Premier League

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Ja, ich weiß. Das geht da in allen spielen rauf und runter und immer nur drauf. Die laufen alle 177 km pro spiel, komplett im sprint, da gibt es keine Schwalben weil die eigenen Fans den auspfeifen würden, Coutinho war da 7 mal Fußballerin des Jahrzehnts, die Stimmung in den Stadien ist krass supi dupi einmalig...ich kenne das ganze Nachgelaber, die Mythen und die Phrasen.

Fakt ist, die Liga besteht aus 20 Red Bull Leipzig, 1860 München und Wolfsburg. Retorte und Geldverbrennerei wie sie hier ihresgleichen sucht. Die Liga hat längst was von NBA und sicher gibt es bald ein All Star Game. Die Eintrittspreise sind zum Fremdschämen und die Liga ist sooooooo spannend.....gäääääään....sorry, ist spät......gähn.....
Eine Mannschaft erster mit 8 Punkten Vorsprung, dann 3, dann der Rest mit 8 Punkten Rückstand auf die 3...gääääääähn. Der Siebte ist zwar nur Siebter, allerdings mit einem Etat von 3 Milliarden. Boah da gucke ich echt total neidisch rüber. Nimmt man noch dazu dass im Stadion nur Metzger und hässliche weiber sind, möchte man da echt tauschen.

Wird eigentlich nur noch unterboten von den Rassisten aus Italien wo die Spiele im Schnitt 8.765 Zuschauer haben.

Die Bundesliga ist einfach geil!!!!

Gruß
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Premier League

Beitrag von *Dropkick* »

Vieles richtig aaaaber , hast du die sogenannten "Spitzenspiele" beider Ligen am letzten Wochenende gesehen..? Das war von Tempo, Technik, Spannung her, nicht nur ein anderes Level, das war komplett ein anderer Sport bei den Affeninsulanern. Dafür zahl´ ich dann gerne keine Sky-Gebühren... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Beide Spitzenspiele nicht gesehen. Gucke nur noch Gladbach, den ganzen Rest nur im Sonderfall, aber gelesen habe ich dass Liverpool wieder ziemlich beschissen haben soll und tatsächlich never alone walked.

Lügenpresse?

PS: Dortmund und Spitzenspiele ist schon in sich ein Widerspruch. Die sind a) Freunde Kölns und b) bescheissen normalerweise immer und das klappt halt gegen Bayern nicht.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Premier League

Beitrag von *Dropkick* »

Der übliche "Beschiss", wie er auch zigmal jedes Wochenende in der Buli vorkommt - du hast was verpasst... :drinkingdrunk:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 22:18 Der übliche "Beschiss", wie er auch zigmal jedes Wochenende in der Buli vorkommt - du hast was verpasst... :drinkingdrunk:
Kannst du mir mal per PN erklären wie man diese animierten Bildchen da reinkriegt. Ich möchte gerne den Thuram von der Tabellenspitze grüßend da reinpacken.

Gruß und Gottseidank geht der nette Pal nicht zu den Gossenkindern
Eckfahnenfan

Re: Premier League

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 21:23 Ja, ich weiß. Das geht da in allen spielen rauf und runter und immer nur drauf. Die laufen alle 177 km pro spiel, komplett im sprint, da gibt es keine Schwalben weil die eigenen Fans den auspfeifen würden, Coutinho war da 7 mal Fußballerin des Jahrzehnts, die Stimmung in den Stadien ist krass supi dupi einmalig...ich kenne das ganze Nachgelaber, die Mythen und die Phrasen.

Fakt ist, die Liga besteht aus 20 Red Bull Leipzig, 1860 München und Wolfsburg. Retorte und Geldverbrennerei wie sie hier ihresgleichen sucht. Die Liga hat längst was von NBA und sicher gibt es bald ein All Star Game. Die Eintrittspreise sind zum Fremdschämen und die Liga ist sooooooo spannend.....gäääääään....sorry, ist spät......gähn.....
Eine Mannschaft erster mit 8 Punkten Vorsprung, dann 3, dann der Rest mit 8 Punkten Rückstand auf die 3...gääääääähn. Der Siebte ist zwar nur Siebter, allerdings mit einem Etat von 3 Milliarden. Boah da gucke ich echt total neidisch rüber. Nimmt man noch dazu dass im Stadion nur Metzger und hässliche weiber sind, möchte man da echt tauschen.

Wird eigentlich nur noch unterboten von den Rassisten aus Italien wo die Spiele im Schnitt 8.765 Zuschauer haben.

Die Bundesliga ist einfach geil!!!!

Gruß
Größenwahnsinnige Verhältnisse waren noch nie und in keiner Hinsicht das Gelbe vom Ei.
Gilt nicht nur für den Fußball. In Deinem geliebten Vaterland lässt sich Gigantonomie ebenfalls finden.
Nehmen wir den Audi A8 Spyder Facelift mit 540 PS - etwas, das die Menschheit ganz dringend gebraucht hat.
Und was die Buli angeht - die hinkt doch nicht freiwillig hinterher. Außerdem: Ihre Steigerungsraten, z.B. bei den Spielerablösen machen doch ganz gewaltige Sprünge. Und die Hoeneß - Lobhudelei hier im Forum wurde an erster Stelle mit der Geldvermehrung im Bayernstadl unter dessen Regie begründet. Also, hau hier nicht so auf den Putz. Wenn Gladbach könnte, wie die "Scheichclubs" agieren, wäre es sofort dabei. Wie der Rest der deutschen Vereine auch.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Premier League

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 22:25
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 22:18 Der übliche "Beschiss", wie er auch zigmal jedes Wochenende in der Buli vorkommt - du hast was verpasst... :drinkingdrunk:
Kannst du mir mal per PN erklären wie man diese animierten Bildchen da reinkriegt. Ich möchte gerne den Thuram von der Tabellenspitze grüßend da reinpacken.

Gruß und Gottseidank geht der nette Pal nicht zu den Gossenkindern
Solange die Karnevalisten aus Köln und Mainz nicht beim Umzug mit ungarischen Salamis werfen, bleibt der Pal bei uns....

PN ist raus...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:47 Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Premier League

Beitrag von Ebbe the best »

Fast alles richtig was du bemängelst,
abgesehen davon das es weiterhin mehr Spass macht den Fußball der Premier League zu gucken.

Aber das liegt weder an den Mane`s,Coutinhos und wie die Superstars alle heissen,
auch nicht an den paar Briten die dort noch mitkicken dürfen,
auch nicht an den Scheichs oder Sky,
sondern einzig und allein an den Schiedsrichtern,
die Fußball zulassen.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29
Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:47 Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Premier League

Beitrag von Acker1966 »

Habe mir letzte Woche das Spitzenspiel angetan. War enttäuschenderweise ein ganz normales Fußballspiel.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:57
Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29
Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:47 Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Bist Du so vergesslich oder so penetrant immer wieder alle maßregeln zu wollen. Dass hast Du doch schon mit mehreren Usern wie alemao durchgeackert....wie oft denn noch? Nutz die Zeit doch um bei irgendeinem Sicherheitsdienst o.ä. einen Job zu bekommen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 10:08
Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:57
Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29

Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Bist Du so vergesslich oder so penetrant immer wieder alle maßregeln zu wollen. Dass hast Du doch schon mit mehreren Usern wie alemao durchgeackert....wie oft denn noch? Nutz die Zeit doch um bei irgendeinem Sicherheitsdienst o.ä. einen Job zu bekommen.
Lieber Gladbacher,
für solche Jobs bin ich zu gut ausgebildet und habe dafür auch keine Zeit... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Premier League

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 21:23 Nimmt man noch dazu dass im Stadion nur Metzger und hässliche weiber sind, möchte man da echt tauschen
Gehen Sie mal davon aus - sagt der Hans Meyer in mir - dass sich infolge der von dir genannten Eintrittspreise auch das Antlitz der Arenenbesucher stark gewandelt hat. Die Fleischereifachverkäufer*innen wird man wohl nie ganz ausmerzen können auf der Insel - die Frage ist nun, ob das gut oder schlecht ist, dass diese Klientel in die Pubs oder ins heimische Wohnzimmer gentrifiziert wurde. Ich tendiere zu: Bleibt alles anders scheiße.

(ich weiß ja, worauf du hinaus willst, nämlich alles außer Gladbach und so. Zerpflückst du die Bundesliga, gelangst du jedenfalls zum selben Ergebnis. Die Mythen und das Nachgeplappere bei uns - mediales Classico-Gesülze, der Kölner Keller, Kalle, Watzke, Kind, Seifert, Red Bull, VW, die Myriaden an Fanboys - alles eklig genug, da brauch ich gar nicht nach GB schauen)

Im Zweifelsfall nehme ich die 8.700 Rassisten in Brescia, Ferrara oder Verona. Hauptsache Padanien. Nett ist anderswo - aber zumindest ist das alles ziemlich trve vollkommen ohne Touristen & Fanboys, die in Verona lieber in die andere Arena gehen. Oder einkaufen.

BTW: Es begab sich in diesem Herbst, als in Saint-Étienne EL gespielt wurde. Der Gegner war zwar nur Wolfsburg, was in Deutschland bereits die Rechtfertigung dafür wäre, dass man sich das Spiel guten Gewissens hätte schenken dürfen. Da im Umfeld der AS aber das Wir-Gefühl wichtiger ist als der Coolnessfaktor, waren dennoch 25.000 Leute da und hatten Spaß. In der Liga nur Vorletzter, der neue Trainer konnte auch nix zu dem Zeitpunkt (am nächsten Tag war er endlich weg), aber die Leute haben es genossen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Premier League

Beitrag von konopka77 »

@Atlan

''...Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
...''

Wahre Worte!
Aber, als ich das kigger-Forum enterte [ist mittlerweile auch schon knapp 13 Jahre her. Mist, wie die Zeit vergeht. Kinder fast aus dem Haus und ich bin immer noch im Psychopathen-Haus....].

Damals ging es mir gehörig auf den Sack, dass -wann auch immer- ich etwas über die NM reingestellt hatte [war ja WM-Jahr. Und ich Depp bin in Nairobi, statt in Berlin...], es keinen Klick zu meinen Beiträgen gab.
Weil ich artig bin, habe ich das halt unter den ''NM-Thread'' [oder wie es hieß] eingestellt.

Nach ein paar Wochen Nutzung des Forums [kigger], habe ich das dann verstanden.
Alles, wirklich Alles gehört in Liga 1. Auf einmal funktionierte das auch mit den Klicks ;)

Nach 13 Jahren sehe ich, dass viele, die hier kommunizieren, halt eigentlich auf den Recyclinghof gehören.
Wir sind zusammen(!!) Alle alte Säcke geworden, die sich nicht mehr umgewöhnen können/wollen/dürfen.

Mich stört es nicht, wenn die Sachen alle in Liga 1 auftauchen. Es sei denn der FC steigt ab.
Soviel Gusto muss man dann schon haben, über Zweitligamannschaften nicht in Liga 1 zu posten.

Aber im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Weg mit den Unter-Threads. Außer OT.
Aber das liest ja eh niemand.




Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:57
Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29
Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:47 Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Zuletzt geändert von konopka77 am Montag 18. November 2019, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Premier League

Beitrag von konopka77 »

@Gladbacher

Bist Du da nicht wenig voreingenommen und vermischst einige Dinge, die nicht zueinander gehören?

Dass die Spiele der obenstehenden Mannschaften der PL schneller sind -als in der BuLi-, wirst Du nicht ernsthaft bestreiten wollen.

Vielleicht nehmen die Alle Drogen. Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Aber die PL generiert(!) auch jede Menge 'money' u. Prestige für die Engländer weltweit.
TV-Rechte, Trikots, name it.

Ich denke, kein ernstzunehmender Fan in D'land will englische Verhältnisse [wir sprechen über Fußball, nicht über Freizeitaktivitäten].


Bundesliga!

Wo willst Du die Grenze ziehen? Das jahrelange Gelaber über 50+1. Das Gejammere über den VW-Club, RB, SAP, Pillen usw. bringt doch auch nix.
Du willst doch interessanten Fußball sehen. Auch mit international anerkannten Stars.
Wenn Du mal einen Star hast, wird er weggekauft.

Die deutschen Vereine haben genug Kohle auch ohne Scheichs.
Aber was machen sie?
Beschäftigen unterklassige Trainer. Werfen Kohle für Nulpen -nicht Tulpen- raus.

M.E. müsste jedes Jahr zumindest 1 BuLi-Mannschaft im CL-Finale stehen.
Die Realität ist anders.

P.S.: Vielleicht schafft Gladbach ja nächstes Jahr das Finale. Würde mich freuen. Und das meine ich sehr ernst.
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 21:23 Ja, ich weiß. Das geht da in allen spielen rauf und runter und immer nur drauf. Die laufen alle 177 km pro spiel, komplett im sprint, da gibt es keine Schwalben weil die eigenen Fans den auspfeifen würden, Coutinho war da 7 mal Fußballerin des Jahrzehnts, die Stimmung in den Stadien ist krass supi dupi einmalig...ich kenne das ganze Nachgelaber, die Mythen und die Phrasen.

Fakt ist, die Liga besteht aus 20 Red Bull Leipzig, 1860 München und Wolfsburg. Retorte und Geldverbrennerei wie sie hier ihresgleichen sucht. Die Liga hat längst was von NBA und sicher gibt es bald ein All Star Game. Die Eintrittspreise sind zum Fremdschämen und die Liga ist sooooooo spannend.....gäääääään....sorry, ist spät......gähn.....
Eine Mannschaft erster mit 8 Punkten Vorsprung, dann 3, dann der Rest mit 8 Punkten Rückstand auf die 3...gääääääähn. Der Siebte ist zwar nur Siebter, allerdings mit einem Etat von 3 Milliarden. Boah da gucke ich echt total neidisch rüber. Nimmt man noch dazu dass im Stadion nur Metzger und hässliche weiber sind, möchte man da echt tauschen.

Wird eigentlich nur noch unterboten von den Rassisten aus Italien wo die Spiele im Schnitt 8.765 Zuschauer haben.

Die Bundesliga ist einfach geil!!!!

Gruß
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

konopka77 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 13:25 @Atlan

''...Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
...''

Wahre Worte!
Aber, als ich das kigger-Forum enterte [ist mittlerweile auch schon knapp 13 Jahre her. Mist, wie die Zeit vergeht. Kinder fast aus dem Haus und ich bin immer noch im Psychopathen-Haus....].

Damals ging es mir gehörig auf den Sack, dass -wann auch immer- ich etwas über die NM reingestellt hatte [war ja WM-Jahr. Und ich Depp bin in Nairobi, statt in Berlin...], es keinen Klick zu meinen Beiträgen gab.
Weil ich artig bin, habe ich das halt unter den ''NM-Thread'' [oder wie es hieß] eingestellt.

Nach ein paar Wochen Nutzung des Forums [kigger], habe ich das dann verstanden.
Alles, wirklich Alles gehört in Liga 1. Auf einmal funktionierte das auch mit den Klicks ;)

Nach 13 Jahren sehe ich, dass viele, die hier kommunizieren, halt eigentlich auf den Recyclinghof gehören.
Wir sind zusammen(!!) Alle alte Säcke geworden, die sich nicht mehr umgewöhnen können/wollen/dürfen.

Mich stört es nicht, wenn die Sachen alle in Liga 1 auftauchen. Es sei denn der FC steigt ab.
Soviel Gusto muss man dann schon haben, über Zweitligamannschaften nicht in Liga 1 zu posten.

Aber im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Weg mit den Unter-Threads. Außer OT.
Aber das liest ja eh niemand.
@konopka77: Du verstehst mich!
Man sollte dieses Forum so einfach wie möglich halten.

Und lieber Gladbacher: Ich möchte hier niemand "maßregeln". Warum sollte ich?
Mit Humor und so hast du es nicht so?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:57
Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29
Atlan hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:47 Premier League = 1.Liga in Deutschland?
Das Forum geht den Ärmelkanal herunter... :umbrella:
Wird Zeit, dass der Brexit kommt und der Spuk vorbei ist.
Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Ha ha ha, soooo witzig dein „Humor“ der du ja sagst der es gewesen ist. Ein Humor wie der Postillon, einfach brutal witzig. Jetzt gerade im anderen Thread dein Witz mit Klopapiers Fehler beim auto wording. Mensch du haust hier einen brüller nach dem anderen raus, da kommt man gar nicht mit.
Ha ha LOL prima
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Premier League

Beitrag von JAF99 »

was mir aber an der PL ehrlich gesagt so ein bisschen gefällt ist, dass West Ham abkackt.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 21:18 was mir aber an der PL ehrlich gesagt so ein bisschen gefällt ist, dass West Ham abkackt.
Aha, das West Schinken kackt gefällt dir. Bist du Kölner oder beim Postillon, du Witzbold? .. ! ..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 21:02
Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:57
Gladbacher hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 08:29

Um was gayt es in deinem Beitrag ?
Lieber Gladbacher,
es geht um das Unvermögen einiger "Psychopathen" - Verzeihung: User meine ich - die Themen entsprechend der vorgegebenen Struktur einzuordnen.
Da befürworte ich inzwischen auch die Idee, auf jedwede Struktur zu verzichten. Man sollte die User hier nicht überfordern. :smileygiantred:
Ha ha ha, soooo witzig dein „Humor“ der du ja sagst der es gewesen ist. Ein Humor wie der Postillon, einfach brutal witzig. Jetzt gerade im anderen Thread dein Witz mit Klopapiers Fehler beim auto wording. Mensch du haust hier einen brüller nach dem anderen raus, da kommt man gar nicht mit.
Ha ha LOL prima
Wie schön, dass du es jetzt verstanden hast!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Premier League

Beitrag von Linden »

Worum gayts? Alles außer Hannover ist scheiße?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3245
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Premier League

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 13:01 Im Zweifelsfall nehme ich die 8.700 Rassisten in Brescia, Ferrara oder Verona. Hauptsache Padanien. Nett ist anderswo - aber zumindest ist das alles ziemlich trve vollkommen ohne Touristen & Fanboys, die in Verona lieber in die andere Arena gehen. Oder einkaufen.
Auch wenn das natürlich ziemlich aus der Zeit gefallen scheint: genau so erlebe ich das jetzt wieder.
Nicht 8 Monate vorher irgendwie beten, das man bei irgendeiner Baumarkt-Verlosung zufällig nen Ticket gewinnt - oder bei Slatko Bescheißovic sich irgendwas besorgt -, das anwesende Publikum ist alles, aber sicher nicht hipp. Das Stadion erfordert festes Schuhwerk - spätestens, wenn die Blase drückt, wird einem klar, warum die flotten Wildlederslipper heute keine Alternative waren -... das ist im Grunde nen Jungbrunnen, ich fühl mich fast wieder wie nen Teenager... dumm nur, das ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, zur absoluten Not schnell genug -weg- zu rennen, aber irgendwas ist ja immer 8-)

Wenn mich jetzt noch auch nur ein Furz interessieren würde, wie US Salernitana oder Trapani Calcio die 90 Minuten gestalten, dann wäre ich in meinem persönlichen Fußball-Paradies :D
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:02 Alles außer Gladbach ist Scheisse!!!!
Neuhaus hat verlängert. Sehr sehr geil für uns. Signalwirkung.

Wen holt ihr Kölner Drecksratten denn dann nächsten Sommer damit wir euch nicht überholen obwohl ihr sinnlos Milliardengeschenke vom DFB rauspulvert?

Zakaria für 60 Millionen um die Witselfigur mit einem Mann zu ersetzen? Oder Benes wieder für kleines Geld um auch dessen Karriere zu beenden?

Gruß,
Adolf Dahoud