Kohfeldt raus!

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:54 Vielleicht sehe ich das ja alles falsch, aber das Gefühl, dass Werder ein Kruse an allen Ecken und Enden fehlt, hatte ich auch schon und nicht exclusiv.
Ich denke auch, dass Max Kruse nicht ersetzt werden konnte und kann.
Schade!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 09:02
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 03:43
Linden hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 14:48 Ja behaltet den Trainer, ich vermiss euch :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
IHR habt ja auch schon Dreimal gewonnen.........
Da WIR wohl kaum aufsteigen müsst ihr halt absteigen :umbrella:
DAS schaffen wir nicht...........und wenn doch, mogelt IHR euch zum BTSV.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:36
micki2 hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 01:21
Depp72 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 18:16 Pavlenka = Pannen Olli 2.0?
warum?

Pavlenka isn guter Torwart (leider erbärmlich in der Strafraumbeherrschung).l:
Warum die Frage, weil ich zu wenig von ihm gesehen habe. Was wäre deine Top 3 der Fliegenfänger von der Weser und wo würdest du da Pavlenka (als Gesamtpaket) einsortieren?


Von außen macht es den Eindruck, dass trotz aller Investitionen der Abgang von Kruse bisher nur unzureichend kompensiert werden konnte. Und der für Bremer Verhältnisse üppig ausgelöste Klaassen scheint mir immer noch nicht richtig angekommen zu sein. Im Sinne von, an dem kann man sich orientieren und aufrichten. Was sagen die Bremer Experten?
Pavlenka hatte ne Super-Einstiegssaison. Jetzt aktuell wird er ZU kritisch betrachtet (ebenso wie Kohfeldt !).
Für 25 Mille kriegste den grad nicht vertickt......Top3 ? Vergleiche hinken immer, vor allem wenn da 30-40 Jahre zwischenliegen. Budde war früher unser Held ( einer der wenigen BÖSEN Fehler von König Otto mit dem letzten Spiel).
Pannen Olli mochte ich nie so wirklich, war sogar froh, daß Rollmann in Lissabon.....aber er war auch ein Guter.
Typen wie Wiese und der rostige Frank mag ich...ein TW muß bekloppt sein.

Über Kruse zu lamentieren bringt nix. Max ist Max. Klaasen ist HOLLÄNDER :lol:

In der heutigen Mediengesellschaft.............lassen wir das. Kohfeldt ist gut für Werder. ICH sehe auch kein Gehabe/Gelaber/Selbstbeweihräucherung etc. Meine Fresse. Werder spielt guten Fussi, immer mit Plan. Deutliche Fortschritte die letzten Jahre.
Ja , Kackstart....Standards verteidigen wie ne Schüler Truppe, Chancen nicht reinmachen....läuft kacke. Da muß man durch....Trainer infrage stellen = Schwachsinn. my mining
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:05
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:36
micki2 hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 01:21

warum?

Pavlenka isn guter Torwart (leider erbärmlich in der Strafraumbeherrschung).l:
Warum die Frage, weil ich zu wenig von ihm gesehen habe. Was wäre deine Top 3 der Fliegenfänger von der Weser und wo würdest du da Pavlenka (als Gesamtpaket) einsortieren?


Von außen macht es den Eindruck, dass trotz aller Investitionen der Abgang von Kruse bisher nur unzureichend kompensiert werden konnte. Und der für Bremer Verhältnisse üppig ausgelöste Klaassen scheint mir immer noch nicht richtig angekommen zu sein. Im Sinne von, an dem kann man sich orientieren und aufrichten. Was sagen die Bremer Experten?
Pavlenka hatte ne Super-Einstiegssaison. Jetzt aktuell wird er ZU kritisch betrachtet (ebenso wie Kohfeldt !).
Für 25 Mille kriegste den grad nicht vertickt......Top3 ? Vergleiche hinken immer, vor allem wenn da 30-40 Jahre zwischenliegen. Budde war früher unser Held ( einer der wenigen BÖSEN Fehler von König Otto mit dem letzten Spiel).
Pannen Olli mochte ich nie so wirklich, war sogar froh, daß Rollmann in Lissabon.....aber er war auch ein Guter.
Typen wie Wiese und der rostige Frank mag ich...ein TW muß bekloppt sein.

Über Kruse zu lamentieren bringt nix. Max ist Max. Klaasen ist HOLLÄNDER :lol:

In der heutigen Mediengesellschaft.............lassen wir das. Kohfeldt ist gut für Werder. ICH sehe auch kein Gehabe/Gelaber/Selbstbeweihräucherung etc. Meine Fresse. Werder spielt guten Fussi, immer mit Plan. Deutliche Fortschritte die letzten Jahre.
Ja , Kackstart....Standards verteidigen wie ne Schüler Truppe, Chancen nicht reinmachen....läuft kacke. Da muß man durch....Trainer infrage stellen = Schwachsinn. my mining
Ich bin zu 99% bei dir außer bei Klaasen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich die Holländer mag :D Spaß beiseite er ist ein Achter und kein Zehner und deswegen gar nicht mit Max Kruse zu vergleichen. Ich finde er haut sich immer rein und wenn er keine Elfmeterschießen kann, dann sollte das eben Rashica machen. Der größte Blender ist für mich Osako, den würde ich zur Winterpause nach Japan verkaufen er will ja sowieso Olympia spielen. Und ok meinetwegen nehme ich auch Gregoritsch als Ersatz.

Kohfeldt als Trainer steht in keinster Weise zur Debatte!!!!
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 10:21
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:05
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:36

Warum die Frage, weil ich zu wenig von ihm gesehen habe. Was wäre deine Top 3 der Fliegenfänger von der Weser und wo würdest du da Pavlenka (als Gesamtpaket) einsortieren?


Von außen macht es den Eindruck, dass trotz aller Investitionen der Abgang von Kruse bisher nur unzureichend kompensiert werden konnte. Und der für Bremer Verhältnisse üppig ausgelöste Klaassen scheint mir immer noch nicht richtig angekommen zu sein. Im Sinne von, an dem kann man sich orientieren und aufrichten. Was sagen die Bremer Experten?
Pavlenka hatte ne Super-Einstiegssaison. Jetzt aktuell wird er ZU kritisch betrachtet (ebenso wie Kohfeldt !).
Für 25 Mille kriegste den grad nicht vertickt......Top3 ? Vergleiche hinken immer, vor allem wenn da 30-40 Jahre zwischenliegen. Budde war früher unser Held ( einer der wenigen BÖSEN Fehler von König Otto mit dem letzten Spiel).
Pannen Olli mochte ich nie so wirklich, war sogar froh, daß Rollmann in Lissabon.....aber er war auch ein Guter.
Typen wie Wiese und der rostige Frank mag ich...ein TW muß bekloppt sein.

Über Kruse zu lamentieren bringt nix. Max ist Max. Klaasen ist HOLLÄNDER :lol:

In der heutigen Mediengesellschaft.............lassen wir das. Kohfeldt ist gut für Werder. ICH sehe auch kein Gehabe/Gelaber/Selbstbeweihräucherung etc. Meine Fresse. Werder spielt guten Fussi, immer mit Plan. Deutliche Fortschritte die letzten Jahre.
Ja , Kackstart....Standards verteidigen wie ne Schüler Truppe, Chancen nicht reinmachen....läuft kacke. Da muß man durch....Trainer infrage stellen = Schwachsinn. my mining
Ich bin zu 99% bei dir außer bei Klaasen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich die Holländer mag :D Spaß beiseite er ist ein Achter und kein Zehner und deswegen gar nicht mit Max Kruse zu vergleichen. Ich finde er haut sich immer rein und wenn er keine Elfmeterschießen kann, dann sollte das eben Rashica machen. Der größte Blender ist für mich Osako, den würde ich zur Winterpause nach Japan verkaufen er will ja sowieso Olympia spielen. Und ok meinetwegen nehme ich auch Gregoritsch als Ersatz.

Kohfeldt als Trainer steht in keinster Weise zur Debatte!!!!
Moinsen M.,
da haste mich mißverstanden. Ich hab garnix gegen Klaasen (außer natürlich, daß er HOLLÄNDER iist :lol: ). Meine Fresse...13 Mios....na und? Warum sollte Osako nen Blender sein? Guter Fußballer.

Das wir nicht genügend Punkte haben..klar. Das wir extremst anfängerhaft Standards verteidigen...klar.
Aber so zu tun, als müssten wir zwanghaft unter den Top 4,5,6, stehen, weil wir ja soooo viel investiert haben: Schwachsinn. Wir stehen punktetechnisch unter unseren Möglichkeiten...auch klar. Drama? nö
ICH sagte lediglich, daß ich mich von diesem heutigen Hype nicht anstecken lassen möchte. ICH sehe Fortschritte in den letzten Jahren. Und ICH bin froh, aktuell nicht son Gisdol oder so..........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

Klassen ist unser wertvollster Spieler. Ganz klar.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Moin Micki,
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50
Ich hab garnix gegen Klaasen (außer natürlich, daß er HOLLÄNDER iist :lol: ).


144 km von hier bis zur holländischen Grenze - das entspricht so ungefähr der Entfernung von hier bis nach Hamburg. Nö, ich habe auch nichts gegen Holländer :lol: Und ich finde nicht einmal, dass unser Holländer mit 13 Mios überbezahlt ist :D

micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50 Warum sollte Osako nen Blender sein?
Das ist ganz logisch: Weil ich ihn nicht mag! ;) Er spielt nämlich auf der Kruse-Position mehr schlecht als recht. Ja ab und an schießt er sogar mal ein Tor oder gibt einen Assist. Wie gesagt ab und an, aber da fehlt ihm noch eine ganze Menge und zwar Denkgeschwindigkeit (egal wenn ihr mich dafür zerreißt :smileygiantred: ) Das ist übrigens etwas wo ich nicht bei Kohfeldt bin, denn der sieht in Osako den Super-Spieler. Ich wette mit dir, dass mein Sahin im Managerspiel am Ende der Saison mehr Punkte gemacht hat als Osako! Und weißt du warum? Weil Osako u.a. seine Prioritäten falsch setzt. Tut mir leid aber wenn ich einen Arbeitsvertrag mit Werder habe, dann spiele ich nicht angeschlagen für die Nationalmannschaft, um danach monatelang bei Werder auszufallen. Im Moment zieren sie sich bei Werder ja noch, ob Osako die Erlaubnis für Olympia bekommt. Tzzzz das war doch schon vor Monaten klar, dass Osako Olympia spielt. So und jetzt kommt meine zweite Wette: Danach wird er entweder verletzt fehlen, oder er ist "überspielt" und wird bei Werder sowieso nichts mehr bringen. Warum sollte man ihn also nicht im Winter verkaufen, dann bringt er wenigstens noch ein wenig Kohle. Denn eines ist doch jetzt schon klar, wenn Osako Olympia spielt wird er auch vorher öfters mal zur NM reisen und ob er diese weiten Reisen, Zeitumstellung etc. in seinem Alter mal eben so wegsteckt ist höchst fraglich! Also für die Rückrunde wird er nicht der "Bringer" sein.
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50 Das wir nicht genügend Punkte haben..klar. Das wir extremst anfängerhaft Standards verteidigen...klar.
Aber so zu tun, als müssten wir zwanghaft unter den Top 4,5,6, stehen, weil wir ja soooo viel investiert haben: Schwachsinn. Wir stehen punktetechnisch unter unseren Möglichkeiten...auch klar. Drama? nö
ICH sagte lediglich, daß ich mich von diesem heutigen Hype nicht anstecken lassen möchte. ICH sehe Fortschritte in den letzten Jahren. Und ICH bin froh, aktuell nicht son Gisdol oder so..........
Da bin ich wieder voll bei dir! Ich glaube kaum, dass ein anderer Trainer - mit den finanziellen Möglichkeiten in Bremen - mehr aus der Mannschaft herausholen würde als Kohfeldt. Warten wir es einfach mal ab und lassen die Jungs ihre Arbeit machen :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 12:39 Klassen ist unser wertvollster Spieler. Ganz klar.
Nö, aber der Teuerste im Einkauf ;)

Unser wertvollster Spieler ist im Moment Rashica. Aber das mit dem "wertvoll" ist immer eine Momentaufnahme. Letzte Saison war Maxi Eggestein unser wertvollster Spieler, mal sehen vl berappelt er sich ja noch :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 16:01 Moin Micki,
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50
Ich hab garnix gegen Klaasen (außer natürlich, daß er HOLLÄNDER iist :lol: ).


144 km von hier bis zur holländischen Grenze - das entspricht so ungefähr der Entfernung von hier bis nach Hamburg. Nö, ich habe auch nichts gegen Holländer :lol: Und ich finde nicht einmal, dass unser Holländer mit 13 Mios überbezahlt ist :D

micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50 Warum sollte Osako nen Blender sein?
Das ist ganz logisch: Weil ich ihn nicht mag! ;) Er spielt nämlich auf der Kruse-Position mehr schlecht als recht. Ja ab und an schießt er sogar mal ein Tor oder gibt einen Assist. Wie gesagt ab und an, aber da fehlt ihm noch eine ganze Menge und zwar Denkgeschwindigkeit (egal wenn ihr mich dafür zerreißt :smileygiantred: ) Das ist übrigens etwas wo ich nicht bei Kohfeldt bin, denn der sieht in Osako den Super-Spieler. Ich wette mit dir, dass mein Sahin im Managerspiel am Ende der Saison mehr Punkte gemacht hat als Osako! Und weißt du warum? Weil Osako u.a. seine Prioritäten falsch setzt. Tut mir leid aber wenn ich einen Arbeitsvertrag mit Werder habe, dann spiele ich nicht angeschlagen für die Nationalmannschaft, um danach monatelang bei Werder auszufallen. Im Moment zieren sie sich bei Werder ja noch, ob Osako die Erlaubnis für Olympia bekommt. Tzzzz das war doch schon vor Monaten klar, dass Osako Olympia spielt. So und jetzt kommt meine zweite Wette: Danach wird er entweder verletzt fehlen, oder er ist "überspielt" und wird bei Werder sowieso nichts mehr bringen. Warum sollte man ihn also nicht im Winter verkaufen, dann bringt er wenigstens noch ein wenig Kohle. Denn eines ist doch jetzt schon klar, wenn Osako Olympia spielt wird er auch vorher öfters mal zur NM reisen und ob er diese weiten Reisen, Zeitumstellung etc. in seinem Alter mal eben so wegsteckt ist höchst fraglich! Also für die Rückrunde wird er nicht der "Bringer" sein.
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:50 Das wir nicht genügend Punkte haben..klar. Das wir extremst anfängerhaft Standards verteidigen...klar.
Aber so zu tun, als müssten wir zwanghaft unter den Top 4,5,6, stehen, weil wir ja soooo viel investiert haben: Schwachsinn. Wir stehen punktetechnisch unter unseren Möglichkeiten...auch klar. Drama? nö
ICH sagte lediglich, daß ich mich von diesem heutigen Hype nicht anstecken lassen möchte. ICH sehe Fortschritte in den letzten Jahren. Und ICH bin froh, aktuell nicht son Gisdol oder so..........
Da bin ich wieder voll bei dir! Ich glaube kaum, dass ein anderer Trainer - mit den finanziellen Möglichkeiten in Bremen - mehr aus der Mannschaft herausholen würde als Kohfeldt. Warten wir es einfach mal ab und lassen die Jungs ihre Arbeit machen :D
boooah, das zitiren in Stücken ist mir zu kompliziert....... :drinkingdrunk: :lol:

Du hast mich schon wieder mißverstanden. Natürlich hab ich was gegen HOLLÄNDER im FUßBALL.... :lol:

Nein der Klaasen ist schon okay TROTZ seiner Herkunft !... und nein, bin kein Rassist. ;)

"weil ich ihn nicht mag....." niedlich...geiles Totschlagargument. Das Risiko haste bei Asiaten, Afrikanern und auch Südamerikanern immer.....und nochmal: Max hat seine Leistung hier gebracht, ist völlig profilike abgewandert...alles okay. Aber dieses Rumgeweine....hier sind schon ganz Andere gegangen ! Für MICH ist NATÜRLICH Werder der Nabel der Welt....aber hey, das sind PROFIS (und die wenigsten sind HIER Lokalpatrioten). Solange die nicht die Schmieroslaw-Show abziehen : alles gut.

"wertvollster Spieler" ...puh. WIR haben heutzutage wieder Spieler, für die andere GELD ausgeben. Ohne dem geht es bei Werder gar nicht. Freuen wir uns darüber. Rashica ist "eine Waffe" lt. Kohfeldt....dem ist wenig hinzuzufügen. Wenns normal läuft, der nächste, der die Kasse voll macht. Kann aber viel passieren zwischendurch.
Und Maxi Eggestein? ja meine Fresse....gibt nicht nur steil bergauf.....aber allein durch sein Laufpensum und Einsatz ist er TROTZ KLARER Formkrise immer noch kein Totalausfall. Hab beim letzten Heimspiel schon gesagt, daß er mal wieder einen aus 25m volley in den Winkel dreschen muß (am Besten 90+x zum Sieg), dann gehts auch wieder....
an Kohfeldt habe ICH aktuell überhaupt keinen Zweifel.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:09
an Kohfeldt habe ICH aktuell überhaupt keinen Zweifel.....
So ist es richtig!
Auch wenn man die Entwicklung im weiteren Verlauf der Saison abwarten muss.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:09
boooah, das zitiren in Stücken ist mir zu kompliziert....... :drinkingdrunk: :lol:
Mit dem Handy ist das auch echt sch….
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:09 Du hast mich schon wieder mißverstanden. Natürlich hab ich was gegen HOLLÄNDER im FUßBALL.... :lol:
Du meinst also die Holländer sind bei den Nationalmannschaften das, was die Hamburger in der BL sind :lol: Ist mir eigentlich ziemlich wumpe, weil der Niveaman in Kombination mit dem DFB (keine Länderspiele im Weserstadion) mir so gründlich die Freude an der NM vertrieben haben. :wuerg:
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 18:09 Und Maxi Eggestein? ja meine Fresse....gibt nicht nur steil bergauf.....aber allein durch sein Laufpensum und Einsatz ist er TROTZ KLARER Formkrise immer noch kein Totalausfall. Hab beim letzten Heimspiel schon gesagt, daß er mal wieder einen aus 25m volley in den Winkel dreschen muß (am Besten 90+x zum Sieg), dann gehts auch wieder....
ja, wenn er dann noch den Ball reinmacht..... aber egal er müht sich redlich ;) Ich denke übrigens auch, dass er bald wieder seine Tore schießt …. geht doch gegen Schalke :D Aber bei Maxi sieht man genau das Problem: Er hat im Sommer U21 EM gespielt, mit der Folge dass ihm ein Teil seiner Erholungsphase und ein großes Teil der Vorbereitung fehlt. Und das ist genau das, was ich ankreide, was bei Osako passieren wird. Nur das Osako auch noch verletzungsanfälliger ist als Eggo. Also das Risiko nicht nur der Formkrise sondern auch der Verletzung fährt immer mit nach Olympia. Klar muss man bei nicht europäischen Spielern damit rechnen, dass sie zum Afrika-Cup, zur Copa America oder zur Olympiade fahren. Aber das muss man sich auch verdienen. Und nach dem letzten mehrmonatigem Ausfall wegen der japanischen NM bei Osako bin ich nicht der Meinung, dass er es verdient hat zur Olympiade zu fahren! Aber sag da mal was gegen, dann läuft er nur noch mit Flunsch rum und schießt auch keine Tore. Also verkaufen my mining :P

Ach ja und Max Kruse? Wenn der Freigeist meint, dass er in der Türkei glücklich wird so what! Natürlich ist er profilike gegangen, aber fehlen tut er oder ein vergleichbarer Spieler trotzdem ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von micki2 »

Booah,
ausgerechnet nachdem ich (und das tue ich natürlich immer noch!) alle Kohfeldt Kritik hier weggewischt habe......kommt er mit einem Plan umme Ecke, den ich nicht verstehe..........
Die Aufstellung mit Sahin+Bargfrede und vorne einer weniger......das war garnix.....
Warum zur Hz. nicht den Wechsel? Und warum dann als ERSTES Pizarro...hab ich alles nicht verstanden...

Das war SCHLECHT...auch gecoacht...

Augustinsson klare Qualitätsverbesserung....das einzig Brauchbare in Hz1 Kenny auch gut.
Für ne Heimmannschaft (mit Ambitionen) war das Schrott.

Da brauch ich wenigstens mit ominösen Schiri Kram kommen. Hat EIGENTLICH gut laufen lassen....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 10:01 Booah,
ausgerechnet nachdem ich (und das tue ich natürlich immer noch!) alle Kohfeldt Kritik hier weggewischt habe......kommt er mit einem Plan umme Ecke, den ich nicht verstehe..........
Die Aufstellung mit Sahin+Bargfrede und vorne einer weniger......das war garnix.....
Warum zur Hz. nicht den Wechsel? Und warum dann als ERSTES Pizarro...hab ich alles nicht verstanden...

Das war SCHLECHT...auch gecoacht...

Augustinsson klare Qualitätsverbesserung....das einzig Brauchbare in Hz1 Kenny auch gut.
Für ne Heimmannschaft (mit Ambitionen) war das Schrott.

Da brauch ich wenigstens mit ominösen Schiri Kram kommen. Hat EIGENTLICH gut laufen lassen....
Augustinsson 4 Monate nicht gespielt und gleich um Welten besser als der Ösi. Das war es dann aber auch mit positiv.
Kohfeldt muss die Kurve kriegen und mit Mut coachen. Ansonsten wird es schnell gehen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 10:01 Booah,
ausgerechnet nachdem ich (und das tue ich natürlich immer noch!) alle Kohfeldt Kritik hier weggewischt habe......kommt er mit einem Plan umme Ecke, den ich nicht verstehe..........
Die Aufstellung mit Sahin+Bargfrede und vorne einer weniger......das war garnix.....
Warum zur Hz. nicht den Wechsel? Und warum dann als ERSTES Pizarro...hab ich alles nicht verstanden...

Das war SCHLECHT...auch gecoacht...

Augustinsson klare Qualitätsverbesserung....das einzig Brauchbare in Hz1 Kenny auch gut.
Für ne Heimmannschaft (mit Ambitionen) war das Schrott.

Da brauch ich wenigstens mit ominösen Schiri Kram kommen. Hat EIGENTLICH gut laufen lassen....
Er wollte einfach ein einziges mal zu Null spielen deswegen die defensive Ausrichtung.
Und ich verstehe sogar warum er Pizarro gebracht hat. Das ist nämlich genau das Problem welches ich immer wieder anprangere es fehlt das Gehirn in der Mannschaft ein Zehner, der das Spiel liest. Pizza liest zwar der Spiel ist aber leider ein alter Mann und zu langsam.
Kohfeldt ist immer noch mein Trainer :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 11:37
Er wollte einfach ein einziges mal zu Null spielen deswegen die defensive Ausrichtung.
Und ich verstehe sogar warum er Pizarro gebracht hat. Das ist nämlich genau das Problem welches ich immer wieder anprangere es fehlt das Gehirn in der Mannschaft ein Zehner, der das Spiel liest. Pizza liest zwar der Spiel ist aber leider ein alter Mann und zu langsam.
Kohfeldt ist immer noch mein Trainer :D
Pizza ist zu alt und zu langsam..., ja leider.
Claudio sollte seine (letzten) Einsätze bekommen, wenn das Spiel für WERDER entschieden ist und nicht, wenn er den Unterschied ausmachen soll/muss.
Und damit ein würdiges Ende seiner Spielerkarriere.
Florian Kohfeldt ist auch immer noch mein Trainer, aber so langsam beginne ich, ihn zu hinterfragen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 13:43
mamchen hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 11:37
Er wollte einfach ein einziges mal zu Null spielen deswegen die defensive Ausrichtung.
Und ich verstehe sogar warum er Pizarro gebracht hat. Das ist nämlich genau das Problem welches ich immer wieder anprangere es fehlt das Gehirn in der Mannschaft ein Zehner, der das Spiel liest. Pizza liest zwar der Spiel ist aber leider ein alter Mann und zu langsam.
Kohfeldt ist immer noch mein Trainer :D
Pizza ist zu alt und zu langsam..., ja leider.
Claudio sollte seine (letzten) Einsätze bekommen, wenn das Spiel für WERDER entschieden ist und nicht, wenn er den Unterschied ausmachen soll/muss.
Und damit ein würdiges Ende seiner Spielerkarriere.
Florian Kohfeldt ist auch immer noch mein Trainer, aber so langsam beginne ich, ihn zu hinterfragen.
Für 10/15 Minuten hat Pizza noch Luft aber eben nicht für eine halbe Stunde. Und das ist ja kein Altenteil wo Spieler für ihre ehemaligen Verdienste eingesetzt werden. Nein, Pizza kann schon noch ein Spiel drehen oder Akzente setzen aber wie gesagt nicht für eine halbe Stunde und nicht als Zehner, der zwangsläufig mehr laufen muss weil er der Regisseur ist.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Kohfeldt raus, Wiese rein!

Beitrag von Depp72 »

Der Tim, immer mitten dabei. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.....
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Kohfeldt setzt ein Zeichen

Beitrag von Acker1966 »

3 Siege bis Weihnachten
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt setzt ein Zeichen

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 07:28 3 Siege bis Weihnachten
O-Ton Flo Kohfeldt: ich fand das ganz klug das in dem Moment zu sagen, ob es wirklich so klug war sehen wir zu Weihnachten :D

Schauen wir mal. Mir reichen morgen schon drei Punkte ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kohfeldt setzt ein Zeichen

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

mamchen hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 09:35 Mir reichen morgen schon drei Punkte ;)
3 Punkte morgen wären wirklich hochwillkommen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt setzt ein Zeichen

Beitrag von mamchen »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 12:51
mamchen hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 09:35 Mir reichen morgen schon drei Punkte ;)
3 Punkte morgen wären wirklich hochwillkommen.
Na komm 1. Advent da könnt ihr auch mal großzügig sein. Im Grunde deines Herzens bist du doch auch für das "gute" Grün-Weiß ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Ein Sieg

Beitrag von micki2 »

das ist sowas, wo es DREI Punkte für gibt...…. :shock:

das nicht gegebene Tor für VW gehört übrigens auch in die lustige 3mm VAR Reihe...…

aber erstaunlich, wie man mit Ködel inner Hose noch sooo rumdaddeln kann

Kohfeldt: top gewechselt und belohnt (zu dem Zeitpunkt reel rumgeblödelt und um GT gebettelt)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Ein Sieg

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:07 das ist sowas, wo es DREI Punkte für gibt...…. :shock:

das nicht gegebene Tor für VW gehört übrigens auch in die lustige 3mm VAR Reihe...…

aber erstaunlich, wie man mit Ködel inner Hose noch sooo rumdaddeln kann

Kohfeldt: top gewechselt und belohnt (zu dem Zeitpunkt reel rumgeblödelt und um GT gebettelt)
War ziemlich deutlich Abseits. Also nach unseren heutigen Standards.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von mamchen »

Vor allen Dingen war das kein Spiel für schwache Nerven! Beim letzten Freistoß in der allerletzten Minute habe ich auch weg gesehen😱

Dem Videoschiedsrichter Dingert muss ich dieses mal ein großes Lob aussprechen zuerst der Handelfmeter, der auch wirklich einer war und dann das Abseitstor und es war eindeutig Abseits. All das hat der Feld-Schiedsrichter übersehen.

Das Wichtigste sind drei Punkte und nächste Woche sehen wir weiter :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Kohfeldt raus!

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 06:12 Vor allen Dingen war das kein Spiel für schwache Nerven! Beim letzten Freistoß in der allerletzten Minute habe ich auch weg gesehen😱

Dem Videoschiedsrichter Dingert muss ich dieses mal ein großes Lob aussprechen zuerst der Handelfmeter, der auch wirklich einer war und dann das Abseitstor und es war eindeutig Abseits. All das hat der Feld-Schiedsrichter übersehen.

Das Wichtigste sind drei Punkte und nächste Woche sehen wir weiter :D
OK, bei Standardsituationen kriegt man als Werder-Fan Angstanfälle, das ist so. hoffentlich gibt dieser Sieg der Mannschaft jetzt das rechte Maß Selbstbewusstsein, so dass man beruhigt Paderborn empfangen kann.

Das mit dem Videoschiedsrichter ist immer so eine Sache. Wenn man als derjenige der profitiert dem Videoschiedsrichter ein Lob auspricht, weiß man schon was als Gegenargument kommt. Ich habe gestern keine Zeit gehabt und nicht viel gesehen, aber wenn ich lese: Ein verunglückter Schuß, der vom Oberschenkel an den ausgestreckten Arm springt? ... Das klingt für mich nicht nach einem bewußten Handspiel.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder