Warum nicht Hansi Flick

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 18:38
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 23:34 Am 05.11. hatte ich geschrieben " Warum nicht Hansi Flick"!
Hatte jede Menge Gegenwind bekommen. Jetzt erwarte ich aber einige Entschuldigungen und Statemens :grin: :grin:
Absolut peinlich. Einen völlig gleichgültigen, nichtssagenden Beitrag eröffnen, mit schwachsinnigen Postillon-Floskeln a la „warum nicht Hansi Flick“ und „er habe in der PK einen guten Eindruck gemacht„ (LOL) und jetzt hier so tun, als habe man gottweisswas krass vorausgesagt. Das Forum wurde komplett von ahnungslosen Hirnis und humorlosen Dampfplauderern übernommen. Ein Albtraum!!!
:love:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von JAF99 »

Jetzt entschuldige Dich halt Linden, und gut ist.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Linden »

Ok, Entschuldigung.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von JAF99 »

soooooo, jetzt sind wir alle wieder gut und huldigen den göttlichen 8:2-Bayern, dem Überflick und natürlich den Usern, denen dass schon nach der ersten PK klar war.

Ach Lyon...
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Katze »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 20:06 soooooo, jetzt sind wir alle wieder gut und huldigen den göttlichen 8:2-Bayern, dem Überflick und natürlich den Usern, denen dass schon nach der ersten PK klar war.

Ach Lyon...
Ach komm, Lyon wäre keine echte Option. Ich könnte mit Buyern als CL Sieger gut leben. Die jetzt allerorts zu vernehmende Überraschung ist halt mal wieder fishing for compliments an einer Stelle wo es nichts zu suchen hat. Wie konnten es Rookie Flick und der polnische Orthesenträger nur soweit bringen ist halt schon extrem lächerlich als Aussage derer, die sich die CL jedes Jahr als Ziel vornehmen...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von JAF99 »

Katze hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 14:46
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 20:06 soooooo, jetzt sind wir alle wieder gut und huldigen den göttlichen 8:2-Bayern, dem Überflick und natürlich den Usern, denen dass schon nach der ersten PK klar war.

Ach Lyon...
Ach komm, Lyon wäre keine echte Option. Ich könnte mit Buyern als CL Sieger gut leben.
Ich auch. Für mich ist das win win. Die Spieler der aktuellen Mannschaft sind fast durchweg sehr in Ordnung.
Für die freue ich mich dann.

Rummenige geht mir am Ende des Tages aber ganz fürchterlich auf die Pimpernellen.
Für den freue ich mich dann, wenn Lyon gewinnt und das 8:2 zur Anekdote wird.

So oder so, werde ich im Finale dann zu dem Team aus diesem Halbfinale halten. Ehrensache. Da hätte Bayern vermutlich die größeren Chancen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Linden »

:thumbup:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 18:38
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 23:34 Am 05.11. hatte ich geschrieben " Warum nicht Hansi Flick"!
Hatte jede Menge Gegenwind bekommen. Jetzt erwarte ich aber einige Entschuldigungen und Statemens :grin: :grin:
Absolut peinlich. Einen völlig gleichgültigen, nichtssagenden Beitrag eröffnen, mit schwachsinnigen Postillon-Floskeln a la „warum nicht Hansi Flick“ und „er habe in der PK einen guten Eindruck gemacht„ (LOL) und jetzt hier so tun, als habe man gottweisswas krass vorausgesagt. Das Forum wurde komplett von ahnungslosen Hirnis und humorlosen Dampfplauderern übernommen. Ein Albtraum!!!
Unter Sportsleuten kann man schon mal ein bischen sticheln und Frotzeln :grin: Frage mich schon länger ob du einfach nur :birdiedoublegreen: ne fiese Möpp bis
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

....hatte ich vor einiger Zeit geschrieben.
Nach der jüngsten Entwicklung im deutschen Fußball (Rücktritt Bundesjogi) könnte es geschehen das Brazzo sein offensichtliche Ansinnen ( Hansi Flick zu vergraulen) erreichen könnte.Angeblich soll er schon mit Herrn Nagelsmann als Nachfolger für Flick Gespräche geführt haben. Hoffentlich läßt der Fußballgott diesen Krug am FCB vorbei gehen. In diesem Sinne" Bitte nicht Julian Nagelsmann"! Frage mich was der " neue Starke Mann" ( Oliver Kahn) so den ganzen Tag macht? :shh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Dallas05 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 17:44 ....hatte ich vor einiger Zeit geschrieben.
Nach der jüngsten Entwicklung im deutschen Fußball (Rücktritt Bundesjogi) könnte es geschehen das Brazzo sein offensichtliche Ansinnen ( Hansi Flick zu vergraulen) erreichen könnte.Angeblich soll er schon mit Herrn Nagelsmann als Nachfolger für Flick Gespräche geführt haben. Hoffentlich läßt der Fußballgott diesen Krug am FCB vorbei gehen. In diesem Sinne" Bitte nicht Julian Nagelsmann"! Frage mich was der " neue Starke Mann" ( Oliver Kahn) so den ganzen Tag macht? :shh:
Frag mich wann man der Pest und Cholera Brazzo :wuerg: endlich einen gewaltigen Fußtritt gibt, dass dieser Kotzbrocken :wuerg: bis zu seinem Mentor zum Tegernsee fliegt.
Leider hat Uli jetzt altersstarsinn und Demenz und immer noch Einfluss.
Ist zum kotzen...... :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Sorry,aber wenn ich die Dreckfresse von Brazzo am TV sehe habe ich immer das Bedürfnis die Remote in den TV zu feuern. Würde meiner Frau aber nicht gefallen und mir auch nicht bis man die Drecksfresse wieder sieht.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1524
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 17:44 ....hatte ich vor einiger Zeit geschrieben.
Nach der jüngsten Entwicklung im deutschen Fußball (Rücktritt Bundesjogi) könnte es geschehen das Brazzo sein offensichtliche Ansinnen ( Hansi Flick zu vergraulen) erreichen könnte.Angeblich soll er schon mit Herrn Nagelsmann als Nachfolger für Flick Gespräche geführt haben. Hoffentlich läßt der Fußballgott diesen Krug am FCB vorbei gehen. In diesem Sinne" Bitte nicht Julian Nagelsmann"! Frage mich was der " neue Starke Mann" ( Oliver Kahn) so den ganzen Tag macht? :shh:
Weil es dieser fette Fuzzi im Dopa erzählt hat, ist Brazzo dabei den Nailsmann zu holen? Ich bitte dich, das sind alles nur Wichtigtuer.

Nailsmann wird in München landen, bin ich mir ziemlich sicher, aber nicht diesen Sommer
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 08:26
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 17:44 ....hatte ich vor einiger Zeit geschrieben.
Nach der jüngsten Entwicklung im deutschen Fußball (Rücktritt Bundesjogi) könnte es geschehen das Brazzo sein offensichtliche Ansinnen ( Hansi Flick zu vergraulen) erreichen könnte.Angeblich soll er schon mit Herrn Nagelsmann als Nachfolger für Flick Gespräche geführt haben. Hoffentlich läßt der Fußballgott diesen Krug am FCB vorbei gehen. In diesem Sinne" Bitte nicht Julian Nagelsmann"! Frage mich was der " neue Starke Mann" ( Oliver Kahn) so den ganzen Tag macht? :shh:
Weil es dieser fette Fuzzi im Dopa erzählt hat, ist Brazzo dabei den Nailsmann zu holen? Ich bitte dich, das sind alles nur Wichtigtuer.

Nailsmann wird in München landen, bin ich mir ziemlich sicher, aber nicht diesen Sommer
Wo Rauch ist auch, da ist auch Feuer! Ich möchte halt einfach den Sprücheklopfer nicht auf der Trainerbank des FCB sehen. :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von Linden »

Das wäre ein Fest :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Warum nicht Hansi Flick

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 14:31 Das wäre ein Fest :mrgreen:
Absolut. Alleine schon alemaos Kommentare wegen.
:smokingjoint: