VAR Hertha vs RB

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

VAR Hertha vs RB

Beitrag von Ebbe the best »

Da liegt ein Spieler mit Nasenbeinbruch blutend im Strafraum,
und der hirnverbrannte Idiot von Schiedsrichter ist offenbar sehr davon überzeugt die Situation richtig eingeschätzt zu haben,sonnst hätte er ja nochmal nachschauen können .
Oder darf er das nur wenn der VAR sich meldet ?
Oder kann er von sich aus beim VAR nachfragen ?

Bei McKenny,der Arm hat da nichts zu suchen,VAR ruft an,Elfmeter (richtige Entscheidung),
bei Hertha,
der Ellenbogen hat aber mal gar nichts an der Nase des Gegners verloren,
da gibt es auch kein hätte oder vielleicht,das ist min. Gelb und Foulspiel.

Ich hatte mir den VB lange Zeit gewünscht und hätte mir nicht im Traum vorstellen können
das inkompetete Schiedsrichter das Thema so an die Wand fahren.

In der Kreisliga hätte Covic wohl per Whattsapp seine Onkel,Brüder und Cousins zum Platz bestellt,
und hätte mit einem gewissen Verständnis vom mir rechnen können,
ich glaube an seiner Stelle hätte ich gestern auch in Liga 1 versucht dem Hampelmann mit Pfeife an die Gurgel zu gehen.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Atlan »

Moin Ebbe, ich bin da bei dir.
Ich habe den VB immer - von Anfang an - verteidigt. Aktuell gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder es wird doch noch besser umgesetzt oder er sollte abgeschafft werden.
Früher war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlechter.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Ja, aber...

Beitrag von Gladbacher »

...das war ja nicht spielentscheidend. Schließlich hätte Hertha dafür ja nur ein Tor bekommen und hat ja mit 2 Toren Unterschied verloren. Und es gibt ja hier einige die gerne auf die wahre Tabelle verweisen. Insofern soll Hertha nicht rumballern und ein Nasenbeinbruch ist schließlich kein Beweis für einen Kontakt.

Leipzig ist einfach nur Dreck!!! Retortenroboterdreck.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ja, aber...

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 09:52 ...das war ja nicht spielentscheidend. Schließlich hätte Hertha dafür ja nur ein Tor bekommen und hat ja mit 2 Toren Unterschied verloren. Und es gibt ja hier einige die gerne auf die wahre Tabelle verweisen. Insofern soll Hertha nicht rumballern und ein Nasenbeinbruch ist schließlich kein Beweis für einen Kontakt.

Leipzig ist einfach nur Dreck!!! Retortenroboterdreck.
Ein Nasenbeinbruch ist kein Beweis für einen Kontakt...
Klar, das Nasenbein bricht einfach mal so. :drinkingdrunk:
Es geht doch darum, dass der Schiedsrichter es sich auf dem Monitor ansehen sollen/müssen/können und da hätte er wohl den Beweis gefunden.
Und "die wahre Tabelle" ist irrelevant.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Gladbacher »

Auweia....
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Ebbe the best »

Du mußt ein "Ironiemodus aus" hinten anfügen,du Dummerchen.

Gruß Etb
Eckfahnenfan

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Eckfahnenfan »

Schiri-Schelte wie in den guten alten VAR-freien Zeiten. Die Videobeweishandlanger im Kölner Keller mal wieder im Schnarchmodus. Wenn die das dort konsequent fortsetzen, wie heute in Wolfsburg, wo für beide Mannschaften je ein ausbleibender Elferpfiff nicht beanstandet wurde, dann kriegen wir doch noch das, was dem VAR angedichtet wurde: Gerechtigkeit, ausgleichende Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von zitus »

Was den Schiri da geritten hat, fragen sich fast alle...Wenn er bei der ersten VAR Entscheidung für Leipzig den in Anspruch
nimmt, muss er es in der zweiten Hälfte für Hertha auch tun.....dann hätte es 2 : 2 gestanden und das Spiel wäre vlt.
anders verlaufen....
Die ganze Kacke kannst du in die Tonne treten, wenn man erst warten muss, bis sich der Dödel aus Köln meldet...
Trotz alledem hat Leipzig verdient gewonnen.....

Covic raus....
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Pak-Do-Ik »

zitus hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 08:15 Was den Schiri da geritten hat, fragen sich fast alle...Wenn er bei der ersten VAR Entscheidung für Leipzig den in Anspruch
nimmt, muss er es in der zweiten Hälfte für Hertha auch tun.....dann hätte es 2 : 2 gestanden und das Spiel wäre vlt.
anders verlaufen....
Die ganze Kacke kannst du in die Tonne treten, wenn man erst warten muss, bis sich der Dödel aus Köln meldet...
Trotz alledem hat Leipzig verdient gewonnen.....

Covic raus....
Wenn nach einem Armschlag das Nasenbein bricht schnarcht man in Köln gemütlich weiter, aber WEHE, WEHE, bei einem Angriff hängt eine Hämorride (mit der man ja ein Tor erzielen dürfte) 1 cm im Abseits, dann wird der Gerechtigkeit gnadenlos genüge getan.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: VAR Hertha vs RB

Beitrag von Sandro_1956 »

Der DFB kann nicht mit dem Videobeweis umgehen. Ich glaube auch nicht, dass es demnächst besser wird. Deshalb sollte man ihn abschaffen. Das wird aber nicht passieren.
Ich war immer gegen den Videobeweis, obwohl mein Verein damit bislang gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: VAR

Beitrag von micki2 »

laaaagweilig
:lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: VAR

Beitrag von zitus »

micki2 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 12:33 laaaagweilig
:lol:
laaaagweilig..?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eckfahnenfan

Re: VAR

Beitrag von Eckfahnenfan »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 06:50
micki2 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 12:33 laaaagweilig
:lol:
laaaagweilig..?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Totgeburten sind selten unterhaltsam.
Aber diese hier ist es. Immer wieder köstlich. Ein running gag.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: VAR

Beitrag von micki2 »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 06:50
micki2 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 12:33 laaaagweilig
:lol:
laaaagweilig..?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nicht SO langweilig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das Gejammer und das Thema sind halt langweilig. VAR = totaler Scheiß und völlig ungerecht....soweit sollte das mittlerweile JEDEM klar sein.....
die Ausführung dieses ungerechten Scheiß ist megaspannend.......außer natürlich für die im Stadion....aber fürs Event-TV Publikum super Sache
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :banghead: :banghead:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind