Fußballmafia Dfb

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Fußballmafia Dfb

Beitrag von Linden »

Früher war der Schiedsrichter Luft, heutzutage wird ein Tor per Videobeweis kassiert, weil der Schiri den Ball abgefälscht hat. Fickt euch ihr dummen Fotzen!!!!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Gladbacher »

Also alles andere hätte mich auch gewundert bis enttäuscht. Ich habe das gerade eben im Ticker gelesen und dachte wortwörtlich „boah da würde ich jetzt einen so krassen Anfall kriegen dass ich besser kein Internet hätte“. Du hattest anscheinend WLAN.

😂

PS: ich habe mit den Kids die letzten Wochen die ARD Serie „der Krieg und ich“ geguckt. Bitte, tu mir einen Gefallen und nimm die Zitate aus deiner Auto Korrektur. Ich Kotze wenn ich das lesen muss. Danke.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von JAF99 »

Kann Dich gut verstehen. Stendera auch. War absolut absehbar, dass der noch vom Platz fliegt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Linden »

Stendera Mann des Spiels, an seiner Stelle hätte ich den Schiri 4 Meter weit gekickt und nicht die Eckfahne!
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:29 Früher war der Schiedsrichter Luft, heutzutage wird ein Tor per Videobeweis kassiert, weil der Schiri den Ball abgefälscht hat. Fickt euch ihr dummen Fotzen!!!!
Diese Regel gilt seit dem 01.07.2019 und wurde vor in Kraft treten lang und breit in den Medien diskutiert.
Wenn man die Regel ändert, muss man sie halt auch anwenden.
Auf der Gegenseite hättest du dich tierisch aufgeregt, wenn der blöde Schiri den Ball abfälscht und das Tor gezählt hätte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Outtatime »

Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:29 Früher war der Schiedsrichter Luft, heutzutage wird ein Tor per Videobeweis kassiert, weil der Schiri den Ball abgefälscht hat. Fickt euch ihr dummen Fotzen!!!!
Die Neuregelung war mir bis vor 20 Minuten unbekannt. Ist völlig sinnentleert und dämlich, empfand Stendera wohl auch so.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:29 Fickt euch ihr dummen Fotzen!!!!

Wenn das so weitergeht, auf der Reeperbahn.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Linden »

@Rauschberg:
Nein, hätte ich nicht. Also ich hätte mich natürlich aufgeregt, aber das wäre dann halt so gewesen. So ist es einfach scheiße.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:49 @Rauschberg:
Nein, hätte ich nicht. Also ich hätte mich natürlich aufgeregt, aber das wäre dann halt so gewesen. So ist es einfach scheiße.
Natürlich ist es Scheiße, aber wenn die Regel nun mal seit 1.7. gilt, dass der Schiri nicht mehr Luft ist, dann muss man sie halt einhalten. Ist eben von der FIFA so festgelegt.
Wenn das Tor gegeben wird, legt Darmstadt Protest ein und dem wird garantiert stattgegeben - und dann ist es auch nicht besser.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Linden »

Bullshit, es wurde nicht mal das Spiel mit dem Phantomtor kassiert! So ein Tor würde bei euch niemals abgepfiffen werden. Niemals!

Geh den Flick feiern, der diese Nonametruppe von charakterstarken Vollidioten von nem Absteiger zum Titelfavoriten coacht ohne auch nur ein bisschen was zum Vorgänger zu verändern.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Outtatime »

rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 23:01
Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:49 @Rauschberg:
Nein, hätte ich nicht. Also ich hätte mich natürlich aufgeregt, aber das wäre dann halt so gewesen. So ist es einfach scheiße.
Natürlich ist es Scheiße, aber wenn die Regel nun mal seit 1.7. gilt, dass der Schiri nicht mehr Luft ist, dann muss man sie halt einhalten. Ist eben von der FIFA so festgelegt.
Wenn das Tor gegeben wird, legt Darmstadt Protest ein und dem wird garantiert stattgegeben - und dann ist es auch nicht besser.
Es ist aber auch eine mehr als fragwürdige Regelung. Was hätte sich der Herr Hoyzer über diese Regel gefreut, aktives Eingreifen möglich statt fast hilflos auf diese dusseligen Paderborner warten zu müssen, dass sie es mal in den Strafraum schaffen. Naja, ist ja trotzdem gutgegangen :|
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von rauschberg »

Outtatime hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 23:20
rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 23:01
Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:49
Es ist aber auch eine mehr als fragwürdige Regelung. Was hätte sich der Herr Hoyzer über diese Regel gefreut, aktives Eingreifen möglich statt fast hilflos auf diese dusseligen Paderborner warten zu müssen, dass sie es mal in den Strafraum schaffen. Naja, ist ja trotzdem gutgegangen :|
Zähl doch mal die fragwürdigungen Regelungen und Entscheidungender FIFA auf!
Hast du aber lange zu tun!
Nur ändern kann man daran nichts.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Linden »

Superflick, Superflick, hey, hey!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:40 Stendera Mann des Spiels, an seiner Stelle hätte ich den Schiri 4 Meter weit gekickt und nicht die Eckfahne!
Fußballregeln gelten eben nur, wenn sie einem nützen... :lol:
Ist natürlich blöd, wenn dadurch das Tor aberkannt werden muss. Aber die Regel wird seitdem auch angewandt.
Kurz: Ich kann Stendera auch verstehen, aber als Spieler sollte er die Regeln kennen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Fußballmafia Dfb

Beitrag von Hexer_h1 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 23:20
rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 23:01
Linden hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:49 @Rauschberg:
Nein, hätte ich nicht. Also ich hätte mich natürlich aufgeregt, aber das wäre dann halt so gewesen. So ist es einfach scheiße.
Natürlich ist es Scheiße, aber wenn die Regel nun mal seit 1.7. gilt, dass der Schiri nicht mehr Luft ist, dann muss man sie halt einhalten. Ist eben von der FIFA so festgelegt.
Wenn das Tor gegeben wird, legt Darmstadt Protest ein und dem wird garantiert stattgegeben - und dann ist es auch nicht besser.
Es ist aber auch eine mehr als fragwürdige Regelung. Was hätte sich der Herr Hoyzer über diese Regel gefreut, aktives Eingreifen möglich statt fast hilflos auf diese dusseligen Paderborner warten zu müssen, dass sie es mal in den Strafraum schaffen. Naja, ist ja trotzdem gutgegangen :|
OK, Zuvor war der Schiedsrichter 'Luft'. Das bedeutete, falls er den Ball berührt hätte, wurde so getan, als wäre der Ball natürlich so geflogen. Ich finde, mit der 'alten' Regelung war ein aktives Eingreifen viel eher möglich.

Wenn man Schiedsrichter und Luft eingibt findet man einige Einträge aus dem Sommer. Wenn Du mich fragst, ist das eine der Änderungen die ohne große Not gemacht wurden.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder