Premier League

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:44
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:02 Alles außer Gladbach ist Scheisse!!!!
Neuhaus hat verlängert. Sehr sehr geil für uns. Signalwirkung.

Wen holt ihr Kölner Drecksratten denn dann nächsten Sommer damit wir euch nicht überholen obwohl ihr sinnlos Milliardengeschenke vom DFB rauspulvert?

Zakaria für 60 Millionen um die Witselfigur mit einem Mann zu ersetzen? Oder Benes wieder für kleines Geld um auch dessen Karriere zu beenden?

Gruß,
Adolf Dahoud
Lieber Gladbacher,
wo entdeckst du "Kölner Drecksratten" oder ist das erneut ein Ausdruck deines unschlagbaren Humors? :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:44
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:02 Alles außer Gladbach ist Scheisse!!!!
Neuhaus hat verlängert. Sehr sehr geil für uns. Signalwirkung.

Wen holt ihr Kölner Drecksratten denn dann nächsten Sommer damit wir euch nicht überholen obwohl ihr sinnlos Milliardengeschenke vom DFB rauspulvert?

Zakaria für 60 Millionen um die Witselfigur mit einem Mann zu ersetzen? Oder Benes wieder für kleines Geld um auch dessen Karriere zu beenden?

Gruß,
Adolf Dahoud
Lieber Gladbacher,
wo entdeckst du "Kölner Drecksratten" oder ist das erneut ein Ausdruck deines unschlagbaren Humors? :umbrella:
Dich Stalker habe ich jetzt am Hals, was? Ich kann nichts dafür dass alle zu doof sind deinen „Humor“ zu verstehen. Also schlage ich vor du verpisst dich oder maßregelst irgendwen weil der nicht da schreibt wo du Kasper es möchtest.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Premier League

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:55
Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:54
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:44

Neuhaus hat verlängert. Sehr sehr geil für uns. Signalwirkung.

Wen holt ihr Kölner Drecksratten denn dann nächsten Sommer damit wir euch nicht überholen obwohl ihr sinnlos Milliardengeschenke vom DFB rauspulvert?

Zakaria für 60 Millionen um die Witselfigur mit einem Mann zu ersetzen? Oder Benes wieder für kleines Geld um auch dessen Karriere zu beenden?

Gruß,
Adolf Dahoud
Lieber Gladbacher,
wo entdeckst du "Kölner Drecksratten" oder ist das erneut ein Ausdruck deines unschlagbaren Humors? :umbrella:
Dich Stalker habe ich jetzt am Hals, was? Ich kann nichts dafür dass alle zu doof sind deinen „Humor“ zu verstehen. Also schlage ich vor du verpisst dich oder maßregelst irgendwen weil der nicht da schreibt wo du Kasper es möchtest.
Lieber Gladbacher,
Copy und Paste beherrscht du auch! Respekt! :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Premier League

Beitrag von lasmiranda »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 22:00
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:55
Atlan hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:54

Lieber Gladbacher,
wo entdeckst du "Kölner Drecksratten" oder ist das erneut ein Ausdruck deines unschlagbaren Humors? :umbrella:
Dich Stalker habe ich jetzt am Hals, was? Ich kann nichts dafür dass alle zu doof sind deinen „Humor“ zu verstehen. Also schlage ich vor du verpisst dich oder maßregelst irgendwen weil der nicht da schreibt wo du Kasper es möchtest.
Lieber Gladbacher,
Copy und Paste beherrscht du auch! Respekt! :umbrella:
Du bist selber doff du dumme Scheisssau
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Premier League

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 21:44
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:02 Alles außer Gladbach ist Scheisse!!!!
Neuhaus hat verlängert. Sehr sehr geil für uns. Signalwirkung.

Wen holt ihr Kölner Drecksratten denn dann nächsten Sommer damit wir euch nicht überholen obwohl ihr sinnlos Milliardengeschenke vom DFB rauspulvert?

Zakaria für 60 Millionen um die Witselfigur mit einem Mann zu ersetzen? Oder Benes wieder für kleines Geld um auch dessen Karriere zu beenden?

Gruß,
Adolf Dahoud
Da gibt es schon ne Ausstiegsklausel, keine Sorge... und wenn nicht, Du nennst ja schon die Alternativen... wenn wir wollen, kaufen wir... :mrgreen:

PS. Und ernsthaft: War zu erwarten - aus eurer Sicht zu erhoffen -. Wenn man nicht mal mehr bei solchen Entwicklungen dabei bleiben will, dann würd ich den Glauben an die Menschheit verlieren. Verlier ich aber nicht, ich hab Dir immer gesagt, es ist nicht nur! und bei jedem das Geld.

PPS. Du musst wirklich mal was machen... immer wieder fängst Du Dir solche Sackratten ein... gibts da nix von Ratiopharm? :mrgreen:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Premier League

Beitrag von invisible_man »

Atlan hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 10:55
Lieber Gladbacher,
für solche Jobs bin ich zu gut ausgebildet und habe dafür auch keine Zeit... :umbrella:
Aber aber werter Atlan, mach dich doch nicht über hiesige Koryphäen wie unser aller Gladbacher lustig, immerhin beherrscht der Nutzer eine Fremdsprache. So hat er letztens völlig korrekt den Namen von West Ham United in West Schinken übersetzt. Und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen ist er hier bei weiten nicht der Einzige, schrieb doch kürzlich ein anderer User zur Entlassung des Übungsleiters von Eintracht Braunschweig treffend: Brunswick entlässt Trainer.

Überhaupt ist festzuhalten, daß Du nicht in der Lage bist, dich dem hierzuforum herrschenden Nivea (!) anzupassen. Aber auch Dir kann geholfen werden, ich zeig Dir gern mal wie es geht: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5257

---

Spaß beiseite, nicht umsonst zitierte ich hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5257 einen ehemaligen MA des Kicker. So Absurd es klingen mag, aber genau die User des Kickerforums, welche sich über dessen Schließung beschwerten; haben selbige veranlasst. Und NEIN, die haben ihr Geschreibsel nicht lustig gemeint, die sind wirklich so Blöde. Diese User können nicht unterscheiden zwischen Regionalliga und Bundesliga, zwischen Nationalmannschaft und Championsleague, oder zwischen seriöser Kritik und dumpfen Anwürfen. Diese User verstehen noch nicht mal den Unterschied zwischen Fußball, Kochrezepten und Politik.

Glaubst Du nicht? Nun gut, dann erbringe ich den Beweis meiner Ausführung jetzt schon: Hier im Forum ändert sich exakt nichts. Die User, welche intellektuell in der Lage wären meiner Aussage zu folgen, werden genau das nicht tun, gäben sie mir dadurch doch Recht; und dieses Eingeständnis wird sich hier Keiner antun. Der große Rest der User wird mich mangels kognitiver Defizite bepöbeln, und ansonsten weitermachen wie bisher.


MfG

invisible_man
White Lives Matter
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Premier League

Beitrag von invisible_man »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 04:27 zitierte ich hier: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5257 einen ehemaligen MA des Kicker.
Sorry, hier der richtige Link: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=32673#p32673
White Lives Matter
Eckfahnenfan

Re: Premier League

Beitrag von Eckfahnenfan »

invisible_man hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 04:27

Der große Rest der User wird mich mangels kognitiver Defizite bepöbeln, und ansonsten weitermachen wie bisher.


MfG

invisible_man
Schwein gehabt.
Nicht auszudenken, wie es Dir erst erginge im Kontakt mit Usern, denen es an kognitiven Defiziten nicht mangelt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Premier League

Beitrag von Depp72 »

unsichtbare_intelligenz hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 04:27...

https://www.welt.de/img/wall-street-jou ... ugling.jpg
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Premier League

Beitrag von Zamora »

Hast du keine Hobbies du Patient?

:imgay:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Premier League

Beitrag von Gladbacher »

Irre diese Spannung bei den Metzgern.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Premier League

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 16:51 Irre diese Spannung bei den Metzgern.
Also die Fußballkultur ist dort aber top. Im Emirates waren am Donnerstag 30.000 Zuschauer und die hat man nach dem Tor auch gehört. Es hatten auch nicht alle vorgedruckte „Emery Out“ Schilder dabei und einige sind sogar bis zum Abpfiff geblieben.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Premier League

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 16:55
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 16:51 Irre diese Spannung bei den Metzgern.
Also die Fußballkultur ist dort aber top. Im Emirates waren am Donnerstag 30.000 Zuschauer und die hat man nach dem Tor auch gehört. Es hatten auch nicht alle vorgedruckte „Emery Out“ Schilder dabei und einige sind sogar bis zum Abpfiff geblieben.
prruuustt….Du hättest vielleicht auch kein Bock 93 Pfund für diesen Kommerzdreck.....das Ende naht :lol:
wie viele von Euch waren eigentlich da VOR der Butze ?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Premier League

Beitrag von micki2 »

der nette Onkel Jürgen wird nächstes Jahr dann aber auch von ALLEN liebkost...…..
Youll never walk und so :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind