Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Lotte2 »

Nur schade das wir uns leider nicht gegen Spanien oder Frankreich qualifizieren müssen!! Gegen Weißrussland wird der Kader auch so reichen. Somit braucht der Niveamann sich nicht zu rechtfertigen den zur Zeit besten deutschen IV" übersehen "zu haben. Ich würde dem Löw mal gönnen eine Bundesligamannschaft für eine Hinserie verantwortlich zu trainieren (Betonung auf Verantwortlich) Diese (Hinrunde) würde er nämlich gar nicht als Vorturner überstehen. :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von JAF99 »

Klinsi ist da.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Lotte2 »

Wontorra
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von invisible_man »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Diese Unwissenheit kommt halt davon, wenn man sein "Fan-Tum" auf den zweiwöchentlichen Stadionbesuch des Lieblingsvereins beschränkt, verbunden natürlich mit dem aktuellsten Trikot der Mannschaft, Bier und Bratwurst. Logischerweise bleibt dann auch kein Geld für TV-Empfang ausserhalb der öffentlich-rechtlichen Sportschau übrig.

Aber kein Problem, dir kann geholfen werden: Die Moderatorin heißt Laura Wontorra, und ist seit 2013 für Sky, RTL- Nitro und RTL als Fußballmoderatorin tätig.

Für den Fall jedoch, daß du dich in die Dame verliebt haben solltest: Laura ist mit Simon Zoller zusammen, welcher bekanntermaßen beim FC Köln spielte....
White Lives Matter
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von *Dropkick* »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Diese Unwissenheit kommt halt davon, wenn man sein "Fan-Tum" auf den zweiwöchentlichen Stadionbesuch des Lieblingsvereins beschränkt, verbunden natürlich mit dem aktuellsten Trikot der Mannschaft, Bier und Bratwurst. Logischerweise bleibt dann auch kein Geld für TV-Empfang ausserhalb der öffentlich-rechtlichen Sportschau übrig.

Aber kein Problem, dir kann geholfen werden: Die Moderatorin heißt Laura Wontorra, und ist seit 2013 für Sky, RTL- Nitro und RTL als Fußballmoderatorin tätig.

Für den Fall jedoch, daß du dich in die Dame verliebt haben solltest: Laura ist mit Simon Zoller zusammen, welcher bekanntermaßen beim FC Köln spielte....
Wenn du hier einen einzigen findest, der “Fan-Tum“ mit RTL, Nitro oä. in Verbindung bringt, spendier ich dir einen Schlafanzug der Mnschft und 1000€. Schick mir einfach eine SMS mit dem Kennwort “Vollhorst“.

Muss ich als Fan auch Brigitte lesen, um zu wissen, dass Laura Wontorra mit Simone Zoller schnackselt?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Yeti »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 09:32
invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Diese Unwissenheit kommt halt davon, wenn man sein "Fan-Tum" auf den zweiwöchentlichen Stadionbesuch des Lieblingsvereins beschränkt, verbunden natürlich mit dem aktuellsten Trikot der Mannschaft, Bier und Bratwurst. Logischerweise bleibt dann auch kein Geld für TV-Empfang ausserhalb der öffentlich-rechtlichen Sportschau übrig.

Aber kein Problem, dir kann geholfen werden: Die Moderatorin heißt Laura Wontorra, und ist seit 2013 für Sky, RTL- Nitro und RTL als Fußballmoderatorin tätig.

Für den Fall jedoch, daß du dich in die Dame verliebt haben solltest: Laura ist mit Simon Zoller zusammen, welcher bekanntermaßen beim FC Köln spielte....
Wenn du hier einen einzigen findest, der “Fan-Tum“ mit RTL, Nitro oä. in Verbindung bringt, spendier ich dir einen Schlafanzug der Mnschft und 1000€. Schick mir einfach eine SMS mit dem Kennwort “Vollhorst“.

Muss ich als Fan auch Brigitte lesen, um zu wissen, dass Laura Wontorra mit Simone Zoller schnackselt?
Lass mal. Der Unsichtbare wollte nur mal wieder zeigen, wie taff er ist. Und wieder ist es voll in die Hose gegangen. Was für ein armseliger Mensch. :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dede_17

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Dede_17 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 09:45
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 09:32
invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07

Diese Unwissenheit kommt halt davon, wenn man sein "Fan-Tum" auf den zweiwöchentlichen Stadionbesuch des Lieblingsvereins beschränkt, verbunden natürlich mit dem aktuellsten Trikot der Mannschaft, Bier und Bratwurst. Logischerweise bleibt dann auch kein Geld für TV-Empfang ausserhalb der öffentlich-rechtlichen Sportschau übrig.

Aber kein Problem, dir kann geholfen werden: Die Moderatorin heißt Laura Wontorra, und ist seit 2013 für Sky, RTL- Nitro und RTL als Fußballmoderatorin tätig.

Für den Fall jedoch, daß du dich in die Dame verliebt haben solltest: Laura ist mit Simon Zoller zusammen, welcher bekanntermaßen beim FC Köln spielte....
Wenn du hier einen einzigen findest, der “Fan-Tum“ mit RTL, Nitro oä. in Verbindung bringt, spendier ich dir einen Schlafanzug der Mnschft und 1000€. Schick mir einfach eine SMS mit dem Kennwort “Vollhorst“.

Muss ich als Fan auch Brigitte lesen, um zu wissen, dass Laura Wontorra mit Simone Zoller schnackselt?
Lass mal. Der Unsichtbare wollte nur mal wieder zeigen, wie taff er ist. Und wieder ist es voll in die Hose gegangen. Was für ein armseliger Mensch. :birdiedoublegreen:
Aber Vorsicht, der schmeisst unsichtbare Stöckchen, die er sich vorher aus dem Arsch gezogen hat
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 19:29 Seit Jahrzehnten Hertha den Schniedel drücken und dann immer über Jogi meckern - muhahahahahahahahaha.
Muhaha ?
Welches Rindvieh muht denn da und wem drückst Du (sofern vorhanden ) den Schniedel ?
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07 ....zweiwöchentlichen....
Watt? Ansonsten Danke.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:08
invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07 ....zweiwöchentlichen....
Watt?
Check 24!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7035
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:27 Check 24!
Zeigt der Kalou grad an, wieviel er verdienen will?

EM-Quali geschafft. Man sollte als Belohnung den Vertrag mit Jogi verlängern.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 12:25
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:27 Check 24!
Zeigt der Kalou grad an, wieviel er verdienen will?

EM-Quali geschafft. Man sollte als Belohnung den Vertrag mit Jogi verlängern.
Egal wieviel, Kalou ist jeden Cent wert, der Schalpopler nicht...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:27
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:08
invisible_man hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 04:07 ....zweiwöchentlichen....
Watt?
Check 24!
A) Kalous Abgewinke macht einen irre.
B) wieso gibt es Nordmazedonien? Gibt es dann auch Südmazedonien und wenn ja, wieviele Jugotruppen muss ich noch ertragen ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 13:16
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:27
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 11:08

Watt?
Check 24!
A) Kalous Abgewinke macht einen irre.
B) wieso gibt es Nordmazedonien? Gibt es dann auch Südmazedonien und wenn ja, wieviele Jugotruppen muss ich noch ertragen ?
Alles gut Medi, dass ist das alte Mazedonien, weil eine Region in GR ebenfalls Mazedonien heißt. Also nix neues. Unser alter Aggro-Torhüter ist jetzt auch Nordmazedonier.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

Danke Dir.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von JAF99 »

wenns um Jugos geht, immer gerne.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7035
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 12:52 Egal wieviel, Kalou ist jeden Cent wert
Salomon-Bettwäsche oder schwarzer Humor?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von zitus »

GESCHAFFT....... :banplz: :banplz: :banplz: :banplz:

Bis März ist Ruhe mit der Kacke.. :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Kimmich

Beitrag von Gladbacher »

Ist der einzige der sein Hemd ordentlich in der Hose trägt. Das war mal Kleiderordnung, heute sieht er damit aus als sei er verlobt. Bin zu den Fragen: sollte das verboten werden, warum sagt ihm keiner wie das aussieht und hat er damit Gretas Kindheit zerstört ?
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von lasmiranda »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Unwichtige Randnotiz !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

lasmiranda hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 11:55
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Unwichtige Randnotiz !
Sensationell.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Schwarzgelber »

Interessant, wie viele sich das noch anschauen.

Alle super zufrieden. 90 Minuten voller Einsatz, Bis zum Schluss wollte die Manschaft Tore schießen. Echt klasse Einstellung gegen einen sehr limitierten Gegner !!!

Ist so eine Einstellung keine Selbstverständlichkeit !!!

Nö, ich bin da raus. EM 2020 und WM 2022 ohne mich. Habe Bekannte, die sagten mir das geht. Ich versuche es auch mal....

Solange Erdog....äh, sorry Gündogan den Takt angibt und der Bundestrainer das auch unterstützt brauche ich das nicht mehr.

War sehr lange pro Löw eingestellt. War !!!

Und der ganze DFB-Stab. Machen Stress wegen der Türkei und besuchen anschließend die Putin-Spiele. Einfach nur noch eklig das Ganze !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von Gladbacher »

Ich verstehe seit Jahrzehnten die Aufregung und das Gemeckere an der Nationalmannschaft, seinen Trainern, den Spielern etc. überhaupt nicht.
Jeder noch so große Schwachkopf weiß seit Mark Forster wie viele Länder es gibt. Klein Deutschland war bereits vier mal, ich wiederhole 4 (!!!!!!!) mal Weltmeister. Das letzte mal bei der vorletzten WM. Und auf was für eine geile Art. So geil, da könnte man stundenlang die Verlobte....Themenwechsel.
Dann gibt es mal Phasen, da hat man keine so gute Mannschaft, da dominiert man nicht, da spielt man nicht so gut Fußball, da gewinnt man keine Titel, da qualifiziert man sich aber dennoch immer und und und.
Aber schaut euch doch mal andere an, was glaubt ihr denn wer wir sind? Müssen wir alle 2 Jahre den Titel gewinnen damit ihr mal die Schnauze haltet. Ja gut, mir mittlerweile egal ob euer verhasster Jogi geht, wer denn dann? Meint ihr wirklich der in deren Arsch ihr alle mit dem Kopf seid, der Kloppo, der macht uns dann zum Titel-Abonnenten? Alle anderen Länder hören freiwillig auf mit Fußball? Es würde euch gut tun einfach mal die ahnungslose Fresse zu halten. Es ist wirklich gruselig.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:20 Ich verstehe seit Jahrzehnten die Aufregung und das Gemeckere an der Nationalmannschaft, seinen Trainern, den Spielern etc. überhaupt nicht.
Jeder noch so große Schwachkopf weiß seit Mark Forster wie viele Länder es gibt. Klein Deutschland war bereits vier mal, ich wiederhole 4 (!!!!!!!) mal Weltmeister. Das letzte mal bei der vorletzten WM. Und auf was für eine geile Art. So geil, da könnte man stundenlang die Verlobte....Themenwechsel.
Dann gibt es mal Phasen, da hat man keine so gute Mannschaft, da dominiert man nicht, da spielt man nicht so gut Fußball, da gewinnt man keine Titel, da qualifiziert man sich aber dennoch immer und und und.
Aber schaut euch doch mal andere an, was glaubt ihr denn wer wir sind? Müssen wir alle 2 Jahre den Titel gewinnen damit ihr mal die Schnauze haltet. Ja gut, mir mittlerweile egal ob euer verhasster Jogi geht, wer denn dann? Meint ihr wirklich der in deren Arsch ihr alle mit dem Kopf seid, der Kloppo, der macht uns dann zum Titel-Abonnenten? Alle anderen Länder hören freiwillig auf mit Fußball? Es würde euch gut tun einfach mal die ahnungslose Fresse zu halten. Es ist wirklich gruselig.

Liebe Grüße
Es redet ja keiner davon jedes mal Weltmeister zu werden, aber zwischen Titel und diesem grausamen Debakel 2018 gibt es doch noch einiges. Und wo du Klopp erwähnst, so ein "Mentalitätsmonster" wie Mesut wäre bei dem gerannt bis die Socken qualmen, oder er wäre daheim geblieben. Von der peinlichen Aufarbeitung der WM wollen wir mal nicht reden. Ansonsten alles wie immer 80 Mio Bundestrainer und 80 Mio mal keine Ahnung... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: