Kurs auf das Achtelfinale !

Bilardo

Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

Wer schafft es unter die besten 16 ? Heute werden 8 Tickets vergeben.

Der FC muss leider auswärts ran. Modeste & Cordoba stürmen. Einfacher kommt man nicht auf die europäische Bühne zurück. Auf gehts !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7026
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:30 Modeste & Cordoba stürmen.
Santa Maria,

ohne Terodde, den Bomber der Nation? Was erlaube sich Streich?

SantaLaber86
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

Simon kommt noch. Der FC drückt jetzt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7026
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 19:04 Der FC drückt jetzt.
Aha, Arsch schon wieder auf Becher? Pfui!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 19:15
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 19:04 Der FC drückt jetzt.
Aha, Arsch schon wieder auf Becher? Pfui!
Loooool, auf Becher und auf Grundeis.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bridget »

Watt ??
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von alemao82 »

Das wird wohl jetzt schwierig... Von den Saarbrücker Rowdies einschüchtern lassen, die Beleidigungen auf den Bus geschmiert haben?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von alemao82 »

Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Gladbacher »

Muuuuuuuaaaaahaaaaaaa, ich heule hier gleich. Die verlogene Grossfresse, der Fan des lächerlichsten Drecksvereins des Landes, der macht diesen Thread hier auf um wieder die fresse aufzureißen. Davon ausgehend dass man locker gegen Saarbrücken gewinnt und als ach so tolle Vorbereitung den am Leben zu erhalten wenn der Verein der ihn mehr interessiert als sein Ghetto FC Morgen dann in Dortmund ausscheiden sollte. Und was passiert ?
Die sind so peinlich schlecht, dass sie trotz Beschiss und eines Schiedsrichters aus dem Kölner Keller, der der Drexsau nicht die 100%ige gelbrote zeigt, auf eine solche Art und Weise ausscheiden.

Ich schmeiß mich weg, die reißen überall ohne Pause den Schlund auf und dann das in der Liga, das im Pokal, muuuuuuuuaaaaaahaaaaaaa, ich kann nicht mehr, einfach nur herrlich.

Kommt jetzt wieder mimimimimimi im Inzuchtthread oder seid ihr jetzt alle Dortmunder?

Muuuuuuuuuuuaahaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:26 Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
Wir sind wahrscheinlich eher ausgeschieden.

Ja, hier tobt jetzt der Bär. Vielleicht gar nicht verkehrt an Sicht auf die Saison. Das Auftaktprogramm war Gift..das war schon nach Bekanntgabe zu vermuten. Trotzdem hat man sich runterziehen lassen. Hertha war dann ein Knackpunkt. Seitdem is der Kopf irgendwie kaputt. Nicht mal Paderborn half da. Symptomatisch Horn. Hält seit 1 1/2 Jahren nur scheisse, nörgelt, schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Ne Körpersprache und ne Ausstrahlung wie ein Gegner. Das war auch o.k. heute an Ergebnis. 45 Minuten den dicken Max gespielt. Den Hochmut musste erstmal aufbringen in der Situation. Dann zurecht zurück. Am Ende gehste aufein 4-2 zu , weil Saarbrücken platt is & fängst dir nochmal einen. Das war dann tölpelhaft.
Glaube das wird in Köln gar nicht so an Ergebnis bedauert. Eher als Spannung was an Reaktion kommt gesehen. Und ich hab jetzt mit Berlin mal nicht gerechnet. Der Kader is schon schwierig.

Davies scheint inspiriert ..meinste Kovac würde den FC in Betracht ziehen ?
Zuletzt geändert von Bilardo am Dienstag 29. Oktober 2019, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
WolfenX

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von WolfenX »

Ja toller Kurs.

Die Bayern brennen auch grad ein Feuerwerk ab in Bochum :D
:lol:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:26 Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
:lol: :lol: :lol:
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:36
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:26 Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
Wir sind wahrscheinlich eher ausgeschieden.

Ja, hier tobt jetzt der Bär. Vielleicht gar nicht verkehrt an Sicht auf die Saison. Das Auftaktprogramm war Gift..das war schon nach Bekanntgabe zu vermuten. Trotzdem hat man sich runterziehen lassen. Hertha war dann ein Knackpunkt. Seitdem is der Kopf irgendwie kaputt. Nicht mal Paderborn half da. Symptomatisch Horn. Hält seit 1 1/2 Jahren nur scheisse, nörgelt, schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Ne Körpersprache und ne Ausstrahlung wie ein Gegner. Das war auch o.k. heute an Ergebnis. 45 Minuten den dicken Max gespielt. Den Hochmut musste erstmal aufbringen in der Situation. Dann zurecht zurück. Am Ende gehste aufein 4-2 zu , weil Saarbrücken platt is & fängst dir nochmal einen. Das war dann tölpelhaft.
Glaube das wird in Köln gar nicht so an Ergebnis bedauert. Eher als Spannung was an Reaktion kommt gesehen. Und ich hab jetzt mit Berlin mal nicht gerechnet. Der Kader is schon schwierig.

Davies scheint inspiriert ..meinste Kovac würde den FC in Betracht ziehen ?
Ach Gottchen. Heul doch. Der Auftakt, das Wetter, der Schiri, der Bibabutzemann, ihr seid scheisse. Sonst gar nichts.
Und das hier ist die Quittung für die große Fresse seit Wochen. Und jetzt geh mimimimimi machen oder über meinen Verein Märchen und lügen verbreiten. Wie das wirklich einer bei uns glauben würde wir werden Meister.
Aber ich habe jetzt etwas mehr Verständnis nach dem Spiel, Du hast nichts außer uns.

Muuuuuuuaaaaaahhhaaaaaa
Zuletzt geändert von Gladbacher am Dienstag 29. Oktober 2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von GaviaoDF »

Glückwunsch an Köln auf dem Weg nach Europa!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:36
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:26 Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
Davies scheint inspiriert ..meinste Kovac würde den FC in Betracht ziehen ?
Würde in eurer Situation und zum Verein grundsätzlich passen, wie Arsch auf Eimer. Boateng kommt dann im Winter.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:30 Wer schafft es unter die besten 16 ? Heute werden 8 Tickets vergeben.

Der FC muss leider auswärts ran. Modeste & Cordoba stürmen. Einfacher kommt man nicht auf die europäische Bühne zurück. Auf gehts !
Ob der 1.FC Saarbrücken es bis nach Europa schafft?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:42 Glückwunsch an Köln auf dem Weg nach Europa!!
Was man so hört erwartet einen da ja nur Polizeiwillkür.
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:44
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:36
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:26 Schluss. Sorry, das ist eine Riesensensation. Und jetzt gibts dann wohl doch ein paar unangenehme Fragen an Beierlorzer.
Davies scheint inspiriert ..meinste Kovac würde den FC in Betracht ziehen ?
Würde in eurer Situation und zum Verein grundsätzlich passen, wie Arsch auf Eimer. Boateng kommt dann im Winter.
Ich mag den Kovac sehr. Schon in Frankfurt. Da muss er schon 3 Stationen vergeigen bevor wir den mal sehen könnten. Bayern packt das ja noch. Ansonsten wären wir was aus der Schusslinie ;-) Warum spielt eigentlich Müller nicht ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Gladbacher »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:42 Glückwunsch an Köln auf dem Weg nach Europa!!
Ich finde es schade. Er war so viele Wochen sooooo viel und soooo laut. Letzte Woche war ihm der verdiente Sieg des BVB ohne Elfer Beschiss und mit Reus Hacke sowie der zu niedrig ausgefallene Sieg seiner supertruppe gegen Paderborn sogar einen Gute-Laune-Guten-Morgen-Thread wert und jetzt wirkt er soooo traurig und desillusioniert. Ach Gottchen.

Da helfen nur Ecki und Arschkriechen bei Dortmund, dass wir ja auch ausscheiden.

Muuuuuuaaaaahaaaaaaa
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:54
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:44
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:36

Davies scheint inspiriert ..meinste Kovac würde den FC in Betracht ziehen ?
Würde in eurer Situation und zum Verein grundsätzlich passen, wie Arsch auf Eimer. Boateng kommt dann im Winter.
Ich mag den Kovac sehr. Schon in Frankfurt. Da muss er schon 3 Stationen vergeigen bevor wir den mal sehen könnten. Bayern packt das ja noch. Ansonsten wären wir was aus der Schusslinie ;-) Warum spielt eigentlich Müller nicht ?
Ist ein absoluter Gentleman. Ich denke aber (oder vielleicht deswegen) muss er allerspätestens im Sommer gehen. Aber es wird ja nichts besser. Die Spieler haben wohl keinen Bock auf ihn. Wahrscheinlich wir er während der Saison schon freigestellt und dann solltet ihr es probieren.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:58
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:42 Glückwunsch an Köln auf dem Weg nach Europa!!
Ich finde es schade. Er war so viele Wochen sooooo viel und soooo laut. Letzte Woche war ihm der verdiente Sieg des BVB ohne Elfer Beschiss und mit Reus Hacke sowie der zu niedrig ausgefallene Sieg seiner supertruppe gegen Paderborn sogar einen Gute-Laune-Guten-Morgen-Thread wert und jetzt wirkt er soooo traurig und desillusioniert. Ach Gottchen.

Da helfen nur Ecki und Arschkriechen bei Dortmund, dass wir ja auch ausscheiden.

Muuuuuuaaaaahaaaaaaa
Ist halt ein asozialer Pimmelkölner.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 21:01
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:54
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:44

Würde in eurer Situation und zum Verein grundsätzlich passen, wie Arsch auf Eimer. Boateng kommt dann im Winter.
Ich mag den Kovac sehr. Schon in Frankfurt. Da muss er schon 3 Stationen vergeigen bevor wir den mal sehen könnten. Bayern packt das ja noch. Ansonsten wären wir was aus der Schusslinie ;-) Warum spielt eigentlich Müller nicht ?
Ist ein absoluter Gentleman. Ich denke aber (oder vielleicht deswegen) muss er allerspätestens im Sommer gehen. Aber es wird ja nichts besser. Die Spieler haben wohl keinen Bock auf ihn. Wahrscheinlich wir er während der Saison schon freigestellt und dann solltet ihr es probieren.
Wegen mir kann der auch 5 Kroaten im Winter holen. Hier wäre der frei.
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 21:04
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:58
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:42 Glückwunsch an Köln auf dem Weg nach Europa!!
Ich finde es schade. Er war so viele Wochen sooooo viel und soooo laut. Letzte Woche war ihm der verdiente Sieg des BVB ohne Elfer Beschiss und mit Reus Hacke sowie der zu niedrig ausgefallene Sieg seiner supertruppe gegen Paderborn sogar einen Gute-Laune-Guten-Morgen-Thread wert und jetzt wirkt er soooo traurig und desillusioniert. Ach Gottchen.

Da helfen nur Ecki und Arschkriechen bei Dortmund, dass wir ja auch ausscheiden.

Muuuuuuaaaaahaaaaaaa
Ist halt ein asozialer Pimmelkölner.
Ham se dich verhaftet in Istanbul & Rom ? Völlig unverständlich ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 21:04
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 21:01
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 20:54

Ich mag den Kovac sehr. Schon in Frankfurt. Da muss er schon 3 Stationen vergeigen bevor wir den mal sehen könnten. Bayern packt das ja noch. Ansonsten wären wir was aus der Schusslinie ;-) Warum spielt eigentlich Müller nicht ?
Ist ein absoluter Gentleman. Ich denke aber (oder vielleicht deswegen) muss er allerspätestens im Sommer gehen. Aber es wird ja nichts besser. Die Spieler haben wohl keinen Bock auf ihn. Wahrscheinlich wir er während der Saison schon freigestellt und dann solltet ihr es probieren.
Wegen mir kann der auch 5 Kroaten im Winter holen. Hier wäre der frei.
Ihr habt im Moment überhaupt keine Jugos, oder? So sollte man halt auch nicht in die Saison gehen.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Kurs auf das Achtelfinale !

Beitrag von Bilardo »

Wir ham Benno Schmitz. Sagenhafter Fussballer.