bescheuert ist seiner Gurkentruppe nen neuen Trainer zu verpassen bevor man IN Leipzig (lol) spielt und sich dann wundert dass da etwas verpufft; geschenkt, eh alles Trottel dort.

Aber auch bei Euch war es ja nun kein soooo leichter Gegner und klar, wenn nicht 1/7tel der Hacke nach Videobeweise......

Aber was doch zählt ist die Antwort auf die Frage ob da schon etwas anders war als mit Ante !?!? Kann ich nicht beantworten.
Und b) wie es sich in den Ergebnissen gegen Gegner auf Augenhöhe niederschlägt. Ob das die starke Eintracht ist wage ich mal leise zu bezweifeln.

Der Zeitpunkt bei Hertha ist so eine Sache. Wie lange wartet man, wenn man schon gegen Augsburg auseinander fällt. das Problem war eigentlich das Leipzigspiel, schießen die uns ab, wäre es wahrscheinlich da schon zum Wechsel gekommen. Aber es gab ein paar Ansätze bei denen man als Fan noch/wieder Hoffnung bekommt, besonders wenn der nächste Gegner "nur" Augsburg ist.

Aber nach Augsburg wie bisher weitermachen, weil der nächste Gegner Dortmund heißt? Die Ausgangslage war ja auch nicht komplett schlecht, nachdem es dort ordentlich rumort und Favre quasi auch schon halb weg ist.
Benutzeravatar
Klopapierräuber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 19:29
Wohnort: Saumagen mit Dosenbier forever!
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Hof

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Klopapierräuber »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 12:24
zitus hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 07:59 Die Medien schreiben und die Spieler sagen...dass sich schon einiges geändert hat seit Klinsi da ist.

Samstag habe ich davon noch nichts gesehen..er hat genauso beschissen aufgestellt wie sein Vorgänger..
( was haben Grujic und Wolf noch in der Startelf zu suchen?? )
Dann nimmt er 20 Minuten vor Schluss die beiden besten Spieler..Lukebakio und Darida raus...
( Die hatten beide wenigstens noch den Drang zum Tor..)
Ibisevic lässt er bis 20 Minuten vor Schluss auf der Bank schmoren...dafür spielt der Fußkranke Selke..

Dafür das Dortmund eine Halbzeit nur noch zu zehnt spielte und merklich Ko durch die CL waren...war
es ein Armutszeugnis vor voller Hütte, was Hertha da ablieferte...

Wenigstens hatte er mal Pascal Köpke im Kader ( warum er verpflichtet wurde, wenn er nur auf der Tribüne sitzt
kann man nicht nachvollziehen )...wenn er ihn jetzt auch mal eine Chance geben würde....

Fazit: Natürlich kann nach drei Tagen Klinsimania noch nicht alles rundlaufen....und ihm steht noch ne Menge Arbeit bevor,
dass weiss er auch...aber so eine Blutleere Vorstellung....Unfassbar...
Vielleicht noch 6 Punkte bis Weihnachten einfahren ( ich frage mich nur gegen wen?? )...und dann ins Wintertrainingslager
die Mannschaft bis zum erbrechen schleifen, dass sie zur Rückrunde noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holt..

HA HO HE Klinsi ist schon OK...
Ok, 2 Trainingseinheiten reichen sicher nicht für grundlegende Änderungen, trotzdem hat sich der Linkmichel ziemlich vercoacht. Man sollte annehmen, dass er die letzten Spiele und die Leistungen der einzelnen Spieler studiert hat. Den Stark zB. kannste im Moment nicht mal auf die Bank der Regionalligatruppe setzen. Der hat pro Spiel mindestens 3 tödliche 5m-Pässe zum Gegner parat. Von der Quote kann ein Hummels nur träumen. Dann lobt er den Vedad über den grünen Klee und lässt trotzdem den Stolpervogel Selke spielen, ausser Übermotivation und dümmliches Gerenne ins Abseits kommt von dem seit Monaten nichts. Stattdessen den gefährlichsten Angreifer, Lukebakio auswechseln, sorry das ist sowas von verzockt...
Die Taktik von "Jay Goeppingen" ist einfach: rennen und kämpfen!
Dede_17

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Dede_17 »

Ich würde Klinsmann nicht unterschätzen. Mit Nouri, Köpke und Arne F. hat er sich gute Leute geholt und kann in der Rückrunde durchaus was aufbauen, aus meiner Sicht ne richtig gute Truppe die Vier. Bis zum Winter heisst es Schadenbegrenzung, von heute auf morgen können die auch nix reissen.

Erstaunlich, wie der Ante C. die Truppe trotz Verstärkungen in der kurzen Zeit runtergewirtschaftet hat, aus meiner Sicht ist der der Blender...was hat der für tolle Sprüche gemacht vor der Saison.

Samstag war die mit Abstand schlechteste Leistung gegen uns in den letzten Jahren. Unter Pal war Hertha immer auf Augenhöhe und hatte einen klaren Plan der auch sichtbar umgesetzt wurde. Die Leistung von Pal kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Vier Jahre kein Abstiegskampf war dem Preetz dann zu langweilig, kann ich ja verstehen, aber warum hat er dem Pal nicht die Kohle für Spieler angeboten? Ich würde ihm zutrauen, ein Topteam zu trainieren. Ahnung sowie, aber auch Erfahrung als Profi und er ist eine Autorität, vor dem die Spieler Respekt haben denke ich..

War nur meine Einschätzung aus der Ferne.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von l.o.s.t.y »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 19:12 Ich würde Klinsmann nicht unterschätzen. Mit Nouri, Köpke und Arne F. hat er sich gute Leute geholt und kann in der Rückrunde durchaus was aufbauen, aus meiner Sicht ne richtig gute Truppe die Vier. Bis zum Winter heisst es Schadenbegrenzung, von heute auf morgen können die auch nix reissen.

Erstaunlich, wie der Ante C. die Truppe trotz Verstärkungen in der kurzen Zeit runtergewirtschaftet hat, aus meiner Sicht ist der der Blender...was hat der für tolle Sprüche gemacht vor der Saison.

Samstag war die mit Abstand schlechteste Leistung gegen uns in den letzten Jahren. Unter Pal war Hertha immer auf Augenhöhe und hatte einen klaren Plan der auch sichtbar umgesetzt wurde. Die Leistung von Pal kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Vier Jahre kein Abstiegskampf war dem Preetz dann zu langweilig, kann ich ja verstehen, aber warum hat er dem Pal nicht die Kohle für Spieler angeboten? Ich würde ihm zutrauen, ein Topteam zu trainieren. Ahnung sowie, aber auch Erfahrung als Profi und er ist eine Autorität, vor dem die Spieler Respekt haben denke ich..

War nur meine Einschätzung aus der Ferne.
Größwenwahn bei Preetz (gut, das passt ganz gut zu einem großteil des Berliner Publikums) der mehr wollte und es Dardai als Trainer nicht mehr zugetraut hat (auch da lag er gleichauf mit großen Teilen des Anhangs). Also ähnlich wie bei Magath und Bayern, zwei Jahre in Folge das Double geholt, dann gefeuert und Hitzfeld hat Klose, Ribery und Luca Toni bekommen.
Acker1966

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Beitrag von Acker1966 »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 12:30
Acker1966 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 09:58 Alles wird gut. Fürs Mittelfeld wird's schon reichen.
Mittelfeld 2. Liga..? :mrgreen:
ach komm...weißt auch, dass es locker reichen wird...aber unter die ersten 6 muss einfach alles passen. fast unmöglich.