Warum nicht Hansi Flick

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

Habe mir gerade die Pressekonferenz des FCB angeschaut. Flick hat dort einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Erwar als Spieler schon sehr inteligent und hat mitlerweile ja schon einige Positionen bekleidet. Was spricht gegen eine diese interne Lösung? :?:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Gladbacher »

Nichts. Deswegen wird er ja Interimstrainer. Lotte, Du bist einfach ein Fuchs! Du und Thomas Müller, ihr Beide. :welcomewave:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von l.o.s.t.y »

Nachdem die Notnagellösung mit Kovac nicht funktioniert hat, muss jetzt wieder ein Name her.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 15:14 Nichts. Deswegen wird er ja Interimstrainer. Lotte, Du bist einfach ein Fuchs! Du und Thomas Müller, ihr Beide. :welcomewave:
Ich wußte das schon lange. Bist echt ein Blitzmerker :lol:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von zitus »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 15:14 Nichts. Deswegen wird er ja Interimstrainer. Lotte, Du bist einfach ein Fuchs! Du und Thomas Müller, ihr Beide. :welcomewave:
Looooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr geil...
Acker1966

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Acker1966 »

Wenn er in der PK einen guten Eindruck gemacht hat, dann spricht wirklich gar nix dagegen. Absolut Nullkommanix.
Denke auch das die Bayernbosse nur die PK abwarten wollten. Jetzt dürfte der 5 Jahresvertrag nur noch Formsache sein.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 08:43 Wenn er in der PK einen guten Eindruck gemacht hat, dann spricht wirklich gar nix dagegen. Absolut Nullkommanix.
Denke auch das die Bayernbosse nur die PK abwarten wollten. Jetzt dürfte der 5 Jahresvertrag nur noch Formsache sein.
Zumal man dieses Flick Hansi ja noch nie zuvor in der Öffentlichkeit gesehen hat und deswegen die PK einigen die Augen geöffnet haben dürfte.
Denke nach diesem Auftritt ist ten Hag durch zumal seine Spieler nichts dagegen unternehmen sich in Chelsea bescheißen zu lassen.

Flick(en) drauf und los
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 08:43 Wenn er in der PK einen guten Eindruck gemacht hat, dann spricht wirklich gar nix dagegen. Absolut Nullkommanix.
Denke auch das die Bayernbosse nur die PK abwarten wollten. Jetzt dürfte der 5 Jahresvertrag nur noch Formsache sein.
Volle Zustimmung.
Der Mann ist Top. Hat seinen Trainerschein als Jargangsbester gemacht (gmeinsam mit Trainerlegende T. Doll). Hat in der Fußball-Oberliga Vitoria Bammental trainiert (OK ist mit denen abgestiegen)
War bei Hoffenheim und weiß seit dem auch, wie man SAP Sports One bedient. War wohl später der Mann für Datenbanken beim Jogi.
jetzt macht er einen guten Eindruck bei der PK. Klasse. Da sollte man mit dem Loben auch nicht abwarten, wie das erste Spiel aussieht.
Hansi Flick - für mich der Trainer des Jahres. Hat jeden Spieler besser gemacht. TOP. Alles richtig gemacht!!!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Yeti »

Quasi die Löwinisierung des Bayern-Fussballs. :wuerg:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Acker1966

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Acker1966 »

Ein kleiner Kritikpunkt an dem Topbeitrag muss ich doch anbringen.
Nächstes Mal bitte mit Satzzeichen in der Überschrift, dass wäre dann perfekt.

Obwohl, wir hier ja darin geübt sind, Beiträge auch ohne Komma, Punkt usw zu lesen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Warum nicht Hansi Flick,

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:29 Ein kleiner Kritikpunkt an dem Topbeitrag muss ich doch anbringen.
Nächstes Mal bitte mit Satzzeichen in der Überschrift, dass wäre dann perfekt.

Obwohl, wir hier ja darin geübt sind, Beiträge auch ohne Komma, Punkt usw zu lesen.
So?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 10:03 Quasi die Löwinisierung des Bayern-Fussballs. :wuerg:
Bloß nicht!!! Auch wenn ihr hier nur ironische bis hämische Kommentare abgebt denke ich das Hansi sich die chance verdient hat und möglicher Weise in den kommenden 2 Spielen ne Duftmarke setzen kann. Es gibt einige Beispiele auch aus der jüngeren Vergangenheit wo sich der "Interimstrainer" gut präsentiert hat und heute Cheftrainer ist oder? :P
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von l.o.s.t.y »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:50
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 10:03 Quasi die Löwinisierung des Bayern-Fussballs. :wuerg:
Bloß nicht!!! Auch wenn ihr hier nur ironische bis hämische Kommentare abgebt denke ich das Hansi sich die chance verdient hat und möglicher Weise in den kommenden 2 Spielen ne Duftmarke setzen kann. Es gibt einige Beispiele auch aus der jüngeren Vergangenheit wo sich der "Interimstrainer" gut präsentiert hat und heute Cheftrainer ist oder? :P
Kovac war ja quasi auch Interimstrainer.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Hexer_h1 »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:50
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 10:03 Quasi die Löwinisierung des Bayern-Fussballs. :wuerg:
Bloß nicht!!! Auch wenn ihr hier nur ironische bis hämische Kommentare abgebt denke ich das Hansi sich die chance verdient hat und möglicher Weise in den kommenden 2 Spielen ne Duftmarke setzen kann. Es gibt einige Beispiele auch aus der jüngeren Vergangenheit wo sich der "Interimstrainer" gut präsentiert hat und heute Cheftrainer ist oder? :P
Naja, oder man wartet vielleicht erst einmal die Spiele ab. Ob sich die Herren Millionäre sich von einem Bundesligatrainer-Neuling wie Flick überhaupt was sagen lassen. Falls es tatsächlich so kommt: Ist schon mancher als Interims-Trainer angefangen und zur Dauerlösung aufgestiegen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Warum nicht Hansi Flick,

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:48
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:29 Ein kleiner Kritikpunkt an dem Topbeitrag muss ich doch anbringen.
Nächstes Mal bitte mit Satzzeichen in der Überschrift, dass wäre dann perfekt.

Obwohl, wir hier ja darin geübt sind, Beiträge auch ohne Komma, Punkt usw zu lesen.
So?
So!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Depp72 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 09:34 War wohl später der Mann für Datenbanken beim Jogi.
Da war er dann wohl deutlich erfolgreicher als Klaus Allofs in seiner späteren Bremer Schaffensphase.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 16:52
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:50
Yeti hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 10:03 Quasi die Löwinisierung des Bayern-Fussballs. :wuerg:
Bloß nicht!!! Auch wenn ihr hier nur ironische bis hämische Kommentare abgebt denke ich das Hansi sich die chance verdient hat und möglicher Weise in den kommenden 2 Spielen ne Duftmarke setzen kann. Es gibt einige Beispiele auch aus der jüngeren Vergangenheit wo sich der "Interimstrainer" gut präsentiert hat und heute Cheftrainer ist oder? :P
Naja, oder man wartet vielleicht erst einmal die Spiele ab. Ob sich die Herren Millionäre sich von einem Bundesligatrainer-Neuling wie Flick überhaupt was sagen lassen. Falls es tatsächlich so kommt: Ist schon mancher als Interims-Trainer angefangen und zur Dauerlösung aufgestiegen.
Unspektakulär 2:0 gewonnen 27: 3 Torschüsse ohne zu glänzen aber solide. Muß man erst mal machen.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:57
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 16:52
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:50
Bloß nicht!!! Auch wenn ihr hier nur ironische bis hämische Kommentare abgebt denke ich das Hansi sich die chance verdient hat und möglicher Weise in den kommenden 2 Spielen ne Duftmarke setzen kann. Es gibt einige Beispiele auch aus der jüngeren Vergangenheit wo sich der "Interimstrainer" gut präsentiert hat und heute Cheftrainer ist oder? :P
Naja, oder man wartet vielleicht erst einmal die Spiele ab. Ob sich die Herren Millionäre sich von einem Bundesligatrainer-Neuling wie Flick überhaupt was sagen lassen. Falls es tatsächlich so kommt: Ist schon mancher als Interims-Trainer angefangen und zur Dauerlösung aufgestiegen.
Unspektakulär 2:0 gewonnen 27: 3 Torschüsse ohne zu glänzen aber solide. Muß man erst mal machen.
Das hätte mit Niko wohl nicht schlechter ausgesehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Linden »

Vom Hüttchenaufsteller des weggedissten Trainers kann man wohl auch kaum viel erwarten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Gladbacher »

"Wir haben ganz anders in der Defensive gestanden als wir das in den letzten Spielen gezeigt haben", muuuuuuuuaaaaahaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , gegen Piräus, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , die alles wollten, nur nicht über die Mittellinie, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , so ein Scheiß Satz auch gegenüber Kovac, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , jou, macht einen super Eindruck in der PK. Muuuuuaahaaaaa !!!!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:05 "Wir haben ganz anders in der Defensive gestanden als wir das in den letzten Spielen gezeigt haben", muuuuuuuuaaaaahaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , gegen Piräus, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , die alles wollten, nur nicht über die Mittellinie, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , so ein Scheiß Satz auch gegenüber Kovac, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , jou, macht einen super Eindruck in der PK. Muuuuuaahaaaaa !!!!
:lol:
:smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Eckfahnenfan »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:09
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 22:05 "Wir haben ganz anders in der Defensive gestanden als wir das in den letzten Spielen gezeigt haben", muuuuuuuuaaaaahaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , gegen Piräus, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , die alles wollten, nur nicht über die Mittellinie, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , so ein Scheiß Satz auch gegenüber Kovac, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , jou, macht einen super Eindruck in der PK. Muuuuuaahaaaaa !!!!
:lol:
Müller sekundiert:
"Wir waren dominant, wir waren aggressiv, wir haben die Sachen umgesetzt, die wir im Training erarbeitet haben."
Jetzt wo Kovac weg ist, wird wieder umgesetzt. Fehlt noch der Analytiker Wild in dieser Schmierenkomödie. Und Lieschen Müller.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von agil »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:26
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:57
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 16:52
Naja, oder man wartet vielleicht erst einmal die Spiele ab. Ob sich die Herren Millionäre sich von einem Bundesligatrainer-Neuling wie Flick überhaupt was sagen lassen. Falls es tatsächlich so kommt: Ist schon mancher als Interims-Trainer angefangen und zur Dauerlösung aufgestiegen.
Unspektakulär 2:0 gewonnen 27: 3 Torschüsse ohne zu glänzen aber solide. Muß man erst mal machen.
Das hätte mit Niko wohl nicht schlechter ausgesehen.
Hmm , wäre vielleicht 2:1 ausgegangen :lol:

Spass beiseite, die Verunsicherung im Team ist nicht zu übersehen. Es war doch ein Graus gestern Abend.Ich befürchte, dass man gegen den BvB nicht mal ne Außenseiterchance hat.
Die spielerische Qualität ohne unsere 2 Ball-Künstler ist wirklich mangelhaft. Es muss doch möglich sein, einen Spieler wie Thiago innerhalb einer Woche das 1 mal 1 dieses Spiels wieder bei zu bringen. Sowas kann man doch nicht verlernen. Genauso sehe ich es bei Coutinho.

Ich hoffe, dass es nur ein Denkzettel an die Beiden war und das wenigstens Thiago auflaufen tut.

Ich wäre heilfroh, wenn das Spiel wenigsten remis ausgehen würde :roll:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
TW317
Vizemeister
Beiträge: 518
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von TW317 »

Warum nicht hat man gestern Abend wohl deutlich gesehen. Uninspirierter Kovac-Rumpelfußball reinster Güte. Gut, daß der weg ist, denn das Gegurke hätte Ihn gestern wieder etwas fester in den Sattel gehievt, das Spiel am Samstag ist motivationstechnisch eh ein Selbstläufer, hat man ja bereits im Frühjahr sehen können.

Flicks Konsequenz aus den letzten Wochen war also die, daß er die einzigen Mittelfeldspieler, die überhaupt zu fußballerischen Ansätzen gehobener Qualität fähig sind komplett draußen gelassen hat. Ach halt....Coutinho wurde ja in der 91. Minute eingewechselt, was dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.
Die Beiden quasi als Sündenböcke rauspicken, weil´s die Experten Hamann, Bruchhagen etc. am Wochenende getan haben hatte ich nicht erwartet. Ein GUTER Trainer hätte versucht, unsere besten Fußballer ein bißchen zu streicheln und ins Laufen bzw. in Form zu bringen. Ob das auf der Bank klappt, da hab ich starke Zweifel. Mit was sich Goretzka für die Startelf empfohlen hat müsste mir auch mal jemand erklären, sein Fehlpass in Augsburg in Überzahl in der Nachspielzeit kurz vor´m Ausgleich, seine Gala in Bochum und die Schlussühase in Frankfurt können es doch kaum gewesen sein.

Wenn ich von der etatmäßigen Viererkette nur 2 zur Verfügung hab, dann lasse ich die doch wenigtens auf Ihrer besten Position spielen, stattdessen bringt er 4 Ungelernte. Angeblich soll das ja auch die Startelf sein. Falls ja, dann wird es am Samstag deutlich für den BVB. Wäre mir dann auch recht, denn dann wäre auch das Experiment schnell beendet.

Die Pressekonferenz hatte für mich was von Slapstick, denn da fragt man sich, ob der Kasper das tatsächlich alles ernst gemeint hat.
- Ich bin mit allen sehr zufrieden, vor allem mit dem zentralen Mittelfeld Kimmich, Goretzka, Müller
- Wir haben sehr kompakt gestanden, gut gepresst und nach vorne verteidigt
- Davies hat seine Seite gegen die sehr guten griechischen Stürmer gut zugemacht und in der 2. Halbzeit sein Offensivpotential angedeutet. Da freu ich mich schon drauf, wie er am Samstag Sancho, Hakimi und Co. abmeldet

Das also das Fazit nach nem Grottenkick gegen ein Team mit Zweitliganiveau...es kann einem Angst und Bange werden.

Kovac hatte im Übrigen Unrecht, denn der FC Bayern hat die besten Fans der Liga, denn wohl überall sonst hätte es für so nen Auftritt gemessen an den Ansprüchen ein gellendes Pfeifkonzert gegeben.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2019, 10:31
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 21:26
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 20:57
Unspektakulär 2:0 gewonnen 27: 3 Torschüsse ohne zu glänzen aber solide. Muß man erst mal machen.
Das hätte mit Niko wohl nicht schlechter ausgesehen.
Hmm , wäre vielleicht 2:1 ausgegangen :lol:

Spass beiseite, die Verunsicherung im Team ist nicht zu übersehen. Es war doch ein Graus gestern Abend.Ich befürchte, dass man gegen den BvB nicht mal ne Außenseiterchance hat.
Die spielerische Qualität ohne unsere 2 Ball-Künstler ist wirklich mangelhaft. Es muss doch möglich sein, einen Spieler wie Thiago innerhalb einer Woche das 1 mal 1 dieses Spiels wieder bei zu bringen. Sowas kann man doch nicht verlernen. Genauso sehe ich es bei Coutinho.

Ich hoffe, dass es nur ein Denkzettel an die Beiden war und das wenigstens Thiago auflaufen tut.

Hallo Gerd
Nenne mir einen Trainer der diese Mannschaft ohne Übergang von einer verunsicherten zerstrittenen falsch zusammengestellten Truppe die aus einem tiefen Tal der Trännen kommt in 3 Tagen zu einem Emotionsmonster mit Spielfreude und tollen Aktionen macht.Piräus ist sicher kein Gradmesser hat aber auch in 90 Minuten+ ganze 3 Torschüsse abgeben können!!! Das hat man verhindert. Das der griechische Meister keinerlei Wirkung hatte war im Hinspiel noch anders. Warten wir das Spiel gegen den BVB ab. Vielleicht überrascht er dort ja. Sooo wie gegen Die Griechen kann er da nicht spielen lassen.

Ich wäre heilfroh, wenn das Spiel wenigsten remis ausgehen würde :roll:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: