Barca-BvB

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Barca-BvB

Beitrag von MaBu85 »

Da sich die Medien jetzt auf Favre eingeschossen haben, kann der doch ab sofort nur noch alles falsch machen: stellt er Sancho auf, war das zu offensiv, der arbeitet zu wenig, zu viel Risiko, wie kann der nur etc.

Da muss man ja nur nach München gucken.

- verkacken dauernd in der CL im Viertel- bzw. Halbfinale unter Pep. Nein, das waren nicht z.T. haarstrübende Schirifehler oder einfach individuelle Fehler, das war der blöde Pep, will zu viel, verlangt zu viel, so sind die nicht fit, muss mehr rotieren, muss mehr schonen, schlimm - Carlo kommt

- der Erlöser Carlo ist da. Endlich Belastungssteuerung, James hat einen, der in "streichelt", der Star-Flüsterer, endlich wieder ein Mensch...kurz darauf: völlig unfähig, Spieler torpedieren seine Belastunssteuerung und trainieren zusätzlich privat, stellt falsch auf, hat keine Ahnung von irgendwas, geht nicht

- Kovac: war als Spieler da, Stallgeruch, Fighter, modern, mit Frankfurt super, endlich einer, der Defensive kann - bis hin zu dieser Saison.

Super-Hansi, das ist ja schon so geil, ich warte schon darauf, dass dann irgendwann "konnte nicht mal in einem Jahr die NM halbwegs auf Mexiko einstellen" und was weiß ich was kommt, wenn es mal wieder in die andere Richtung geht.

Mit Favre bei uns ist es doch (medial) zu kotzen. :wuerg:

War mit Klopp am Ende ja auch nicht anders.

Bei Sancho ist es nicht besser. Da wird jetzt bei spox schon ne Headline daraus konstruiert, dass irgend eine Dame dem auf Twitter irgendwas Schwachsinniges geschrieben hat und der ihr geantwortet hat. Ich werd nicht mehr...
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von Pak-Do-Ik »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 18:24 Aus Hertha Sicht eigentlich perfekt gelaufen, Niederlage abgeholt, Stress um Sancho, die Gemengelage ist am köcheln, geht es gegen Hertha in die Hose ist Favre weg und Klinsi kann dann übers Wasser laufen ganz ohne ein Zeichen zu setzen.
Klinsi kann quasi per Definition unentwegt übers Wasser laufen, bleibt nur die Frage, ob die ihm folgenden Spieler und vor allem Preetz dabei nicht ersaufen.....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von *Dropkick* »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 09:25
l.o.s.t.y hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 18:24 Aus Hertha Sicht eigentlich perfekt gelaufen, Niederlage abgeholt, Stress um Sancho, die Gemengelage ist am köcheln, geht es gegen Hertha in die Hose ist Favre weg und Klinsi kann dann übers Wasser laufen ganz ohne ein Zeichen zu setzen.
Klinsi kann quasi per Definition unentwegt übers Wasser laufen, bleibt nur die Frage, ob die ihm folgenden Spieler und vor allem Preetz dabei nicht ersaufen.....
Favre ist schon weg und der Azubi ist auch schon abgesoffen, die wissen das nur noch nicht...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von zitus »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 10:16
Favre ist schon weg und der Azubi ist auch schon abgesoffen, die wissen das nur noch nicht...
Favre ist scheiss egal.....wäre gut wenn dem Hertha am Samstag ein Dolchstoss versetzt...diesem Penner..

Und Preetzi sein Untergang ist durch Arne Frierich auch schon eingeläutet....

Klinsmann ist das Beste...was Hertha hätte passieren können... :umbrella: :umbrella:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 09:25 Klinsi kann quasi per Definition unentwegt übers Wasser laufen, bleibt nur die Frage, ob die ihm folgenden Spieler und vor allem Preetz dabei nicht ersaufen.....
Keine Sorge, wir bringen das Richtige mit

https://www.youtube.com/watch?v=YJrQiv-FHEg

aufpumpen übernimmt der Linkmichel, nur einsteigen muß eure Truppe noch selber

:roll:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von *Dropkick* »

zitus hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 11:04
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 10:16
Favre ist schon weg und der Azubi ist auch schon abgesoffen, die wissen das nur noch nicht...
Favre ist scheiss egal.....wäre gut wenn dem Hertha am Samstag ein Dolchstoss versetzt...diesem Penner..

Und Preetzi sein Untergang ist durch Arne Frierich auch schon eingeläutet....

Klinsmann ist das Beste...was Hertha hätte passieren können... :umbrella: :umbrella:
Deinen Optimismus möchte ich haben, das Covic verkackt hätte Dir auch ein blinder Volleyballfan sagen können, aber der Linkmichel ist ne Wundertüte, da ist von Aufbruch bis 2te Liga alles drin.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Barca-BvB

Beitrag von Atlan »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 09:25 Klinsi kann quasi per Definition unentwegt übers Wasser laufen, bleibt nur die Frage, ob die ihm folgenden Spieler und vor allem Preetz dabei nicht ersaufen.....
Wieso soll Klinsi über das Wasser laufen? Kann er denn nicht mal schwimmen? :smileygiantred:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von erpie »

Puh :D
Glück gehabt nichts von gesehen... :lol: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Barca-BvB

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 18:02
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 09:25 Klinsi kann quasi per Definition unentwegt übers Wasser laufen, bleibt nur die Frage, ob die ihm folgenden Spieler und vor allem Preetz dabei nicht ersaufen.....
Wieso soll Klinsi über das Wasser laufen? Kann er denn nicht mal schwimmen? :smileygiantred:
Doch er kann schwimmen aber das wäre ihm zu profan !!
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

agil hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 10:39
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 21:40
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 21:37 ist aber alles doch kein Problem, oder? Inter wird Barca ja auch nicht schlagen und dann muss Dortmund nur gegen Prag gewinnen. Easy.
Eben. Das dachte ich auch längst. Selbst als Inter eben vermeintlich 2:0 führte. Inter schlägt Barca nie und Dortmund gewinnt gegen Prag
setz ich nen Zehner dagegen
Kannst jetzt schon froh sein dass ich dein Geld nicht brauche.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:28 Kannst jetzt schon froh sein dass ich dein Geld nicht brauche.
Ich seh das immer noch nicht und würd immer noch eher auf Inter setzen, aber immerhin schon mal zahlt es sich bisher aus, das ich die 2.Reihe von Barca unterschätzt hab. Vielleicht reicht das ja wirklich, das die natürlich aufzeigen wollen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:33
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:28 Kannst jetzt schon froh sein dass ich dein Geld nicht brauche.
Ich seh das immer noch nicht und würd immer noch eher auf Inter setzen, aber immerhin schon mal zahlt es sich bisher aus, das ich die 2.Reihe von Barca unterschätzt hab. Vielleicht reicht das ja wirklich, das die natürlich aufzeigen wollen.
Ich kenn die all gar nicht die da spielen aber ich mag ihre Namen. Auf links Flitzeflink
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:35
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:33
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:28 Kannst jetzt schon froh sein dass ich dein Geld nicht brauche.
Ich seh das immer noch nicht und würd immer noch eher auf Inter setzen, aber immerhin schon mal zahlt es sich bisher aus, das ich die 2.Reihe von Barca unterschätzt hab. Vielleicht reicht das ja wirklich, das die natürlich aufzeigen wollen.
Ich kenn die all gar nicht die da spielen aber ich mag ihre Namen. Auf links Flitzeflink
Ich versuch hier so grade so meine persönliche Konferenzschaltung auf 2.Bildschirmen, sieht nicht so schlecht aus, was da Neto, Firpo und das Fliwatüüt veranstalten bisher.

Aber auch wenn bei uns bisher der Ball ordentlich läuft, das Ding ist auch nicht durch. Die Tschechen spielen echt ne überragende Vorrunde, punktetechnisch deutlich zu schlecht belohnt. Schon immer wieder erstaunlich, was man mit eher limitierteren NoName-Fußballern hinbekommen kann, wenn man nen mutiges, fleissiges Kollektiv auf den Platz bringt.

PS. und da ist der Salat schon, durchaus verdient, hätte früher fallen können, wenn Bürki nicht bisher nen starken Abend hätte

PPS. Bittere Minuten, hat sich auch angekündigt, wie ich finde, Inter bis auf die Phase nach dem Gegentor durchaus gut drin. Die bringen das nach Hause, alles andere würde mich echt überraschen
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

Ja. Mit Prag hast du recht, die haben wirklich gute Spiele abgeliefert. Nichtsdestotrotz muss Dortmund die im entscheidenden Spiel zuhause schlagen sonst wäre ein Weiterkommen halt auch unverdient.
Und wer weiß, wenn ihr ausscheidet könnt ihr uns vielleicht in dieser Saison 4 mal bescheissen, das wäre sicher Rekord.

Korrektur: wenn wir uns in den ko spielen Begegnen sogar 5 mal.
Zuletzt geändert von Gladbacher am Dienstag 10. Dezember 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eckfahnenfan

Re: Barca-BvB

Beitrag von Eckfahnenfan »

Auf Klopp ist wenigstens Verlass.
Und auf Bilardo seine Truppe.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Barca-BvB

Beitrag von Smi04 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:35
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:33
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:28 Kannst jetzt schon froh sein dass ich dein Geld nicht brauche.
Ich seh das immer noch nicht und würd immer noch eher auf Inter setzen, aber immerhin schon mal zahlt es sich bisher aus, das ich die 2.Reihe von Barca unterschätzt hab. Vielleicht reicht das ja wirklich, das die natürlich aufzeigen wollen.
Ich kenn die all gar nicht die da spielen aber ich mag ihre Namen. Auf links Flitzeflink
Rolfes will den Todibo koppen, also der muss ja gut sein.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:59
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:35
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:33

Ich seh das immer noch nicht und würd immer noch eher auf Inter setzen, aber immerhin schon mal zahlt es sich bisher aus, das ich die 2.Reihe von Barca unterschätzt hab. Vielleicht reicht das ja wirklich, das die natürlich aufzeigen wollen.
Ich kenn die all gar nicht die da spielen aber ich mag ihre Namen. Auf links Flitzeflink
Rolfes will den Todibo koppen, also der muss ja gut sein.
Was ist denn nun schon wieder „koppen“? Ich verstehe euch jungen Leute bald nicht mehr.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Barca-BvB

Beitrag von Smi04 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 22:00
Smi04 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:59
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:35

Ich kenn die all gar nicht die da spielen aber ich mag ihre Namen. Auf links Flitzeflink
Rolfes will den Todibo koppen, also der muss ja gut sein.
Was ist denn nun schon wieder „koppen“? Ich verstehe euch jungen Leute bald nicht mehr.
Kaufen 8-)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

Ach kooofen wie der Berliner sagt, oder kope am Rinn. Hat der denn einen Knopf im Ohr ?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 21:50 Ja. Mit Prag hast du recht, die haben wirklich gute Spiele abgeliefert. Nichtsdestotrotz muss Dortmund die im entscheidenden Spiel zuhause schlagen sonst wäre ein Weiterkommen halt auch unverdient.
Und wer weiß, wenn ihr ausscheidet könnt ihr uns vielleicht in dieser Saison 4 mal bescheissen, das wäre sicher Rekord.

Korrektur: wenn wir uns in den ko spielen Begegnen sogar 5 mal.
Ich weiß nicht, ich glaub, international wollen die Schiris noch nen dickeren Umschlag... müssen wir uns dann entscheiden, wir müssen ja schließlich paar Euro auf dem Konto, wir müssen euch ja noch im Sommer kaputtkaufen :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

Eben. Und diesmal ist die beliebte Dortmunder Variante „Gladbach kaputtkaufen für weniger Geld als wir damals brauchten um den DFB zu bestechen“ leider nicht dabei.
Um uns kleinzukriegen müsstet ihr Zakaria, Benes und Thuram holen, da seid ihr mit 150 Millionen dabei.
Aber gut, was ist das schon. Einfach nochmal einen lächerlichen Tuntennamen fürs Stadion oder sowas und zack ☺️

Gönne euch heute das Weiterkommen. Glaube auch daran.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Barca-BvB

Beitrag von Gladbacher »

Lukaku, das lächerliche Riesenbaby, ist einfach ein Verlierer. Der macht in seinen spitzen Clubs von 70 Chancen 10 rein und alle denken der sei geil. Der ist ein Verlierer wie es Belgien auf ewig sein wird.
Das „heisseste Versprechen Europas“, der pfaff der Bayerische Schwätzer. Schade dass dieser Thread weg ist.
Wie hieß nochmal der User der sich sooo darauf gefreut hat zuzusehen wenn Belgien Deutschland zerstückelt. Muuuuuuaaaahaaa, diese Kasper sollen in den Keller gehen.
Ob Lukaku Shrimps mag?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

Heilige Sch..., das war arschknapp. Mehr Glück als Verstand, verdient ist anders... und das ist mir so wurscht.
Grade Inter, den ich nun gar nix gönne, sehr sehr schön, auch genau auf die Art und Weise

ich seh noch nicht, das ich morgen vor Mittag im Büro auftauche, bin ja jetzt schon angeschossen :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Barca-BvB

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 23:00 Heilige Sch..., das war arschknapp. Mehr Glück als Verstand, verdient ist anders... und das ist mir so wurscht.
Grade Inter, den ich nun gar nix gönne, sehr sehr schön, auch genau auf die Art und Weise

ich seh noch nicht, das ich morgen vor Mittag im Büro auftauche, bin ja jetzt schon angeschossen :drinkingdrunk:
Jetzt könnt ihrs ja sagen, was habt ihr Barca dafür zukommen lassen? Vorkaufsrecht für Sancho?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Barca-BvB

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 23:11
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 23:00 Heilige Sch..., das war arschknapp. Mehr Glück als Verstand, verdient ist anders... und das ist mir so wurscht.
Grade Inter, den ich nun gar nix gönne, sehr sehr schön, auch genau auf die Art und Weise

ich seh noch nicht, das ich morgen vor Mittag im Büro auftauche, bin ja jetzt schon angeschossen :drinkingdrunk:
Jetzt könnt ihrs ja sagen, was habt ihr Barca dafür zukommen lassen? Vorkaufsrecht für Sancho?
Das sich da die 2.Garde reinhängt, darauf hatt ich ja noch gehofft. Aber das das reicht... nie im Leben.

Und das mit dem Vorkaufsrecht, wegen meiner. Wie nennen die diese merkwürdige Klausel, wo Du jemanden mitteilen musst, was grade von anderen geboten ist, damit sie nachlegen können? So was können sie gerne haben... vielleicht klappts ja diesmal besser, müssen ja schließlich auch noch was raufpacken... lass den heil bleiben und ne gute EM im Sommer spielen, dann kommt Susi nicht mehr vom Telefon weg... und so ganz, so völlig hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das der Junge sagt, och, ich muß nicht jetzt schon wechseln und wir dann den Arsch in der Hose haben und das dankbar annehmen und die Blankoschecks zum Kamin anzünden verwenden.