Flick setzt ein Zeichen!

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 13:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 13:35 Eben, er würde ein wirkliches Zeichen setzen wenn die Jungs dann tatsächlich mal auf dem Platz stehen und das regelmäßig. So ist es kein Zeichen sondern Business as usual. Dass das gerade anscheinend ne Meldung wert ist zeigt wie durchgedreht diese ganze Medienscheiße mittlerweile ist.
Gibt es Namen welche Amateure das sein sollen?
Amsel, Drossel, Fink und Star.
Endlich mal jemand, der sich mit Vögeln auskennt. 🐦🐓🐥🐤
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 13:49
Linden hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 13:35 Eben, er würde ein wirkliches Zeichen setzen wenn die Jungs dann tatsächlich mal auf dem Platz stehen und das regelmäßig. So ist es kein Zeichen sondern Business as usual. Dass das gerade anscheinend ne Meldung wert ist zeigt wie durchgedreht diese ganze Medienscheiße mittlerweile ist.
Gibt es Namen welche Amateure das sein sollen?
Amsel, Drossel, Fink und Star.
Ja,ja so wie es Leute gibt die alles schön reden, gibt es halt auch Leute die Alles schlecht reden Ich persönlich sehe es als Zeichen seiner Fachkompetenz. Es war schön mit euch zu diskutieren. :)
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Yeti »

Ich denke, es gehört zu den Aufgaben jedes Trainers, egal in welcher Liga, junge leute an die 1. Mannschaft heranzuführen und, wenn möglich, einzubauen. Deshalb verstehe ich das Jubelgeschei der Bayrioten nicht, dass das der Flicken-Hansi eben auch macht.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 15:22 Ich denke, es gehört zu den Aufgaben jedes Trainers, egal in welcher Liga, junge leute an die 1. Mannschaft heranzuführen und, wenn möglich, einzubauen. Deshalb verstehe ich das Jubelgeschei der Bayrioten nicht, dass das der Flicken-Hansi eben auch macht.
Es geht ja wohl darum, dass es eher absolut untypisch ist für einen Trainer des FC Bayern. Ohne es jetzt nach zu recherchieren.
Von Niko Kovac wurde es doch auch erwartet und dann doch nicht umgesetzt. Jedenfalls habe ich immer wieder - in anderen Foren - das Argument gelesen, dass in der 1.Mannschaft des FC Bayern nur die allerbesten Spieler eine Chance bekommen können und daher wurden die dann weltweit zusammen gekauft (jetzt Davies z.B.).
Vielleicht setzt Hansi die jungen Leute ja auch tatsächlich mal ein. Ich meine, sie mittrainieren zu lassen ist ja nur der erste Schritt.
Auch bei WERDER kommen vergleichsweise wenige Amateure zu Einsätzen mit der 1.Mannschaft. Aber die spielen ja jetzt noch eine Liga tiefer. So wie Bayern II letzte Saison auch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
WolfenX

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von WolfenX »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 15:22 Ich denke, es gehört zu den Aufgaben jedes Trainers, egal in welcher Liga, junge leute an die 1. Mannschaft heranzuführen und, wenn möglich, einzubauen. Deshalb verstehe ich das Jubelgeschei der Bayrioten nicht, dass das der Flicken-Hansi eben auch macht.
Na dann nenn mir doch bitte die letzten Trainer beim FCB seit vGaal , die das mal ernsthaft in Erwägung gezogen haben. Sensation ist das wahrscheinlich nicht, wobei für einen langjährigen beobachter wahrscheinlich schon ^^, aber das man sich nun ewig darüber echauffieren muss verstehe ich nicht.

Bei Gladbacher verstehe ich das , die Serie ist gerissen und sein Verein wird nur noch mit 2 Punkten Vorsprung Meister, aber bei all den anderen...kommt mal wieder klar!
:D
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Yeti »

@Atlan, @ Wolfen
Ich verstehe, was ihr meint, denke aber, man sollte nicht so ein Aufhebens davon seitens der Bayern machen. :roll:

PS: Um den Gladbacher mache ich mir keine Gedanken. Der kommt schon klar! :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
WolfenX

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von WolfenX »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 18:40 @Atlan, @ Wolfen
Ich verstehe, was ihr meint, denke aber, man sollte nicht so ein Aufhebens davon seitens der Bayern machen. :roll:

PS: Um den Gladbacher mache ich mir keine Gedanken. Der kommt schon klar! :lol:
Wenn da was bei rum kommt ist Hansi der Held :D
Geht ja schnell in dem Geschäft. Ich begrüße das, dachte mir auch dass man bei Bayern eigentlich genug Potential hat mal einen Amateur heran zu führen an den 1. Kader, aber in letzter Zeit war das mager.

Ja um den Gladbacher mach ich mir auch keine Sorgen, insgeheim ist der sicher Bayern Fan...

:smileygiantred:

Der haut mich, wenn er das liest :geek:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Atlan »

WolfenX hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 19:30
Yeti hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 18:40 @Atlan, @ Wolfen
Ich verstehe, was ihr meint, denke aber, man sollte nicht so ein Aufhebens davon seitens der Bayern machen. :roll:

PS: Um den Gladbacher mache ich mir keine Gedanken. Der kommt schon klar! :lol:
Wenn da was bei rum kommt ist Hansi der Held :D
Geht ja schnell in dem Geschäft. Ich begrüße das, dachte mir auch dass man bei Bayern eigentlich genug Potential hat mal einen Amateur heran zu führen an den 1. Kader, aber in letzter Zeit war das mager.

Ja um den Gladbacher mach ich mir auch keine Sorgen, insgeheim ist der sicher Bayern Fan...

:smileygiantred:

Der haut mich, wenn er das liest :geek:
WolfenX: Daumen hoch!
Yeti: Wenn etwas "bei den Bayern" passiert ist das immer "des Aufheben machen" wert. Das würden einzelne Fans vielleicht lieber etwas ruhiger haben wollen.
Ich habe den Eindruck, dass Hansi seinen "Übergangsjob" mit viel Ruhe macht und dabei auch einen kompetenten Eindruck hinterlässt.
Bei Nico hatte man (ich) eigentlich den Eindruck, dass er gleich gute Ergebnisse liefern musste. Hansi kann es anscheinend lockerer machen oder er selber ist dabei lockerer.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von agil »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 15:22 Ich denke, es gehört zu den Aufgaben jedes Trainers, egal in welcher Liga, junge leute an die 1. Mannschaft heranzuführen und, wenn möglich, einzubauen. Deshalb verstehe ich das Jubelgeschei der Bayrioten nicht, dass das der Flicken-Hansi eben auch macht.
sag mir bitte mal um was es geht?

Wer, wo sind Jubelgeschreie von "Bayrioten"

Hab ich was verpasst? Möchte auch mal Jubeln :o
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Bitte entschuldigt dass ich ein paar Stunden nicht hier war. Ich denke damit habe ich ein Zeichen gesetzt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Volle Kapelle bei Kovac

Beitrag von JAF99 »

rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:36
JAF99 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:32
rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:19
ja, okay. Diese Antwort passt jetzt in diesem Kontext aber ihr habt ihm doch zuletzt auch vorgeworfen, immer mit der selben Startelf zu spielen.
"Volle Kapelle eben!" Und das waren eben immer die Gleichen.
wie eben von KHR und Uli verordnet. Und wenn ihr sie volle Kapelle nennt, werden es wohl auch die besten sein. Genau so war es letzten Herbst gewünscht.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Volle Kapelle bei Kovac

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:08
rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:36
JAF99 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:32

ja, okay. Diese Antwort passt jetzt in diesem Kontext aber ihr habt ihm doch zuletzt auch vorgeworfen, immer mit der selben Startelf zu spielen.
"Volle Kapelle eben!" Und das waren eben immer die Gleichen.
wie eben von KHR und Uli verordnet. Und wenn ihr sie volle Kapelle nennt, werden es wohl auch die besten sein. Genau so war es letzten Herbst gewünscht.
Wenn die heute wieder gewinnen ist auch die letzte Bayern-Blitzbirne ein flickr.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Volle Kapelle bei Kovac

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:16
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:08
rauschberg hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 22:36
"Volle Kapelle eben!" Und das waren eben immer die Gleichen.
wie eben von KHR und Uli verordnet. Und wenn ihr sie volle Kapelle nennt, werden es wohl auch die besten sein. Genau so war es letzten Herbst gewünscht.
Wenn die heute wieder gewinnen ist auch die letzte Bayern-Blitzbirne ein flickr.
was sollten sie denn sonst machen? Das Spiel ist so öde, ich schalte gleich aus. Es fliegen nicht mal Raketen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe erst gar nicht eingeschaltet sondern gucke die Schwarzwaldklinik.
Unter Chuck Flick wird Bayern die Weltherrschaft erringen, das Tier lässt sogar Jungs aus der 2. mittrainieren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:41 Ich habe erst gar nicht eingeschaltet sondern gucke die Schwarzwaldklinik.
Unter Chuck Flick wird Bayern die Weltherrschaft erringen, das Tier lässt sogar Jungs aus der 2. mittrainieren.
wo läuft die?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

DVD
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:44DVD
ahhhh, da wünsche ich Dir viel Spaß. Sehr geil.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Schon min 10 mal die ganze Staffel geguckt. Fange mal wieder an mit dem Pilotfilm „die Heimkehr“. Weltklasse wie Chuck Flick.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

ich guck mal, wo ich das online kaufen kann. Habe noch bis Januar frei \o/
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Habe vor Jahren bei der dvd Collection zugeschlagen als die mal runtergesetzt war. Inklusive des Bonusmaterials einfach nur geil. Da war die Welt noch besser.

P.S.: die 65 Euro bei Weltbild würde ich an deiner Stelle sofort machen. Habe damals 59 bezahlt und es ist jeden Cent wert.

P.p.s.: bei lobigo noch billiger. Keine Ahnung was das ist.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 22:06 Habe vor Jahren bei der dvd Collection zugeschlagen als die mal runtergesetzt war. Inklusive des Bonusmaterials einfach nur geil. Da war die Welt noch besser.

P.S.: die 65 Euro bei Weltbild würde ich an deiner Stelle sofort machen. Habe damals 59 bezahlt und es ist jeden Cent wert.
Du, ich habe gar keinen Player mehr.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Oh. Ich habe so viele CDs und DVDs, ich könnte gar nicht ohne. Aber ich denke Chuck Flick kann das auch „streamen“.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

darauf wird es hinauslaufen. Gucke jetzt erst mal eine Weltkriegsdoku. Bisschen was anderes aber auch besser als Bayern in Belgrad.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von Gladbacher »

Absolut. Wie gesagt. Habe die letzte Zeit die Doku „der Krieg und ich“ geguckt und auch noch Sonntag Abend TerraX aufgenommen.
Wunsch dir was.
Ich träume von Flick
Gruß
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Flick setzt ein Zeichen!

Beitrag von JAF99 »

nacht :)
:smokingjoint: