[B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

Welche Kritik? Dein Wikieintrag über Kind? :lol:

Und das ich mich an deinem Avatar “reibe“ (lol, welch geile Formulierung) sollte dich nicht überraschen wenn du mich schon als Linksfaschist bezeichnest.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''....Welche Kritik? Dein Wikieintrag über Kind?

Und das ich mich an deinem Avatar “reibe“ (lol, welch geile Formulierung) sollte dich nicht überraschen wenn du mich schon als Linksfaschist bezeichnest.
...''



Wie möchtest Du denn genannt werden?
Links-Fascho? oder 'extinction-rebellion-Aktivist''?

Komm einfach mal runter. Dann funktioniert es auch mit den anderen Forumsteilnehmern!
Linden hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:24 Welche Kritik? Dein Wikieintrag über Kind?

Und das ich mich an deinem Avatar “reibe“ (lol, welch geile Formulierung) sollte dich nicht überraschen wenn du mich schon als Linksfaschist bezeichnest.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

:lol:

Also für mich funktioniert es hier prächtig. Und das ich mit dir nichts zu tun haben will habe ich deutlich kommuniziert. Also komm damit klar, dass ich bestenfalls Spott für dich übrig habe wenn du mir ein Gespräch aufzwingen möchtest.
Und hättest du noch ein Bild deiner “Verlobten“ in weißer Reizwäsche? Danke.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''...Auffällig sind vor allem die nordirischen Fans. Fußball-Begeisterung pur. Trotz Packung....''

Hat mich auch beeindruckt. Wie ich im kigger_Forum schon schrieb, sehe ich ja nur die südafrikanischen Übertragungen.
Habe am nächsten Tag im ZDF die Bilder noch mal 'gehört'. Waren sehr laut die Jungs.

Apropos Nordirland.

Ich lese immer in der deutschen(!) Presse, dass die Briten
verloren haben.

Nordirland ist nicht Teil von Britannien!

Das Konstrukt ist seltsam, aber wohl gewollt.

Das Land heißt: Greatbritain & Northern Republic of Ireland.
Hence it is: ''zee United Kingdom''. Steht auch vorne auf dem Reisepass.

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 22:44
Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 22:36 Am Ende 6:1 - ein sehr deutlicher Sieg.
Auffällig sind vor allem die nordirischen Fans. Fußball-Begeisterung pur. Trotz Packung.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''...Und hättest du noch ein Bild deiner “Verlobten“ in weißer Reizwäsche? Danke...''


Mache ich doch gerne für Dich. Aber nur bis Morgen. Dann entscheide ich selbst über das Bild.

P.S.: Reibe Dich nicht zuviel. Könnte weh tun.

Linden hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:48

Also für mich funktioniert es hier prächtig. Und das ich mit dir nichts zu tun haben will habe ich deutlich kommuniziert. Also komm damit klar, dass ich bestenfalls Spott für dich übrig habe wenn du mir ein Gespräch aufzwingen möchtest.
Und hättest du noch ein Bild deiner “Verlobten“ in weißer Reizwäsche? Danke.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:11 Erstaunlich, dass Du Dich mehr mit Titten, als mit Deinem Verein beschäftigst.

Meine Kritik an H96 ist wohl angebracht. Stattdessen reibst Du Dich an meinem Avatar.
Respekt.

Was ich aber wirklich weiß, ist folgendes:
Es gibt gar keine Einhörner-Fohlen....
Sondern nur Yetis. Und Reinhold Messner.

P.S.: Geht Alle in den Keller und erzählt Euch was, oder schaut Euch ein Erotik[lol]-Filmchen an.
Am besten mit Désirée Nosbusch oder Anja Schüte.
Darauf steht ihr doch.

Wenn Ihr keinen Anstand besitzt, z.B. (m)eine andere Meinung einfach zu akzeptieren, und Euch nur daran aufgeilt andere Menschen zu diskreditieren, dann 'gute Nacht', 'guten Tag' und 'Ade'
Linden hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 14:11
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:25 ''.....Was sagen eigentlich deine “Kinder“ dazu, dass deine “Verlobte“ den halben Mops im Internet präsentiert?---''

Wüsste nicht, was Dich das angeht.
Außerdem solltest Du Deinen Blick eher auf den Badeanzug lenken. In Dubai gekauft btw. Sehr hübsch.
Dann stell halt keine Tittenbilder in dein Profil wenn dir nachfragen unangenehm sind. Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber sowas kann sehr unangenehm in der Schule werden^^
konopka77 hat geschrieben: Dein Einhorn hat doch nicht mal ein Vorderlicht.
Darf man das bei Dunkelheit überhaupt reiten?



''....Wäre witzig wenn Mainz drinnen bleibt und Köln absteigt. . ..''
Ja, das wäre sehr sehr witzig.
Dein Einhorn hat doch nicht mal ein Vorderlicht.
Darf man das bei Dunkelheit überhaupt reiten?
Von Einhörnern hast du also auch keine Ahnung^^
Na dann verpiss dich auch wenn du dich schon verabschiedest.

:lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

der erotische Verlobte hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:35 Komm einfach mal runter. Dann funktioniert es auch mit den anderen Forumsteilnehmern!
:lol:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''...Na dann verpiss dich auch wenn du dich schon verabschiedest...''

Geh mal nach draußen. Frische Luft schnappen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

Nenn' mir mal einen Menschen mit dem Du(!) klarkommst im realen Leben!
Haste keine? Wundert mich nicht.

Du geilst Dich daran auf, dass man Dir antwortet.
Ich habe das schon verstanden.

Spiel' ruhig weiter, ernst nehmen kann Dich eh keiner mehr.
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:25
der erotische Verlobte hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:35 Komm einfach mal runter. Dann funktioniert es auch mit den anderen Forumsteilnehmern!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:33 Nenn' mir mal einen Menschen mit dem Du(!) klarkommst im realen Leben!
Haste keine? Wundert mich nicht.

Du geilst Dich daran auf, dass man Dir antwortet.
Ich habe das schon verstanden.

Spiel' ruhig weiter, ernst nehmen kann Dich eh keiner mehr.
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:25
der erotische Verlobte hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:35 Komm einfach mal runter. Dann funktioniert es auch mit den anderen Forumsteilnehmern!
Das ist sooooo lustig dass ausgerechnet Du Verlobter, größte Flachpfeife hier, den ganzen Tag von „wir“, „keiner“, „die Forumsteilnehmer“ etc bubbelst so als seist Du Sex-Flüchtling für irgendwas zu gebrauchen.

:lol:
Eckfahnenfan

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:39
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:33 Nenn' mir mal einen Menschen mit dem Du(!) klarkommst im realen Leben!
Haste keine? Wundert mich nicht.

Du geilst Dich daran auf, dass man Dir antwortet.
Ich habe das schon verstanden.

Spiel' ruhig weiter, ernst nehmen kann Dich eh keiner mehr.
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:25

Das ist sooooo lustig dass ausgerechnet Du Verlobter, größte Flachpfeife hier, den ganzen Tag von „wir“, „keiner“, „die Forumsteilnehmer“ etc bubbelst so als seist Du Sex-Flüchtling für irgendwas zu gebrauchen.

:lol:
Langsam geht mir die Fleischbeschau auf den Senkel: Gazelle von vorne, Gazelle von hinten. Demnächst womöglich noch von innen...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:39
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:33 Nenn' mir mal einen Menschen mit dem Du(!) klarkommst im realen Leben!
Haste keine? Wundert mich nicht.

Du geilst Dich daran auf, dass man Dir antwortet.
Ich habe das schon verstanden.

Spiel' ruhig weiter, ernst nehmen kann Dich eh keiner mehr.
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:25

Das ist sooooo lustig dass ausgerechnet Du Verlobter, größte Flachpfeife hier, den ganzen Tag von „wir“, „keiner“, „die Forumsteilnehmer“ etc bubbelst so als seist Du Sex-Flüchtling für irgendwas zu gebrauchen.

:lol:
Vielleicht hofft er, dass seine Ische vom heimischen Sklavenmarkt, als Model entdeckt wird, wenn er überall die Softcore-Pics postet. XXL Modelle kriegst du aber nichtmal im Aldi-Katalog unter...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:17
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:39
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:33 Nenn' mir mal einen Menschen mit dem Du(!) klarkommst im realen Leben!
Haste keine? Wundert mich nicht.

Du geilst Dich daran auf, dass man Dir antwortet.
Ich habe das schon verstanden.

Spiel' ruhig weiter, ernst nehmen kann Dich eh keiner mehr.

Das ist sooooo lustig dass ausgerechnet Du Verlobter, größte Flachpfeife hier, den ganzen Tag von „wir“, „keiner“, „die Forumsteilnehmer“ etc bubbelst so als seist Du Sex-Flüchtling für irgendwas zu gebrauchen.

:lol:
Langsam geht mir die Fleischbeschau auf den Senkel: Gazelle von vorne, Gazelle von hinten. Demnächst womöglich noch von innen...
Lasmiranda hat wenigstens was zum hingucken und nicht zum Fremdschämen drin. Da musst du schon qualitative Unterschiede machen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:53
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:36
Linden hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 14:11

Dann stell halt keine Tittenbilder in dein Profil wenn dir nachfragen unangenehm sind. Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber sowas kann sehr unangenehm in der Schule werden^^
Wo sind da "Tittenbilder"? :umbrella:
Brille verlegt? Ich finde die Bildchen auch nur peinlich, wobei ich mich immer frage, ob er den Urheberrechtsschutz auf das jeweilige Bild oder die Dame hat?! :drinkingdrunk:
Hallo Yeti!
"Tittenbilder" sind für mich Bilder auf denen die Brüste von Frauen etc. frei und ohne Bedeckung durch Kleidung zu sehen sind.
UND wenn diese Darstellung den Zweck der Zurschaustellung eben dieser Brüste zum Zweck hat.
Das sehe ich auf den Avatar-Bilder von @konopka77 nicht. Ob diese "Bildchen" peinlich sind? Ist ja wohl eine Sache der persönlichen Ansicht, das überlasse ich jedem User selber.
Urheberrechtsschutz: Auf dem Bildern steht in letzter Zeit (c)konopka77 drauf. Ich würde es als sehr riskant bezeichnen, als Avatar-Bild Bilder zu verwenden, wo die Berechtigung für fehlt.
"Meinen" Atlan habe ich mir vom Pabel Moewig Verlag genehmigen lassen.

Allgemein und besonders an @Linden: Die Bezeichnung Tittenbilder kam von dir, ich habe sie nur als Teil meiner Antworten hier im Thema verwendet. Meiner Ansicht nach hast du eine Einstellung zu Frauen und ihren Brüsten, die du mit dem Wort Tittenbilder deutlich gemacht hast.
Frauenbrüste sind also für dich Titten - sehr aufschlussreich. Und du hast kein Problem, diese deine Einstellung hier deutlich zu machen, ist wohl für dich ein normaler öffentlicher Sprachgebrauch? :umbrella:
Vielleicht solltest du deine Einstellung zu den Frauen mal etwas genauer überprüfen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Depp72 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 21:29 Frauenbrüste sind also für dich Titten - sehr aufschlussreich. Und du hast kein Problem, diese deine Einstellung hier deutlich zu machen, ist wohl für dich ein normaler öffentlicher Sprachgebrauch? :umbrella:
Meine Güte, ich würde ebenfalls Titten oder Möpse sagen, wenn es salopp klingen soll. Ein normaler Sprachgebrauch im 21. Jahrhundert in Europa. Auch bei Männertitten. Höflichere, nicht saloppe Formulierungen fallen sicherlich jedem ein, wenn es mal nicht der saloppe Plausch ist. Frauenbrüste klingt allerdings richtig grausam. Fast so, als seien die ähnlich wie Enten- oder Gänsebrüste beim Schlachter bestellbar. Da gruselt es mich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 21:29
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:53
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:36

Wo sind da "Tittenbilder"? :umbrella:
Brille verlegt? Ich finde die Bildchen auch nur peinlich, wobei ich mich immer frage, ob er den Urheberrechtsschutz auf das jeweilige Bild oder die Dame hat?! :drinkingdrunk:
Hallo Yeti!
"Tittenbilder" sind für mich Bilder auf denen die Brüste von Frauen etc. frei und ohne Bedeckung durch Kleidung zu sehen sind.
UND wenn diese Darstellung den Zweck der Zurschaustellung eben dieser Brüste zum Zweck hat.
Das sehe ich auf den Avatar-Bilder von @konopka77 nicht. Ob diese "Bildchen" peinlich sind? Ist ja wohl eine Sache der persönlichen Ansicht, das überlasse ich jedem User selber.
Urheberrechtsschutz: Auf dem Bildern steht in letzter Zeit (c)konopka77 drauf. Ich würde es als sehr riskant bezeichnen, als Avatar-Bild Bilder zu verwenden, wo die Berechtigung für fehlt.
"Meinen" Atlan habe ich mir vom Pabel Moewig Verlag genehmigen lassen.

Allgemein und besonders an @Linden: Die Bezeichnung Tittenbilder kam von dir, ich habe sie nur als Teil meiner Antworten hier im Thema verwendet. Meiner Ansicht nach hast du eine Einstellung zu Frauen und ihren Brüsten, die du mit dem Wort Tittenbilder deutlich gemacht hast.
Frauenbrüste sind also für dich Titten - sehr aufschlussreich. Und du hast kein Problem, diese deine Einstellung hier deutlich zu machen, ist wohl für dich ein normaler öffentlicher Sprachgebrauch? :umbrella:
Vielleicht solltest du deine Einstellung zu den Frauen mal etwas genauer überprüfen.
Mein Gott hast du verklemmter Trottel eigentlich keine anderen Sorgen. In der Welt gibt es grausame Verbrechen, Genozide, Vergewaltigungen und Kindesmisshandlungen und du Hirnverbrannter erzählst hier, wie schlimm es ist „Titten“ zu sagen. Wie Scheisse kann man sein ?

Titten. Titten. Titten. Der bewegte Mann gesehen? Das war 80er, da weiß man alles über dich und dein dämliches Gelaber.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 21:29
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:53
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:36

Wo sind da "Tittenbilder"? :umbrella:
Brille verlegt? Ich finde die Bildchen auch nur peinlich, wobei ich mich immer frage, ob er den Urheberrechtsschutz auf das jeweilige Bild oder die Dame hat?! :drinkingdrunk:
Hallo Yeti!
"Tittenbilder" sind für mich Bilder auf denen die Brüste von Frauen etc. frei und ohne Bedeckung durch Kleidung zu sehen sind.
UND wenn diese Darstellung den Zweck der Zurschaustellung eben dieser Brüste zum Zweck hat.
Das sehe ich auf den Avatar-Bilder von @konopka77 nicht. Ob diese "Bildchen" peinlich sind? Ist ja wohl eine Sache der persönlichen Ansicht, das überlasse ich jedem User selber.
Urheberrechtsschutz: Auf dem Bildern steht in letzter Zeit (c)konopka77 drauf. Ich würde es als sehr riskant bezeichnen, als Avatar-Bild Bilder zu verwenden, wo die Berechtigung für fehlt.
"Meinen" Atlan habe ich mir vom Pabel Moewig Verlag genehmigen lassen.

Allgemein und besonders an @Linden: Die Bezeichnung Tittenbilder kam von dir, ich habe sie nur als Teil meiner Antworten hier im Thema verwendet. Meiner Ansicht nach hast du eine Einstellung zu Frauen und ihren Brüsten, die du mit dem Wort Tittenbilder deutlich gemacht hast.
Frauenbrüste sind also für dich Titten - sehr aufschlussreich. Und du hast kein Problem, diese deine Einstellung hier deutlich zu machen, ist wohl für dich ein normaler öffentlicher Sprachgebrauch? :umbrella:
Vielleicht solltest du deine Einstellung zu den Frauen mal etwas genauer überprüfen.
Du bist so hohl...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 22:55 Du bist so hohl...
Immerhin kann ich mir meine Signatur selber gestalten und brauche sie nicht über Zitate bei anderen Usern klauen... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

Glückwunsch Schwachkopf.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von JAF99 »

viele Frauen sagen auch „Titten“.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Yeti »

Hallo Leute! Das ist doch kein Grund, sich gegenseitig ans Leder zu gehen.

Natürlich ist der Begriff Titte ziemlich derbe. Aber würdest du, @Atlan, ein Bild deiner Frau/Freundin mit entblöster Brust als Avatar wählen? Auf einem der Bilder hatte die Gute nämlich halb blank gezogen. Da ist der vielleicht etwas herabwürdigende Begriff Tittenbilder durchaus angebracht. Das hat doch nichts mit einer generellen negativen Einstellung Frauen gegenüber zu tun. Die würde ich, wenn überhaupt, eher unserem afrikanischen Kölner attestieren. ;)
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Linden »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 11:41 viele Frauen sagen auch „Titten“.
Echt? Das glaube ich nicht ;)
Schließlich bin ich der dieses böse Wort verwendet habe das misogyne Arschloch, nicht der Typ der eine Frau hier so zur Schau stellt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

''...Schließlich bin ich der dieses böse Wort verwendet habe das misogyne Arschloch, nicht der Typ der eine Frau hier so zur Schau stellt.
....''

Ich verstehe Deinen Satz nicht. Hat Dich das Wort 'misogyne' so erregt, dass Du nicht mal mehr einen ordentlichen Satz hinbekommst.

''... bin ich der dieses böse Wort verwendet habe ..''
Kein Komma, kein 'hat'. Was denn nun?


Hier ein Lied für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=vR9P0L4jKk8

Text:
''...

Ich liebte ein Mädchen Songtext

Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde,
die lebte zu lange von meinem Gelde,
ich liebte ein Mädchen in Jungfernheide,
wir liebten uns täglich alle beide!
Ich liebte ein Mädchen in Grunewald,
bei der war immer die Bude kalt.
Ich liebte ein Mädchen in Wannsee,
die konnt' kein' nackten Mann sehn.
Ich liebte ein Mädchen in Wedding,
die wollte immer nur Petting.
Ich liebte ein Mädchen in Tempelhof,
die war sehr lieb, doch 'n bisschen doof.
Ich liebte ein Mädchen in Neu-Kölln,
die wollte es niemals im Hell'n.
Ich liebte ein Mädchen in Heiligensee,
da gabs zwischendurch Gebäck und Tee.
Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.
Ich liebte ein Mädchen in Tegel,
die hatte Ohren wie Segel.



Ich liebte ein Mädchen in Tiergarten,
da musste ich immer bis vier warten.

Ich liebte ein Mädchen in Charlottenburg,
die liebte Ingo Insterburg.
Doch dann wurd' es mir in Berlin zu klein,
drum zog ich in ganz Deutschland ein:
Ich liebte ein Mädchen in Plauen,
da bin ich bald abgehauen.
Ich liebte ein Mädchen in Gießen,
auch die tat mich schnell verdrießen.
Ich liebte ein Mädchen in Meißen,
die tat mir die Hosen zerreißen.
Ich liebte ein Mädchen im schönen Zerbst,
da hielt die Hose bis zum Herbst.
Ich liebte ein Mädchen in Mainz,
die war gar keins.
Ich liebte ein Mädchen in Kiel,
auch da war nicht viel.
Ich liebte ein Mädchen auf Rügen,
wir liebten uns beim Fliegen.
Ich liebte ein Mädchen in Papenburg,
die liebte Ingo Insterburg.
Doch dann wurd' es mir in Deutschland zu klein,
drum zog ich in die Welt hinein.
Ich liebte ein Mädchen am Südpol,
was selten da geschieht wohl.
Ich liebte ein Mädchen in Östereich,
für die war ich der Größte gleich!
Ich liebte ein Mädchen auf Elba,
die liebte sich lieber selber.
Ich liebte ein Mädchen in Mexiko,
die hat einen runden sexy Po.
Ich liebte ein Mädchen in Indien,
wir taten im Reisfeld sündigen.
Ich liebte ein Mädchen in Thailand,
allein auf einem Eiland.
Ich liebte ein Mädchen auf den Mollukken,
da fings bei mir an zu jucken.
Ich liebte ein Mädchen in Griechenland,
die die Liebe am schönsten beim Kriechen fand.
Ich liebte ein Mädchen in Frankreich,
wir liebten uns auf 'ner Bank gleich.
Ich liebte ein Mädchen in Schweden,
die konnte französisch reden.
Ich liebte ein Mädchen in Italien,
die liebt dich nur für die Fressalien.
Ich liebte ein Mädchen in den Niederlanden,
uns're Kleider wir niemals wieder fanden.
Ich liebte ein Mädchen in Polen,
die hat mir die Unschuld gestohlen.
Ich liebte ein Mädchen in der Sowjetunion,
die sagte immer: 'Njet, mein Sohn'.
Ich liebte ein Mädchen in Ägypten,
so lang bis die Pyramiden wippten.
Ich liebte ein Mädchen in Luxemburg,
die liebte Ingo Insterburg.
Doch dann wurd' es mir auf der Welt zu klein,
drum zog ich in den Himmel ein:
Ich liebte ein Mädchen auf Mars,
ja das war's...
...''

Quelle: https://www.songtexte.com/songtext/inst ... 4cafe.html

Viel Spaß!

Linden hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 12:26
JAF99 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 11:41 viele Frauen sagen auch „Titten“.
Echt? Das glaube ich nicht ;)
Schließlich bin ich der dieses böse Wort verwendet habe das misogyne Arschloch, nicht der Typ der eine Frau hier so zur Schau stellt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 11:41 viele Frauen sagen auch „Titten“.
Naja, aber da doch eher irgendwelche Ultra-Proll-Weiber.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Beitrag von konopka77 »

@dropgekickt

''...Vielleicht hofft er, dass seine Ische vom heimischen Sklavenmarkt, als Model entdeckt wird, wenn er überall die Softcore-Pics postet. XXL Modelle kriegst du aber nichtmal im Aldi-Katalog unter...
...''


Sehr interessante Aussage. Vielleicht solltest Du Dich bei(m) Aldi als Katalog-Gestalter bewerben.
Wo schaust Du eigentlich gedanklich Deine Softcore-Filmchen?

'heimischer Sklavenmarkt'
Unfassbar. @ Linden der Linksfascho und jetzt mit @Dropgekickt habe ich auch noch einen Rechtsfaschisten eingesammelt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''