FCB vs BVB

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

.....und keinen scheint es zu interessieren, komisch
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: FCB vs BVB

Beitrag von star1959 »

Mir doch egal ….. Hauptsache Hansi verliert heute ….


…… was Hänschen nicht lernt, lernt Hansi nimmer mehr ….
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Wahrscheinlich sitzen alle vorm Rechner und googlen nach dunklen Voodoo-Ritualen, da sky es tatsächlich "geschafft" hat, dass skygo pünktlich zum Anpfiff auf keinem Gerät funktioniert und einem so nur das Netradio oder Alternativen bleiben.

Völliges Gurkenspiel mit einem Tor aus dem Nichts höre ich das richtig so? Lewa so frei im Strafraum, dass der noch einen Bus hätte wenden können?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

Noch alles drin. Bayern versäumte es ein zweites Tor nachzulegen.
Doofmund muß einen Zahn zulegen und schnell das 1-1 machen, dann wären die Karten neu gemischt, denn Bayern ist hinten nicht so stabil.
Dazu müssten sie aber mal in den Bayern Strafraum kommen.
Bislang ist das 1-0 hochverdient.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Volle Hosen beim BvB oder Unfähigkeit? War bei Sancho irgendwas von Verletzung zu erkennen?

Vielleicht hat sky skygo absichtlich abgeschaltet, damit ich mich nicht so ärgern muss. Da bleibt einem doch nur Galgenhumor. Ist das (sky) ein unfassbarer Drecksladen...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: FCB vs BVB

Beitrag von JAF99 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:23 Wahrscheinlich sitzen alle vorm Rechner und googlen nach dunklen Voodoo-Ritualen, da sky es tatsächlich "geschafft" hat, dass skygo pünktlich zum Anpfiff auf keinem Gerät funktioniert und einem so nur das Netradio oder Alternativen bleiben.

Völliges Gurkenspiel mit einem Tor aus dem Nichts höre ich das richtig so? Lewa so frei im Strafraum, dass der noch einen Bus hätte wenden können?

Eigentlich nicht. Bayern ist klar überlegen und das Tor fiel nach einem Ballverlust am eigenen Strafraum und anschließend mehreren gescheiterten Versuchen, sich aus den Strafraum zu befreien. Das Ergebnis ist mit Abstand das beste. Sorry.
Drücke euch die Däumchen, aber da müsste jetzt nach der Pause ziemlich viel anders laufen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Meikinho »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:27 Volle Hosen beim BvB oder Unfähigkeit? War bei Sancho irgendwas von Verletzung zu erkennen?

Vielleicht hat sky skygo absichtlich abgeschaltet, damit ich mich nicht so ärgern muss. Da bleibt einem doch nur Galgenhumor. Ist das (sky) ein unfassbarer Drecksladen...
Ja, das sind sie. War ja kaum zu erwarten dass mehr als 10 Leute es sehen wollen. Nun, die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Alte nicht mehr singt. Ohne Torschuß (wie bisher) wird es für den BVB aber eng... Das Ergebnis geht so voll in Ordnung.
SL86

Re: FCB vs BVB

Beitrag von SL86 »

8:1 Torschüsse,
"Stürmer" Götze , sicherlich auch bei "Innenverteidiger" Alaba gut aufgehoben.
WolfenX

Re: FCB vs BVB

Beitrag von WolfenX »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:23 Wahrscheinlich sitzen alle vorm Rechner und googlen nach dunklen Voodoo-Ritualen, da sky es tatsächlich "geschafft" hat, dass skygo pünktlich zum Anpfiff auf keinem Gerät funktioniert und einem so nur das Netradio oder Alternativen bleiben.

Völliges Gurkenspiel mit einem Tor aus dem Nichts höre ich das richtig so? Lewa so frei im Strafraum, dass der noch einen Bus hätte wenden können?
https://www.liveticker.com/bundesliga/

Schau es dir an.
FCB-BVB anklicken und dann auf Video...
War schon sehr allein und auch klasse gemacht.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Lotte2 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:27 Volle Hosen beim BvB oder Unfähigkeit? War bei Sancho irgendwas von Verletzung zu erkennen?

Vielleicht hat sky skygo absichtlich abgeschaltet, damit ich mich nicht so ärgern muss. Da bleibt einem doch nur Galgenhumor. Ist das (sky) ein unfassbarer Drecksladen...
Naja gibt ja noch ne Halbzeit. Aber bisher haben die Bayern alles richtig gemacht. Hansi Flick könnte mehr als eine Übergangsregelung zu sein. :)
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Danke! Mal gucken, was HZ2 bringt...hört sich nicht so an, als haben man HZ1 als BvBler unbedingt sehen müssen...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Also HZ2 musste man bisher auch nicht zwingend sehen :banghead: ...da können sich alle FCBler bei VAR bedanken, sonst hätten die euch ein völlig reguläres Tor kaputt gepfiffen...unglaublich, was unsere da unten schon wieder machen...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:36 Danke! Mal gucken, was HZ2 bringt...hört sich nicht so an, als haben man HZ1 als BvBler unbedingt sehen müssen...
Das 2-0 nach ca 90 Sekunden
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

Tja, jetzt muss der Bvb alles oder nix spielen. Bislang nix
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
SL86

Re: FCB vs BVB

Beitrag von SL86 »

Was soll beim BVB kommen, keiner der drei besten Torschützen auf dem Feld.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

.....und weiterhin kommt nix vom bvb.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Ach, das ist einmal mehr gar nichts (kann nur HZ2 beurteilen).

Nach vorne schieben - schön und gut, aber dann mit ÜBERZEUGUNG und nicht so ein halbherziges Darumgerenne. Konter, 2:0, das hat gesessen.

Mir fehlt da der absolute Wille, auch in den Zweikämpfen. So kannst du da nicht gewinnen. Und die Bayern wirken auf mich jetzt nicht so, als wären sie nicht zu packen, wenn die Hosen nicht mal wieder gestrichen voll wären oder warum auch immer die Einstellung nicht passt. Da ist ein lahmes Geblubbel.

Jetzt fast das verdiente 3:0. Jetzt Alcacer und Reus. Bringt aber nichts, wenn die Einstellung so bleibt...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

SL86 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:47 Was soll beim BVB kommen, keiner der drei besten Torschützen auf dem Feld.

Jetzt nicht mehr.......
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
SL86

Re: FCB vs BVB

Beitrag von SL86 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:53
SL86 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 19:47 Was soll beim BVB kommen, keiner der drei besten Torschützen auf dem Feld.

Jetzt nicht mehr.......
Ja jetzt auch zu spät - reicht vllt für ein 1-2 :D
SL86

Re: FCB vs BVB

Beitrag von SL86 »

2/3 rum, 1 Torschuss gegen die Bayern Aushilfs -IV -
Da gehört Favre für entlassen, hat letzte Saison beim 1:5 ja schon ganz "großartig" gecoacht und taktiert :lol:
WolfenX

Re: FCB vs BVB

Beitrag von WolfenX »

3:0
75 Minuten ohne Gegentor
Von mir aus kann der Hansi da noch länger auf der Trainerbank sitzen :D
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB vs BVB

Beitrag von Dallas05 »

Ein Spaziergang für Bayern. Dachte es wird ein aufregendes Spiel.
4-0
Jetzt kann ich Kaffee und Kuchen essen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: FCB vs BVB

Beitrag von star1959 »

Favre raus - Kovac übernehmen :welcomewave:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: FCB vs BVB

Beitrag von MaBu85 »

Also, wenn ich während eines Spiels aus Klo gehe, sagt das alles, mach ich eigentlich nie, wenn der BvB spielt, prompt fällt da das 3:0.
Ne, das ist einfach gar nichts vom BvB. Wieder einmal einfach nur enttäuschend, was die da abliefern. Jetzt das 4:0. Mal wieder ein Eigentor. Völlig unnötig. Hätte Bürki ganz sicher gehabt. Gerne noch 2,3 Dinger mehr heute. So kann das doch ernsthaft nicht weiter gehen. Es ist ja nicht nur das Spiel. Wir haben genau wegen solcher "Körpersprache" und diesem "Zweikampfverhalten" ja nun wirklich jede Menge abgeschenkt. Und ja, Herr Reus, da fehlt es MASSIV an Mentalität.

Das darf man nicht nur so nennen, das muss man so nennen. Das ist einfach nur peinlich.

Und so ohne jeden Willen und ohne alles zum vierten? fünften? Mal in Folge in München zu verlieren, das liegt dann auch nicht am Trainer.

Umso ärgerlicher, dass wir es nicht einmal jetzt hinbekommen, wo Bayern so verwundbar scheint wie ewig nicht mehr. Unglaublich schlecht. Einfach nur enttäuschend. Ich bin dann mal off. Habt einen schönen Abend
WolfenX

Re: FCB vs BVB

Beitrag von WolfenX »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:11 3:0
75 Minuten ohne Gegentor
Von mir aus kann der Hansi da noch länger auf der Trainerbank sitzen :D
4:0
Hummels trifft.
Auf den ist halt Verlass!
:o)