[B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

[B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Ich fass' es nicht.

''.....„Bei sachlicher und inhaltlicher Betrachtung ist Achim Beierlorzer ein typischer Trainer für Mainz 05. Er ist ein akribischer und reflektierter Fußballfachmann, der eine enorme persönliche Entwicklung genommen hat“, sagt Sportvorstand Rouven Schröder: „Er verfügt über eine natürliche Autorität und ein Talent, Fußballer zu führen und zu entwickeln und in seinen Teams einen besonderen Teamgeist zu wecken.“....



Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1 ... z-33475908

Was für eine Null. Jetzt ist klar, warum Mainz vs. Köln gewinnt.
Das ist doch alles lächerlich.

In keinem Unternehmen in der ''freien'' Wirtschaft wäre so eine Sache (=zur Konkurrenz wechseln) möglich.
Stichwort: ''Geheimhaltung'', ''kein neuer Job bei der direkten(!) Konkurrenz''.



Dieser ''Profi[t]fußball'' kotzt mich langsam an. Söldner hier, Söldner da.

Weiter aus o.g. Quelle:
''....„Der 1. FSV Mainz 05 ist ein besonderer Verein, eine Erfolgsgeschichte, vor der ich den größten Respekt habe. Beim FSV lebt man eine klare Fußballphilosophie, und diese deckt sich mit meiner:"
Beierlorzer weiter: „Wir wollen aktiven Fußball spielen mit hohem läuferischen Einsatz und großer Leidenschaft. So können wir die Fans begeistern. Ich freue mich darauf, mein Team und den gesamten Verein kennen zu lernen und ein Teil von Mainz 05 zu werden." ....''


Helau.

P.S.: Beierlorzer hat in Köln einen mannschaftlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Nichts bewegt. Nichts.
Beierlorzer wird auch in Mainz scheitern. Dann ist sein Weg zu Ende.
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 19. November 2019, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Acker1966

Re: [B]Eierlorzer.

Beitrag von Acker1966 »

Das was er in Köln geleistet hat, war schwach. Aber vielleicht ist auch die Truppe einfach schlecht.

Trotzdem hab ich mir das abgewöhnt, Trainer vorschnell zu bewerten. In Mainz gibt's ein funktionierendes Umfeld. In Köln seh ich das eher nicht.

Trotzdem tippe ich darauf, dass Mainz nochmal den Coach wechselt.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer.

Beitrag von konopka77 »

''....In Mainz gibt's ein funktionierendes Umfeld. In Köln seh ich das eher nicht.
...''


Was genau meinst Du damit? Ich hätte da gerne eine Erläuterung [Schuldeutsch von Lehrer(!) Beierlorzer].
In Köln hat er nur rumgeschwafelt. Labern kann der besser als wir hier alle zusammen im Psycho-Forum-Haus.

Ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Aber die Arbeit, die er in Köln abgeliefert hat, war unterirdisch.
Mannschaft kaputt gemacht. Gegen Saarbrücken(!!!!) im Pokal ausgeschieden.
Super-Qualifikation. Im richtigen Leben würde den kein Arbeitgeber mehr einstellen........

''....Aber vielleicht ist auch die Truppe einfach schlecht. ....''
Das sehe ich anders. Die Jungs sind durchaus erstligatauglich [abgesehen von einigen Nulpen wie Horn und ''Easy''].

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:34 Das was er in Köln geleistet hat, war schwach. Aber vielleicht ist auch die Truppe einfach schlecht.

Trotzdem hab ich mir das abgewöhnt, Trainer vorschnell zu bewerten. In Mainz gibt's ein funktionierendes Umfeld. In Köln seh ich das eher nicht.

Trotzdem tippe ich darauf, dass Mainz nochmal den Coach wechselt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:25 Ich fass' es nicht.
Wie so oft. :birdiedoublegreen:
Was für eine Null. Jetzt ist klar, warum Mainz vs. Köln gewinnt.
Das ist doch alles lächerlich.
In keinem Unternehmen in der ''freien'' Wirtschaft wäre so eine Sache (=zur Konkurrenz wechseln) möglich.
Stichwort: ''Geheimhaltung'', ''kein neuer Job bei der direkten(!) Konkurrenz''.
Haste jetzt doch Schiss in der Hose, dass der Beierlorzer bei Mainz etwas bewegt und ihr (zu Recht) absteigen müsst? Außerdem dürfte nach deinem Denken kein Trainer bei einem 2. Buli-Club anheuern dürfen. Was für ein Quatsch! Übrigens scheinst du von der freien Wirtschaft absolut keine Ahnung zu haben.
Dieser ''Profi[t]fußball'' kotzt mich langsam an. Söldner hier, Söldner da.
Ist doch nichts Neues. Wenn du dich nicht ankotzen lassen willst, dann interessier' dich halt für Hallen-Halma oder Seilchenspringen.
P.S.: Beierlorzer hat in Köln einen mannschaftlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Nichts bewegt. Nichts.
Beierlorzer wird auch in Mainz scheitern. Dann ist sein Weg zu Ende.
Den letzten Satz haste von Hoeneß geklaut. (Damals, im AS gegen Daum.) Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass es Köln sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten, unabhängig davon, welchen Trainer sie noch verpflichten.

Ich frage mich immer, warum nur auf diesen (vermeintlichen) Trainer-Nullen herumgeritten wird. Wie wär's mal zur Abwechslung auf die Granaten einzuschlagen, die diese Trainer verpflichtet haben?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Haste wieder Langeweile? Willste wieder auf Kravall machen? Du Kraakeler ;)

''...Übrigens scheinst du von der freien Wirtschaft absolut keine Ahnung zu haben...''

''...Wenn du dich nicht ankotzen lassen willst, dann interessier' dich halt für Hallen-Halma oder Seilchenspringen.
''
''...Den letzten Satz haste von Hoeneß geklaut. (Damals, im AS gegen Daum.)...''



Ach wirklich? Wäre ich nie drauf gekommen. Weil 'das aktuelle Sportstudio' kenne ich gar nicht.
Außerdem glaube ich nicht, dass Ulli auf so einen profanen Satz ein Copyright hat.

''...Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass es Köln sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten, unabhängig davon, welchen Trainer sie noch verpflichten.
...''



Schwer ja. Aber die Klasse wird der glorreiche 1.FC Köln halten. Warte mal ab.

P.S.: Ausgerechnet Du(!) willst mir etwas von (Aufhebungs-)Verträgen in der 'freien' Wirtschaft erzählen?

Ich kann mich gar nicht so schlapp lachen, wie Du schlapp bist.

Geh' Dir noch 'nen paar 'Axtschäfte' im 'Axtgeschäft' kaufen und hau Dir damit mal wieder auf die eigene Birne.
Das kannst Du ja so gut....

P.P.S.: ''...Ich frage mich immer, warum nur auf diesen (vermeintlichen) Trainer-Nullen herumgeritten wird. Wie wär's mal zur Abwechslung auf die Granaten einzuschlagen, die diese Trainer verpflichtet haben?..''


Dann frage Dich [immer und immer] weiter. Schon mal dran gedacht, dass das gar keine 'Granaten' sind? Wennse das wären, würden se nämlich woanders arbeiten.

Wie komponierte schon Kurt Weill?
''...denn die im Dunklen sieht man nicht...und der Dingsfisch, der hat Zähne.....''

P.P.P.S.: Ich sehe dieses 'Smilie' :birdiedoublegreen: übrigens als sehr asozial an.
Spar' Dir das bitte. 2 gehobene Mittelfinger bedeuten in Kenia: Verhaftung und Finger ab.
Zumindest an der Grenze zum Süd-Sudan.


Yeti hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 13:20
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:25 Ich fass' es nicht.
Wie so oft. :birdiedoublegreen:
Was für eine Null. Jetzt ist klar, warum Mainz vs. Köln gewinnt.
Das ist doch alles lächerlich.
In keinem Unternehmen in der ''freien'' Wirtschaft wäre so eine Sache (=zur Konkurrenz wechseln) möglich.
Stichwort: ''Geheimhaltung'', ''kein neuer Job bei der direkten(!) Konkurrenz''.
Haste jetzt doch Schiss in der Hose, dass der Beierlorzer bei Mainz etwas bewegt und ihr (zu Recht) absteigen müsst? Außerdem dürfte nach deinem Denken kein Trainer bei einem 2. Buli-Club anheuern dürfen. Was für ein Quatsch! Übrigens scheinst du von der freien Wirtschaft absolut keine Ahnung zu haben.
Dieser ''Profi[t]fußball'' kotzt mich langsam an. Söldner hier, Söldner da.
Ist doch nichts Neues. Wenn du dich nicht ankotzen lassen willst, dann interessier' dich halt für Hallen-Halma oder Seilchenspringen.
P.S.: Beierlorzer hat in Köln einen mannschaftlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Nichts bewegt. Nichts.
Beierlorzer wird auch in Mainz scheitern. Dann ist sein Weg zu Ende.
Den letzten Satz haste von Hoeneß geklaut. (Damals, im AS gegen Daum.) Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass es Köln sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten, unabhängig davon, welchen Trainer sie noch verpflichten.

Ich frage mich immer, warum nur auf diesen (vermeintlichen) Trainer-Nullen herumgeritten wird. Wie wär's mal zur Abwechslung auf die Granaten einzuschlagen, die diese Trainer verpflichtet haben?
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 19. November 2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

Junge, Junge, dein Verlobtengeblubber ist so derartig peinlich, du bist echt durch und durch Kölner.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Müll' hier bitte nicht den Thread zu! Bringt Dir gar nichts. Außer, dass Dich keiner mehr mag. Aber vielleicht möchtest Du das ja?

P.S.: Eines interessiert mich aber dann doch. Wieviel Müll muss man tippen, um 'PowerUser' zu werden?
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 14:13 Junge, Junge, dein Verlobtengeblubber ist so derartig peinlich, du bist echt durch und durch Kölner.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

Der thread ist voller Müll weil er von dir ist. Du und deine Verlobtenbilder sind so gruselig peinlich, merkst du denn überhaupt nichts? Das kann doch nicht sein dass du nach blackberry auswanderst um nicht als Jungfrau zu sterben und anstatt dich deiner "verlobten" zu widmen schreibst du hier diesen ganzen dümmlichen Schund. :banghead:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Reib' Dich nur weiter an mir!
Dann werden vielleicht auch Deine Eier warm.
Du bist und bleibst ein Eierbär.
Schade.
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 14:26 Der thread ist voller Müll weil er von dir ist. Du und deine Verlobtenbilder sind so gruselig peinlich, merkst du denn überhaupt nichts? Das kann doch nicht sein dass du nach blackberry auswanderst um nicht als Jungfrau zu sterben und anstatt dich deiner "verlobten" zu widmen schreibst du hier diesen ganzen dümmlichen Schund. :banghead:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 14:26 Der thread ist voller Müll weil er von dir ist. Du und deine Verlobtenbilder sind so gruselig peinlich, merkst du denn überhaupt nichts? Das kann doch nicht sein dass du nach blackberry auswanderst um nicht als Jungfrau zu sterben und anstatt dich deiner "verlobten" zu widmen schreibst du hier diesen ganzen dümmlichen Schund. :banghead:
Lieber Gladbacher,
ich finde deinen Humor immer wieder originell. Wo hast du das gelernt? :smokingjoint:
Ich könnte das nicht...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''...Das kann doch nicht sein dass du nach blackberry auswanderst um nicht als Jungfrau zu sterben und anstatt dich deiner "verlobten" zu widmen schreibst du hier diesen ganzen dümmlichen Schund. :banghead:
...''


Du sitzt in Deiner Höhle, oder Hölle, name it.
Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Du eigentlich ein netter Kerl bist.
Allein, das glaube ich nicht.

Du latscht hier durchs Forum und beleidigst Menschen. Menschen!

Wozu ist das gut [Fragezeichen]?

Ich gebe Dir die Antwort als Vater von 3 Kindern:

Du hast nichts, außer anderen Foren und diesem Forum.
Du langweilst Dich und hoffst auf Aufmerksamkeit durch Dein RedBull-Shit Gelabere.
Und die bekommst Du ja auch. Z.B. von mir.

Macht Dich das fröhlich? Fühlst Du Dich besser?

Egal, Fragen dieser Art stellst Du Dir jeden Tag. Dann sammelst Du'n bisschen Kopfmüll und sonderst den hier ab.

So leer wie Du bist, kann eine Flasche nie sein.



Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 14:26 Der thread ist voller Müll weil er von dir ist. Du und deine Verlobtenbilder sind so gruselig peinlich, merkst du denn überhaupt nichts? Das kann doch nicht sein dass du nach blackberry auswanderst um nicht als Jungfrau zu sterben und anstatt dich deiner "verlobten" zu widmen schreibst du hier diesen ganzen dümmlichen Schund. :banghead:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

Hello of Verlobte, du hattest bereits geantwortet. Bitte beruhige dich.

:lol:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 16:55:lol:
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 19. November 2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Ach luur ens.
Der Einhorn-Faschist kommt, um Dir @gladbacher zur Seite zu stehen. Doppelte Manndeckung.

Lasst Euch versichern, Ihr seid ein tolles Duo.
Vielleicht seid Ihr auch bald zu Dritt.
Adoption ist ja möglich, wenn Ihr verheiratet seid.

Ich bin's so leid.

Entweder tragt Ihr etwas bei zu diesem Thread, oder haltet Euch raus.
Kann nicht so schwer sein.

Und Blutdruck bekomme ich nicht wg. Euch beiden Spaßmachern, die auf der Couch sich langweilen.
Linden hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 16:55:lol:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

Was sagen eigentlich deine “Kinder“ dazu, dass deine “Verlobte“ den halben Mops im Internet präsentiert?

IT: Wird spannend ob Beierlorzer in Mainz was reißt. Wäre witzig wenn Mainz drinnen bleibt und Köln absteigt. Mit Heldt hat Köln auch den passenden Sportdirektor am Start. Wie ist denn die Finanzlage in Köln?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 17:08 Ach luur ens.
Der Einhorn-Faschist kommt, um Dir @gladbacher zur Seite zu stehen. Doppelte Manndeckung.

Lasst Euch versichern, Ihr seid ein tolles Duo.
Vielleicht seid Ihr auch bald zu Dritt.
Adoption ist ja möglich, wenn Ihr verheiratet seid.
Hat zwar auch nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber was kommt eigentlich bei einer Kreuzung von Einhorn (Linden) und Fohlen (Gladbacher) heraus?
Könnte spannend werden... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Eckfahnenfan

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 16:54 Hello of Verlobte, du hattest bereits geantwortet. Bitte beruhige dich.

:lol:
Aber nicht mit diesem Schlafzimmerbildchen.
Ich glaube allmählich, der Verlobte will Deine Fleischpeitsche testen.
Bleib standhaft!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 13:45
Ich kann mich gar nicht so schlapp lachen, wie Du schlapp bist.
Jawoll, Herr Major. Alles Schlaffis hier! :imgay:
Geh' Dir noch 'nen paar 'Axtschäfte' im 'Axtgeschäft' kaufen und hau Dir damit mal wieder auf die eigene Birne.
Das kannst Du ja so gut....
Macht Dich das fröhlich? Fühlst Du Dich besser? Dann mach ich das gerne. Vielleicht komme ich so auf dein Niveau herab.
Ich sehe dieses 'Smilie' :birdiedoublegreen: übrigens als sehr asozial an.
Spar' Dir das bitte. 2 gehobene Mittelfinger bedeuten in Kenia: Verhaftung und Finger ab.
Zumindest an der Grenze zum Süd-Sudan.
Andere Länder, andere Sitten. Hier darf man das. Und darum: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:

PS: War deine Bewerbung als Antivermieterbeauftragter an der Grenze zum Süd-Sudan eigentlich erfolgreich?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Haste schon wieder Langeweile?
Unterirdisch und absurd. Deine Kommentare. Haben @linden und @gladbacher Dich schon adoptiert.
Das ging aber flugs. Zu flugs, if you ask me. EInen 3-er in Ehren, soll niemand verwehren....
Aber danke Dir.
Für Deinen Unsinn.
Machet besser!

P.S. Traurig genug, dass Ihr Euch als Trio entlarvt. Aber verboten sind Drittnicks ja nicht. So weit ich weiß-
Ihr macht [=Du] Euch lächerlich.

Wie wäre zur Abwechslung mal mit dem ein oder anderen konstruktivem Beitrag?

Aber 'ne immer feste druff. Das macht Spaß. Ich liebe Axtschäfte.

Yeti hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:00
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 13:45
Ich kann mich gar nicht so schlapp lachen, wie Du schlapp bist.
Jawoll, Herr Major. Alles Schlaffis hier! :imgay:
Geh' Dir noch 'nen paar 'Axtschäfte' im 'Axtgeschäft' kaufen und hau Dir damit mal wieder auf die eigene Birne.
Das kannst Du ja so gut....
Macht Dich das fröhlich? Fühlst Du Dich besser? Dann mach ich das gerne. Vielleicht komme ich so auf dein Niveau herab.
Ich sehe dieses 'Smilie' :birdiedoublegreen: übrigens als sehr asozial an.
Spar' Dir das bitte. 2 gehobene Mittelfinger bedeuten in Kenia: Verhaftung und Finger ab.
Zumindest an der Grenze zum Süd-Sudan.
Andere Länder, andere Sitten. Hier darf man das. Und darum: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:

PS: War deine Bewerbung als Antivermieterbeauftragter an der Grenze zum Süd-Sudan eigentlich erfolgreich?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 17:14 Wie ist denn die Finanzlage in Köln?
Dazu gibts einen interessanten Artikel:
https://effzeh.com/die-finanzielle-lage ... it-risiko/
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''.....Was sagen eigentlich deine “Kinder“ dazu, dass deine “Verlobte“ den halben Mops im Internet präsentiert?---''

Wüsste nicht, was Dich das angeht.
Außerdem solltest Du Deinen Blick eher auf den Badeanzug lenken. In Dubai gekauft btw. Sehr hübsch.

Dein Einhorn hat doch nicht mal ein Vorderlicht.
Darf man das bei Dunkelheit überhaupt reiten?

''....Wäre witzig wenn Mainz drinnen bleibt und Köln absteigt. . ..''
Ja, das wäre sehr sehr witzig.
Dein Einhorn hat doch nicht mal ein Vorderlicht.
Darf man das bei Dunkelheit überhaupt reiten?



Linden hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 17:14 Was sagen eigentlich deine “Kinder“ dazu, dass deine “Verlobte“ den halben Mops im Internet präsentiert?

IT: Wird spannend ob Beierlorzer in Mainz was reißt. Wäre witzig wenn Mainz drinnen bleibt und Köln absteigt. Mit Heldt hat Köln auch den passenden Sportdirektor am Start. Wie ist denn die Finanzlage in Köln?
Zuletzt geändert von konopka77 am Dienstag 19. November 2019, 18:44, insgesamt 4-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''..Hat zwar auch nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber was kommt eigentlich bei einer Kreuzung von Einhorn (Linden) und Fohlen (Gladbacher) heraus? ....''

Wie man hier sieht und zwar recht schnell: ein Yeti!
Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 17:20
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 17:08 Ach luur ens.
Der Einhorn-Faschist kommt, um Dir @gladbacher zur Seite zu stehen. Doppelte Manndeckung.

Lasst Euch versichern, Ihr seid ein tolles Duo.
Vielleicht seid Ihr auch bald zu Dritt.
Adoption ist ja möglich, wenn Ihr verheiratet seid.
Hat zwar auch nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber was kommt eigentlich bei einer Kreuzung von Einhorn (Linden) und Fohlen (Gladbacher) heraus?
Könnte spannend werden... :umbrella:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von JAF99 »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:25 Ich fass' es nicht.

''.....„Bei sachlicher und inhaltlicher Betrachtung ist Achim Beierlorzer ein typischer Trainer für Mainz 05. Er ist ein akribischer und reflektierter Fußballfachmann, der eine enorme persönliche Entwicklung genommen hat“, sagt Sportvorstand Rouven Schröder: „Er verfügt über eine natürliche Autorität und ein Talent, Fußballer zu führen und zu entwickeln und in seinen Teams einen besonderen Teamgeist zu wecken.“....



Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1 ... z-33475908

Was für eine Null. Jetzt ist klar, warum Mainz vs. Köln gewinnt.
Das ist doch alles lächerlich.

In keinem Unternehmen in der ''freien'' Wirtschaft wäre so eine Sache (=zur Konkurrenz wechseln) möglich.
Stichwort: ''Geheimhaltung'', ''kein neuer Job bei der direkten(!) Konkurrenz''.



Dieser ''Profi[t]fußball'' kotzt mich langsam an. Söldner hier, Söldner da.

Weiter aus o.g. Quelle:
''....„Der 1. FSV Mainz 05 ist ein besonderer Verein, eine Erfolgsgeschichte, vor der ich den größten Respekt habe. Beim FSV lebt man eine klare Fußballphilosophie, und diese deckt sich mit meiner:"
Beierlorzer weiter: „Wir wollen aktiven Fußball spielen mit hohem läuferischen Einsatz und großer Leidenschaft. So können wir die Fans begeistern. Ich freue mich darauf, mein Team und den gesamten Verein kennen zu lernen und ein Teil von Mainz 05 zu werden." ....''


Helau.

P.S.: Beierlorzer hat in Köln einen mannschaftlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Nichts bewegt. Nichts.
Beierlorzer wird auch in Mainz scheitern. Dann ist sein Weg zu Ende.
Die wenigsten Angestellten haben ein Wettbewerbsverbot in ihren Arbeitsverträgen. Wechsel zur direkten Konkurrenz sind in der freien Wirtschaft auf allen Ebenen absolut üblich.
:smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Ich kenne den Aufhebungsvertrag(!) zwischen dem FC und Beierlorzer nicht.
Aber ich kann mir einiges zusammenreimen.

Der Schwafelkopf Müller-Römer ist Jurist. Könnte sich anbieten, da mal drüber zu schauen.
Aber Müller-Römer hat lange Haare und sonst nix aufm/im Kopf.
Er hat mich mal in einem Erbschaftsstreit vertreten . Und ist kläglich gescheitert.

Wir reden nicht über 'normale' Angestellte einer kleinen Firma.

'''---Die wenigsten Angestellten haben ein Wettbewerbsverbot in ihren Arbeitsverträgen. Wechsel zur direkten Konkurrenz sind in der freien Wirtschaft auf allen Ebenen absolut üblich..''


Ja, Wechsel sind möglich, aber mit Bindefrist.
Oder Knebelfrist, wenn ich das vertraglich vereinbare.

Der FC ist einfach ein unprofessionell geführter Verein.
Es wird immer nur geredet und gelabert......

Ich denke, dass es a) einen neuen Präsidenten braucht b) die Abstimmung hergestellt werden muss, zwischen Präsidium und Mitgliederbeirat c) irgendeiner mal eine Richtung vorgeben muss

zu c) Heldt wird das nicht schaffen, weil er nix zu sagen haben wird. Der Mitgliederbeirat (=Müller-Römer) hat die Satzung des Vereins in eine grüne Liga verwandelt. Getarnt als 'Demokratie'------
Das ist auch der Grund, warum Veh ging. Nicht(!) gegangen wurde.
Ich bin froh, dass er weg ist. Vielleicht redet er bald mal im ASS über die nicht vorhandenen Strukturen beim FC.

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 19:13
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:25 Ich fass' es nicht.

''.....„Bei sachlicher und inhaltlicher Betrachtung ist Achim Beierlorzer ein typischer Trainer für Mainz 05. Er ist ein akribischer und reflektierter Fußballfachmann, der eine enorme persönliche Entwicklung genommen hat“, sagt Sportvorstand Rouven Schröder: „Er verfügt über eine natürliche Autorität und ein Talent, Fußballer zu führen und zu entwickeln und in seinen Teams einen besonderen Teamgeist zu wecken.“....



Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1 ... z-33475908

Was für eine Null. Jetzt ist klar, warum Mainz vs. Köln gewinnt.
Das ist doch alles lächerlich.

In keinem Unternehmen in der ''freien'' Wirtschaft wäre so eine Sache (=zur Konkurrenz wechseln) möglich.
Stichwort: ''Geheimhaltung'', ''kein neuer Job bei der direkten(!) Konkurrenz''.



Dieser ''Profi[t]fußball'' kotzt mich langsam an. Söldner hier, Söldner da.

Weiter aus o.g. Quelle:
''....„Der 1. FSV Mainz 05 ist ein besonderer Verein, eine Erfolgsgeschichte, vor der ich den größten Respekt habe. Beim FSV lebt man eine klare Fußballphilosophie, und diese deckt sich mit meiner:"
Beierlorzer weiter: „Wir wollen aktiven Fußball spielen mit hohem läuferischen Einsatz und großer Leidenschaft. So können wir die Fans begeistern. Ich freue mich darauf, mein Team und den gesamten Verein kennen zu lernen und ein Teil von Mainz 05 zu werden." ....''


Helau.

P.S.: Beierlorzer hat in Köln einen mannschaftlichen Trümmerhaufen hinterlassen. Nichts bewegt. Nichts.
Beierlorzer wird auch in Mainz scheitern. Dann ist sein Weg zu Ende.
Die wenigsten Angestellten haben ein Wettbewerbsverbot in ihren Arbeitsverträgen. Wechsel zur direkten Konkurrenz sind in der freien Wirtschaft auf allen Ebenen absolut üblich.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''