Kohfeldt raus!

Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Niederlage gegen Mainz war doch eingepreist. alles nicht schlimm.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Gladbacher »

Ich denke das war es für Kohlmeise. Habe den Hype um ihn immer als maßlos übertrieben angesehen und zuletzt hat er auch seine Eloquenz eingebüßt.
Ist richtig ihn jetzt zu entlassen aber irgendwie tut es einem auch immer leid.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Bavaria4940 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:48 Egal, die spielen alle gegen den Trainer. Vor Weihnachten muss er weg sein.
Warum? Wollen die sich echt Kohlis Weihnachtsgeld sparen?
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von superzarate »

ein job für oral!
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von ChiliSzabo »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:31
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:13
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45

Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
What :lol:

ich hielt das für eine Prognose, wusste nicht, dass die schon spielen.
War ne Prognose... 0-5 war klar :D
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Gladbacher »

superzarate hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 20:18 ein job für oral!
Also die Verlobte?
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 20:13 Ich denke das war es für Kohlmeise. Habe den Hype um ihn immer als maßlos übertrieben angesehen und zuletzt hat er auch seine Eloquenz eingebüßt.
Ist richtig ihn jetzt zu entlassen aber irgendwie tut es einem auch immer leid.
Möglich. Aber das Fußballtrainer eloquent sein müssen und das auch noch in jeder Situation, ist doch seit Klaus Augenthaler hinfällig. Mir tut er leid. Wer zu Hause gegen eine nicht besser besetzte Truppe 5 Stück bekommt und den Trainer zum einzig verantwortlich macht, wird auch in Zukunft keinen Erfolg haben. Gottseidank.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von magical »

:shock:

das glaubt man ja nich

die Mainzer..der Beierlorzer..BREMEN????

meine Fresse...da hätt ich mir aber nen anderes Ergebnis für uns gewünscht. (für Samstag)

:mrgreen: :shock: :cat:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Mit Ausnahme dieser einen PK war Klaus Augenthaler als Trainer nicht besonders eloquent (das stimmt), im Gegensatz allerdings zu dem Fußball, den er hat spielen lassen... mein lieber Scholli! Dagegen mutiert selbst Glasners Minimalistencombo zur absoluten Torfabrik.

Einer der tiefsten Tiefpunkte auf Waldis nach oben offener Weizenskala. Hab ja viel schlimmes gesehen in Downtown WOB seit 19... 45 hätte ich fast geschrieben :D 1996 muss es natürlich heißen - auch viel schönes - aber das fußballerische Niveau unter Auge konvergierte doch arg gegen Holger Fach.

Mehr "Augenkrebs" anzurichten als die Frisur von Pavel Novotný...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Lieber Gott lass endlich Winterpause sein :idea:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 20:31 :shock:

das glaubt man ja nich

die Mainzer..der Beierlorzer..BREMEN????

meine Fresse...da hätt ich mir aber nen anderes Ergebnis für uns gewünscht. (für Samstag)

:mrgreen: :shock: :cat:
Perfekter Aufbaugegner für euch...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Und was ich noch sagen wollte:

Ich halte immer noch an unseren Trainer fest :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

in über 43 Jahren war das das ZWEITE Spiel, wo ich den Schlußpfiff nicht im Stadion erlebt habe...….das erste ist laaaange her 4:6 gegen 1860...…….

weiß gar nicht, worüber man da lamentieren sollte. Völlig emotionsloses Ballschiebe ohne jegliche Reaktion. Was ich gestern gesehen habe, folgen die "Spieler" dem Übungsleiter nicht mehr. Normalerweise hätten gestern zur Halbzeit ALLE nach Hause gehen müssen. Ich habe 72 Minuten verharrt...…..die heutigen sogenannten "Ultras" haben übrigens ne Vollmeise....."Support" ist ja ne wirklich tolle Sache, wenn sich jemand dafür interessiert und supported werden möchte...….

Schade, dachte wir wären irgendwie etwas weiter...…. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:11 Moinsen,

in über 43 Jahren war das das ZWEITE Spiel, wo ich den Schlußpfiff nicht im Stadion erlebt habe...….das erste ist laaaange her 4:6 gegen 1860...…….

weiß gar nicht, worüber man da lamentieren sollte. Völlig emotionsloses Ballschiebe ohne jegliche Reaktion. Was ich gestern gesehen habe, folgen die "Spieler" dem Übungsleiter nicht mehr. Normalerweise hätten gestern zur Halbzeit ALLE nach Hause gehen müssen. Ich habe 72 Minuten verharrt...…..die heutigen sogenannten "Ultras" haben übrigens ne Vollmeise....."Support" ist ja ne wirklich tolle Sache, wenn sich jemand dafür interessiert und supported werden möchte...….

Schade, dachte wir wären irgendwie etwas weiter...…. :drinkingdrunk:
Das war gestern ein Paradebeispiel wie man Trainer in Stich lässt. Die Mannschaft will Kohfeldt los werden. Das war schon in München zu sehen und gestern noch deutlicher.
Baumann schaltet noch auf stur, aber Weihnachten ist ja das Fest der Besinnung.

Oder man kommuniziert ganz offen, mit Kohfeldt auch in Liga 2 zu gehen. Aber da wird der AR so nicht mitgehen.

Kohfeldt wird nach dem Köln Spiel auch zur Besinnung kommen. Vielleicht geht er dann ganz freiwillig. Dann verliert Baumann nicht sein Gesicht.
In jedem Fall ist er auch sehr stark beschädigt.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:36
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:11 Moinsen,

in über 43 Jahren war das das ZWEITE Spiel, wo ich den Schlußpfiff nicht im Stadion erlebt habe...….das erste ist laaaange her 4:6 gegen 1860...…….

weiß gar nicht, worüber man da lamentieren sollte. Völlig emotionsloses Ballschiebe ohne jegliche Reaktion. Was ich gestern gesehen habe, folgen die "Spieler" dem Übungsleiter nicht mehr. Normalerweise hätten gestern zur Halbzeit ALLE nach Hause gehen müssen. Ich habe 72 Minuten verharrt...…..die heutigen sogenannten "Ultras" haben übrigens ne Vollmeise....."Support" ist ja ne wirklich tolle Sache, wenn sich jemand dafür interessiert und supported werden möchte...….

Schade, dachte wir wären irgendwie etwas weiter...…. :drinkingdrunk:
Das war gestern ein Paradebeispiel wie man Trainer in Stich lässt. Die Mannschaft will Kohfeldt los werden. Das war schon in München zu sehen und gestern noch deutlicher.
Baumann schaltet noch auf stur, aber Weihnachten ist ja das Fest der Besinnung.

Oder man kommuniziert ganz offen, mit Kohfeldt auch in Liga 2 zu gehen. Aber da wird der AR so nicht mitgehen.

Kohfeldt wird nach dem Köln Spiel auch zur Besinnung kommen. Vielleicht geht er dann ganz freiwillig. Dann verliert Baumann nicht sein Gesicht.
In jedem Fall ist er auch sehr stark beschädigt.
so habe ich das gestern auch gesehen...…..und finde es immer noch schade, weil ich eigentlich (immer noch) den Eindruck habe, daß das ein TRAINER ist...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:57
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:36
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:11 Moinsen,

in über 43 Jahren war das das ZWEITE Spiel, wo ich den Schlußpfiff nicht im Stadion erlebt habe...….das erste ist laaaange her 4:6 gegen 1860...…….

weiß gar nicht, worüber man da lamentieren sollte. Völlig emotionsloses Ballschiebe ohne jegliche Reaktion. Was ich gestern gesehen habe, folgen die "Spieler" dem Übungsleiter nicht mehr. Normalerweise hätten gestern zur Halbzeit ALLE nach Hause gehen müssen. Ich habe 72 Minuten verharrt...…..die heutigen sogenannten "Ultras" haben übrigens ne Vollmeise....."Support" ist ja ne wirklich tolle Sache, wenn sich jemand dafür interessiert und supported werden möchte...….

Schade, dachte wir wären irgendwie etwas weiter...…. :drinkingdrunk:
Das war gestern ein Paradebeispiel wie man Trainer in Stich lässt. Die Mannschaft will Kohfeldt los werden. Das war schon in München zu sehen und gestern noch deutlicher.
Baumann schaltet noch auf stur, aber Weihnachten ist ja das Fest der Besinnung.

Oder man kommuniziert ganz offen, mit Kohfeldt auch in Liga 2 zu gehen. Aber da wird der AR so nicht mitgehen.

Kohfeldt wird nach dem Köln Spiel auch zur Besinnung kommen. Vielleicht geht er dann ganz freiwillig. Dann verliert Baumann nicht sein Gesicht.
In jedem Fall ist er auch sehr stark beschädigt.
so habe ich das gestern auch gesehen...…..und finde es immer noch schade, weil ich eigentlich (immer noch) den Eindruck habe, daß das ein TRAINER ist...

Moin Micki und moin Acker,

Dass die Mannschaft Kohfeldt im " Regen stehen lassen" hat, ist unbestritten.

Es aber nur darauf zu schieben, dass alle nur unwillig waren, ist zu einfach. Das würde ja bedeuten, das ein neuer Trainer sofort das Problem lösen würde und das sehe ich nicht.

Es gibt die Unwilligen - wie osako-, die Unfähigen - wie Milos - und die Unsicheren - wie Lang - alle einzusortieren wäre zu umfangreich, deswegen benenne ich nur einen pro Gruppe exemplarisch. Aber zum Glück gibt es auch noch die Unverzagten - wie Bittencourt, Pizza , Bartels und meistens auch Rashica und Bargfrede. Sie haben es verdient alle benannt zu werden.

Aufgabe unseres Trainers wird es sein in der Winterpause um die Unverzagten eine Mannschaft aufzubauen, die Abstiegskampf nicht nur kann, sondern auch will! Und vielleicht hilft Baumann ja auch mit ein bis zwei Neuzugängen nach und vielleicht kehren in der Winterpause ja auch der eine oder andere Verletzte zurück, die etwas mehr Qualität auf den Platz bringen.

Nach den jüngsten Aussagen wird Baumann weder Kohfeldt entlassen, noch wird Kohfeldt freiwillig davonlaufen - und das ist auch gut so!

Noch ein Wort zu den Unwilligen: mit so einer Leistung schaden sie sich nur selber. Ein Klaasen, der den Anspruch hat international zu spielen oder ein Osako, der meint so gut sein, dass er im Abstiegskampf nicht zu kämpfen braucht, werden mit dieser Leistung wohl kaum einen Verein finden, der Ihnen den roten Teppich ausrollt. Das nennt man dann ins eigene Fleisch schneiden.

@ Micki, wäre ich im Stadion gewesen, so hätte ich die Mannschaft nach dem ersten Gegentor auch noch supportet danach schweigt des Sängers Höflichkeit ;) aber ich wäre nicht vorzeitig gegangen, du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe schon Karten für das Union Spiel, da gewinnen wir bestimmt, weil wir meistens gewinnen wenn ich da bin. Das letzte Mal war ich beim Augsburg Spiel lang lang sind die Gewinne her😞
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Kohfeldt ist nach der Winterpause nicht mehr da. Ich denke, er wird selber den Hut nehmen, dann verliert Baumann sein Gesicht nicht.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 17:48 Kohfeldt ist nach der Winterpause nicht mehr da. Ich denke, er wird selber den Hut nehmen, dann verliert Baumann sein Gesicht nicht.
Und wen siehst du als Nachfolger?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:57

so habe ich das gestern auch gesehen...…..und finde es immer noch schade, weil ich eigentlich (immer noch) den Eindruck habe, daß das ein TRAINER ist...
Ich sag ja schon seit Jahren, dass ihr einen Graupenkader habt, der allerdings - warum auch immer - immer wieder ausreichend Punkte geholt hat. Wie vor der Saison gesagt, eure größte Leistung war, bisher nicht abgestiegen zu sein.

Mich hat ohnehin gewundert, dass man mit dem Kader einen Europapokalplatz als Ziel ausgerufen hat. Kann ja sogar sein, dass ihr ab dem OM eigentlich ganz passabel besetzt seid, aber im komplatten Defensivbereich kickt niemand, der auch nur halbwegs für einen größeren Verein interessant sein könnte.

Da werdet ihr im Winter unbedingt nachbessern müssen und mit mehr Stabilität, kann Kohfeldt auch wieder Fußball spielen lassen, so er noch darf. Verliert man gegen Köln auch noch deftig, wird es wohl die üblichen Reaktionen geben, aber wenn man sich wirklich sicher ist, dass das der passende Trainer ist, könnte man auch mal den Freiburger Weg gehen, den Vertrag JETZT verlängern und den Kader aufräumen. Schlechter als die letzten 2 Spiele kann auch eure A-Jugend nicht sein.


Für Platz 12 wird es am Ende schon reichen. Nur bitte keine Relegation gegen den HSV. Das braucht echt niemand :D
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von ernst_hellweg »

@ Chili:
Der Vertrag wurde doch erst im Sommer verlängert ;)
Außerdem hindert das niemanden, siehe Skripnik, siehe Eichin :lol:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:00 @ Micki, wäre ich im Stadion gewesen, so hätte ich die Mannschaft nach dem ersten Gegentor auch noch supportet danach schweigt des Sängers Höflichkeit ;) aber ich wäre nicht vorzeitig gegangen, du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe schon Karten für das Union Spiel, da gewinnen wir bestimmt, weil wir meistens gewinnen wenn ich da bin. Das letzte Mal war ich beim Augsburg Spiel lang lang sind die Gewinne her😞
denn ist ja gut..wenns eng wird gehste einfach hin :shock:

hallo? das war das 2. Mal in 43 Jahren........und HOFFNUNG ist Quatsch. Hoffnung kann man haben, wenn man ein gaaaanz klitzekleinwenig Einsatz und Willen sieht. Wenn man aber völlig emotionslos ohne Plan B und ohne die Zuschauer mitzunehmen und ohne Zweikämpfe überhaupt zu führen und.......... :banghead: :drinkingdrunk:
uuuli borowka wäre gestern nach 20min vom eigenen 5er an die mittellinie gewetzt und hätte einen umgemäht, um mal son zeichen zu setzen :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:38
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:57

so habe ich das gestern auch gesehen...…..und finde es immer noch schade, weil ich eigentlich (immer noch) den Eindruck habe, daß das ein TRAINER ist...
Ich sag ja schon seit Jahren, dass ihr einen Graupenkader habt, der allerdings - warum auch immer - immer wieder ausreichend Punkte geholt hat. Wie vor der Saison gesagt, eure größte Leistung war, bisher nicht abgestiegen zu sein.

Mich hat ohnehin gewundert, dass man mit dem Kader einen Europapokalplatz als Ziel ausgerufen hat. Kann ja sogar sein, dass ihr ab dem OM eigentlich ganz passabel besetzt seid, aber im komplatten Defensivbereich kickt niemand, der auch nur halbwegs für einen größeren Verein interessant sein könnte.

Da werdet ihr im Winter unbedingt nachbessern müssen und mit mehr Stabilität, kann Kohfeldt auch wieder Fußball spielen lassen, so er noch darf. Verliert man gegen Köln auch noch deftig, wird es wohl die üblichen Reaktionen geben, aber wenn man sich wirklich sicher ist, dass das der passende Trainer ist, könnte man auch mal den Freiburger Weg gehen, den Vertrag JETZT verlängern und den Kader aufräumen. Schlechter als die letzten 2 Spiele kann auch eure A-Jugend nicht sein.


Für Platz 12 wird es am Ende schon reichen. Nur bitte keine Relegation gegen den HSV. Das braucht echt niemand :D
muß beim Nachbarn Glühwein trinken jetzt, sonstz Antwort :umbrella:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:08
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 17:48 Kohfeldt ist nach der Winterpause nicht mehr da. Ich denke, er wird selber den Hut nehmen, dann verliert Baumann sein Gesicht nicht.
Und wen siehst du als Nachfolger?
Ist doch völlig egal. U23 Coach Fünfstock wirds auf jeden Fall nicht.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Bridget »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 21:25
Ist doch völlig egal. U23 Coach Fünfstock wirds auf jeden Fall nicht.


Der gute Mann heißt Konrad Fünfstück !!
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 20:27
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:00 @ Micki, wäre ich im Stadion gewesen, so hätte ich die Mannschaft nach dem ersten Gegentor auch noch supportet danach schweigt des Sängers Höflichkeit ;) aber ich wäre nicht vorzeitig gegangen, du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe schon Karten für das Union Spiel, da gewinnen wir bestimmt, weil wir meistens gewinnen wenn ich da bin. Das letzte Mal war ich beim Augsburg Spiel lang lang sind die Gewinne her😞
denn ist ja gut..wenns eng wird gehste einfach hin :shock:

hallo? das war das 2. Mal in 43 Jahren........und HOFFNUNG ist Quatsch. Hoffnung kann man haben, wenn man ein gaaaanz klitzekleinwenig Einsatz und Willen sieht. Wenn man aber völlig emotionslos ohne Plan B und ohne die Zuschauer mitzunehmen und ohne Zweikämpfe überhaupt zu führen und.......... :banghead: :drinkingdrunk:
uuuli borowka wäre gestern nach 20min vom eigenen 5er an die mittellinie gewetzt und hätte einen umgemäht, um mal son zeichen zu setzen :smokingjoint:
Moin Micki,

Wenn ich Karten bekommen habe, habe ich das die letzten Jahre auch immer so gehalten - voll aufgemotzt in grün-weiß bin ich ins Stadion gegangen - hat ja auch geklappt ;) nur das letzte Spiel gegen Frankfurt konnte ich emotional nur vor dem Fernseher durchstehen.

Du hast schon Recht ein Borowka hätte sich einen ausgesucht und ihn umgemäht, ein Wiese auch ( habe ich schon gesagt dass ich ihn mag) ein Kruse auch. Und das ist eines der Probleme uns fehlt ein ugly Spieler. Bentaleb konnte aufgrund seiner Verletzung im Sommer nicht kommen vielleicht wird es ja jetzt etwas in der Winterpause.

Auf jeden Fall haben die Mainzer in einer Tour Rashica etwas auf die Socken gegeben, bis er völlig wirkungslos war. Wo war eigentlich der Schiedsrichter? Mir fehlte das Revanche Foul von einem ugly Werder Spieler. So nach dem Motto bis hierher und nicht weiter. Kleine, brave Musterschüler können keinen Abstiegskampf.

So, jetzt sind wir auf dem Relegationsplatz, und Samstag geht es gegen Köln, die sich gerade eingeschossen haben. Das wird eine schöne Bescherung :(
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: