Kohfeldt raus!

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 09:10
mamchen hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 13:41
Pk-hh hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 13:16



Ach herrjeh, das ist wirklich ´ne amüsante und komplett scheuklappenbefreite, objektive Herangehensweise.
Wie immer hast du vollkommen recht!

Es wäre natürlich deutlich einfacher gewesen gegen die Bayern zu starten schließlich haben die gerade 5 :2 gegen Nürnberg verloren :wink:
Langsam glaube ich das auch.... :mrgreen:
Moinsen,
mal unabhängig vom Übungsleiter-Schicksal könnte das ne existenzbedrohende Nummer werden mit der Relegation als Ausweich -Nordderby.
Wird wohl ein zweistelliger Millionenbetrag, wenn die komplette Bereitschaft aller südlichen Bundesländer ihren 4 Tagestrip in den schönen Norden bucht. Was hattn der G20 Krams eigentlich so gekostet ? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Pk-hh »

Im Vergleich zur Elphi waren die Kosten eher harmlos. So richtig offizielle Zahlen gab's nie, 130Mio werden kolportiert. Inwieweit Bund, Stadt - offen.
Da spielen so ein paar Derbytage auch keine Rolle mehr.

Es gibt nur ein Problem: mit diesen Trainern wird das nicht stattfinden. Dafür aber nächste Saison ganz regulär... :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:30 Im Vergleich zur Elphi waren die Kosten eher harmlos. So richtig offizielle Zahlen gab's nie, 130Mio werden kolportiert. Inwieweit Bund, Stadt - offen.
Da spielen so ein paar Derbytage auch keine Rolle mehr.

Es gibt nur ein Problem: mit diesen Trainern wird das nicht stattfinden. Dafür aber nächste Saison ganz regulär... :mrgreen:
:lol: :lol:
naja : Hecking ist zwar spätestens seit Lübecker Zeiten ein Verpisser und Unsympath.....hätte aber gedacht: für EUCH zum jetzigen Zeitpunkt nicht DER Schlechteste.....möglicherweiiiise bist Du näher dran...….

Kohfeldt halte ich nach wie vor für fähig. ABER....
a. wenn die Mannschaft nicht folgt...……..hmmm
b. wenn ein "System" aus irgendwelchen Gründen nicht soooo wirklich funktioniert, MUSS ich das in gewissen Situationen ERKENNEN UND KORRIGIEREN. Auch wenn es gegen meine Grundüberzeugung geht.
Wenn ich gegen Mainz bsp....nen Ködel inner Hose hab und es nach ner 1/4 Stunde zweimal Slapstickmäßig klingelt, kann ich nicht meine Passspielscheisse (die nicht WIRKLICH funktioniert) bis zum Exzess weitergurken. Das wirkt und IST LETHARGISCH......gegen Hupenheim war das ja ähnlich, nur haben die nix investiert und die Fehler kamen später...…...das war auch nicht eine Stunde "ordentlich"....
In solchen Situationen muss ich auch mal nen langen Hafer, Kickandrush etc. spielen....und das Publikum mitnehmen.

nächste Saison "regulär" ? :banghead: :drinkingdrunk: dann haben beide "ihre Pflicht erfüllt", oder wie Du es meinst : nicht... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol: :lol: :lol:

Das Ende naht ja bekanntlich eh ...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Stolper Selke also...vielleicht klappt es ja
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von *Dropkick* »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:29 Stolper Selke also...vielleicht klappt es ja
Viel Spass mit dem geleckten Stolpervogel, vielleicht bringt Kohfeld ihm ja Ballannahme und Abseitsregel bei... Der peinliche Militärgruss wird mir nicht fehlen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von *Dropkick* »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:33
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:29 Stolper Selke also...vielleicht klappt es ja
Viel Spass mit dem geleckten Stolpervogel, vielleicht bringt Kohfeld ihm ja Ballannahme und Abseitsregel bei... Der peinliche Militärgruss wird mir nicht fehlen. Gute Wahl als Ersatzmann für Pizza meinen die 11 Freunde. :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von McGi87 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 08:30 Im Vergleich zur Elphi waren die Kosten eher harmlos. So richtig offizielle Zahlen gab's nie, 130Mio werden kolportiert. Inwieweit Bund, Stadt - offen.
Da spielen so ein paar Derbytage auch keine Rolle mehr.

Es gibt nur ein Problem: mit diesen Trainern wird das nicht stattfinden. Dafür aber nächste Saison ganz regulär... :mrgreen:
Das wurde in Hoellenvaarts Endzeitfred ja auch schon thematisiert. Wie dort bereits geäußert, gehe ich davon aus, dass Werder dann von Labbadia gecoacht wird & bei dessen Relegationsbilanz haben wir selbst mit Bundes-Dieter keine Chance. Gleiches gilt gegen Gisdol.
Also wir sollten -wenn überhaupt- dann bitte direkt hochgehen, die Relegationseinnahmen dürfen gerne wieder die Stuttgarter mit Enrico Matrazzo für sich verbuchen.

Glaube im übrigen, dass Selke bei Werder ganz gut funktionieren könnte, so dass die Fischköppe auch so drinbleiben sollten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:36
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:33
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 12:29 Stolper Selke also...vielleicht klappt es ja
Viel Spass mit dem geleckten Stolpervogel, vielleicht bringt Kohfeld ihm ja Ballannahme und Abseitsregel bei... Der peinliche Militärgruss wird mir nicht fehlen. Gute Wahl als Ersatzmann für Pizza meinen die 11 Freunde. :lol:
Hat sich weder in Leipzig noch in Berlin durchgesetzt. Aber was willste machen, wenn die Not groß ist?

Ich habe keine großen Erwartungen
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Pk-hh »

Selke wird ne Rückkehr wie einst Albertz oder vdVaart.

Was ich nicht verstehe, wie ihr, die sich ja fast mehr mit uns als mit Werder beschäftigt haben, die selben Fehler begehen könnt wie wir.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Pk-hh hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 13:17 Selke wird ne Rückkehr wie einst Albertz oder vdVaart.

Was ich nicht verstehe, wie ihr, die sich ja fast mehr mit uns als mit Werder beschäftigt haben, die selben Fehler begehen könnt wie wir.
Wir sind auch doof?
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Pk-hh »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 13:30
Pk-hh hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 13:17 Selke wird ne Rückkehr wie einst Albertz oder vdVaart.

Was ich nicht verstehe, wie ihr, die sich ja fast mehr mit uns als mit Werder beschäftigt haben, die selben Fehler begehen könnt wie wir.
Wir sind auch doof?
Das könnte es in der Tat sein..... :lol:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Ich lasse mich überraschen, was Davie Selke bei WERDER bringt.
Aber in 1 1/2 Jahren 12 Millionen für ihn bezahlen, muss ja wohl nicht sein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 23:16 Ich lasse mich überraschen, was Davie Selke bei WERDER bringt.
Aber in 1 1/2 Jahren 12 Millionen für ihn bezahlen, muss ja wohl nicht sein.
Ich denke mal, das ist der Gesamtbetrag. Die Meldungen sind ja ziemlich widersprüchlich, gehen von 8M bis 12M.
Könnte mir vorstellen das es also Leihgebühr plus Ablöse ist.

Dazu kommen ja auch noch andere Faktoren, Zahlungsmeilensteine an Spiele geknüpft, Erfolgsprämien, etc etc...

Muß man sich leisten können
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 19:49 Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Yeti »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 19:49 Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Den Mund halten?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:14
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 19:49 Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Den Mund halten?
Na klar! Als Trainer eines Bundesligisten, wenn die sogenannten Fachmedien kommen - den Mund halten!
Das bekommt er dann postwendend wahlweise als Arroganz oder Planlosigkeit um die Ohren gehauen.
Ist doch völlig egal, ob er was sagt oder nichts sagt - ist doch sowieso falsch.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:19
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:14
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12

Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Den Mund halten?
Na klar! Als Trainer eines Bundesligisten, wenn die sogenannten Fachmedien kommen - den Mund halten!
Das bekommt er dann postwendend wahlweise als Arroganz oder Planlosigkeit um die Ohren gehauen.
Ist doch völlig egal, ob er was sagt oder nichts sagt - ist doch sowieso falsch.
Sieht man ja auch hier im Forum, Florian macht alles falsch.
Jetzt hat er auch noch auf sein Gehalt verzichtet, ist bestimmt auch ein Fehler.
Und wäre er jetzt von alleine gegangen, dann wäre der Shitsturm aber gewaltig gewesen. Jetzt versucht er das Beste aus der Situation zu machen, ist natürlich auch alles falsch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 19:49 Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Ich halte einfach mal die Fresse in der Öffentlichkeit, wenn meine Mannschaft, die um Platz 6 spielt, schon fast abgestiegen ist.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 06:37
Ich halte einfach mal die Fresse in der Öffentlichkeit, wenn meine Mannschaft, die um Platz 6 spielt, schon fast abgestiegen ist.
Du bist ja auch nicht der Cheftrainer eines Fußballbundesligisten.
Du wirst ja vermutlich sehr selten von Journalisten etc. befragt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 06:37
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 19:49 Der SV Werder Bremen hat sein Homeoffice freiwillig um eine Woche verlängert. Trainer Florian Kohfeldt will sein Team dort für eine "enorme körperliche Belastung" rüsten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772808/artikel/koh ... hgefahren_

Die gleichen Sprüche wie vor Corona. Mein Gott ist der irre oder völlig verpeilt.
Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Ich halte einfach mal die Fresse in der Öffentlichkeit, wenn meine Mannschaft, die um Platz 6 spielt, schon fast abgestiegen ist.
Mensch Acker, Du klingst immer mehr wie Hölles kleine Schwester. Das Ganze ist doch völlig logisch: Er erklärt: Wir werden bis zum 05. April aussetzen uns wird dann vermtlich sofort gefragt: Ja, Aussetzen! Können sie sich das denn jetzt noch leisten? Antwort: Klar, wir sind die lieben Kuschelbremer und habens uns alle lieb. Natürlich sagt er, dass dann noch härter gearbeitet wird. Schließlich ist es das, was die Stammtische hören wollen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:20
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 06:37
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 20:12

Was soll er denn sagen? Was haben wir denn zur Zeit?
Ein Aussetzen bis Ende April. Und was sagt uns das?
Was passiert, wenn die Virologen Recht haben - vor Herbst läuft gar nichts; dieses Jahr nicht mehr; vielleicht in einem Jahr!
Welcher hat denn recht?
Und der Trainer ist doch sowieso der Depp! "Wir müssen bis zum 30.04. und dann werden wir...!"
Und am 25.4. sagt die DFL - siehe Niederlande - "vor Juni schon mal gar nicht und dann sehen wir weiter."
Was willst du denn außer Sprüchen im Moment machen?
Ich halte einfach mal die Fresse in der Öffentlichkeit, wenn meine Mannschaft, die um Platz 6 spielt, schon fast abgestiegen ist.
Mensch Acker, Du klingst immer mehr wie Hölles kleine Schwester. Das Ganze ist doch völlig logisch: Er erklärt: Wir werden bis zum 05. April aussetzen uns wird dann vermtlich sofort gefragt: Ja, Aussetzen! Können sie sich das denn jetzt noch leisten? Antwort: Klar, wir sind die lieben Kuschelbremer und habens uns alle lieb. Natürlich sagt er, dass dann noch härter gearbeitet wird. Schließlich ist es das, was die Stammtische hören wollen.
Kein Schwein will das hören. Wie kommst du auf so einen Mist?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:47
Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:20
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 06:37

Ich halte einfach mal die Fresse in der Öffentlichkeit, wenn meine Mannschaft, die um Platz 6 spielt, schon fast abgestiegen ist.
Mensch Acker, Du klingst immer mehr wie Hölles kleine Schwester. Das Ganze ist doch völlig logisch: Er erklärt: Wir werden bis zum 05. April aussetzen uns wird dann vermtlich sofort gefragt: Ja, Aussetzen! Können sie sich das denn jetzt noch leisten? Antwort: Klar, wir sind die lieben Kuschelbremer und habens uns alle lieb. Natürlich sagt er, dass dann noch härter gearbeitet wird. Schließlich ist es das, was die Stammtische hören wollen.
Kein Schwein will das hören. Wie kommst du auf so einen Mist?
Klar, Maul halten! Kein Schwein will das hören!
Und wenn er das Maul hält, heißt es als nächstes - diesem Kohfeld fällt wohl auch nichts mehr ein!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:57
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:47
Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:20
Mensch Acker, Du klingst immer mehr wie Hölles kleine Schwester. Das Ganze ist doch völlig logisch: Er erklärt: Wir werden bis zum 05. April aussetzen uns wird dann vermtlich sofort gefragt: Ja, Aussetzen! Können sie sich das denn jetzt noch leisten? Antwort: Klar, wir sind die lieben Kuschelbremer und habens uns alle lieb. Natürlich sagt er, dass dann noch härter gearbeitet wird. Schließlich ist es das, was die Stammtische hören wollen.
Kein Schwein will das hören. Wie kommst du auf so einen Mist?
Klar, Maul halten! Kein Schwein will das hören!
Und wenn er das Maul hält, heißt es als nächstes - diesem Kohfeld fällt wohl auch nichts mehr ein!
Ich schlage @Acker 1966 als Florians Pressesprecher vor. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Linden »

Also ich habe aufgehört Interviews und Pks zu verfolgen. Kommt eh nichts sinnvolles bei rum.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime