Lieber Hans-Jürgen Draxler,

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Lieber Hans-Jürgen Draxler,

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

was hast du eigentlich für einen Sohn? Warum ist der nach Wolfsburg gegangen? Was sollte das? Wie konnte der so rückgratlos dem Geld hinterher rennen? Zu einem Verein, den er ohne CL mit dem Arsch nicht angeschaut hätte? Hast DU ihm das eingeflüstert? Dann war es eine Scheißidee.

https://www.kicker.de/763431/artikel/_w ... _gegangen_

Lieber Julian,
solltest du zukünftig eines schönen Abends im heimischen Pott unterwegs sein: Mit etwas Pech... hat dieser Falsche dann noch was getrunken... mit deinem Verständnis rechne ich jedenfalls fest! :mrgreen:

Ruhrpott eben. Echte Menschen, echte Liebe, echte Gefühle.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Lieber Hans-Jürgen Draxler,

Beitrag von Ralleri »

Ich denke, Julian Draxler ist ein kleiner, verzogener Arsch im Körper eines sehr talentierten (Profi)fußballers.

Bitte zieh' von diesem Wicht keine Rückschlüsse auf die Menschen im Ruhrgebiet.

Er konterkariert diese Leute vielmehr.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Lieber Hans-Jürgen Draxler,

Beitrag von lasmiranda »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 22:53 was hast du eigentlich für einen Sohn? Warum ist der nach Wolfsburg gegangen? Was sollte das? Wie konnte der so rückgratlos dem Geld hinterher rennen? Zu einem Verein, den er ohne CL mit dem Arsch nicht angeschaut hätte? Hast DU ihm das eingeflüstert? Dann war es eine Scheißidee.

https://www.kicker.de/763431/artikel/_w ... _gegangen_

Lieber Julian,
solltest du zukünftig eines schönen Abends im heimischen Pott unterwegs sein: Mit etwas Pech... hat dieser Falsche dann noch was getrunken... mit deinem Verständnis rechne ich jedenfalls fest! :mrgreen:

Ruhrpott eben. Echte Menschen, echte Liebe, echte Gefühle.

Beitrak gemeldet !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Eckfahnenfan

Re: Lieber Hans-Jürgen Draxler,

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ich schrieb es bereits andernorts: Die Draxler-Geschichte ist ein Beispiel dafür, was in der Fankultur an Gefühlsaufwallungen alles möglich ist, wenn man sich einen Verein zur Herzensangelegenheit macht: Liebe, Leid und Hass. Alles im Angebot. Und wenn jemand aus dem "Wir-Gefühl" aussteigt, wie Draxler, dann muss notfalls die Familie den Kopf hinhalten. Scharia im Fußballmärchenland.