SGE, habe mich selten so geärgert

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte SGE; liebe Eintracht aus Frankfurt,

was war das gestern für ein Kotzspiel von Euch?
Ihr fahrt nach Lüttich mit dem Rückenwind aus dem Bayernspiel und was liefert Ihr dann da ab?
Trostlosigkeit hoch fünf, rein gar nichts.
Okay, keine Fans dabei; aber das kann es nicht sein.
Okay, seltsame Schiri-Entscheidungen; aber damit muss man leben, könnt Ihr doch sonst auch.
Das Tor in der letzten Sekunde gegen Euch war das berühmte Tüpfelchen auf dem I, aber irgendwie logisch nach diesem blutleeren Auftritt.
Irgendwie peinlich; da habt Ihr wohl das viele Lob nach dem Bayernspiel aber ganz schlecht verkraftet.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von *Dropkick* »

Reg´ Dich ab, die Schande des Landes waren diesmal die Radkappen...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter dropkick,

nein, nein.
Über die Radkappen kann man bzw. ich sich nicht ärgern.
Das war das zu Erwartende da: Plastikkick vor nicht vorhandenen Zuschauern.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Smi04 »

War einfach trügerisch. Lüttich ist im Moment stärker als Bayern.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Harry-Tony »

Das Bayernspiel konnte man wohl schwerlich als Maßstab nehmen, denn die "bayrischen" Spieler wollten offenbar nicht, Lüttich aber schon.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von star1959 »

Standard Lüge - eine Schande für den Fußball - Fairplay geht anders (und die unfähigen Schiri + Assi lassen sich so verarschen)

Verlieren kann man immer mal, aber nicht so ….
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von JAF99 »

Also, ich habe nach dem Bayernspiel keine Sekunde daran gedacht, dass das jetzt so weiter gehen würde. Ich bin eher froh, dass das EL-Spiel jetzt noch vor Freiburg kam, sonst hätten wir da nach dem Sieg gar nicht erst hinfahren müssen.
Kann schon sein, dass wir jetzt etwas unnötig ausscheiden, so what? Ich sehe die EL nach wie vor eher als Spaßwettbewerb - sportlich ist er hinter der CL viel zu zweitklassig und das wir dort die Performance der letzten Saison wiederholen, war ohnehin nicht zu erwarten und das hat uns in der Endphase der Saison schon sehr den Zahn gezogen, sonst hätten wir nämlich schon am Mittwoch gegen Atletico gespielt.

Und bei aller Liebe, was gar nicht geht sind jetzt Gegner- oder Schiedrichterbeschimpfungen. Von allem, was zu kritisieren wäre, haben wir selbst in den letzten Jahren massiv profitiert.

Also: Jammern einstellen, Gladbach jagen.
:smokingjoint:
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von star1959 »

Wenn es hier sogen. Eintracht-Fans gibt, die es egal finden, wenn im Fußball betrogen wird, dann finde ich das nicht o.k.
Und wer die EL als Spaßveranstaltung sieht, kann ich auch nicht mehr richtig ernst nehmen.
Millionen Zuschauer haben die SGE gesehen und viele sind deshalb jetzt Eintracht-Fans. Alles Idioten - wohl kaum.

War 1980 der UEFA-Cup auch nur so eine Spaßveranstaltung ??
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Linden »

Das war ein ganz anderer Wettbewerb.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von JAF99 »

star1959 hat geschrieben: Freitag 8. November 2019, 18:12 Wenn es hier sogen. Eintracht-Fans gibt, die es egal finden, wenn im Fußball betrogen wird, dann finde ich das nicht o.k.
Und wer die EL als Spaßveranstaltung sieht, kann ich auch nicht mehr richtig ernst nehmen.
Millionen Zuschauer haben die SGE gesehen und viele sind deshalb jetzt Eintracht-Fans. Alles Idioten - wohl kaum.

War 1980 der UEFA-Cup auch nur so eine Spaßveranstaltung ??
eigentlich hört es bei "sogenannter Eintracht-Fan" schon auf, weiß jeder hier Bescheid, aber eine Frage hätte ich dann doch:
Pokalfinale Boateng gegen Martinez. Wie ordnest Du das ein?

1.) War kein Elfer, alles sauber (Boateng sagte, dass es Elfer gewesen sei)
2.) Die Bayern wurden betrogen
3.) Wir haben Glück gehabt

Dann noch zum UEFA-Cup. Im Gegenteil. Ich fand den mindestens gleichwertig zum Wettbewerb der Meister, weil im UEFA Cup viele, der neuen Meister ihrer Ligen vertreten war. Mit Erweiterung der CL, allerspätestens aber mit dem Abstieg der dann oft bocklosen (Ja, Donezk wollte noch) Gruppendritten ist die EL aber wirklich völlig entwertet worden. Ich hätte sie saugerne gewonnen, aber ganz ehrlich, den Titel hätte ich deutlich unter dem Pokalsieg eingeordnet, aber über den CL hätte ich mich riesig gefreut.

Und nichts für ungut. Wir haben da halt unterschiedliche Herangehensweisen. Du bist da mehr wie Medi, aber sogen. Eintracht-Fan bitte nie wieder!
:smokingjoint:
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von star1959 »

Also lieber JAF99 beleidigen wollte ich dich persönlich nicht. Falls du es so aufgefasst hast sry.

Das wir auch manchmal Glück hatten (wie beim 1:0 gegen Benfica) ist auch klar. Übrigens Benfica hatte auch ganz schön Bock gegen uns. Chelsea eigentlich auch. Inter nur der ersten HZ in Frankfurt. Bocklos war eigentlich nur OM im Rückspiel und teilw. Lazio im Rückspiel.

Wir hatten auch Pech wie die nicht gegebene Gelb-Rote gegen den linken (in zweierlei Hinsicht) Verteidiger von Chelsea - oder die Rote Karte und Elfmeter gegen Lissabon (Thema Doppelbestrafung).

Und im Pokalfinale 2018 hätte es evtl. auch Elfmeter geben können. (Der Fall des Münchner sah aber sehr merkwürdig aus):

Ich persönlich hätte den EL-Gewinn aber wesentlich höher eingeschätzt wie den Pokalsieg 2018 (trotz Gegnern wie S04 und B. München).
Vielleicht hätten wir mit weniger Spielen in der EL auch den CL-Platz 4 erreicht. Hätten wir aber die EL gewonnen, wären wir als Gewinner in Topf 1 der CL gelandet.

Aber richtig schlimm finde ich die Schmierenkomödie bei der Notbremse an Rode bei Standard Lüge (immer noch). Und so was gehört normaler Weise von der UEFA bestraft, oder ?? Hat nix mit schlechtem Verlierer zu tun.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von JAF99 »

okidoki, ich würde das ein oder andere vielleicht streichen, aber bist halt da wirklich wie Medi :-)

Ich denke übrigens die rein sportliche Leistung, die für den Gewinn der EL erbracht werden muss, ist insgesamt schon höher einzuschätzen als die für den DFB-Pokal. Aber ich finde den EL Titel eben doch aufgrund der darüber sitzenden alles erdrückenden CL weniger glorreich, während man sich im Pokal letztlich gegen alle deutschen Mannschaften durchgesetzt hat.

Ich finde halt, dass man Schiedsrichterentscheidungen einfach als Glück oder Pech hinnehmen sollte. Lohnt nicht, darüber zu diskutieren oder sich aufzuregen, genauso nehme ich jeden begünstigten Sieg dann auch gerne mit und entschuldige mich nicht dafür. Insofern ist der ausgebliebene Platzverweis nichts anderes als Silvas Kopfball an den Pfosten - dumm gelaufen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Lilie 98 »

[quote=star1959 post_id=32911 time=1573233137 user_id=181]

Millionen Zuschauer haben die SGE gesehen und viele sind deshalb jetzt Eintracht-Fans. Alles Idioten - wohl kaum.

Geht es jetzt um Eventfans oder um Echte die auch bei einer Niederlage zu ihrem Verein stehen?
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von JAF99 »

Lilie 98 hat geschrieben: Freitag 8. November 2019, 22:38
star1959 hat geschrieben: Freitag 8. November 2019, 18:12
Millionen Zuschauer haben die SGE gesehen und viele sind deshalb jetzt Eintracht-Fans. Alles Idioten - wohl kaum.

Geht es jetzt um Eventfans oder um Echte die auch bei einer Niederlage zu ihrem Verein stehen?
Naja, wir sind in einer Position, in der man sich noch freut, wenn man mal ein pasr Eventfans generieren kann.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Lilie 98 »

Bis die Karawane weiterzieht :D
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von star1959 »

Die Guten bleiben meistens. Der Rest verläuft sich dann nach Mingen oder BVB o.ä. ….. Vielleicht taucht da mal auch irgendwann mal einer in Darmst. auf/unter.... :lol:
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Lilie 98 »

Nöhh...die ziehen nach Offenbach.... :lol:
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von star1959 »

Das Oxxenbach gibs doch gar nicht wirklich, oder ? :lol: Ist doch so wie bei Bielefeld :lol:


:drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Lilie 98 »

Ehrlich gesagt, :roll: manchmal vermisse ich sie ein bißchen.Ist doch langweilig ohne die? Oder gibt es sie wirklich nicht mehr?
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Beitrag von Bridget »

Lilie 98 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 13:55 Ehrlich gesagt, :roll: manchmal vermisse ich sie ein bißchen.Ist doch langweilig ohne die? Oder gibt es sie wirklich nicht mehr?


Doch, sie existieren noch 👍 👍 👍

https://www.kicker.de/regionalliga-sued ... 2019-20/17