FCA - S04

Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: FCA - S04

Beitrag von SteveGerrard »

Oh Mann,

was für ein gruseliges Spiel. Irgendwie sah es so aus, als ob die Mannschaft alles, was sie die letzten Wochen abgeliefert hat, plötzlich vergessen hat.
Dass man damit auswärts einen Dreier einfährt....hätte ich nie geglaubt. Nach dem 1:0 dachte ich, das wars jetzt.
In der 1. HZ kam man gar nicht zurecht, immer wieder das gleiche.
Nübel hat doch auch gesehen, dass kein Spielaufbau möglich ist. Trotzdem machte er jeden Abstoß wieder kurz.
Der einzige der den Ball haben wollte und was gemacht hat war Harit.

Mit Sanés Ausfall wurde der Sieg teuer erkauft, aber immerhin hat man 3 zählbare Punkte mitgenommen.
Besser als Sané zu verlieren und das Spiel zu verlieren :)

Wie das Leben so spielt, ist ausgerechnet jetzt auch Nastasic verletzt.
Naja, warten wir mal ab, wer gegen F95 in der Verteidigung auflaufen kann.
Ich persönlich würde gerne auch mal Miranda spielen sehen. Aber ich glaube nicht, das Wagner da jetzt was auf links ausprobiert wo er in der IV improvisieren muss.


Gruß
Steve
SL86

Re: FCA - S04

Beitrag von SL86 »

Die Unzulänglichkeit eines Richters, zwei Geschenke und zwei Standards, schmeichelhaft wie eh und je, aber bei geschenkten Punkten kräht kein Hahn danach.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: FCA - S04

Beitrag von RudyMentaire »

SteveGerrard hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 11:24 Oh Mann,

was für ein gruseliges Spiel. Irgendwie sah es so aus, als ob die Mannschaft alles, was sie die letzten Wochen abgeliefert hat, plötzlich vergessen hat.
Dass man damit auswärts einen Dreier einfährt....hätte ich nie geglaubt. Nach dem 1:0 dachte ich, das wars jetzt.
In der 1. HZ kam man gar nicht zurecht, immer wieder das gleiche.
Nübel hat doch auch gesehen, dass kein Spielaufbau möglich ist. Trotzdem machte er jeden Abstoß wieder kurz.
Der einzige der den Ball haben wollte und was gemacht hat war Harit.

Mit Sanés Ausfall wurde der Sieg teuer erkauft, aber immerhin hat man 3 zählbare Punkte mitgenommen.
Besser als Sané zu verlieren und das Spiel zu verlieren :)

Wie das Leben so spielt, ist ausgerechnet jetzt auch Nastasic verletzt.
Naja, warten wir mal ab, wer gegen F95 in der Verteidigung auflaufen kann.
Ich persönlich würde gerne auch mal Miranda spielen sehen. Aber ich glaube nicht, das Wagner da jetzt was auf links ausprobiert wo er in der IV improvisieren muss.


Gruß
Steve
Tach Steve,

ja das war über lange Strecken nix gestern, der Ausfall Sanes muss die Truppe echt geschockt haben.
Außerdem war wieder mal erkennbar, dass Uth und Raman nur bedingt gehobene Bundesligaqualität besitzen.
Irgendwie wird das immer deutlicher. Beide nach nur einer guten Saison beim Ex-Club geholt, bleiben sie bisher jeden Qualitätsnachweis schuldig.
Typische „One Season Wonder“, mehr sehe ich da nicht. Vielleicht zeigt Raman ja gegen seinen Exclub mal ne ansprechende Leistung.
Dann lieber nen Burgstaller der zwar auch nicht trifft, aber vorne Alarm macht und aggressiv das Pressing startet.
Das hat gestern auch gefehlt, deshalb hatten wir keinen richtigen Zugriff auf den Gegner.

Ich würde auch gerne Miranda mal spielen sehen, zumal Oczipka auch nicht wirklich sattelfest ist, was die Defensivqualitäten angeht. Es ist zum Teil lächerlich leicht, ihn auszuspielen.

Wir werden sehen, wie die Ausfälle kompensiert werden, McKennie möchte ich lieber nicht in der Abwehr sehen, das kann er am wenigsten gut. Da er immer für einen Bock gut ist, sollte der möglichst weit weg vom eigenen Tor stattfinden...

Wird schon...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: FCA - S04

Beitrag von Gladbacher »

Sané hat einen Korbhenkelriss.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: FCA - S04

Beitrag von JAF99 »

Beim Korbhenkelriss bildet sich innerhalb des Meniskus ein Riss, der sich vergrößert. Ein Teil des Gewebes klappt in das Gelenk. Dieser typische "Korbhenkel" kann einklemmen und die Beugung oder Streckung des Kniegelenks spontan blockieren.

Gute Besserung!
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: FCA - S04

Beitrag von Linden »

Sane fällt wohl mehrere Monate aus:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-s ... eaktionen/
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime