Kohfeldt raus!

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 21:10 Alles wird gut. Unser Welttrainer kann alles erklären.
Erklären und reden kann er gut...
Das reicht aber nicht mehr. Ende Gelände.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe euer Spiel heute nicht gesehen, mich eben nur eingelesen.
Er glaubt nach so einem Spiel zu sagen „das letzte was wir jetzt machen dürfen ist von unsere Linie abzurücken und nur noch ....“.
Irgendjemand der ihm nahe steht sollte ihm so langsam mal sagen, dass in Bremen sicher viele hoffen dass jetzt bald was anders wird.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 21:14 Ich habe euer Spiel heute nicht gesehen, mich eben nur eingelesen.
Er glaubt nach so einem Spiel zu sagen „das letzte was wir jetzt machen dürfen ist von unsere Linie abzurücken und nur noch ....“.
Irgendjemand der ihm nahe steht sollte ihm so langsam mal sagen, dass in Bremen sicher viele hoffen dass jetzt bald was anders wird.
Ich stimme dir zu! Du hast absolut recht!
mamchen hat des öfteren geschrieben, dass der (neu eingestellte) Standardtrainer nichts bringt, aber auch Florian muss sich jetzt dringendst hinterfragen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Was nun sprach Zeus

Beitrag von mamchen »

Vor dem Spiel hatte ich eine Twitter Nachricht von einem Werder Fan gelesen:
" dieses Mal drei Punkte und keinen Herzinfarkt" er hatte in beiden Fällen Unrecht!
Nachdem sich unsere Abwehr dank der Rückkehrer Augustinsson und Moisander glücklicherweise etwas stabilisiert hat, schwächelt die Offensive nach wie vor! Und ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wenn ich sage: Osako raus und verkaufen! Und bin ich ehrlich, es sollte Klaasen als weiterer Verkaufskandidat ganz oben mit auf der Liste stehen! Das Problem ist bloß die beiden spielen so schlecht, dass man für Sie eine relativ geringe Ablöse erziehen kann. Und leider muss ich sagen, dass ihre Nebenleute gestern genauso schlecht gespielt haben wie diese beiden Verkaufsaspiranten. Die beiden Eggestones laufen nach der U21 em im Sommer immer noch ihrer Form hinterher. Und selbst Rashica hatte gestern einen gebrauchten Tag. Von Bittencourt hat nailsman damals in Hoppelheim gesagt, dass er zu wenig Tore schieße und anscheinend stimmt das auch.

Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.

Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.

Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was nun sprach Zeus

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.

Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.

Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was nun sprach Zeus

Beitrag von mamchen »

Atlan hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 08:27
mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.

Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.

Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.
Den würde ich nur für ein Jahr ausleihen ohne Kaufverpflichtung. Der ist im neuen Verein immer nur im ersten Jahr Spitze und danach fällt er erbarmungslos ab :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus?

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Langsam wird's bitter. Nächste Woche 5 von den Bayern, danach erstarkte Mainzer, riecht gerade ein bisschen nach Relegationsplatz zum Fest.
ööhhm das "Fest" ist die Relegation als Nordderby ? :drinkingdrunk:
also das richtige.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von magical »

@ manchen

Osako ist allerdings auch kein Mittelstürmer, ist er nie gewesen. Das ist jemand der um den Mittelstürmer herum am besten aufgehoben ist.

Und Bittencourt ist auch kein Goalgetter. 2 Tore sind für die Position auf dem Flügel finde ich ok. Laut Statistik hat er allerdings noch keinen Assist. Das ist auf dem Papier schon ein wenig verwunderlich.

Ich hab von Euch nur ein wenig das Spiel gegen Wolfsburg gesehen. Da gings ordentlich rauf und runter.

Paderborn ist ein unangehmer Gegner und vor allem schwer berechenbar. Ich würd noch warten. ihr spielt noch gegen uns, da sind 3 Punkte normalerweise safe.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Moin Magical,
magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:00 @ manchen

Osako ist allerdings auch kein Mittelstürmer, ist er nie gewesen. Das ist jemand der um den Mittelstürmer herum am besten aufgehoben ist.
Osako soll bei uns den 10er spielen und auch gerne mal ein Tor schießen. Ich sage soll, weil ich im Gegensatz zu Kohfeldt ihn dort nicht sehe. Ich sehe ihn bei Werder eigentlich nirgendwo, am liebsten sähe ich den Olympiaaspiranten mit einer ordentlichen Ablöse in Japan ;-) Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen, war überhaupt nicht im Spiel, ist ständig hingeflogen, meinte gefoult worden zu sein und ist einfach liegengeblieben anstelle mal den Paderbornern hinterher zu laufen. Der hat keine Spielidee und denkt einfach zu langsam. Und Pizza ist für die letzten 20 Minuten als 10er reingekommen und hat das auch ordentlich gemacht. Man merkte deutlich eine Verbesserung des Werderspiels nach seiner Einwechselung.
magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:00 Und Bittencourt ist auch kein Goalgetter. 2 Tore sind für die Position auf dem Flügel finde ich ok. Laut Statistik hat er allerdings noch keinen Assist. Das ist auf dem Papier schon ein wenig verwunderlich.
Eigentlich beschwere ich mich auch nicht über Bittencourt, der war gestern wohl der beste Werderspieler. Er ist sehr bissig und im Gegensatz zu meinem Liebling Osako setzt er immer nach. Dass er keine Assists hat liegt daran, dass wir keinen gesunden Mittelstürmer haben. Lücke verletzt, Sargent verletzt und Rashica hatte gestern auch nicht gerade seinen Sahnetag.
magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:00 Ich hab von Euch nur ein wenig das Spiel gegen Wolfsburg gesehen. Da gings ordentlich rauf und runter.
Da hat Werder auch gut gespielt, man merkte dass sie gewinnen wollten. Gestern habe ich eigentlich keine Mannschaft auf dem Platz gesehen, auf jeden Fall keine in Grünweiß, die gewinnen wollte.
magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:00 Paderborn ist ein unangehmer Gegner und vor allem schwer berechenbar.
Ich hatte das schon vor dem Spiel gesagt, wer 3 Tore gegen Dortmund schießt und 2 Tore gegen Leipzig kann so schlecht nicht sein. Und gegen uns haben sie sich endlich mal selber belohnt.
magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:00 Ich würd noch warten. ihr spielt noch gegen uns, da sind 3 Punkte normalerweise safe.
Das glaubst du, wir sind der Aufbaugegner gegen alle schwachen Vereine, Düsseldorf, Paderborn und als nächstes verlieren wir gegen euch :?
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von ernst_hellweg »

mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:01
Atlan hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 08:27
mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.

Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.

Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.
Den würde ich nur für ein Jahr ausleihen ohne Kaufverpflichtung. Der ist im neuen Verein immer nur im ersten Jahr Spitze und danach fällt er erbarmungslos ab :lol:
Deshalb: 2 1/2 Jahre verpflichten und rechtzeitig nach einem Jahr verkaufen! :D

Baumanns Privatlotto (6 aus 21):
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... idara.html
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von magical »

mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:25 Moin Magical,


Osako soll bei uns den 10er spielen und auch gerne mal ein Tor schießen. Ich sage soll, weil ich im Gegensatz zu Kohfeldt ihn dort nicht sehe. Ich sehe ihn bei Werder eigentlich nirgendwo, am liebsten sähe ich den Olympiaaspiranten mit einer ordentlichen Ablöse in Japan ;-) Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen, war überhaupt nicht im Spiel, ist ständig hingeflogen, meinte gefoult worden zu sein und ist einfach liegengeblieben anstelle mal den Paderbornern hinterher zu laufen. Der hat keine Spielidee und denkt einfach zu langsam. Und Pizza ist für die letzten 20 Minuten als 10er reingekommen und hat das auch ordentlich gemacht. Man merkte deutlich eine Verbesserung des Werderspiels nach seiner Einwechselung.
...

Das glaubst du, wir sind der Aufbaugegner gegen alle schwachen Vereine, Düsseldorf, Paderborn und als nächstes verlieren wir gegen euch :?
Moin ;)

ahso, ich hab jetzt nur mir die letzten beiden Aufstellungen auf kicker.de angeschaut und da steht Osako auf der vordersten Position, also als MS. Das kann natürlich dann im Spiel anders sein.

Ja bei uns haben sich die Geister an ihm auch geschieden. Als Nebenmann von Modeste hat es bei uns wirklich gepasst. Aber als 10er nen Spiel machen, da sehe ich auch nicht seine Qualitäten. ME als halt als 2. eher hängende Spitze, der in den Strafraum reinstösst und als Anspielmöglichkeit nen Goalgetter hat. Da ist er mE auch nicht langsam.

Aber richtig ist auch, dass er Körperkontakt nicht so mag, Bittencourt fällt zwar auch leicht, wuselt sich aber rein und setzt nach. Das hat mir auch immer an ihm gefallen, könnten wir auch aktuell gut gebrauchen.

Ich gebe Dir insofern recht bezogen aus der Zeit bei uns, dass ich denke, dass er mehr aus seinen techn. Möglichkeiten machen könnte.

Besser müsste es aber schon werden, wenn er nen richtigen Mittelstürmer wieder vor oder neben sich hat.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Baumann und Kohfeldt haben die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt.
Dazu mit Füllkrug, Toprak 2 Dauerverletzte geholt.
Osako und Bittencourt sind guter Durchschnitt.
Eggestein hat letzte Saison am Limit gespielt.

Defensiv sind wir scheiße.

Und unser Coach träumt davon, dass wir jede Mannschaft schlagen können. Können können wir schon, aber Realität war gestern.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

ernst_hellweg hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:39
mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 09:01
Atlan hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 08:27
Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.
Den würde ich nur für ein Jahr ausleihen ohne Kaufverpflichtung. Der ist im neuen Verein immer nur im ersten Jahr Spitze und danach fällt er erbarmungslos ab :lol:
Deshalb: 2 1/2 Jahre verpflichten und rechtzeitig nach einem Jahr verkaufen! :D

Baumanns Privatlotto (6 aus 21):
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... idara.html
Das stimmt da hast du recht irgendwie müssen wir doch das Geld für die Polizeikosten bei den Hochrisikospielen herein bekommen :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

magical hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:57
mamchen hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:25 Moin Magical,


Osako soll bei uns den 10er spielen und auch gerne mal ein Tor schießen. Ich sage soll, weil ich im Gegensatz zu Kohfeldt ihn dort nicht sehe. Ich sehe ihn bei Werder eigentlich nirgendwo, am liebsten sähe ich den Olympiaaspiranten mit einer ordentlichen Ablöse in Japan ;-) Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen, war überhaupt nicht im Spiel, ist ständig hingeflogen, meinte gefoult worden zu sein und ist einfach liegengeblieben anstelle mal den Paderbornern hinterher zu laufen. Der hat keine Spielidee und denkt einfach zu langsam. Und Pizza ist für die letzten 20 Minuten als 10er reingekommen und hat das auch ordentlich gemacht. Man merkte deutlich eine Verbesserung des Werderspiels nach seiner Einwechselung.
...

Das glaubst du, wir sind der Aufbaugegner gegen alle schwachen Vereine, Düsseldorf, Paderborn und als nächstes verlieren wir gegen euch :?
Moin ;)

ahso, ich hab jetzt nur mir die letzten beiden Aufstellungen auf kicker.de angeschaut und da steht Osako auf der vordersten Position, also als MS. Das kann natürlich dann im Spiel anders sein.

Ja bei uns haben sich die Geister an ihm auch geschieden. Als Nebenmann von Modeste hat es bei uns wirklich gepasst. Aber als 10er nen Spiel machen, da sehe ich auch nicht seine Qualitäten. ME als halt als 2. eher hängende Spitze, der in den Strafraum reinstösst und als Anspielmöglichkeit nen Goalgetter hat. Da ist er mE auch nicht langsam.

Aber richtig ist auch, dass er Körperkontakt nicht so mag, Bittencourt fällt zwar auch leicht, wuselt sich aber rein und setzt nach. Das hat mir auch immer an ihm gefallen, könnten wir auch aktuell gut gebrauchen.

Ich gebe Dir insofern recht bezogen aus der Zeit bei uns, dass ich denke, dass er mehr aus seinen techn. Möglichkeiten machen könnte.

Besser müsste es aber schon werden, wenn er nen richtigen Mittelstürmer wieder vor oder neben sich hat.
Osako soll bei uns den Kruse Ersatz machen und das ist der Zehner ;) da Kruse aber nicht eins zu eins zu ersetzen ist, soll sich die Verantwortung auf mehreren Schultern verteilen und da ist das gesamte Mittelfeld gefragt. Osako ist aber gestern als derjenige rausgefallen, dem a) nichts geglückt ist und der b) sich auch nicht reingehauen hat um das zu ändern.
Außerdem mag ich Osako sowieso nicht, weil er angeschlagen für seine Nationalmannschaft gespielt hat und anschließend mehrere Monate bei Werder gefehlt hat :evil:
Und auch wenn Acker sagt, dass er Mittelfeld sei. Mittelmäßigkeit reicht mir nicht ;) du magst sicherlich recht haben, das Osako neben einem bulligen Stürmer besser zur Geltung kommt. So war es ja auch geplant als Füllkrug gekauft wurde. Tja shit happens :| trotzdem braucht er sich nicht bei jeder Gelegenheit wie ein Mädchen hinzuschmeißen und rum zu plären, damit gewinnt man keine Spiele!
Und da ihm die Nationalmannschaft sowieso wesentlich wichtiger ist als Werder kann er gerne gehen!
Bittencourt darf gerne bleiben bei ihm sehe ich noch großes Potenzial :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:10 Baumann und Kohfeldt haben die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt.
Dazu mit Füllkrug, Toprak 2 Dauerverletzte geholt.
Osako und Bittencourt sind guter Durchschnitt.
Eggestein hat letzte Saison am Limit gespielt.

Defensiv sind wir scheiße.

Und unser Coach träumt davon, dass wir jede Mannschaft schlagen können. Können können wir schon, aber Realität war gestern.
Defensiv waren wir schon immer scheiße, aber das haben bisher die anderen Mannschaftsteile ausgebügelt. Jetzt sind wir auch noch in den anderen Mannschaftsteilen scheiße und das ist wirklich schlecht!

Eggo fehlt die Vorbereitung und ein Spieler neben sich, der die Verantwortung übernimmt. Alleine kann er das nicht, er ist schließlich gestern erst 23 Jahre alt geworden. In einer anderen Top Mannschaft wäre Eggo deutlich besser als bei uns, weil er jemanden neben sich hätte, auf den die Blicke gerichtet wären. Neben Kruse hätte er gestern von seinen drei Chancen zwei Tore gemacht.

Ich sehe Toprak und Lücke differenzierter als du. Bei Lücke sehe ich, das Baumann und Kohfeldt bewusst das Risiko einer weiteren Verletzung gegangen sind, weil sie niemals die 20000000 gehabt hätten, die Lücke gekostet hätte wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre.

Bei Toprak sehe ich das anders. Hier mache ich unsere medizinische Abteilung verantwortlich, denn irgendjemand muss ja wohl den Medizincheck gemacht haben und Toprak war von Anfang an angeschlagen.

Und unsere medizinische Abteilung das ist der größte Vorwurf den ich Baumann mache. Mal ganz ehrlich wir haben eine Mannschaft die Millionen wert ist und dann lässt man da den Auszubildenden ran. Welche Bundesliga Mannschaft leistet sich einen Mediziner, der noch nicht einmal eine Facharzt Ausbildung zum Sportarzt hat? Merkwürdigerweise häuften sich die Verletzungen als der Assistenzarzt bei uns hauptverantwortlich war und merkwürdigerweise nachdem der Assistenzarzt aus " privaten Gründen" gegangen ist, kamen die Dauerverletzten zurück und außer Sargent ist kein neuer Verletzter hinzugekommen :idea:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Katze »

...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Bevor sie die Abfahrt Bahrenfeld nehmen kommen Sie doch lieber nach Bremen

🐎🐕🐈🐓

Aber da wir sowieso schon einen guten Trainer haben besteht auch kein Bedarf
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Ganz ehrlich, ich will keinen neuen Trainer. Ich will nur das Kohfeldt mal aufwacht. Und mit seinem arroganten getue aufhört, wie toll wir wären.
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Katze »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 06:02
Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Bevor sie die Abfahrt Bahrenfeld nehmen kommen Sie doch lieber nach Bremen

🐎🐕🐈🐓

Aber da wir sowieso schon einen guten Trainer haben besteht auch kein Bedarf
Jaja, Bahrenfeld. Da vergeigt es dieses Jahr vielleicht am Ende noch der Weltdieter. Muss ja. Der Absturz ist ja schließlich nur den Trainern geschuldet.

Und ja, eben weil ihr zwar nach Matjes müffelt wie nix gutes aber deutlich bodenständiger seid, würde ich mir wünschen, dass ein Kohlfeidt vielleicht euer neuer Schaaf werden kann. Ich finde der passt astrein, auch wenn zuletzt die Ergebnisse fehlen. Aber die produzieren ganz nebenbei auch noch die 11 Typen auf dem Platz...
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Katze »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 09:28
Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Ganz ehrlich, ich will keinen neuen Trainer. Ich will nur das Kohfeldt mal aufwacht. Und mit seinem arroganten getue aufhört, wie toll wir wären.
Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender. :cat:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:04
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 09:28
Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Ganz ehrlich, ich will keinen neuen Trainer. Ich will nur das Kohfeldt mal aufwacht. Und mit seinem arroganten getue aufhört, wie toll wir wären.
Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender. :cat:
Mir ist Florian Kohfeldt lieber als irgendein Kohlfeldt... :welcomewave:
Ansonsten stimme ich deiner Analyse zu. Ratlos..., vielleicht eher zu unerfahren.
Es ist natürlich schön, wenn er die Spieler nicht öffentlich in die Pfanne haut, aber die Mannschaft sollte jetzt mal die Kurve kriegen (nicht kratzen).
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:57
mamchen hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 06:02
Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Bevor sie die Abfahrt Bahrenfeld nehmen kommen Sie doch lieber nach Bremen

🐎🐕🐈🐓

Aber da wir sowieso schon einen guten Trainer haben besteht auch kein Bedarf
Jaja, Bahrenfeld. Da vergeigt es dieses Jahr vielleicht am Ende noch der Weltdieter. Muss ja. Der Absturz ist ja schließlich nur den Trainern geschuldet.

Und ja, eben weil ihr zwar nach Matjes müffelt wie nix gutes aber deutlich bodenständiger seid, würde ich mir wünschen, dass ein Kohlfeidt vielleicht euer neuer Schaaf werden kann. Ich finde der passt astrein, auch wenn zuletzt die Ergebnisse fehlen. Aber die produzieren ganz nebenbei auch noch die 11 Typen auf dem Platz...
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass wir Bremer die Fischköppe seien. In Wirklichkeit habt ihr doch den Fischmarkt. Wir haben nur einen Fischereihafen und der liegt auch noch in Bremerhaven in unserer Dependance am Meer ;)

In den anderen Dingen gebe ich dir recht. Ich hoffe auch, dass Kohfeldt der neue Schaaf wird. In Bremen sollte er auch das Umfeld haben, wo er sich entwickeln kann. Und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Fehlerfrei ist keiner. Aber bei ihm weiß man,dass dahinter eine Spielidee steckt.

Anfangs war es richtig von Europa zu reden und was sollte er sagen , als dann die Spieler eher im Lazarett waren als auf dem Trainingsplatz?

Auch finde ich es richtig, dass er sich vor seine Spieler stellt, das erwartet man von einem guten Chef. Und dass er ihnen intern die Hammelbeine lang zieht ist ja wohl selbstverständlich.

Wie du schon sagtest es gehören elf Spieler dazu ein schlechtes Spiel abzuliefern und nicht nur ein Trainer.

Bei euch stinkt der Fisch vom Kopfe her bei uns von den Gräten. ;)

Ich bin mit einer lieben Hamburger Freundin zum nächsten Nordderby verabredet. Ich hoffe mal, dass es in der ersten Bundesliga stattfindet :welcomewave:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Katze hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:04
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 09:28
Katze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 20:00 ...ihr Bremer glaubt auch bei Euch stehen die guten Trainer Schlange, wa? :lol: :banghead:
Ganz ehrlich, ich will keinen neuen Trainer. Ich will nur das Kohfeldt mal aufwacht. Und mit seinem arroganten getue aufhört, wie toll wir wären.
Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender. :cat:
Das Gefasel, das wir jeden schlagen können ist arrogant.
Momentan ist einfach Darkness on the edge of town und wir träumen immer von Glory days.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Ab 17 Uhr wird das heute wieder Thema sein. Ich befürchte das schlimmste.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.