Unfassbar dieses Trainertum

SL86

Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von SL86 »

Der eine in München bringt einen Torschuss zusammen, nachdem er seinen einzigen Stürmer in der 65. Minute bringt, und über die Hälfte des Spiels keinen seiner drei gefährlichsten Leute auf dem Platz hat.

Heute nimmt der andere nach Platzverweis seinen besten Stürmer runter :banghead:

auf welchem Lehrgang lernt man sowas?

was der Glasner macht ist sowieso unansehlich, Covic weiß nicht was er macht, Schreuder hat nur Glück (siehe Köln) und drei hat es sowieso schon erwischt.


Ach Bosz und Alario, weiß der auch wohl selber nicht was er da macht, freut den einen Rose eben :lol:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Yeti »

Außer dir nur Idioten auf der Bank! Haste dich schon bei Bayern beworben? :smileygiantred:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Linden »

Langweilig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Linden »

Und der Streich erst!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 20:04 Und der Streich erst!
Also ein fairer Sportsmann isser, auch nach dem Bodycheck von Abraham.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Brazzo72 »

Haben eben alle keine Ahnung.

Deine Beiträge sind schon seit langem langweilig, weil durchschaubar und zum Thema „Fußball“solltest Du Dich nicht äußern, weil DU eben keine Ahnung hast.

Manchmal ist etwas Selbstreflektion angebracht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von Smi04 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 19:22 Ach Bosz und Alario, weiß der auch wohl selber nicht was er da macht, freut den einen Rose eben :lol:
Wir haben jetzt zweimal ohne Alario gewonnen und davor mit Alario gegen Rose verloren. Also was zum Teufel redest du da, Mann?
SL86

Re: Unfassbar dieses Trainertum

Beitrag von SL86 »

Der ist gut 👍 - wo läuft dann Skov rum!?!
https://www.kicker.de/765063/artikel