Nagelsmann-Lobfred

Eckfahnenfan

Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Eckfahnenfan »

In der PK zur massenhaften Abwanderung der eigenen Fans beim 1:3 sinngemäß:
Opernbesuch wäre für die wohl angebrachter...
Hat was.
Obwohl - Eier zu zeigen in der Gewissheit ein komfortableres Nest gefunden zu haben, ist jetzt auch nicht unbedingt eine Heldentat. Aber immerhin...
Bilardo

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Bilardo »

Und dann Leipzig, wo sie ihre Zuschauerzahlen allzuoft nicht verstehen. Auweia - riecht nach Ärger.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Quatsch...Leipzig ist immer voll und hat ein sehr treues Publikum. Auch wenn Mateschitz das Ganze bezahlt.
Eckfahnenfan

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Eckfahnenfan »

"Ärger"?
Randale!
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Nee...das gibt´s weder in Hoffenheim, noch in Leipzig.
Eckfahnenfan

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Die Antwort ist 42 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 22:15 Quatsch...Leipzig ist immer voll und hat ein sehr treues Publikum. Auch wenn Mateschitz das Ganze bezahlt.
Mateschitz interessiert doch nicht.
Hauptsache Bespaßung.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Naja, mir wär lieber, wenn Dynamo Dresden, RWE, FCM oder sonstwer den Osten bespaßen würden. Deshalb: Goooooooo Eisern Union!!!!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von MaBu85 »

Quatsch...Leipzig ist immer voll und hat ein sehr treues Publikum. Auch wenn Mateschitz das Ganze bezahlt.
Vielleicht sind die da sehr voll, aber ausverkauft waren die ganze 2 (!) Mal in dieser Saison...

Offiziell war z.B. aber auch Hoffenheim gegen den BvB ausverkauft, da waren allerdings trotz gefühlt mehr gelber als blauer Shirts im Stadion viele Plätze frei...

Wie auch immer, Nailsman ist immer DER große Gewinner...das sollte man aus dem "alten" Forum doch gelernt haben...
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Werdenfelser »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 22:34
Quatsch...Leipzig ist immer voll und hat ein sehr treues Publikum. Auch wenn Mateschitz das Ganze bezahlt.
Vielleicht sind die da sehr voll, aber ausverkauft waren die ganze 2 (!) Mal in dieser Saison...

Offiziell war z.B. aber auch Hoffenheim gegen den BvB ausverkauft, da waren allerdings trotz gefühlt mehr gelber als blauer Shirts im Stadion viele Plätze frei...

Wie auch immer, Nailsman ist immer DER große Gewinner...das sollte man aus dem "alten" Forum doch gelernt haben...
Was sind denn das für Spacken in Deinem Bildchen
crossroads

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von crossroads »

Werdenfelser hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 14:01
Was sind denn das für Spacken in Deinem Bildchen
Der links bekam am WE seine erste Rote Karte überhaupt und der rechte ist immerhin Weltmeister geworden, auch, wenn er in Brasilien keine Minute gespielt hat. 8-)
Bilardo

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Bilardo »

Die Antwort ist 42 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 22:15 Quatsch...Leipzig ist immer voll und hat ein sehr treues Publikum. Auch wenn Mateschitz das Ganze bezahlt.
https://www.rb-fans.de/artikel/20190212 ... klung.html

gang-bei-rb-leipzig-geringes-pokal-interesse-ticketaktion-fuer-bundesligaspiele/
Bilardo

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Bilardo »

https://rblive.de/2019/02/05/zuschauerr ... igaspiele/

Die sehen es selbst allerdings schon als Ärgernis ;-)
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Nwanko »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:32 https://rblive.de/2019/02/05/zuschauerr ... igaspiele/

Die sehen es selbst allerdings schon als Ärgernis ;-)
Bei Nagelsmann haben wir bei sonst wirklich vielen Übereinstimmungen eine andere Auffassung: Deutsche Hackfresse und Grossmaul, ja, aber ein sehr interessanter Trainer, der Hoffenheim wieder auf ein sportlich akzeptables Level geführt hat. Gefühlt sind dort auch die Wiederverkaufswerte der Spieler gestiegen, was nicht nur im Vgl. mit Schalke o.ä. bemerkenswert ist. Mich würde nicht wundern, wenn die ohne ihn wieder in der zweiten Tabellenhälfte landen, dauerhaft. Und das finde ich wesentlicher als forsch formulierte Ziele; den Kredit finde ich bei ihm sportlich viel eher angebracht als in anderen Fällen (Spieler oder Verantwortliche).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Linden »

Nagelsmann zu Rb passt wie Arsch auf Eimer. Abgehobener Fatzke der warum auch immer von den Medien gehuldigt wird als wäre er Pep.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von ChiliSzabo »

für mich der beste deutsche Trainer der Liga. Ist bei den vielen Fumpen kein Wunderwerk, aber immerhin
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Linden »

ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 20:02 für mich der beste deutsche Trainer der Liga. Ist bei den vielen Fumpen kein Wunderwerk, aber immerhin
Begründung?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von ChiliSzabo »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:43
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 20:02 für mich der beste deutsche Trainer der Liga. Ist bei den vielen Fumpen kein Wunderwerk, aber immerhin
Begründung?
Meine Meinung. Einfach mal seine Platzierungen anschauen und welche Abgänge Hoffenheim in dieser Zeit zu verkraften hatte. Vergleich das mit Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und meinetwegen auch Stuttgart und Hamburg, die ja allesamt ein höheres, aber zumindest kein niedrigeres Budget als Hoffenheim haben/hatten.

Dabei spielt es nun gar keine Rolle, dass sich Hoffenheim in die Liga gekauft hat oder ein Scheißverein ist.
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Werdenfelser »

crossroads hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 14:11
Werdenfelser hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 14:01
Was sind denn das für Spacken in Deinem Bildchen
Der links bekam am WE seine erste Rote Karte überhaupt und der rechte ist immerhin Weltmeister geworden, auch, wenn er in Brasilien keine Minute gespielt hat. 8-)
Ui, wer hätte das gedacht.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Linden »

ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 14:51
Linden hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:43
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 20:02 für mich der beste deutsche Trainer der Liga. Ist bei den vielen Fumpen kein Wunderwerk, aber immerhin
Begründung?
Meine Meinung. Einfach mal seine Platzierungen anschauen und welche Abgänge Hoffenheim in dieser Zeit zu verkraften hatte. Vergleich das mit Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und meinetwegen auch Stuttgart und Hamburg, die ja allesamt ein höheres, aber zumindest kein niedrigeres Budget als Hoffenheim haben/hatten.

Dabei spielt es nun gar keine Rolle, dass sich Hoffenheim in die Liga gekauft hat oder ein Scheißverein ist.
2 gute Bundesliga-Saisons, international 2x völlig verkackt. Demnach wäre Slomka ein noch besserer Trainer, schließlich hat er das mit Hannover! geschafft, und dabei international noch gut abgeschnitten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Werdenfelser »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 10:29
ChiliSzabo hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 14:51
Linden hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:43

Begründung?
Meine Meinung. Einfach mal seine Platzierungen anschauen und welche Abgänge Hoffenheim in dieser Zeit zu verkraften hatte. Vergleich das mit Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und meinetwegen auch Stuttgart und Hamburg, die ja allesamt ein höheres, aber zumindest kein niedrigeres Budget als Hoffenheim haben/hatten.

Dabei spielt es nun gar keine Rolle, dass sich Hoffenheim in die Liga gekauft hat oder ein Scheißverein ist.
2 gute Bundesliga-Saisons, international 2x völlig verkackt. Demnach wäre Slomka ein noch besserer Trainer, schließlich hat er das mit Hannover! geschafft, und dabei international noch gut abgeschnitten.
Hast Du schon mal ein Spiel der Hoffenheimer gesehen oder ist das einfach nur mal geblubbert?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Linden »

Wie meinen? Chili sprach allein von der Platzierung und Budget. Darauf habe ich geantwortet.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Gladbacher »

Kramaric hat ihn auch sehr gelobt.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Minings zu Kramaric?

Als ich das vorhin gelesen habe... ist das jetzt 'Eier raus, iss Sommer' oder egal, weil zumindest the Nailsman eh weggeht, man das in Sinsheim schon mal bringen kann (issjanichschalke) oderoderoder?

Also ich fands bemerkenswert, wenn sich ein Profi hinstellt und klipp & klar öffentlich aussagt: MICH überfordern die (wechselnden) Anweisungen des Trainers während des Spiels.

Sähe Kramaric nun so aus...

Bild

...dann könnte man sagen: Ok, dumm wie 10 m Waldweg, keine Fragen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nagelsmann-Lobfred

Beitrag von Gladbacher »

Offensichtlich dass KramarIC damit auf hinterggersche Art seine Wechsel nach Icfurt herbeiführen will um mit seinen Jugo-Kumpels den dicken am Bahnhof zu machen. Widerlich, Gruhs, Bine





































LOOOOOOOOOOL, der Wolf, was ein hohles Stangenbrot, soooo bitter dass der gegen uns nicht spielen darf.