Kohfeldt raus!

rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Welches Spiel hast du gesehen?
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von rauschberg »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:49
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Welches Spiel hast du gesehen?
Den ersten Konter verstolpert Rashica der schon alleine auf dem Weg zum Tor war, den zweiten haut er rein und der dritte war nicht sauber zu Ende gespielt. So sah es zumindest in der Arena aus. Und da konnte man das sehr gut sehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Yeti »

mamchen hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:06 Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Immerhin haben sich die Bremer in München zumindest eine Halbzeit lang weit besser verkauft als der selbst ernannte Titelanwärter. Das sollte der Mannschaft Mut geben im Abstiegskampf. Schließlich gibt es noch Paderborn und Köln (nicht jeder Gegner stellt sich so dämlich an wie die Pillen), deren Leistungsstärke weit unter der von Bremen liegt.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Pk-hh »

Ich dachte zuerst, dass wäre ne Wiederholung von uns, aber dann hab ich gesehen, dass ihr ja einen Treffer erzielt habt.
Darauf lässt sich doch aufbauen.... :mrgreen:

Ihr habt mein ganzes Mitleid bei dieser sportlichen Führung.

Bei uns haute ja wenigstens immer irgendwas aus dem Umfeld Glocke, so dass man die Abstieg ein paarmal aufschieben konnte.
Bei euch sollte mal jemand Kohfeldt auf die Glocken hauen.....aber ihr seid ja so voll auf Familie und es ist ja Weihnachten... :lol:
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

mamchen hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:06 Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Die Art und Weise gibt einen zu denken, klar kann man jetzt ganz locker sagen, das war doch eingepreist und alle Kritik damit wegwischen. Aber unser Coach hat überall rumposaunt, er will da gewinnen. Nur folgen ihm die Spieler nicht mehr.
Ich glaube sogar, die sind ziemlich genervt von seinem Gequatsche. Zumindest einige.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 12:22 Ich dachte zuerst, dass wäre ne Wiederholung von uns, aber dann hab ich gesehen, dass ihr ja einen Treffer erzielt habt.
Darauf lässt sich doch aufbauen.... :mrgreen:

Ihr habt mein ganzes Mitleid bei dieser sportlichen Führung.

Bei uns haute ja wenigstens immer irgendwas aus dem Umfeld Glocke, so dass man die Abstieg ein paarmal aufschieben konnte.
Bei euch sollte mal jemand Kohfeldt auf die Glocken hauen.....aber ihr seid ja so voll auf Familie und es ist ja Weihnachten... :lol:
Das ist genau das Problem. Kohfeldt und Baumann leben in einer Art Blase. Da ist der Abstieg gar kein Thema. Selbst wenn man drin bleibt, bleibt doch zu konstatieren, mit Kruse gings bergauf, ohne Kruse wieder dahin, wo wir vorher waren.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 13:53 Selbst wenn man drin bleibt, bleibt doch zu konstatieren, mit Kruse gings bergauf, ohne Kruse wieder dahin, wo wir vorher waren.
Drinbleiben wird WERDER wohl, aber mit Kruse hast du recht.
Harnik wäre auch noch da - wenn Kruse geblieben wäre. Ich meine, dass das für die Mannschaft besser gewesen wäre.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 12:22 Ich dachte zuerst, dass wäre ne Wiederholung von uns, aber dann hab ich gesehen, dass ihr ja einen Treffer erzielt habt.
Darauf lässt sich doch aufbauen.... :mrgreen:

Ihr habt mein ganzes Mitleid bei dieser sportlichen Führung.

Bei uns haute ja wenigstens immer irgendwas aus dem Umfeld Glocke, so dass man die Abstieg ein paarmal aufschieben konnte.
Bei euch sollte mal jemand Kohfeldt auf die Glocken hauen.....aber ihr seid ja so voll auf Familie und es ist ja Weihnachten... :lol:
Dir auch ein frohes Fest :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 13:51
mamchen hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:06 Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Die Art und Weise gibt einen zu denken, klar kann man jetzt ganz locker sagen, das war doch eingepreist und alle Kritik damit wegwischen. Aber unser Coach hat überall rumposaunt, er will da gewinnen. Nur folgen ihm die Spieler nicht mehr.
Ich glaube sogar, die sind ziemlich genervt von seinem Gequatsche. Zumindest einige.
Deine Kritik ist ja durchaus berechtigt. Und momentan hast Du natürlich mit allem Recht (wie Kloppo) :shock:

Ist halt kacke in soner Spirale. Da muß man aber vor allem son Heimspiel vs Paderborn mal nach Hause WÜRGEN und KRAMPFEN wenns sein muß. Gestern war zur HZ klar, daß da noch was kommt.........

Ob die Spieler ihm folgen ? Denke schon, bin kein Interner
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 11:54 Schließlich gibt es noch Paderborn und Köln (nicht jeder Gegner stellt sich so dämlich an wie die Pillen), deren Leistungsstärke weit unter der von Bremen liegt.
Bis vor wenigen Wochen hätte ich das so unterschrieben. Nach dem Motto: Alles roger, gibt ja noch PB und Köln. Außerdem Augsburg und Mainz, die absolut nüscht gebacken bekommen haben.

Hätte in den vergangenen Wochen eher einen spontanen menschengemachten Weltuntergang erwartet, als dass der FCA oder Mainz ne Serie starten :roll:

Insofern... ZU sicher sollte man sich nicht sein an der Weser.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 19:01
Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 11:54 Schließlich gibt es noch Paderborn und Köln (nicht jeder Gegner stellt sich so dämlich an wie die Pillen), deren Leistungsstärke weit unter der von Bremen liegt.
Bis vor wenigen Wochen hätte ich das so unterschrieben. Nach dem Motto: Alles roger, gibt ja noch PB und Köln. Außerdem Augsburg und Mainz, die absolut nüscht gebacken bekommen haben.

Hätte in den vergangenen Wochen eher einen spontanen menschengemachten Weltuntergang erwartet, als dass der FCA oder Mainz ne Serie starten :roll:

Insofern... ZU sicher sollte man sich nicht sein an der Weser.
Das wäre eben der nächste logische Fehler...
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 11:54
mamchen hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:06 Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Immerhin haben sich die Bremer in München zumindest eine Halbzeit lang weit besser verkauft als der selbst ernannte Titelanwärter. Das sollte der Mannschaft Mut geben im Abstiegskampf. Schließlich gibt es noch Paderborn und Köln (nicht jeder Gegner stellt sich so dämlich an wie die Pillen), deren Leistungsstärke weit unter der von Bremen liegt.
Moin Yeti,

dein Wort in Gottes Gehörgang ;) Wenn die Mannschaft 100% fit ist, dürfte ihre Leistungsstärke gar nicht mal so schlecht sein. Das Problem ist, sie ist es nicht. Und so werden immer wieder Löcher gestopft mit Spielern, die einfach nicht das Niveau haben und so führen dann individuelle Fehler immer wieder dazu, dass wir verlieren. Naja wir haben ja noch die ganze Rückrunde vor uns und so schnell steigen die Bremer nicht ab :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von ernst_hellweg »

Werders Ü30-Party:

Ludwig Augustinsson, 25, nach längerer Pause gerade wieder zurückgekehrt
Niklas Moisander, 34, Muskelprobleme, davor verletzt
Ömer Toprak, 30, frisch geholt und verletzt
Theodor Gebre Selassie, 32, verletzt

davor:

Nuri Sahin, 31, nicht verletzt
Philipp Bargfrede, 30, Muskelprobleme, davor verletzt

Wie soll so eine Auswahl je zu 100% fit sein?
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 13:51
mamchen hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:06 Ich hatte die Gnade einer Einladung, so dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;)

Aber ganz ehrlich die Niederlage gegen die Bayern war doch eingepreist. Das ist für mich jetzt kein Grund Kohfeldt raus zu schreien. Und dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist doch auch nichts Neues. Jetzt muss man nur die Arschbacken zusammenkneifen und dann das Beste daraus machen :D
Die Art und Weise gibt einen zu denken, klar kann man jetzt ganz locker sagen, das war doch eingepreist und alle Kritik damit wegwischen. Aber unser Coach hat überall rumposaunt, er will da gewinnen. Nur folgen ihm die Spieler nicht mehr.
Ich glaube sogar, die sind ziemlich genervt von seinem Gequatsche. Zumindest einige.
Du weißt ja, dass ich immer sage man müsse das Höchstmögliche fordern um dann ein möglichst gutes Ergebnis einzufahren. Insofern fand ich die Ansage von Kohfeldt gar nicht so schlecht ;-)

Die Frage ist, ob die Spieler Kohfeldt nicht mehr folgen wollen, oder ob sie es aufgrund mangelhafter Qualität gar nicht können? Es ist einfach dem Trainer die Schuld zu geben und ich will ihn in einigen Dingen gar nicht von jedweder Schuld freisprechen. Aber für mich sind die Spieler diejenigen, die nicht abliefern. Wie du schon sagtest: "Kruse fehlt!" In jeder intakten Mannschaft gibt es jemanden, der den Hut auf hat und welche, die dann in der richtigen Richtung mitlaufen. Bei Werder gibt es nur Mitläufer, die zudem auch noch alle durcheinander laufen. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass Klaasen die Kruse Rolle übernimmt. Er läuft und rackert..... aber viel zu durcheinander ohne Sinn und Verstand. Wie oft steht er auf dem Spielfeld und winkt, weil er völlig frei steht und keiner sieht ihn? Warum? Weil er es versäumt mit dem Ball zu laufen, entscheidende Ideen zu haben und die Mannschaft voran zu bringen. Und dazu passen dann auch noch die zwei verschossenen Elfmeter... er hat keinen Mumm! Über Maxi Eggesteins Formkrise brauche ich gar nicht zu sprechen, aber selbst wenn die nicht da wäre funktioniert ein Eggo nur, wenn der Hut von jemanden anderem getragen wird. Von seinem Bruder rede ich gar nicht, er ist diese Saison höchstens ab und an mal körperlich anwesend, geistig ist er ganz woanders. Osako, mein Liebling :evil: funktioniert nur, wenn er als Nebenmann glänzen kann. Er kann keine Verantwortung übernehmen und Abstiegskampf kann er schon lange nicht! Bittencourt? Ein kleines Glanzlicht am Horizont … aber alleine funkelt er zu schwach. Sahin? Gute Spieleröffnung aber in der Defensive zu langsam. Bargfrede - wenn er mal nicht verletzt ist - keine Spieleröffnung dafür ein Abstiegskämpfer und wie Sahin zu langsam und dann funktioniert Defensive auch nicht. Die Stürmer? Pizza.... eigentlich mag ich ihn ja aber mittlerweile merkt man ihm seine 41 Jahre an. Schade er hätte letzte Saison seinen Abschied nehmen sollen. Rashica ist die Ausnahme er liefert.... aber mit einem Hutträger neben sich wären die Ergebnisse noch besser. Über Jojo spreche ich nicht, weil es nichts zu sprechen gibt. Sargent? Das wird mal einer wenn er etwas älter ist und etwas mehr Erfahrung nachweisen kann... und im Moment fehlt er wie so viele verletzt. Lücke? Eine einzige Lücke! Und ja Atlan mit der Erfahrung von heute war es dumm Harnik abzugeben. Zu dem Zeitpunkt als das geschah, haben sich die Stürmer gegenseitig wegen Überangebots auf die Füße getreten. Letztendlich ist er nicht gegangen weil Kruse gegangen ist, sondern weil er damit gerechnet hat, dass er wegen Lücke keine Einsätze bekäme.

Puh, und jetzt kommt die Defensive :cussingblack: Ganz ehrlich wie viele Spiele haben wir aufgrund mangelnder Qualität von Friedl nicht gewonnen? Mir fallen ad hoc mindestens drei Spiele ein. Ich habe das Spiel am Samstag nicht gesehen nur einen Bericht gelesen und danach hat sich Werder solange gut verkauft solange Theo in der Innenverteidigung stand, als er verletzt raus musste und Friedl kam, nahm das Drama seinen Anfang. Groß mache ich gar keinen Vorwurf. Ganz ehrlich als Regionalligaspieler gegen CL-Teilnehmer zu verteidigen, damit ist er einfach überfordert. Tja und der Rest unserer Innenverteidigung fehlt verletzungsbedingt. Und die Reste, die dann auf den Platz gebracht werden, kommen eben von der Resterampe und entsprechend sind die Ergebnisse.

Mein Fazit ist: Der Mannschaft fehlt die Qualität. Was soll denn ein neuer Trainer aus der Mannschaft herausholen, wenn es an der Qualität fehlt? Ich hoffe auf die Rückrunde und darauf, dass einige gute zurzeit verletzte Spieler zurück kehren und darauf, dass Baumann in der Winterpause noch einen Hutträger findet! Ansonsten sehe ich mich schon am Ende der Saison in der "greenwhitewonderwall" am Osterdeich um doch noch den Abstieg abzuwenden :cry:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 08:09
Mein Fazit ist: Der Mannschaft fehlt die Qualität. Was soll denn ein neuer Trainer aus der Mannschaft herausholen, wenn es an der Qualität fehlt? Ich hoffe auf die Rückrunde und darauf, dass einige gute zurzeit verletzte Spieler zurück kehren und darauf, dass Baumann in der Winterpause noch einen Hutträger findet! Ansonsten sehe ich mich schon am Ende der Saison in der "greenwhitewonderwall" am Osterdeich um doch noch den Abstieg abzuwenden :cry:
So weit - Fast Abstieg - wird es ja wohl nicht kommen.
Du hast es gut geschrieben, mamchen!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von ChiliSzabo »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von JAF99 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:13
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
What :lol:

ich hielt das für eine Prognose, wusste nicht, dass die schon spielen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von JAF99 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:13
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
What :lol:

ich hielt das für eine Prognose, wusste nicht, dass die schon spielen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Linden »

Ach du scheiße.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:13
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:23 Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen.
Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten.
Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
Dummerweise für Bremen hat ne Halbzeit nur 45, nicht 35 Minuten :D

Also 0:3 zur Halbzeit, das kann passieren... aber 0:4? :mrgreen:

Das wird ne richtige Sch...Situation für die Bremer Verantwortlichen. Eigentlich willst Du mit dem Trainer weitermachen... aber musst Du doch wechseln, weil es gar nicht mehr geht, dann wäre es schon pfiffig, dem ernigstens die kurze Wintervorbereitung zu geben
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von JAF99 »

noch 15 und Mainz zieht an uns vorbei.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Brazzo72 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:33
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 19:13
rauschberg hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 19:45

Und nach 35 Min auch 0:3.
Steht doch 0-3 nach 35 Minuten....

Daheim ....

gegen Mainz....
Dummerweise für Bremen hat ne Halbzeit nur 45, nicht 35 Minuten :D

Also 0:3 zur Halbzeit, das kann passieren... aber 0:4? :mrgreen:

Das wird ne richtige Sch...Situation für die Bremer Verantwortlichen. Eigentlich willst Du mit dem Trainer weitermachen... aber musst Du doch wechseln, weil es gar nicht mehr geht, dann wäre es schon pfiffig, dem ernigstens die kurze Wintervorbereitung zu geben
Bei 0-4 zur Pause nicht zu wechseln, tja, Hilflosigkeit ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Egal, die spielen alle gegen den Trainer. Vor Weihnachten muss er weg sein.